Hat von euch jemand dieses "Lack wird total zäh" Problem mit dem Good To Go gehabt und evtl drüber gebloggt oder kennt jemanden, der drüber gebloggt hat?
Falls ja, bewerft mich bitte kurz mit Links zu den Beiträgen![]()
Hat von euch jemand dieses "Lack wird total zäh" Problem mit dem Good To Go gehabt und evtl drüber gebloggt oder kennt jemanden, der drüber gebloggt hat?
Falls ja, bewerft mich bitte kurz mit Links zu den Beiträgen![]()
Ich nehme immer den Verdünner von Seche Vite. Das funktioniert super.
Angeregt von Jetties Post zum Eindicken und Verdünnen habe ich mir vorratsmäßig mal auch den P2 Lackverdünner gekauft. Mein jetziges Exemplar vom BTGN ist nämlich auch nicht so harmlos und kann etwas Verdünner bald mal gebrauchen.
Und ein kleiner Lagebericht zum Nourish Me, weil ich die Haltbarkeit beobachten wollte, hier wurde ja von Chipping bei Nourish me berichtet: hab jetzt 3 Tage land Nourish Me + Clambake + Opi Rapidry drauf und alles (!) sieht aus wie frisch gemacht.
Ich werd mir ja morgen vielleicht den Bahama Mama holen. Jetzt habe ich dazu eine Frage: Ist das ein kalter (also eher ins bläuliche) oder warmer (eher ins bräunliche) Farbton? Auf den Swatches kann man es sich aussuchen. Und die Flasche (da wärs eher bläulich) sagt ja auch nix drüber aus, wie er dann auf den Nägeln wirktl.![]()
Ich hab erst seit kurzem meinen ersten Essie Lack lackiert - und was soll ich sagen - ich bin verliebt
Um genau zu sein habe ich jetzt seit ein paar Tagen dive bar drauf.
Meerschweine Sauber gemacht, abgewaschen. Und der lack hält.
Leider habe ich ihn scheinbar nicht richtig trocknen lassen und deswegen lauter knitterspuren drauf - aber die haltbarkeit hat mich wirklich überzeugt.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Nahele, ich hab lackiert aber die Bilder sind irgendwie unbrauchbar und verspiegelt geworden. Der p2 ist auf jedenfall farbintensiver, leuchtender als der Island hopping.
Nahele und Bananarama, ich hab grad mal in meinen alten Lacken gewühlt und da ist zwar einer von P2 namens "forever" dabei, aber der ist deutlich bräunlich-nude (eigentlich nicht so schmeichelhaft und ich habe ihn nie verwendet...). Da müssen die wohl bei ner Sortimentsumstellung den Namen wiederverwurstet haben. Sonst hätte ich gern Fotos gemacht.
Miss Austen: dann muss er auf jeden Fall verändert sein, auf deine Beschreibung passt der aktuelle p2 forever echt nicht
sagt mal, weiß jemand wie teuer mich das Porto von 2 Essie Lacken aus den Usa kommt?? Man kann Yogaga dort bestellen.... huuuu, die machen mich echt noch gaga mit dieser LE...![]()
Aber die haben leider dünne Pinsel.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
das ist mir sogar egal - ich wiiiiill diese Farben!!!
Ich bin ja noch relativ neu beim Nägellackieren, aber auch schon ein essie-fan. Find sie auch für Anfänger sehr gut zu lackieren. Und ich liebe dive bar.
Jetzt hab ich gestern buy me a cameo lackiert und bin von der Farbe ganz begeistert, die passt so toll zu meinen Händen. Aber meine Güte, was war das schwierig, den zu lackieren - Streifen, Blasen, das Ergebnis ist ...öhm .... najaaaaaaaaa
Aber die Farbe ist so schön
Hat noch jemand das Problem mit diesem Lack? Oder stell ich mich dumm an?
Guckt mal hier das hab ich beim googlen gefunden, die Lacke wurden bereits verglichen:
http://schokoschiiirmchen.blogspot.d...elcome-to.html
Mädels, ich fahr heute shoppen. Drückt mir die Daumen, dass der IH noch da ist
Hallo Gepee, willkommen in unserer Runde. Den buy me a cameo hab ich leider nicht.
Danke Bananarama. ich hab den P2 allerdings gar nicht so dunkel und bräunlich in Erinnerung![]()
Ich bin vor 2 Tagen schwach geworden und hab den Fiji gekauft - irgendwie war mir total nach sowas hellem. Ich wollte ihn noch bestampen, die Zeit hat aber dann abends nicht mehr gereicht. -D
![]()
Der p2 Tierversuche wurde überarbeitet. Die alte Version ist eher bräunlich. Ich mache heute Abend mal Fotos der alten Version und vergleiche mit Essie.
meine Seski-Angebote
@Iynn - die Farbe ist der!!!
Ich liebe ja die Essie Lacke aber irgendwie vermisse ich ein paar rosane Farbtöne, zB sowas
http://www.google.de/imgres?q=opi+pi...3&tx=110&ty=81
oder so Orly Cupcake
http://img.photobucket.com/albums/v74/trincess/81.jpg
oder gibts sowas gelegentlich in LE's?
Geändert von Beautyholic (18.09.2012 um 10:14 Uhr)
Schokoschiiirmchen, gerne doch
Meinen P2 forever hab ich innerhalb der letzten 4 Monate gekauft und meiner ist nicht bräunlich
Waaaa ach du sch**** ich bin grad ultraanfixbar, der Opi pink-a-doodle ist ja haaaammerschön! Gibt es den hier zu kaufen??
Der ist wie der essie sugar daddy, nur nicht so sheer oder it der doch sheer?
Geändert von Bananarama (18.09.2012 um 12:51 Uhr)
@Bananarama
den find ich auh so toll. Hab ich aber bis jetzt nur über Ebay gefunden oder Amazon.
meine Seski-Angebote
Habe ich gerade in einem Newsletter entdeckt (falls es interessiert): bei Freshnails gibt`s Essie-Lacke geschenkt (unter bestimmten Bedingungen): http://4145.cleverreach.de/m/4727301...4af0443f1a3dfa
Puh die Essie Preise sind aber heftig. Wenn man überlegt das die bei DM viel günstiger sind.
Iynn, die Farbe hatte ich heute auch in der Hand, aber mich dann doch wie geplant für den IH entschieden. Der letzte im Display![]()
Nahele und ich hab gestern den vorletzten gekauft
Gratulation zum super Lack!
meine Seski-Angebote
mit dem Island hopping - aber die haben ja echt nichts gemeinsam...
Der neue forever ist echt eine völlig andere FRbe...
hoppsala, so sieht meiner auch aus!![]()
Also ich habe meinen P2 jetzt eine Weile nicht drauf gehabt, aber ich glaube nicht, dass er so aussah. Ich muss das nachher mal vergleichen![]()
Welche von den hellen, nudigen essies sind denn nicht sheer? Kann man das irgendwo nachgucken?
Ich hab meine Liebe zu richtig hellen Lacken entdeckt und Fiji wäre so ein Kandidat gewesen, war aber als einziger schon ausverkauft als ich die LE entdeckt habe. Aber im regulären Sortiment müssten ja auch einige nicht sheere dabei sein, oder?
Ja ich war auch etwas geschockt - der entsprechende DM hatte nämlich ganz neu eröffnet und praktisch alle LE Aufsteller der anderen Marken waren noch vollständig bzw. zumindest nicht geplündert, hab ich auch noch nie gesehen soviel Ordnung. Nur der Essie Aufsteller war schon etwas schwach, aber von den anderen Farben waren zumindest noch ein paar Stück da, bis auf den Fiji. Typisch, das einzige was ich haben will
Aber wie gesagt, da gibt's doch im normalen Sortiment sicher Ähnliches?
bei uns im dm ist der Island hopping schon weg!
Des Rätsels Lösung um den p2 Forever:
http://marislilly.blogspot.de/2011/0...vergleich.html
Ein Vgl. mit IH und dem neuen Forever wäre in der Tat interessant.
Edit:das hat schokischirmchen ja schon getan.
meine Seski-Angebote