so, ich werde heut nochmal mein glück mit dem chubby cheeks versuchen und wehe der ist im anderen dm auch ausverkauft!
so, ich werde heut nochmal mein glück mit dem chubby cheeks versuchen und wehe der ist im anderen dm auch ausverkauft!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Den habe ich gerade auf die Füße gemalt, weil mir der Watermelon zu krass war.Chubby Cheeks hat auch eine tolle Textur!
Nahele: ich finde den helleren Trophy Wife zu einem schwarzen Kleid schöner, weil er ein Highlight setzt und nicht so dunkel ist. Aber Dive Bar ist auch wunderschön.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ja, der Chubby Cheeks ließ sich ganz toll lackieren, war aber im Gegensatz zu den anderen Essies, die ich so habe, echt flüssig, die ersten zwei Nägel waren bisschen vermatscht, bis ich mich dran gewöhnt hatte
Den Dive Bar hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand....zum Glück entspricht die Farbe gerade nicht der sommerlichen Stimmung, aber ich Winter kann ich mich da sicher nicht mehr zurückhalten.
Danach ist bisher nur die Fall 2012, "Stylenomics", bekannt, die soll im August kommen (allerdings USA, wann sie hier kommt, weiss ich nicht):
essie Fall 2012 Stylenomics Collection
http://www.body-soulbeauty.com/2012/...ylenomics.html
http://phoenixbeautylounge.wordpress...tion-swatches/
http://phoenixbeautylounge.wordpress...12-collection/
Siehe auch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90985
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
wann kommt die nochmal zu dm? steh jetzt schon in den startlöchern![]()
Was ist, darf sein.
ich entscheide, wenn ich sie sehe, welche mitkommen - aber wann kommen die denn nun?
Was ist, darf sein.
Ich habe irgendwo mal den 1. August als Release gelesen. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Die Swatches finde ich auch nicht so berauschend. Ich schaue mir die auch live an.
meine Seski-Angebote
Die Swatches finde ich auch nicht so berauschend. In den Fläschchen gefallen mir die Rottöne aber sehr![]()
Der Chubby Cheeks ist auch gestern bei mir angekommen, superschön. Den Cute as a button hingegen mag ich garnicht so sehr.
mein Shirt vom H&M passt perfekt zum Chubby Cheeks![]()
Was ist, darf sein.
Mein neues Tuch von Mango (*klick*) auch!![]()
meine Seski-Angebote
Hat jemand zufällig Mint Candy Apple und Turquoise and Caicos und kann mir sagen, welcher schöner istich hab das Gefühl, dass erster bläulicher ist, stimmt das denn? Ich hab Swatches angeschaut und bin mir irgendwie a) unsicher ob mir dieses helle Türkis/Blau überhaupt steht (NW20, Sommertyp mit rosa Hautunterton) und b) welcher schöner ist - wobei das ja im Auge des Betrachters liegt. Blau mag ich aber auf den Nägeln eher weniger...
Was ist, darf sein.
Ich würde sagen beide sind grünlich.
Mint Candy Apple, habe ich selbst nicht, da er mir in der Flasche ziemlich hell vorgekommen ist, ich habe mir den Turquoise & caicos gekauft weil er etwas dunkler und kräftiger ist.
In diesem Thread hat jemand schon mal ein Foto von dem Turquoise & caicos gezeigt und das Foto trifft die Farbe ganz gut.
Ich muss mal Bikini so Teeny lackieren, der geht mehr in's blau/türkis rein, aber es gibt glaube ich auch noch einen bläulicheren Ton ( weiß gerade den Namen nicht).
Mir persönlich gefällt Turquoise & caicos auf den Nägeln total gut, eine sehr schöne Farbe.
Heute habe ich mir 3 neue Essies aus der Poppy Razzi Kollektion gekauft, Camera, Lights und Bazooka. Im Internet habe ich schon Bilder dieser wunderschönen Neonfarben gesehen und würde sie nur zu gerne sofort lackieren.
Leider werde ich im heurigen Sommer nicht mehr dazu kommen und auch meine anderen Essies wie z.B. Watermelon, Too Too Hot, Meet me at Sunset, Cute As a Button, Brazilliant, Bachlorette Bash, Jamaica me Crazy, usw. nicht lackieren, da es einen Todesfall in der Familie gegeben hat und deswegen so kräftige Farben, erst mal tabu sind.
Ich werde morgen Vanity fairest oder Allure lackieren.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
![]()
Mir persönlich gefällt Turquoise&Taicos besser, da der Ton klarer ist. Aber ich habe es auch mit den Pastelfarben nicht so.
meine Seski-Angebote
Die Poppy razzy Lacke flashen wirklich seeeehr
Blanc - Lights - Camera![]()
hab mir gerade den camera geholt und sofort auf einen finger lackiert --- BÄHM !!! der knallt mal richtig
dann habe ich mir noch den orangenen geholt, sah in der flasche sooo toll aus... dann hab ich ihm am anderen daumen lackiert, und ich weiss nicht, da ist das neon dann doch wieder zu arg.... mist, den hätte ich mal doch lieber stehen lassen sollen...
hat jemand auch schon welche aus der neuen kollektion gekauft und getestet?
LG, Stella
Ich habe vorher Camera lackiert mit einer weißen Schicht drunter, aber er wurde und wurde und wurde nicht trocken. Dann hab ich ihn wieder runtergegeben.
Gibts die jetzt schon im dm? Oder habt ihr die bestellt?
Scheinbar ist die Ankündigung irgendwie an mir vorbei gegangen. Den Camera habe ich nur mal auf dem ChitChat Nails-Blog gesehen, wusste aber gar nicht, dass der was Aktuelles ist.
In Österreich beim DM gibts die (net in jedem aber in denen die Essies haben) hab ich gestern erst gesehen.
Der Camera fixt mich grad schon wieder an, der knallt ja mal richtig![]()
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Bipa (Österreich) hat sie schon seit ein paar Tagen. Und da gibts auch grad minus 20 % auf die Essie Lacke, wo wir dann beim deutschen Preis wären.
Ich glaube, das ist Your Hut or Mine. Habe ich in den USA bestellt. Also dünner Pinsel, aber geniale Farbe.
meine Seski-Angebote
Auf Camera bin ich auch schon die ganze Zeit scharf. Seitdem ich die Videos auf Youtube vom Essie-Event gesehen habe,Richtig schöne Sommerfarbe
![]()
Also, der Rock Solig mag ja echt gut sein, aber ich fürchte, für meine Nägel ist der nichts. Meine Nägel sind schon relativ hart, splittern halt nur sehr leicht und brechen dann. Der Rock Solid hat das Problem leider eher verschlimmert
Nun werde ich euren Tipp beherzigen und mir den Nourish Me zulegen. Bin gespannt, ob der besser hilft. Und wenn ich schon da bin, hole ich mir noch den Island Hopping. Ich hab zwar schon den Angora Cardi, aber der Unterschied ist mir groß genug, um beide zu besitzen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ui, Camera und Ligths sehen toll aus!!! Gut, dass ich nachher/gleich zu dm muss
![]()
glg
camera ist eine richtig geniale neonfarbe:
alle farben im aufsteller:
![]()
Geändert von beautesse1987 (02.08.2012 um 15:15 Uhr)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Der Camera hats mir im dm total angetan, den habe ich also kaufen MÜSSEN![]()
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Ich hab gerade Action gekauft. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema... Aber irgendwie fand ich den cool.![]()
Ich hab die LE heute auch gesichtet, aber bei aller Liebe zu essie-Lacken: Ich habe ihn nicht gekauft, weil ich als "eigentlich-kein-richtiger-Lackjunkie" finde, dass er sehr starke Ähnlichkeit mit Cute as a Button und Peach Daiquiri hat. Kann sein, dass diese Ähnlichkeit im dm-Licht stärker rauskam, als sie eigentlich sollte, aber trotzdem konnte/kann ich mich nicht dazu durchringen, ihn zu kaufen. An sich ist die Farbe aber ganz hübsch.![]()
Hmmm, Camera ist schon schön ...
Ich suche jetzt mal Vergleichsswatches zu Peach Daiquiri und CaB. Die habe ich ja nicht.
meine Seski-Angebote
Also, ich hab ja den Peach Daiquiri schon zu Hause und im Vergleich zum Camera knallt der Camera einfach mehr, er ist einfach mehr NEON, find ich toll![]()
Nun, ich muss morgen eh in den dm, um einen neuen Good to Go zu holen. (Mein Spectra Flair Pigment ist angekommen und damit möchte ich mir einen Holo-Topcoat franken) Da werde ich mir mal Camera anschauen. Die könnten echt mal Tester einführen!
meine Seski-Angebote