ich hab natürlich REIN ZUFÄLLIG beide
und mache dir nen Vergleich,wenn die Cam fertig geladen hat,versprochen
Edit: Hier die Vergleichsbilder,auf dem Kleinen und dem Mittelfinger ist der Essie zu sehen und af dem Ring- und Zeigefinger OPI Malaga Wine:
Auf den Bildern kommt das irgendwie nich so gut rüber,ich finde das der OPI ein bisschen mehr rötlicher ist als der Essie,der Essie ist einen ticken heller und auch ein bisschen strahlender.OPI ist eher mehr so,hmmm,wie soll ich sagen... "unauffällig"Ich kann das auf den Bildern irgendwie nich so einfangen
,auf jeden fall unterscheiden sie sich in echt mehr,als wie es auf den Fotos rüberkommt.
Geändert von Leela_83 (10.09.2010 um 18:52 Uhr)
LG
Leela
Danke!
Sehr lustig, dass Du zuuuuuuuuuuufällig beide hastauf den Bilder ist der Unterschied wirklich kaum zu erkennen
aber ich hab den Essie mal auf meine Liste gesetzt...sicher ist sicher![]()
Naja man muss ja schließlich für alle Gegebenheiten ausgerüstet sein oder?
Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben
![]()
LG
Leela
Kennt ihr den Quick Dry Top Coat? Den hab ich letztens gekauft und ich find den sowas von klasse^^.
Oh ja,den hab ich auch un ich mag den Glanz irgendwie mehr wie beim Seche Vite,ich kann auch nich sagen wieso,aber irgendwie sagt er mir mehr zu als Seche,mal sehen ob er auch so schnell eindickt![]()
LG
Leela
Der hält bei mir auch einfach so toll, also besser als viele andere^^.
Also vom halt her find ich beide gleich gut,aber der glanz vom Essie is feiner find ich![]()
LG
Leela
essie - cute as a button
sommerliche Farbe, lachsfarben und leuchtend
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bei mir durfte eben der Demure Vixen auf die Nägel.
Ich bin momentan ganz irritiert von dem lila Glitter da drin, den hatte ich vorher noch gar nicht entdeckt.
Aber ich denke jetzt zum Herbst kommt der öfter mal zum Einsatz.
Viele Grüße
Nina
Hallo Mädels,
gestern habe ich mir den Lack "Good to go" gekauft und heute direkt getestet. Ich würde gerne wissen, ob ich damit irgend etwas falsch mache, denn der Lack trocknet sehr schlecht und ist auch nach Stunden irgendwie "schmierig". Ist er vielleicht nicht mehr gut?
Habe ihn auf verschiedene Lacke aufgetragen und auch einzeln ohne einen anderen Lack drunter. Bei allen Versuchen war es das gleiche Ergebnis! Mache ich vielleicht etwas falsch?
LG
event. einen schnelltrockner nehmen?
Naja, der Good to go soll ja eigentlich genau dafür sein. Mit Sprays habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...
ich fand den spray von Essence ganz gut
Umtauschen, würde ich vorschlagen. Meiner ist nach wenigen Minuten ziemlich stoßfest und zieht sich alleine glatt, egal wie dick ich ihn auftrage. Ich streiche eine Seite ab, setze den Lackpunkt kurz vor der Nagelhaut an, drücke ihn an und lackiere dann flink den gesamten Nagel.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich habe ca. 5 Minuten gewartet, bis den ETG über den farbigen Lack gegeben habe. Das waren auch alles Lacke, die sonst auch schon eine passable Trocknungszeit haben. Außerdem ist es auch aufgetreten, wenn ich den ETG ohne jeglichen Farblack aufgetragen habe.
Umtauschen ist ein wenig umständlich, da ich ihn nicht beim Douglas in meiner Stadt gekauft habe, sondern wo anders. Aber wer weiß, wie alt der schon ist... Keine Ahnung, ob der gut verkauft wird. Ist halt echt ärgerlich!
Selbst jetzt nach ca. 7 Stunden kann ich mir auf einem meiner Fingernägel noch Kratzer rein ritzen.
Ich bin etwas enttäuscht, ich hab vorhin den Demure Vixen wieder ablackieren müssen nach nur 24 Std.
Der hatte schon überall Dellen und Macken.
Ich hoffe, das ist nicht immer so.
Viele Grüße
Nina
Ich lackiere ohne Pause durch. Rechts fertig, wird links weitergemacht. Shrinkt manchmal minimal, ist aber zu verkraften, wenn ich nicht warten will. Einmal habe ich aber nur einen Nagel neu gemacht und konnte zuschauen, wie sich Lack und Überlack kräuseln und wieder entkräuseln. Bisschen Wartezeit ist angebracht, aber ist trotzdem ein Schnelltrocknet.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Schön sind die Essie Herbst Lacke auf jeden Fall.Aber kann mich immernoch nicht entscheiden.
![]()
Weiß jemand von euch, ob es Morticia's Nails hier zu kaufen geben wird und wann? Ist so ein Set mit Morticia Addams als Thema von Essie.
Meine neuen Essies sind angekommen!
Ich habe den In Stitches und Merino Cool bestellt.
Das mit dem Merino Cool habe ich schon längst bereut, weil ich gehört habe, dass der genauso aussieht wie der Metrochic von Sephora by OPI.
Und ich würde sagen, die Übereinstimmung liegt bei 99%... Mein Plastiktütenswatch ist nicht so toll geworden, weil der Essie etwas dicker aufgetragen ist und daher etwas dunkler aussieht, als der Metrochic. Dem ist aber nicht so.
Wie gesagt, 99%.
Und wenn ich mich nicht dumm anstelle, dann gibt es Bilder:
[IMG]http://vinogradova.users.photofile****/photo/vinogradova/3779988/xlarge/90878457.jpg[/IMG]
[IMG]http://vinogradova.users.photofile****/photo/vinogradova/3779988/xlarge/90878461.jpg[/IMG]
Die Farben auf dem ersten Bild stimmen nicht ganz, das Bild unten ist farbgetreuer.
Und ich habe auch noch einen Fast-Dupe für den 'In Stitches' in meiner Kollektion gefunden: China Glaze 'Fifth Avenue', auf dem kleinen Finger
Foto mit Blitz gemacht. Ohne Blitz sind sie sich noch ähnlicher.
Generell kann ich zum 'In Stitches' sagen: von der Textur her ist das ein guter Essie (im Gegensatz zu ein Paar blöde Essies oder Montagsessies in meiner Kollektion, die sich nur streifig auftragen lassen und gar nicht trocknen wollen).
Ließ sich einwandfrei auftragen und die zweite Schicht wäre eigentlich nicht nötig gewesen.
Ihr seid doch alle fies und grausam!
Zeitlich bedingt hab ich es noch nicht einmal geschafft, den Demure Vixen aus der letzten TD - Bestellung zu testen und dann wird man schon wieder neu angefixt *grummel*
Sew psyched und merino cool - warum muss das genau mein Beuteschema sein?![]()
dem kann ich nur bedingungslos zustimmen!!der auftrag, die farbe und die haltbarkeit
bin extrem begeistert vom merino cool und der hatte bei mir nach ner knappen woche nur minimal tippwear, sonst nichts (mit basecoat und good to go)
und den sew psyched habe ich heute auch noch bekommen!![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Ich habe mir heute den neuen 'Spicy' Lack zugelegt, das ist ein wunderschönes dunkles Schokobraun.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
So, da haben also die fleißigen Anfixer wieder volle Arbeit geleistet:
Merino cool ist unterwegs :)
(der Sew psyched war gerade n/a bei TD)
Ich würde gerne behaupten, dass ich mich beherscht habe und nur einen gekauft habe - aber als sparsamer Mensch sollte man die Flatrate-option natürlich völlig ausnutzen. Also konnte ich auch gaaaaaaaaaar nichts dafür, das noch 8 andere mit ins Körbchen gehüpft sind.![]()
ich hab mir das Mini-Cube-Pack bestellt und es ist gestern angekommen.
weil ich einen (fast) (farblich) passenden Pullover anhatte, hab ich Sew Psyched aufgetragen.
auf der linken Hand:
Orly Bonder - Sew Psyched 1 Schicht - Orly Sec'n'Dry
Ergebnis: Streifig und fleckig, Shrinking, Tipwear 24 Stunden später
auf der rechten Hand:
Sally Hansen Diamond Nagelhärter - 1 Schicht Sew Psyched - Seche Vite
Ergebnis: deckend, 1,5 Schichten hätten ein schöneres Ergebnis gebracht, Tipwear nach 24 Stunden nur an einzelnen Fingern zu sehen
Auftrag war - zumind auf der rechten Hand - total super, die Konsistenz ist nicht zu wässrig und nicht zu zäh, sehr schön!hatte schon schrecklichere Essies. die sind definitiv von der "tollen Sorte"
![]()