Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 128 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: essie Nagellacke

so, Island Hopping und Splash of Grenadine sind nun mein...aber der Island Hopping ähnelt dem 5fifth Avenue von China Glaze nicht sehr, aber meinem Rush Bunny von Anny, letzterer ist allerdings ein klein wenig greller.
    Hab nun gleich mal auf je eine Hand einen meiner Neuzugänge gepinselt, aber der Splash of Grenadine ist wohl keine große Liebe, obwohl ich den schon ewig anschmachte. Auftragen liessen sich beide hingegen super, der Splash brauchte quasi nur 1 Schicht (2 wären aber sicher noch perfekter). Beide waren herrlich schön flüssig und garnicht zickig.

Nahele: viel Erfolg mit dem GTG. Ich nutze zwar zur Zeit fast nur noch den BTGN bzw den selben als High Gloss, aber generell ohne Top Coat geht bei mir garnichtmehr, dauert sonst alles viel zu lange. Hatte gestern abends lang vorm Bettgehen mal einen Lack (A-England) lackiert und keinen TC benutzt - heute morgen war ein ganz zwartes Muster drauf

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe heute völlig verstandlos eingekauft und mir drei neue Lacke plus Basecoat geholt.
    Island Hopping
    Fishnet Tights
    Clambake
    und Nourish me.

Eigentlich wollte ich nur Island Hopping und bin dann noch 2x zum Aufsteller zurück. Genau daneben war ein Stand von Oral B, der gute Mann muss mich für völlig bekloppt gehalten haben, wie ich dauernd hin und hergelaufen bin und vor dem Aufsteller und zum Abgleichen der Farben vor dem Standardregal rumgehopst bin
    Splash of Grenadine konnte ich mir verkneifen, weil er mich zu sehr an Cascade Cool erinnerte (sicherlich keine richtige Ähnlichkeit, aber im Moment bin ich eigentlich durch mit Sommefarben und mag lieber tiefe/beerige Töne...der Clambake war ein Ausrutscher ).

Meine Laune...
    Sleepy

macht nichts, ich war auch irgendwie verstandslos, woltle eigentlich auch keinen Lack aus der LE holen und hab nun 2.

Hab vorhin übrigens auch die Stylenomics im Douglas Online Shop gefunden (aber nichts bestellt )

Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt nicht auch noch die Stylenomics...bestellen möchte ich nicht, da kann ich mich besser beherrschen als wenn ich direkt davor stehe. Bei mir sind es immer so Farbphasen. "Früher" habe ich mich kein bisschen für rote Nagellacke interessiert und dann kaufe ich innerhalb des letzten Monats gleich drei dunkelrote und einen knallroten.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Clambake ist eigentlich zu orange für mich und ich hätte mir das an einem Schneewittchen nicht vorstellen können - aber nun bin ich verliebt!!
    ...weil ich diese Frau und ihr Styling so wunderschön finde - für mich ist die Farbe immer noch nichts
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Miss Austen: Vor dem Island Hopping stand ich letztens auch schon mit verliebten Blick, aber mein Mann meinte "Den hast du doch grad drauf" - Neeeeeeeeeeeein ich hatte den Demeure Vixen drauf. Aber ich muss sagen Recht hatte er: Ein wirklich großer Farbunterschied war zwischen dem Lack auf meinem Finger und den im Fläschchen nicht zu sehen. Eigentlich blöd, dass die Farben oft so anders sind.
    Und das mit dem roten Nagellack geht mir auch grad so. Ich konnte das früher nie ab und nun bin ich verliebt in ein metallisches Rot von P2. Sowas sollte es auch mal von Essie geben, die halten wenigstens länger.

Bananarama also ich hab gerade bei dem roten P2 das Gefühl, dass er im Essie-Sandwich länger hält. Ich geh damit auch vorn über die Nagelkante, um zusätzlich zu versiegeln.

Vielen Dank an alle, die mich zum GtG angefixt haben 100%ig fest ist er zwar nicht, aber definitiv um Längen besser als vorher. V.a. das ich den Kiko nicht stundenlang vorher trocknen lassen muss, ist sensationell. Wenn ich jetzt mit was spitzem dran komme, passiert nix ... lediglich wenn ich Kraft anwende und selbst dann ist das nach einiger Zeit verschwunden, wie eine Art harte Gummimatte ... ganz merkwürdig. Ich schieb das mal auf den Kiko. So schön wie ich den finde, aber nachgekauft wird der nicht. Sugar Daddy hat gestern schon arg mit mir geflirtet

So und nun mal liebste Grüße in die Essie-Mädels-Runde geworfen ... ich wünsch euch ein schönes und lackiges Wochenende

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Clambake ist eigentlich zu orange für mich und ich hätte mir das an einem Schneewittchen nicht vorstellen können - aber nun bin ich verliebt!!
    ...weil ich diese Frau und ihr Styling so wunderschön finde - für mich ist die Farbe immer noch nichts
    Die Frisur!!! Sie sieht wirklich toll aus, mag solche Looks total gern und der Lack passt auch gut dazu.
    Bei Lack achte ich nicht so auf Farbtypen, falls du das mit "zu orange" meinst. Ist ja ziemlich weit weg vom Gesicht und solange sich nichts totaaaal mit meinem Hautton beißt, wirds aufgepinselt Außer bei Nudes, da brauch ich nen Rosastich, um keine Wurstfinger zu haben

Meine Laune...
    Cheerful

Nahele: Echt, Demure Vixen und Island Hopping? Den Vixen habe ich nicht, den möchte ich aber eigentlich gern. Nur der Kauf wird immer aufgeschoben, weil LEs dazwischenkommen Nur dachte ich, er kommt vielleicht zu wurstfingrig und nude an mir raus. Wenn der in Richtung Island Hopping geht, dann rückt er wieder in die engere Auswahl, denn ich find den Schimmer beim Vixen so hübsch!
    Die Farben in den Flaschen zu vergleichen haut bei mir manchmal besser hin, manchmal weniger. Gestern bin ich ja auch dauernd hin- und hergelaufen zum Vergleichen, aber letztendlich siehts aufgetragen meistens anders aus

Und auch ein schönes Wochenende allen hier, ich schließ mich mal an. Jetzt werde ich mich fleißig an meinen Unikram setzen und abends werden zur Belohnung die neuen Sachen ausprobiert!!!

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Bananarama also ich hab gerade bei dem roten P2 das Gefühl, dass er im Essie-Sandwich länger hält. Ich geh damit auch vorn über die Nagelkante, um zusätzlich zu versiegeln.

Hihi ich lach' mich gerade über das Sandwich schlapp!

So und nun mal liebste Grüße in die Essie-Mädels-Runde geworfen ... ich wünsch euch ein schönes und lackiges Wochenende
    Euch auch allen ein schönes WE

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

island hopping und fishnet stockings hab ich mir gestern im douglas auch geholt.

Vor dem Island Hopping stand ich letztens auch schon mit verliebten Blick, aber mein Mann meinte "Den hast du doch grad drauf" - Neeeeeeeeeeeein ich hatte den Demeure Vixen drauf. Aber ich muss sagen Recht hatte er: Ein wirklich großer Farbunterschied war zwischen dem Lack auf meinem Finger und den im Fläschchen nicht zu sehen.
    ich hab auch beide und finde die unterscheiden sich deutlich demeure vix ist viel heller und schimmert bläulich, island hopping ist dunkler, geht eher in die angora cardi richtung, der wiederum einen hauch dunkler ist ah, sieht man hier in dem post gut, da stehen genau die drei in der flasche nebeneinander <KLICK> und hier ein gutes angora und island vergleichsbild <KLICK>
    Geändert von emilia_oo (15.09.2012 um 12:49 Uhr) Grund: verschreiber
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

Emilia: wie immer
    Island Hopping und Fishnet STOCKINGS (habe grad nochmal nachgeschaut) sind auch meine Beute.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

jup, "stockings" heißt er und steht vor mir auf dem tisch in der flasche kommt er dem a-list recht nahe und der ist der perfekte rotton für mich.

douglas online hat die stylenomics schon. ich mach mich mal auf die yogaga suche
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Nahele: Echt, Demure Vixen und Island Hopping? Den Vixen habe ich nicht, den möchte ich aber eigentlich gern. Nur der Kauf wird immer aufgeschoben, weil LEs dazwischenkommen Nur dachte ich, er kommt vielleicht zu wurstfingrig und nude an mir raus. Wenn der in Richtung Island Hopping geht, dann rückt er wieder in die engere Auswahl, denn ich find den Schimmer beim Vixen so hübsch!
    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ich hab auch beide und finde die unterscheiden sich deutlich demeure vix ist viel heller und schimmert bläulich, island hopping ist dunkler,
    Alsoooo Ich hatte den Island Hopping in meinen lackierten Demeure Fingern und der Unterschied war bei dem Kunstlicht so gering, dass ein Mann das nicht erkennen würde. Aaaaber ich denke, dass der Island Hopping lackiert dann auch wieder dunkler und farbiger wird und somit deutlich anders ist.
    Den Demeure Vixen hätte ich mir bei reiner Fläschchenbetrachtung eigentlich nicht gekauft, ich fand immer der hat was von "Oma". Aber hier im Forum von den Swatches angefixt, musste ich den auch haben Und es ist Liebe, ein richtig schöner, auffällig unauffälliger Allrounder

Meine Laune...
    Cheerful

Alsoooo Ich hatte den Island Hopping in meinen lackierten Demeure Fingern und der Unterschied war bei dem Kunstlicht so gering, dass ein Mann das nicht erkennen würde.
    Dass ein Mann (sprich Laie) das nicht erkennen würde, ist eigentlich mein typisches Argument, um beim Einkaufen wenigstens ein bisschen vernünftig zu bleiben . Damit ich z.B. nicht den x-ten lila Lidschatten kaufe, der verschminkt am Auge aussieht wie die anderen schon. Aber du sagst ja selber, dass die Lacke aufgetragen dann doch anders sind, und schwupp, das Argument fliegt wieder raus für mich Der Vixen fuchst mich halt total wegen des Schimmers! Und so einen Allrounder kann man ja immer gut gebrauchen...

Und genau, Fishnet STOCKINGS...hab nicht extra die Flasche aus dem Bad holen wollen und konnte mich nur erinnern, dass der Lack "Netzstrumpfhose" (na fast) heißt.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich langsam mal an Nude oder schlammigen Farben versuchen, leider ist meine Hautfarbe irgendwie suboptimal dafür. Ich habe sehr helle Haut mit einem deutlichen Gelbstich (Handrücken und Finger), bräunlich-gräulichen Gelenken und rosanen Fingerspitzen.
    Lilo, so sehen meine Hände auch aus (minus die gräulichen Gelenke, das hab ich nur an den Füßen ).
    Sag mal Bescheid, wenn du dich an eine von den Unfarben getraut hast, mir steht da gerade auch total der Sinn nach. Sew Psyched steht deswegen auch schon auf meiner "Haben-will" Liste, ansonsten vielleicht noch der Chinchilly, wobei der mir auf Fotos fast zu grau-neutral war.
    Als ich vorhin im DM war (aber hab nix für mich gekauft! Brav! ) sah der Chinchilly in der Flasche aber genau so aus, wie ich das gerne hätte, der Sand Tropez dagegen zu warm. Hm, hm.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Dass ein Mann (sprich Laie) das nicht erkennen würde, ist eigentlich mein typisches Argument, um beim Einkaufen wenigstens ein bisschen vernünftig zu bleiben . Damit ich z.B. nicht den x-ten lila Lidschatten kaufe, der verschminkt am Auge aussieht wie die anderen schon. Aber du sagst ja selber, dass die Lacke aufgetragen dann doch anders sind, und schwupp, das Argument fliegt wieder raus für mich Der Vixen fuchst mich halt total wegen des Schimmers! Und so einen Allrounder kann man ja immer gut gebrauchen...
    Ja ich denke, wenn der Island Hopping mir nochmal über der Weg läuft, wird er schnurstracks in meine Einkaufkörbchen "hopping" müssen. Ich mag beerige Töne

Vielleicht wäre eine von euch so lieb und könnte beide Lacke mal nebeneinander swatchen, dann wir der Unterschied sehr stark auffallen und ev. kannst du besser beurteilen, ob der DV was für deine Fingerchen ist

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    ansonsten vielleicht noch der Chinchilly, wobei der mir auf Fotos fast zu grau-neutral war.
    Als ich vorhin im DM war (aber hab nix für mich gekauft! Brav! ) sah der Chinchilly in der Flasche aber genau so aus, wie ich das gerne hätte
    Der Chinchilly durfte letztens bei mir einziehen. Den mag ich auch, hab ihn aber erst einmal lackiert und bestampt

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde Island Hopping und Demeure Vixen unterscheiden sich deutlich:

und am Finger:

m3 Avatar von hoppsala

Hier noch ein paar Vgl.

Soiree Mauve unterscheidet sich deutlicher vom Island Hopping als das erste Foto zeigt

Meine Laune...
    Angelic

Danke Hoppsala
    Ich finde aber auf den Tips kommt der DM nicht so gut raus. Da ist er doch recht bräunlich. Ich finde er ist eher altrosa ...bei dir auf dem Finger kommt die Farbe dem schon näher und da gefällt mir auch der Island Hopping richtig gut Grrr noch ein Lack mehr den ich brauche, dabei warte ich doch auf die Stylenomics LE

m3 Avatar von hoppsala

stimmt, der Swatch auf dem Tip verfälscht. Wahrscheinlich wegen der milchweßen Grundfarbe. Deshalb noch der Finger Vgl.
    DV ist auf jeden Fall ein Traum. Und IH auch. ...

Meine Laune...
    Cheerful

auch von mir danke!!!
    DV gefällt mir nun immer besser Aber erstmal lackieren heut Abend, und zwar mit Island Hopping, denk ich. Obwohl ich mich nicht so richtig entscheiden kann, welche Farbe heut drauf darf.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab mir die stylos auch heute live angesehen und am allerbesten hat mir der Island hopping gefallen. Er ähnelt zwar sehr meinem p2 "forever", den ich super gerne benutze, aber eine obergrottige Haltbarkeit hat.
    Wie lange hält der Island hopping bei euch?

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Essielacke halten bei mir so 5-7 Tage mit minimal Tipwear Island Hopping hat bei mir glaub ich 4 Tage überlebt, aber nur, weil ich Lust auf was anderes hatte Also gehalten hätte der schon noch länger^^

Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir halten sie auch sehr lange, mindestens 5 Tage, aber dann muss ich meistens ablackieren, weil der Nagel ja gewachsen ist und das dann nicht mehr so gut aussieht am "Ansatz".
    Grad hab ich dann doch nicht Island Hopping sondern Clambake lackiert und find ihn toll!!! Nur blöd, dass grad kein Tageslicht mehr ist...der erinnert mich so nämlich stark an Camera; mal gucken, wie er tatsächlich aussieht.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab auch gestern vor der LE gestanden, aber Vieles war schon ausverkauft und Island Hopping sah im dm-Licht aus wie Demeure Vix, also hab ich ihn da gelassen. Bin momentan auch ziemlich sauer auf meine essies, weil die nie länger als zwei Tage ohne Tipwear überstehen. Egal, ob ich Nourish Me oder Rock Solid drunter und Good to Go drüber lackiere. Nichts hält.

Meine Laune...
    Cheerful

Ach genau, jetzt wo du von Nourish Me schreibst, den hab ich grad das erste mal drunter lackiert. Mal gucken, wie der sich so macht. Blasenbildung hatte ich nicht (davon hatten hier ja einige berichtet).
    Das mit der Tipwear habe ich in letzter Zeit mal gaaaanz genau angesehen und gemerkt, dass der BTGN oft Shrinkage an der Spitze verursacht. Zwar nur minimalst, aber das reicht schon aus, um bei dunklen Tönen nach Tipwear auszusehen.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich find, dass man DV und IH ruhigen Gewissens parallel besitzen kann. DV ist im Vergleich eher ein Nude und ich wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen, dass die vll zu ähnlich sind ...eher ganz andersartig.

m3 Avatar von hoppsala

[QUOTE=Schokokirsche;10173961]Ich hab auch gestern vor der LE gestanden, aber Vieles war schon ausverkauft und Island Hopping sah im dm-Licht aus wie Demeure Vix, also hab ich ihn da gelassen. Bin momentan auch ziemlich sauer auf meine essies, weil die nie länger als zwei Tage ohne Tipwear überstehen. Egal, ob ich Nourish Me oder Rock Solid drunter und Good to Go drüber lackiere. Nichts hält. [/QUOTE]

Ich habe auch Probleme mit dem Nourish Me. Immer wenn ich den drunter habe, splittern mir alle Lacke sofort wieder ab. Obwohl sie sonst 4 bis 5 Tage ohne Tipwear überstehen (mit der 24/7 Base von essence drunter, aber nur bis die Flasche halb leer ist. Dann wird's grottig. Aber bei dem Preis zu verschmerzen.) GTG verursacht bei mir kein Shrinkage. Seche Vite schon.

Meine Laune...
    Goofy

what the hell ist shrinkage??? Aber ich glaube da ist mir bei meinem btgn auch schon aufgefallen. Passiert das beim g2g nicht?

Super dass Island hopping genauso gut hält wie die anderen essies. Ich komme ja mit meinen anderen auch locker auf 3-5 Tage, bei normaler Beanspruchung. Da gab es doch mal einen Essie, der so schlecht hielt. Dann werd ich mir den IH am Montag holen, ich hoffe er ist dann noch da.

Ein Tip für alle, die auf der Suche nach einem schönen Peach/Coralleton mit dem Essie (cute as a botton, peach daiquiri, tart deco und co) nicht zurecht kamen (bei denen der zu pink rauskam), ich hab von maxfactor den cute coral drauf und der passt super zu meinem kühlen Hautton!

Allwissend Avatar von stella29

so, auch ich habe zwei neue essie gekauft in meinem DM

mit durfte:

Piji ---- Wow, der deckt super, trage jedoch immer zwei Schichten auf, egal welcher Lack. Ich bin momentan auf den weiss-trip, und Piji ist genauso wie ich es mag - kann ich nur empfehlen.

berry naughty - wahnsinn - so ein braun-rot ton, einfach herrlich schön für Herbst/ Winter

Ich glaube ich muss morgen nochmal zu DM und evtl noch einen mitnehmen

ich bin Essie echt verfallen - kann meine anderen bald alle in die Tone werfen

Heute habe ich Sand Tropez lackiert... ein Traum

P.S. Zwei Fehlkäufe habe ich jedoch, den Haut es Hello und den Tart deco -- sehen sich sooo ähnlich, wahnsinn. Jedoch "beisst" sich die Farbe mit meinem Hautton, sieht aus wie ne Lackfarbe ... gruslig.
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Woher wisst ihr denn, ob euch warme oder kalte Töne besser stehen? Ich hab da schon so Tests gemacht, aber bin daraus nicht wirklich schlau geworden...
    Und was sind denn typische kalte und warme Essie-Farben? Ich kenn mich da gar nicht aus

Allwissend Avatar von stella29

kalt und warm kenne ich mich auch nicht sooo gut aus... ich weiss nur, bei orange und rosa muss ich aufpassen, dass passt zu meinem braun/gelblichen Hautton nicht. das "beisst" sich...

ich habe soeben noch aus der Trend - Edition zwei Nagellacke bestellt :

head mistress und recessionista - beide pinkige beerentöne, die stehen fast jedem typ
    LG, Stella

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr denn, ob euch warme oder kalte Töne besser stehen? Ich hab da schon so Tests gemacht, aber bin daraus nicht wirklich schlau geworden...
    Und was sind denn typische kalte und warme Essie-Farben? Ich kenn mich da gar nicht aus
    Ich halte mich da nicht so dran. An sich "dürfte" ich nur kühle Farben tragen; Lacke mit Braunstich in Richtung In Stitches bewirken z.B., dass Rötungen um die Nagelhaut herum oder sonstwie "Verfärbungen" an den Händen stärker rauskommen. Bei kühlen Rose- und Beerentönen (z.B. Richtung Angora Cardi, Island Hopping, Lilacism) sehen meine Hände und die Haut wiederum sehr elegant, ebenmäßig und gepflegt aus.
    Aber bei Lack halte ich mich nicht so sklavisch an meinen Farbtyp. Wenn mir schon ein orangener Lippenstift nicht steht, dann möchte ich die Farbe wenigstens auf den Nägeln tragen, wenn ich Lust drauf hab. Davon sehen meine Hände nicht allzu grässlich aus, auch wenn ich eigentlich nicht "darf". Die Auswirkungen finde ich viiiel geringer als bei unpassenden Farben im Gesicht. Das einzige, wo ich aufpasse, ist bei Nudes. Die dürfen nicht zu gelblich/beige sein, sonst hab ich Wurstfinger .

edit: Was dir steht, kannst du z.B. im Welcher-Farbtyp-bin-ich-Thread rausfinden!

Meine Güte, ich habe mittlerweile schon vier Essies...

gestern habe ich dann Luxedo (übrigens ist der etwas zickiger) lackiert - tolle Farbe und dabei gleich meine Schuhkartons mit Lacken umsortiert... dabei ist mir ein vernachlässigtest p2-Kind in die Hände gefallen - Glory. Der gleiche Grundton wie Luxedo, nur mit feinem Glitter. Leider war der mir immer zu stressig zum Auftragen - bis man von der tollen Farbe etwas sah, musste ich mindestens drei Schichten gleichmäßig hinkriegen. Nun, ich habe ihn dann heute über dem Luxedo dünn aufgetragen - WOW ist das schön und unstressig

kaczka
    Besucher

Ich hab gestern den Dive Bar gekauft Zwei recht volle LEs standen auch rum, aber das hab ich mal lieber sein lassen, ich hab inzwischen schon einige Essies:
    Nourish Me, All in One Base, Good To Go.
    Sand Tropez, Demure Vixen, Damsel in a Dress, All Tied Up, Nothing Else Metals, Peach Daiquiri, Watermelon, Sexy Divide, Merino Cool, Dive Bar, Blanc, Cute As A Button, Navigate Her.

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem Ihr hier alle so von den Essie Lacken schwärmt, habe ich sie mir am Wochenende auch mal angesehen. Ich gebe zu, die Auswahl ist super und es gibt tolle Farben. Aber die gibt es bei P2 und essence auch. Was ist an den Essie Lacken so viel besser als an den günstigeren? Denn im Vergleich zu P2 und essence sind sie ja schon teuer.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

kaczka
    Besucher

Die Pinsel sind besser. Sie lassen sich meiner Meinung nach besser auftragen. Wenn man mal noch nen Extra-Strich drübermacht obwohl die Schicht schon fertig war, nehmen sie einem das auch nicht gleich übel. Sie halten länger. Ich trage gerade einen essence-Lack mit essie Base- und Topcoat: besser als ohne die Essie-Sachen, aber ein Essie-Lack würde jetzt noch besser aussehen. Und dann die Größe: 13,5 mL kosten mehr als 8.

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Ah, danke. Dann werde ich mir doch mal einen Essie gönnen. Den mattierenden Essie top coat habe ich schon, allerdings noch nicht ausprobiert.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

Meine Laune...
    Goofy

So, der Island hopping ist nun mein
    Er sieht wirklich fast genauso aus wie der p2 forever, dessen Haltbarkeit ja miserabel ist. Heute Abend darf er drauf wenn es euch interessiert, swatche ich die 2 vorher noch zum vegleichen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Die Pinsel sind besser. Sie lassen sich meiner Meinung nach besser auftragen. Wenn man mal noch nen Extra-Strich drübermacht obwohl die Schicht schon fertig war, nehmen sie einem das auch nicht gleich übel. Sie halten länger. Ich trage gerade einen essence-Lack mit essie Base- und Topcoat: besser als ohne die Essie-Sachen, aber ein Essie-Lack würde jetzt noch besser aussehen. Und dann die Größe: 13,5 mL kosten mehr als 8.
    Dem kann ich ungefiltert zustimmen. Essie-lackierte Fingernägel überleben bei mir auch ein schönes entspannendes Bad ohne abzuspilttern etc. während Essence & co. schon in der Wanne byebye sagen.
    Auch die Haltbarkeit von preiswerten Lacken wird mMn im Essie-Sandwich erhöht.

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    So, der Island hopping ist nun mein
    Er sieht wirklich fast genauso aus wie der p2 forever, dessen Haltbarkeit ja miserabel ist. Heute Abend darf er drauf wenn es euch interessiert, swatche ich die 2 vorher noch zum vegleichen.
    Herzlichen Glückwunsch, Bananarama.
    Oh ja der Vergleich vom P2 forever und Essie IH würde mich auch arg interessieren. Den P2 hab ich nämlich auch, aber nur 2 mal lackiert bisher, da Auftrag und Haltbarkeit nicht so doll waren.