Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 128 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    m3 Avatar von hoppsala

AW: essie Nagellacke

Okay: dann nur der G2G morgen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Mein erster Essie ist heute eingezogen

Pink Diamond. Gefällt gut.

edit: Musste natürlich heute noch lackiert werden. Finde die Farbe wirklich toll, bin froh, dass ich ihn gekauft habe, wobei er mir auf Swatches im Inet nie (!) gefallen hat. Irgendwie finde ich, dass er gut zu meinem Hautton passt und in drei Schichten wirkt er auch gar ncht tantig - Befürchtungen nicht bestätigt, mein Mut wurde belohnt :D
    Geändert von Jammin (02.08.2012 um 20:19 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Glückwunsch Jammin !

ich hab heute auch wieder zugeschlagen, Jettie (GTBHC) ist Schuld ... hab mir nun doch All tied up geholt, den allerletzten, in nem DM der die neue Kollektion zum Glück noch nicht hatte. Bin ja mal gespannt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Laureley, die Yogaga finde ich sehr toll! Hatte mir überlegt, ob ich wirklich eine der Poppyrazzi-Knallfarben brauche, weil ich mit sowas Ähnlichem diesen Sommer noch gut versorgt bin. Außerdem hab ich grad keinen dm oder Douglas vor der Nase und die Wahrscheinlichkeit, was abzubekommen, ist eh gering.
    Aber Spinning Again (!!!), Pilates Hottie und Marathin gefallen mir sooo gut, da warte ich glaub ich lieber ab.

Fortgeschritten

Spinning Again sagt mir auch total zu, den muss ich haben! Danke für's Verlinken.

Blöde Frage noch hinterher: woher weiß ich, welche LE im dm landet und welche nicht? Anders: muss ich mir den Lack im Netz kaufen, oder kann ich warten, bis es ihn hier gibt?

kaczka
    Besucher

Oh ja, Marathin find ich sehr schön

Meine Laune...
    Cheerful

Keine Ahnung, aber mir kommt es seitdem dm Essie hat so vor, dass bislang (fast?) alle LEs auch hierher kamen. Leider nur schnell ausverkuft. Im Netz kaufen wär mir persönlich zu aufwändig, bin nicht so die Internetkäuferin. Dann würde ich den Lack auslassen.

m3 Avatar von hoppsala

Marathin!

Fortgeschritten

Okay, danke! Bei uns in den dms wurden die bisherigen LE immer so oft aufgefüllt, dass man die Lacke bis zum Schluss kaufen konnte. Dann bin ich mal geduldig und schau mal, ob die Lacke bei uns auftauchen.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Ich würd auch bestellen aber wie gehe ich sicher das es dann auch der dicke Pinsel ist?! Suche noch ein schönes neonorange alla textmarker, habt ihr vll tips?

m3 Avatar von hoppsala

So lange du in D bestellst, sollte es der breite Pinsel sein. Die aus den USA haben immer den dünnen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ihr glaubt nicht, was ich heute in meinem Budni entdeckt habe: die mirror metallics in vollständiger Ausführung Ich war total überrascht, habe gar nicht damit gerechnet (zumal mir damals im Budni gesagt wurde, dass es diese LE nicht geben wird).
    Damals war ich ja wirklich stolz auf mich, mir doch keinen der Lacke gekauft zu haben. Aber heute - das war ein Wink des Schicksals und ich habe mir drei mitgenommen: Penny Talk, Blue Rhapsody und Nothing else metals Bin glücklich (auch wenn es mein Bankkonto nicht ist..)

m3 Avatar von hoppsala

DAs sind auch die drei Prunkstücke der Kollektion! Gut gemacht! Wirst du nicht bereuen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Das denke ich auch. Kann´s auch kaum erwarten, die zu lackieren. Wenn dann noch die Sonne scheint, wird es echt bääähm

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist Your Hut or Mine. Habe ich in den USA bestellt. Also dünner Pinsel, aber geniale Farbe.
    Danke! Schade, dass es den hier nicht gibt..
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten

Möchte jemand von euch Cute as a button tauschen?

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Möchte jemand von euch Cute as a button tauschen?
    ich würde, mit tart deco oder mit dem action aus der neuen kollektion - die stehen mir überhaupt nicht... alle beide nur einmal getragen..
    LG, Stella

Fortgeschritten

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    ich würde, mit tart deco oder mit dem action aus der neuen kollektion - die stehen mir überhaupt nicht... alle beide nur einmal getragen..
    Den Tart Deco hab ich schon länger mal ins Auge gefasst, aber die Swatches sind alle so krass unterschiedlich, den kann ich gar nicht einschätzen.
    Kannst du mir ein Foto raussuchen, wo die Farbe gut rauskommt bei Tageslicht?

Mein Button is auch nur einmal geswatched. :)

Allwissend Avatar von stella29

ok, mach ich später gerne und du hast recht, der ist soo unterschiedlich, kommt auch auf den hauttyp an wie er dann rüberkommt.... bei mir beißt sich das irgendwie
    LG, Stella

Fortgeschritten

Das ist lieb, danke.

Seit ich den Your hut or mine habe, finde ich aber sowieso alle viel weniger toll, weil der einfach perfekt ist und ich immer vergleiche. *g*

Meine Laune...
    Cheerful

Den Your Hut Or Mine habe ich auch und mag ihn sehr. Habe ihn aus "Langeweile" letzten Sommer im Grabbelkörbchen bei Douglas am Berliner Hauptbahnhof gekauft, als ich auf meinen Zug warten musste. Meine bisherigen Erfahrungen mit den "alten" Essies waren eher mau gewesen (Körperchemie unpassend, nehme ich an), keine Ahnung, warum ich den trotzdem gekauft hab. War aber reduziert, das muss es gewesen sein...und halt so ein typischer Wartezeit-rumkrieg-Frustkauf Jedenfalls ist der nicht nur von der Farbe her total schön, auch die sonst mit mir inkompatible alte Textur ist gut. Glück gehabt!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Was sind denn Eure Empfehlungen für Herbst-Lacke? Ist noch ein bisschen hin ich weiss, aber ich bin grad voll auf Essie-Lacksammlung-um-Herbstlacke-erweitern
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin da auch noch nicht so weit und trage auch kaum dunkle Lacke, aber Angora Cardi habe ich schon ins Auge gefasst. In Stitches ist vor kurzem auch noch infrage gekommen, aber ich habe ja All Tied Up gekauft und aufgetragen wäre mir der Unterschied wohl zu gering, als dass ich beide bräuchte.
    Den Spinning Again aus der kommenden Yogaga LE fände ich auch sehr passend.
    Grau wie Chinchilly ist nicht so mein Fall, aber für den Herbst ja eigentlich schön.
    Eigentlich finde ichs sinnvoll, jetzt keine Sommerfarben mehr zu kaufen. Ich hab zu viele Lacke für zu wenig Nägel und muss aufpassen, dass ich alle gebührend verwende. Und bald ist ja schon September und da bekomm ich schon Lust auf Herbstfarben. Ist ja nicht so, dass es nächsten Sommer nicht wieder tolle neue Farben geben wird. Deshalb will ich da erstmal die Handbremse ziehen und wegen der Sommernägel meinen eigenen mini-Lackshop plündern, bevor ich noch mehr kaufe.

m3 Avatar von hoppsala

Auf meiner Herbstwunschliste stehen:
    Chinchilly
    Sew Psyched
    Angora Cardi (wobei ich den Wunsch schon erfüllt habe )

chinchilly hab ich schon, ich schwanke auch ob ich Angora Cardi oder In Stiches kaufe. Welcher passt denn besser bei NW20 bzw. NW15? Ich hab Angst, dass die so fleischig aussehen.
    Was ist, darf sein.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

beide passen perfekt, bin auch in der kante von nw15-20 und fleischig kommt weder in stitches, noch angora cardi raus.

für den herbst super sind auch chocolate cakes oder bahama mama. und natürlich die beiden "klassiker" mink muffs und merino cool.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

bahama mama hab ich hier, den muss ich mal lackieren, hab den seit 4-5 wochen und noch nie getragen. chocolate cakes guck ich mir an und die beiden klassiker auch
    Was ist, darf sein.

au, dann lackier die mal die mama ist echt schön, hatte sie vor kurzem noch auf den fingern. und alle anderen "brauchst" du sowieso
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

wann kommt denn die Yogaga LE zu uns?

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    beide passen perfekt, bin auch in der kante von nw15-20 und fleischig kommt weder in stitches, noch angora cardi raus.

für den herbst super sind auch chocolate cakes oder bahama mama. und natürlich die beiden "klassiker" mink muffs und merino cool.
    Mein Chocolate Cakes hat eine blöde zähe Konsistenz und ist streifig im Auftrag.

Überhaupt ist das bei Essie ein Phänomen, dass die Konsistenz farbabhängig ist.

Sehr schön sind bei mir die French Töne, Chubby Cheeks und Really Red.

Schlecht zu verarbeiten der Chocolate Cakes und Sand Tropez.

Warum das so ist kann ich mir eigentlich nicht erklären, weil der Lack am Pinsel eigentlich normal flüssig ist, sich aber schlecht verarbeiten lässt.

echt? mein chocolate cakes ist "ganz normal", ließ sich problemlos lackieren. ob es vielleicht auch was mit der lagerung, charge oder lichteinfluss im laden zu tun hat? die mink muffs sehen in meinem laden z. b. komisch aus. oben setzt sich eine orange schicht ab, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. durch schütteln geht das auch nicht weg, das ist doch nicht normal, oder?
    LG emilia

so, hab mir heute angora cardi geholt, wird später lackiert
    das mit den konsistenzen ist bei mir ähnlich, wobei san tropez einer meiner lieblinge ist und spielend leicht zu lackieren. too too hot ist ähnlich gut. was bei mir gar nicht ging (und deswegen im müll landete) war a crewed interest. der war derart zäh, dass ich ihn nicht vernünftig auf die nägel gebracht hab
    Was ist, darf sein.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Mein DM hat endlich essie. Mitkommen durfte vorerst "Meet me at sunset" und "microcell 2000"

Dabbie

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Also ich denke dass der too too hot einer meiner nächsten wird - ich habe nämlich noch gar keinen roten Nagellack
    Hat jemand Erfahrung mit dem Lilacism? Oder too buy or not to buy? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten flieder...

Meine Laune...
    Cheerful

To buy or not to buy habe ich und finde ihn sehr schön, der hat erst bewirkt, dass ich mich generell an Fliedertöne rantraue, der ist sehr dezent und gar nicht "bunt". Der war aber doch limitiert, kriegst du den noch irgendwo? dann hab ich mir im Flieder-Hype noch nen reduzierten Brooch the Subject (Winter LE) gekauft, den mag ich auch gern, aber durch den Graustich da fände ich ihn ein bisschen passender für Herbst/Winter. Weil ich die beiden (und OPI Planks a lot) in richtung Flieder jetzt habe, "brauche" ich Lilacism nicht. Aber falls die mal leer sein sollten, würde ich Lilacism als Ersatz nehmen mögen
    Ich hab auch keinen richtig roten Lack, das wollte ich zumindest zum Herbst mal ändern. Da hat Essie ja viele und ich suche dann DEN Rotton für mich, damit ich davon zumindest nur einen haben möchte (klappt eh nicht).

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Oh ich hab mir gestern meine ersten drei Essie-Lacke gekauft (weil ich zur Hochzeit ja eine vernünftige Maniküre "brauche" und man gönnt sich ja sonst nichts ):
    - Marshmallow
    - Vanity Fairest
    - Sugar Daddy
    Ich konnte mich zwischen den beiden letzten einfach nicht entscheiden und hab sie beide genommen Und dann auf jedem Finger ne andere Kombination lackiert. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, weil letztlich alles irgendwie gleich aussieht
    Muss mal ablackieren und dann 1 Schicht Sugar Daddy, Marshmallow auf die Nagelspitze, 1 Schicht Vanity Fairest über alles drüber ausprobieren.
    Auf dem ganzen Nagel lässt sich Marshmallow dagegen überhaup nicht lackieren, das sieht selbst mit 3 Schichten noch einfach furchtbar aus. Liegt das an mir, gibt's da irgendeinen Trick, den vernünftig zu lackieren?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meiner Cousine heute "Big Spender" zum Geburtstag gekauft. Eine wunderschöne Farbe

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe jetzt eine Möglichkeit entdeckt wie der Sand Tropez, der in zwei Schichten schrecklich nach Zement aussah und in einer Schicht nicht deckte, trotzdem zu verwenden.
    Er sieht in der neuen Kombi noch dazu genau so aus, wie ich mir das beim Kauf vorgestellt hatte.
    Zuerst habe ich eine Schicht Mademoiselle und dann eine Schicht Sand Tropez lackiert und habe jetzt einen deckenden, dezenten, graubeigen Ton.

Allwissend Avatar von tsrudderf

bei flieder werde ich essie ja mit Opi untreu und plädiere für steady as she rose