Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 128 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Schokokirsche
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Ich bin so ein Opfer und habe mir heute ungeplant Mademoiselle und Aperitif mitgenommen. Ich glaube, rückblickend war das gar nicht so gut, dass essie in meinen dm gezogen ist. Meine Sammlung beläuft sich mittlerweile nämlich schon auf 13 Lacke (inkl. Good To Go und Nourish Me): Aperitif, Cute As A Button, Demeure Vixen, Eternal Optimist, Mademoiselle, Peach Daiquiri, Status Symbol, Sugar Daddy, To Buy Or Not To Buy, Watermelon und Van d'Go.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

willkommen, mitopfer wir könnten eine opfergruppe gründen
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

wann und wo gibt es denn diese Yogaga-Serie???
    Der fliederne und der rosanr - die MUSS ich haben!!!
    Der blaue ist auch nett!
    Bei der anderen LE interessiert mich zum Glück keiner!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Danke für die Swatches, ich bin teilweise schon wieder entfixt Die Yoga LE interessiert mich gar nicht und bei der anderen sind nun doch nur ein oder zwei interessant. Die erinnern mich teilweise zu sehr ans Standardsortiment

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

essie penny talk (im SeSki erstanden )

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir aus der aktuellen le den camera gekauft und find den richtig klasse. ich benutze als weißen base aber den weißen stmping lack von essence (klappt super). den blanc wollte ich mir nämlich nicht kaufen, da ich weißen lack sonst nie trage.

Meine Laune...
    Goofy

sky-lo, prinzipiell kann man mit allen Lacken stempeln, muss man ausprobieren. Generell gehen dickflüssigere Lacke besser oder halt die einschlägigen Staming-Lacke von essence oder Konad. Und metallische Lacke sollen wohl gut gehen, da kann ich selber aber keine Erfahrungen beisteuern. Guck doch mal im Stamping-thread vorbei!

Yogaga, weiß keiner wann die rauskommt?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß jemand ob es den Lack "damsel in a dress" noch gibt?
    http://www.honeyandmilk.net/2012/01/...-in-dress.html

kaczka
    Besucher

Gibt's, ich hab den.

Meine Laune...
    Angelic

Super danke! Ich wusste auf euch ist verlass

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es den Lack "damsel in a dress" noch gibt?
    http://www.honeyandmilk.net/2012/01/...-in-dress.html
    den gibts noch und ich liebe liebe lieeebe ihn

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir aus der aktuellen le den camera gekauft und find den richtig klasse. ich benutze als weißen base aber den weißen stmping lack von essence (klappt super). den blanc wollte ich mir nämlich nicht kaufen, da ich weißen lack sonst nie trage.
    Den habe ich heute auch gekauft. Hey, es gab diese Zehendinger dazu!

Morgen darf der Mittwoch lackierte, das Auspacken von Kartons und Möbelaufbauen ohne irgendwelche Schäden überlebte watermelon () runter und der Camera rauf. Evt. muss ich aber vorher nochmal zum BHF und was weißes für drunter kaufen.
    glg

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

ich hab den Camera grad auf den Zehen lackiert, einfach der Hammer :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Inventar Avatar von blackpingu

hab camera auch auf den zehen und der hält dort schon seit letzten montag. hab ihn aber da noch ohne weiße base lackiert, da ich noch keine hatte

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich benutze nie sowas wie eine weiße Base, da würde man ja zig Schichten lackieren müssen, ich finde es geht auch ohne weiße Base!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich hatte mir ja vor Wochen schon Eternal Optimist (und All Tied Up) gekauft und dann unbeachtet im Schrank stehen lassen, weil ich im Urlaub nur Bachelorette Bash und Vanity Fairest dabei hatte und anschließend Nothing Else Metals lackieren musste für eine Hochzeit

Gestern habe ich dann endlich Eternal Optimist lackiert und finde ihn toll. Die Art Lack, die bei mir "nude" und elegant aussieht (während Farben wie Sand Tropez bei mir fremdkörperartig grau wirken).

Von den neuen LEs reizt mich eigentlich nur Miss Fancy Pants so richtig - ich hoffe, der ist wirklich "greige" und nicht einfach nur grau.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Peach Daiquiri und ich, wir werden einfach nicht warm :leidernein: Der beisst sich mit meinem Hautton (NW20) und sieht grell und nicht schmeichelnd aus. Jetzt hab ich mi Bachelorette Bash gekauft und hab das Gefühl, der (und Watermelon) sind viel besser für mich. Danke Dippy, ohne Dich wär ich nicht auf diesen tollen Lack aufmerksam geworden

Ich muss hier nochmal rumstalken
    Ich suche einen richtig wein-/bordeauxroten Nagellack (ähnlich Chanel Rouge Noir) von Essie, hat jemand Tipps?

Pirate Kitty

Wie wäre es mit Masquerade Belle? Den müsstest du aber wenn dann wohl aus dem Ausland bestellen. Der war nämlich Bestandteil einer alten LE

Allwissend Avatar von Dippy

..Glitzchen, gerne! Bin übrigens auch NW 20 und werde mir dann wohl mal Watermelon anschauen....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe Samstag (oder war's Sonntag? ) Aperitif lackiert (tolle Farbe) und hatte gestern trotz Base + Top Coat schon Tipwear und Absplitterungen. Noch kann ich mit dem Lack rumlaufen; mal sehen, wie lange.

Fia, danke, aber Masquerade Belle ist mir zu bräunlich Ich hab mir Bordeaux angesehen, aber ohne Swatch auf meinem Nagel ist das sehr schwierig zu entscheiden und ich glaub, der ist auch nicht das, was ich suche

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Himmel noch eins...bei jedem dm-Besuch werd ich schwach, wenn ich am essie-Regal vorbei schlender :

Heute mußten mit: A-List und Demure Vixen *streichel*

Ich hoffe, der Demure Vixen sieht auch mit meiner hellen Haut gut aus. Aber ich will ihn auch mal mit helleren Lacken drunter tragen *hibbel*

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Himmel noch eins...bei jedem dm-Besuch werd ich schwach, wenn ich am essie-Regal vorbei schlender :

Mädels, was macht ihr, wenn ihr hammerkurze Nägel habt. Mein Mann und ich haben renoviert und nach und nach sind mir alle Nägel komplett weggebrochen
    Lackiert ihr trotzdem oder steht ihr das Übel aus?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich stehe das Übel aus indem ich Lacke trage, die entweder nudig sind oder Farben haben, die ich bei kurzen Nägeln ganz süß finde, aber die mir bei langen Nägeln nicht gefallen - meist sogar knalligere Farben, nur nicht zu dunkel.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen

Mädels, was macht ihr, wenn ihr hammerkurze Nägel habt. Mein Mann und ich haben renoviert und nach und nach sind mir alle Nägel komplett weggebrochen

Ich hab immer sehr kurze Nägel, der Nagel geht bei mir normalerweise nie über die Fingerkuppe hinaus. Ich feil sie schön rund ab und dann kommt Farbe zum Einsatz.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich stehe das Übel aus indem ich Lacke trage, die entweder nudig sind oder Farben haben, die ich bei kurzen Nägeln ganz süß finde, aber die mir bei langen Nägeln nicht gefallen - meist sogar knalligere Farben, nur nicht zu dunkel.
    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Ich hab immer sehr kurze Nägel, der Nagel geht bei mir normalerweise nie über die Fingerkuppe hinaus. Ich feil sie schön rund ab und dann kommt Farbe zum Einsatz.
    Also definitiv lackieren, sagt ihr
    Dann muss ich mich ja nur noch für eine Farbe entscheiden So spontan schwanke ich grad zwischen dem Demeure Vixen und einem knallmetallic rot von P2 (650 fever) ...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Klar, immer lackieren!

Zur Not teste schnell mal aus, was dir an so kurzen Nägeln gefällt.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Bin ich jetzt viel zu langsam, wenn ich erzähle, dass es jetzt zu einem Lack aus der Poppy Razzi LE einen Zehentrenner gratis dazu gibt?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Goofy

lilo, ich meine sowas schon gehört zu haben... ich hab allerdings schon einen.

hammerkurze Nägel: mir ist eben auch einer eingerissen werde also nachher ablackieren, alle kurz feilen und dann auch direkt wieder lackieren. Ich denke da an den too too hot, ich glaub quietschrot gefällt mir auch für kurze Nägel.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Ich lackiere trotzdem. In diesem Sinne: immer rauf mit der Farbe
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich finde viele farben nur an kurzen nägeln schön daher ist es für mich auch nie ein drama wenn meine abbrechen :)! also nur Mut!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

was auf kurzen nägeln immer geht, sind die schönen "pastellacke". >KLICK<. die wirken immer so gepflegt.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

ich hab immer kurze nägel und trag alle farben ganz normal. nägel, die über die fingerkuppe hinausgehen sind mir persönlich ein graus

Ponybabe Avatar von Jammin

Innerhalb kurzer Zeit durfte jetzt schon der zweite Essie-Lack meine Sammlung bereichern
    Habe mir Pink a boo geholt und bin wieder sehr begeistert, weil es vom Finish her genau das ist, was ich mir erhofft hatte. Wollte mal wieder einen dezenteren Lack und da ich keine Creme-Lacke mag, ist der genau richtig.

Allwissend Avatar von xLina

weiß jemand von euch wann diese kollektion rauskommt?

http://polishyoupretty.com/2012/08/0...e-stylenomics/

ich glaube ich brauche recessionista

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gestern den Nagel weggerissen und jetzt ist das halbe Nagelbett frei! Und: ja ich lackiere kurze Nägel auch

Schokokirsche
    Besucher

Ich lackiere auch kurze Nägel, vor allem gerne in Knallfarben. Längere Nägel sehen mMn mit Pastell- oder Nudefarben besser aus. Momentan habe ich aber relativ lange Nägel und heute Cute As A Button lackiert. Das Wetter hat mich verleitet.
    Außerdem habe ich mir heute den Rock Solid geholt, da die Nägel splittern und manchmal schon abbrechen.

Meine Laune...
    Angelic

Danke Mädels
    Durch eure Meinung und meine Neugier landete nun doch der knallrote Lack auf meinen kurzen Nägeln und ich bin fasziniert, obwohl es nicht mal ein Essie ist

Allerdings war ich heute spontan mit meiner Schwester einkaufen und schwubdiwub hüpften der Chinchilly und der Nourish me ins Körbchen. Tja kann man nix gegen machen

Schokokirsche
    Besucher

Danke Mädels
    Durch eure Meinung und meine Neugier landete nun doch der knallrote Lack auf meinen kurzen Nägeln und ich bin fasziniert, obwohl es nicht mal ein Essie ist

Allerdings war ich heute spontan mit meiner Schwester einkaufen und schwubdiwub hüpften der Chinchilly und der Nourish me ins Körbchen. Tja kann man nix gegen machen
    Ich weiß auch nicht, wie die das immer schaffen, unbemerkt in den Korb zu hüpfen. Bei fast jedem dm-Besuch wird ein kleiner Kerl von seinen Freunden in meinen Korb geschubst. Der kleine Big Spender hat mir heute schon mitgeteilt, dass er gerne bei mir einziehen möchte. So einem süßen Kerl kann ich nicht widersprechen und bald darf er bei mir wohnen.