Den benutze ich seit 2 Wochen auch nur noch. Leider gibts hin und wieder kleine Bläschen.
Den benutze ich seit 2 Wochen auch nur noch. Leider gibts hin und wieder kleine Bläschen.
Ja, hin und wieder macht er bei mir auch Bläschen in den Farblack. Ich weiß nicht, woran das liegt, die Nägel sind nicht fettig und der Nourish me gut durchgetrocknet.
Aber bei der Wirkung nehm ich das fürs erste in Kauf.
Make Up- und Parfüm-Junkie
Das haben hier schon einige beschrieben, allerdings weis glaub ich keine warum manchmal Bläschen da sind und warum nicht.
Hallo Mädels,
ich bräuchte mal Hilfe
Hat jemand Forever Yummy und Bordeaux und kann mir sagen, inwiefern die ähnlich sind (also "nur" von der Helligkeit unterschiedlich) oder sind das tatsächlich unterschiedliche Rottöne?
Ich liebe die Essie Lacke aber mich nervt extrem, dass sich mMn viele Lacke ähnlich sind und nur von der Helligkeit unterscheiden (für mich Beispiele sind Master Plan und Chinchilly sowie Smoking Hot und Merino Cool). Ich will nämlich nur RICHTIG unterschiedliche Lacke und nicht von einem 3 Varianten. Versteht Ihr, was ich meine![]()
Heute das erste Mal lackiert: Demure Vixen....der Lack ist im Fläschchen so unscheinbar - hätte ich mir nie gekauft, wenn hier nicht so viele davon geschwärmt hätten!
Danke!!
Nun schau ich ständig auf meine Nägel...![]()
Forever Yummy ist Creme, Bordeaux eher Jelly artig. FY ist leuchtender, intensiver und heller. Ist wohl Geshcmackssache ob man beide haben muss. Leichter im Handling ist jedenfalls eindeutig der Yummy, der Bordeaux ist zwar wunderschön aber man muss schon seeehr sorgfältig lackieren um ihn gleichmäßig zu kriegen
Rein von der Farbe her wüde ich als Junkie und rotfanatiker aber sagen man braucht beide![]()
Huhu, mal eine schnelle Frage:
in der Flasche sehen p2 Sandy Time und Essie Sand Tropez gleich aus...
Hat jemand beide und kann sie mal auf dem Nagel und von den Eigenschaften vergleichen? und evtl. ein Photo machen...
Google und die interne Suche spuckten nichts aus![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich besitze Size Matters, empfinde ihn aber auch eher Jelly-like. Also evtl. eher weniger was du suchst.
Echt, oh blöd![]()
echt? ich hab den size matters ja auch aber jelly find ich den nicht?!
hab gestern im tkmaxx glück gehabt und den matt about you und den grow richer für je 4,99 gekauft :)
Was bedeutet denn Jelly-like?
![]()
ich hab mir heut noch den miss fancy pants gekauft! aber jetzt ist ruhe mit dieser stylenomics le!!
Ist die Stylenomics eigentlich auch schon in D erhältlich? Ich möchte morgen mal mein Glück versuchen. Mir haben es Head Mistress und Don´t sweater it sehr angetan.
Liebe Grüße, Arjuna
So, also ich war gestern noch mal im Müller und hab nun doch Bordeaux gekauft - die Farbe ist wunderschön. Was daran jellyartig sein soll, weiss ich aber nicht, ich finde einfach nur, dass der wunderbar dünnflüssig ist - die perfekte Konsistenz und Farbe![]()
Jelly-Lacke haben - soweit ich weiß - eine sehr dünnflüssige Konsistenz und decken (wenn überhaupt) erst nach mehreren Schichten. Das Ergebnis ist außerdem sehr glänzend, fast nass-aussehend. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich besitzte selbst nämlich keinen einzigen Lack mit Jelly-Finish![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@Cinnamon_Bun:
So ähnlich hätte ich das auch beschrieben. Nur das mit den mehreren Schichten kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei Bordeaux und Size Matters. Zwei Schichten waren bei mir ausreichend.
Ich finde aber auch nicht, dass die beiden richtige Jelly Lacke sind, sondern nur ein wenig so aussehen, was das glossige Finish betrifft.
Vielleicht sieht man hir ein bisschen was ich meine:
http://thepolishhoochie.blogspot.de/...-pain-lol.html
http://nailit.blogg.no/1327611542_es...aux_swatc.html
http://www.fragdiegurus.de/essie-nai...-size-matters/
Hier noch ein Blogbeitrag über verschiedene Nagellack Finishes:
http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html
bei unserem Müller gab es die Resort Collection, da hab ich mir Splash of Grenadine gekauft. Im Moment find ich den Lack ganz toll, aber im Herbst ist er dann eher nichts mehr für mich, da trag ich gerne gedeckte, dunkle Farben
Man merkt schon die kalten Tagen kommenich hab Lust auf dunkle Farben
![]()
hab mir heute den island hoping bei douglas gekauft. die farbe ist echt super schön. muss die tage mal usgeführt werden
Nee. Oktober wurde kolportiert.
Sagt mal, wo kauft ihr eigentlich eure Essie Lacke - im DM? Ich finde den Aufsteller da so fürchterlich, da merkt man richtig, wie die Lacke wegen der Lampen total warm werden. Die stehen da ja quasi direkt dran und werden voll angestrahlt.
Hab heute ein bisschen geguckt (nur gucken, nicht anfassen!), und bei vielen Lacken hat man schon richtig gesehen, wie sich da teilweise die Farbe getrennt hat usw. Gar nicht gut.![]()
Meist im DM, weil ich nicht so oft bei Douglas bin und Müller gibt es hier nicht. Aber das würde erklären weshalb sich mehrere meiner Essies trennen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, in unserem Douglas sehen die auch nicht viel besser aus was das trennen angeht. Ich dachte das sei einfach 'ne Macke von Essie.
Natascha, den hab ich auch und ich find ihn sooo toll!![]()
kauf meine auch im dm. bei dm hab ich das problem mit dem trennen nicht so, dfür aber im douglas. da stehen die lacke in der hintersten ecke, mit einem fuß fast schon im lager.
Hmm. Ich dachte man müsste die Lacke halt da kaufen, wo die mehr Umlauf haben und deswegen weniger lang in dem Aufsteller stehen - aber wenn das im Douglas auch nicht besser ist...
Trennen geht vielleicht sogar noch (auf Facebook hatte sich darüber eine beschwert und die Antwort war, man müsste es halt bloß schütteln, dann wär's wieder gut), aber einer von den grauen/braunen Lacken (Chinchilly oder Master Plan oder so) hatte oben am Rand einen rosafarbenen Ring bekommen![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Sagt mal, hat von euch auch eine solche Probleme mit dem "Camera", wie ich? Egal was ich mache, der überlebt nicht mal einen Tag bei mir ohne vorne an den Spitzen abzusplittern.
Das ist putzigerweise der einzige Lack, der sich so verhält. Habe schon einiges probiert: weißer Unterlack, normaler Unterlack, keinen Unterlack... . Aber alles führt dennoch dazu, dass ich nicht lange Freude an der schönen Farbe habe. Ärgere mich extrem darüber.
Dafür liebe ich Allure momentan umso mehr... . Sehr schöne Farbe für jeden Tag.
Ich hab gerade mit Schrecken gelesen, dass die Yogaga LE nicht nach Deutschland kommt! Weiß jemand, ob für Österreich das gleiche gilt?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich will den auch!![]()
Ich muss mir die Essie Ecke doch nochmal anschauen... Ich find es viel zu hell für den Lack - ich hab da echt Probleme schön den Lack zu erkennen.
Ihr seid hier echt böse... und ich bin beeinflussbar.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hmm. hat jemand eine Idee, wo im Ausland man einen Marathin mit breitem Pinsel bestellen kann?
meine Seski-Angebote
kein Yogaga nach D???
![]()
meine Seski-Angebote
Ui nice, danke![]()
Ich glaube, der Nourish me ist nix für mich. Gerade ist mir mein Dior Lack am Daumen abgesplittert. (Gestern Abend lackiert.) Das passiert mir derzeit ständig, dass die Lacke kaum einen Tag schadenfrei überstehen. und immer, wenn ich den NM drunter habe ...
meine Seski-Angebote