Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 128 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ja bei meinem dm ist sie schonwieder fast ausgekauft! Ich hab mir den don't sweater it gekauft davon.. hab ich auf der vorderseite gezeigt!
    *Schnappatmung* Ausverkauft? Neeiiin.
    Aber ich war gestern in meinem DM (in D), da stand noch nix neues rum. Aber muss ich jetzt jeden Tag den DM stalken? Ich will die habn...

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    der splash of grenadine ist ja schön! nur wo gibts jetzt solche aufstellet?! bei uns bisher jedenfalls nicht :-/
    Wenn du den Essence Very Berry hast, brauchst du den Essie nicht unbedingt, die sind sich ziemlich ähnlich.
    http://zabranjeni-grad.blogspot.de/2...ery-berry.html

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich hab gar keine esence lacke mehr die halten bei mir so schlecht :(
    meine nägel scheinen geldbeutelschonende lacke im wahrsten sinne des wortes zurückzuweisen :-/ aber danke für den vergleich der ist wirklich von den bildern identisch...jetzt bin ich echt versucht

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich hab gar keine esence lacke mehr die halten bei mir so schlecht :(
    meine nägel scheinen geldbeutelschonende lacke im wahrsten sinne des wortes zurückzuweisen :-/ aber danke für den vergleich der ist wirklich von den bildern identisch...jetzt bin ich echt versucht
    Brauchst nicht versucht sein, wenn du den noch nicht hast, kriegst du den wohl nicht mehr, der wurde ausgelistet. Wenn die eh nicht halten bei dir, würde ich sowieso den Essie holen. Die Farbe ist echt schön und sehr alltagstauglich, passt zu allem. (Ich hatte zuerst den Essence, davon noch ein Backup und habe mir zusätzlich noch den Essie geholt, weil ich den so schön finde. )

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin heute im müller gewesen und da war ein aufsteller (von der neon-LE) da waren aber ganz andere lacke gestanden - und zwar nicht aus dem standard-sortiment ich kann mich nur noch an fiji erinnern, dann war da noch ein leicht orangiger und ein weinroter lack. hat mich aber alles nicht so umgehauen, deshalb hab ich nix mitgenommen. weiss jemand, was das für eine LE sein könnte?

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ui Ella, das ist ja wie ein Fragebogen
    basecoat nehme ich meistens die essence 24/7 base, manchmal p2 Calcium Gel
    Nagellackentferner hab ich eine Flasche von dem grünen Pumpspender leer gemacht, ich glaub von ebelin. Jetzt hab ich 2x eine Reisegröße vom Rossmann benutzt. Auf jeden Fall immer acetonfrei, darauf hab ich geachtet. Mein neuer ist einer von essence, ein rosaner, der fruchtig riecht.

Ja ich lackiere seit 3 Monaten immer, vorher hab ich gar nicht lackiert, weil ich Nägel gekaut hab durch das lackieren hab ich es mir abgewöhnt.

Pflege hab ich in den letzten 2-3 Wochen etwas vernachlässigt. Sonst nehme ich mal Öl (Vitaminöl von Douglas) und mal Creme (Alverde Nagelpflegecreme Aprikose).

Meine Nägel sind eher weich und dünn.

Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Tipps!

Heute mach ich defintiv mal Lackpause und pflege. Hab Angst das das mit dem eingerissen Zehennagel noch schmerzhaft werden konnte, ich hab direkt Pflaster rauf geklebt, damit ich bloß. nicht hängen bleibe!
    Hihi Ich mag Fragebögen

Ich hatte anfangs nämlich das gleiche Problem - ich hab ständig lackiert und dadurch sind meine Nägel so ausgetrocknet, dass sich die komplette obere Schicht gelöst hat (hatte ich vorher auch, aber weit nicht so extrem).
    Besser ist es schon geworden, als ich beim NLE von acetonfrei auf mit Aceton umgestiegen bin, am besten ist der blaue Ebelin. Ich weiß nicht, wieso das hilft, aber es tuts

Dann ist die Suche nach dem perfekten Basecoat losgegangen, zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Essie Nourish Me und darüber die Essence Nailbase, weil der Essie alleine bei mir nicht ganz zuverlässig vor Verfärbungen geschützt hat. Ich hab aber das Gefühl, dass der Essie wirklich was bringt und meine Nägel mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Nägel sind allerdings eher hart und spröde, da musst du vielleicht ein bisschen herumprobieren mit den Basecoats....

Und ich öle meine Nägel immer, bevor ich sie lackiere, manchmal auch zweimal (also ölen, einziehen lassen, wieder ölen). Meist nehme ich da das Wolkenseifen Nagelöl, aber das ist ja Geschmacksache, ich kanns aber uneingeschränkt empfehlen

Die Suche nach der perfekten Nagelroutine kostet sicher etwas Zeit, aber vielleicht helfen dir meine Erfahrungen ja ein bisschen :)
    Meine Nägel habens mir auch sehr übelgenommen, als ich von einem Tag auf den anderen ständig lackiert hab, aber nicht ausreichend gepflegt. Aber mit etwas Geduld wird das

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

der andere taupefarbene (miss fancy pants) war auch schön, den hätte ich auch noch gern
    Edit: http://phoenixbeautylounge.files.wor...-swatch-13.jpg

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Hihi Ich mag Fragebögen

Ich hatte anfangs nämlich das gleiche Problem - ich hab ständig lackiert und dadurch sind meine Nägel so ausgetrocknet, dass sich die komplette obere Schicht gelöst hat (hatte ich vorher auch, aber weit nicht so extrem).
    Besser ist es schon geworden, als ich beim NLE von acetonfrei auf mit Aceton umgestiegen bin, am besten ist der blaue Ebelin. Ich weiß nicht, wieso das hilft, aber es tuts
    Weil Aceton schnell wirkt, du nicht so lange rumrubbeln musst und somit deine Nägel schonst, außerdem verdunstet er schneller. Dass acetonfreie NLEs schonender sind als Aceton ist ein Mythos, was man verträgt ist, wie bei Gesichtscremes, sehr individuell. Wenn du Aceton gut verträgst, kannst du ja deinen NLE mit Glycerin pimpen oder gleich selber mischen:
    http://loodieloodieloodie.blogspot.d...h-acetone.html

Meine Nägel habens mir auch sehr übelgenommen, als ich von einem Tag auf den anderen ständig lackiert hab, aber nicht ausreichend gepflegt. Aber mit etwas Geduld wird das
    Pflege darf man nicht vernachlässigen.

Meine Laune...
    Angelic

Oh, danke für die Erklärung und den Link, Anoia Das muss ich mal probieren

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    so DM Österreich hat mir in FB grade geantwortet:

• Fiji (014)
    • Muchi muchi (017)
    • Exotic Liras (032)
    ...• Splash of Gerenadine (036)
    • Super Bossa Nova (031)
    • China Doll (035)
    • Clambake (066)
    • Mamba (081)
    • Over the knee (084)
    • Tea & Crumpets (012)
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich ja stutzig geworden!
    Hat Österrreich die vielleicht eher bekommen als D?
    Sieht aus als wäre dm Österreich bei essie schneller ^^
    Psssst:
    Es wird hier auch ne LE mit Retro Lacken geben, und zwar mit Fiji,
    Island Hopping, Berry Naughty, Clambake, Fischnet Stockings, und Splash of Grenadine... ich glaube ende september.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Sieht aus als wäre dm Österreich bei essie schneller ^^
    Psssst:
    Es wird hier auch ne LE mit Retro Lacken geben, und zwar mit Fiji,
    Island Hopping, Berry Naughty, Clambake, Fischnet Stockings, und Splash of Grenadine... ich glaube ende september.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Den Island Hopping habe ich mir vor kurzem aus dem Ausland bestellt. Ganz tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Arjuna

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Danke Ella und Anoia für eure hilfreichen Tips! Ist ja interessant mit acetonfrei bzw. -haltig. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Gerade bei Glitzer muss man ja manchmal ganz schön reiben bis man das runter hat.
    Macht ihr auch Lackpausen? Oder nur kurz pflegen und danach gehts direkt weiter?
    Und Ölpflege ist für alle Nagelarten gut? Ist Nagelcreme eher schlecht?

Ich glaube der Nourish me ist nx für mich, weil ich ja am ehesten weiche und biegsame Nägel hab, aber ich überlege schon eine Weile am Rock solid... der ist doch ohne Formaldehyd oder?

Meine Laune...
    Angelic

Also ich mach selten Lackpausen. Hatte bisher eine in 2 Jahren während nem Festival Ich lackiere ab, pflege und je nach laune nach 15min bis 2h gibts neuen Lack drauf^^

Ich glaube, mit Ölpflege oder Nagelcreme kannst du nix falsch machen. Das macht die Nägel halt geschmeidig und wirkt dem austrocknen durch Lack und Entferner entgegen

Stimmt, dann wäre ein anderer Basecoat sinnvoller. Der Rock Solid ist ohne Formaldehyd

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache keine Lackpausen. Wenn ich die Nägel durchgehend lackiert habe werden sie am schönsten. Als Nagelhärter nehme ich zu 99% Herome extra stark und ab und zu Nourish me (weil ich ihn aufbrauchen muss).
    Nagellackentferner gibts nur noch mit Aceton. Das acetonfreie Zeugs ruiniert meine Nägel.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

aber fiji, clambake und splash of grenadine gibts doch schon bei dm seitdem wir die essie displays haben? also wegen der retro lacke statusmeldung :D

edit: oh geht um deutschland, da weiß ich nicht was im display steht :D

aber dieser aufsteller: https://twitter.com/KirschBlog/statu.../photo/1/large hat wirklich nur farben, die es schon seit anfang an bei dm ö gibt, die wollen die farben damit nur etwas mehr promoten ;)
    Geändert von Hagebutterchen (28.08.2012 um 15:21 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Hagebutterchen, die scheint es nur in den Ö-DM-Aufstellern zu geben. Bipa hat die z.B. nicht drinnen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ja, deshalb ja dm-exklusiv :D aber wie gesagt, die gibts schon seit anfang an beim dm! wurde damals ja auch ein foto auf der fanpage gepostet, wo allerdings nie gesagt wurde welche farben es genau sind..

ah die haben wohl den text editiert, damals standen die farben nicht dabei http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Danke Ella und Anoia für eure hilfreichen Tips! Ist ja interessant mit acetonfrei bzw. -haltig. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Gerade bei Glitzer muss man ja manchmal ganz schön reiben bis man das runter hat.
    Macht ihr auch Lackpausen? Oder nur kurz pflegen und danach gehts direkt weiter?
    Und Ölpflege ist für alle Nagelarten gut? Ist Nagelcreme eher schlecht?

Ich glaube der Nourish me ist nx für mich, weil ich ja am ehesten weiche und biegsame Nägel hab, aber ich überlege schon eine Weile am Rock solid... der ist doch ohne Formaldehyd oder?
    Möglichst keine Lackpausen, tut meinen Nägeln nicht gut. Ich vermute, weil ich dann etwas schlampig mit der Pflege werde.

Wenn du weiche Nägel hast, dann könntest du auch Formaldehyd verwenden. Cremes und Öle dürften für alle Nagelarten gut sein, kann mir nicht vorstellen, dass dort irgendeine negative Wirkung auftritt.

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    aber fiji, clambake und splash of grenadine gibts doch schon bei dm seitdem wir die essie displays haben? also wegen der retro lacke statusmeldung :D

aber dieser aufsteller: https://twitter.com/KirschBlog/statu.../photo/1/large hat wirklich nur farben, die es schon seit anfang an bei dm ö gibt, die wollen die farben damit nur etwas mehr promoten ;)
    Nein, in D zumindest gibt's den Splash of Grenadine nicht im normalen Display.

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich hab heute 6 der "dm-exklusiven" Lacke bei Müller stehen sehen!?
    Den Berry-Lack kann ich nur mit der von Bordeaux unterscheiden.

kaczka
    Besucher

Seit ich diesen grünen Stino-Unterlack von essie benutze, hält der Lack gleich noch besser, auch weniger Tipwear. Ich hab den Peach Daiquiri Freitagabend lackiert, sieht noch super aus.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen

Nee bei dm gibts die farben standardmässig nicht

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich hab heute 6 der "dm-exklusiven" Lacke bei Müller stehen sehen!?
    Den Berry-Lack kann ich nur mit der von Bordeaux unterscheiden.
    6 lacke dvon denen aus dem dm österreich aufsteller ?

Genau, der österreichische Aufsteller wird das gewesen sein. Hab mich noch gewundert... stand nix von wegen DM drauf. Vielleicht hat Müller den Sticker/ das Schildchen ja entfernt.
    Geändert von CeeDee (29.08.2012 um 09:11 Uhr)

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Habt ihr schon mal mit Essie-Lacken gestampt?
    Ich hatte am WE mit dem Penny Talk einen Versuch gestartet und es klappte super! Die anderen aus der Mirror LE gehen bestimmt auch. Könnt ihr von anderen Essies auch sagen, dass sie gut stampen?

Meine Laune...
    Angelic

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit dem Mesmerize gut stampen kann, der deckt nämlich schon perfekt in einer Schicht

Allwissend Avatar von soneva

hallo!
    bei meinem nächsten nagelstudiotermin hab ich meine sammelkarte voll und darf mir einen essie lack aussuchen.
    da die marke für mich ganz neu ist wollte ich fragen, ob es 'das must have' gibt? brauchen tue ich nicht wirklich eine farbe. wäre eher auf der suche nach: deckt super, tolle konsistenz, hält lange...
    danke für tipps!

Meine Laune...
    Goofy

Soneva, es kommt auf deine Farbvorlieben an!
    Was ich hier so mitbekomme, scheinen zb Demure vixen und Vanity fairest sehr beliebt zu sein.
    Ich persönlich kann noch den Big spender empfehlen, ein schönes beeriges Himbeerpink
    Aber ich bin auch mit meinem quietschtomatenroten Too too hot sehr zufrieden!
    Halten tun beide mit Topcoat locker 4 Tage.

Nagelproblem: ich hab einen Tag Lackpause gemacht und in der Zeit sehr viel geölt und gecremt und gestern Abend dann wieder neu lackiert. Den empfohlen acetonhaltigen Nagellackentferner hab ich mir besorgt und werde das mal testen, vor allem bei Lacken mit Glitzerpartikeln. Und natürlich immer brav pflegen...
    Formaldehyd möchte ich lieber nicht haben, hab 2 kleine Kinder, denen ich Essen zubereite, da hätte ich kein gutes Gefühl bei.
    Geändert von Bananarama (29.08.2012 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo!
    bei meinem nächsten nagelstudiotermin hab ich meine sammelkarte voll und darf mir einen essie lack aussuchen.
    da die marke für mich ganz neu ist wollte ich fragen, ob es 'das must have' gibt? brauchen tue ich nicht wirklich eine farbe. wäre eher auf der suche nach: deckt super, tolle konsistenz, hält lange...
    danke für tipps!
    Wenn du neutrale Töne magst, dann Demure Vixen. Gut alltagstauglich sind Splash of Grenadine oder Penny Talk. Wenn du auf dunkle Töne stehst Sexy Divine oder Dive Bar. Ein schönes Blau ist Aruba Blue, wobei ich das nicht habe, weil bei mir schon der CG Frostbite steht.

EDIT: Demure Vixen heißt in D jetzt Demure Vix.

Meine Laune...
    Goofy

spricht man das vix eigentlich fix oder wix aus frag ich mich schon länger...

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube wix...deshalb wurde es doch in D und Ö ja auch von vixen auf vix geändert, soweit ich weiß, oder?

Meine Laune...
    Goofy

ja, im D und Ö Sprachraum wären beide Varianten f und w eher ungünstig...

Demure Vixen soll aber 2-3 Schichten brauchen. Hübsch ist er aber... Und was heißt das nun eigentlich genau?

Experte Avatar von Dalijna

Ist vixen nicht die Füchsin? *glaub und Grad von unterwegs net so gut nachschauen kann*

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Demure Vixen soll aber 2-3 Schichten brauchen. Hübsch ist er aber... Und was heißt das nun eigentlich genau?
    2 Schichten brauchen die meisten Lacke und One-Coater gibt's bei Essie meines Wissens gar nicht.

Vixen:
    http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lan...=&search=vixen

Grad rausgefunden: Es spricht sich demühr wichsen... zurückhaltende Füchsin!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Wieder was gelernt. Ich dachte immer, das wird Demür Weiksen ausgesprochen
    Liebe Grüße, Arjuna

Hätte ich auch gedacht. Wiksen oder wie auch immer man das in Lautschrift schreiben würde, hört sich so gar nicht englisch an. Würde mich presönlich stören, einen Lack zu kaufen, von dem ich nicht weiß, was er bedeutet. Vielleicht bin ich da etwas seltsam, aber ist so...
    Werde mir den das nächste Mal genauer angucken. Schöne Farbe...

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaub, jetzt brauch ich den...ich mag doch Füchse so gern

Meine Laune...
    Goofy

CeeDee, jetzt weißt du es ja...

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Gibt's irgendwas neues zu der Stylenomics LE? Gibt's die mittlerweile schon oder ein näheres Datum? Ich hab mal was von September gelesen, das wär ja dann ab morgen