Nahele, meiner ist wie deiner. Hält bei dir denn der forever auch so herausragend schlecht?
Sagt mal ist das bei euch auch so? Bei den essies sieht man am deutlichsten dass ich sie benutze. Ich hab meine 2 Opis zb auch schon mehrmals lackiert, denen sieht man es aber gar nicht an. Den essies sogar schon nach einmaligee Benutzung.
Soll kein Kritikpunkt sein - ich find gut wenn die Farben benutzt werden und so auch aussehen - es ist mir halt aufgefallen.
Naja, die Grundform der essies ist halt quaderig, da sieht frau den Verbrauch ja fast linear (außer dem Hals)
Die OPIs sind eher umgekehrt Kegelstumpf-förmig, da sieht frau halt Volumenänderungen eher weniger...außer gegen Ende![]()
Das beruhigt mich jetzt, ich hab mich schon gefragt, wie man sooo doll sehen kann, dass ich einen Lack 3mal verwendet habe
geht mir genauso.
Fläschchenverbrauchsschnelligkeit: klingt logisch
Schafsköpfchen: gibt es das? Ich meine dass frau mal bis zum Ende eines Nagellacks kommt?? Ih bin ja noch nicht so lange in der Lack-Szeneunterwegs und bin daher echt mal gespannt, ob ich jemals einen Nagellack aufbrauchen werde...
Den p2 forever auf jeden Fall definitiv NICHT.
Hab grad das erste Mal Decadent Dish lackiert, um den bin ich den ganzen Sommer rumgeschlichen und hab mir gedacht "die perfekte Herbst-Farbe, den kauf ich im September". Vorletzte Woche gekauft und heute lackiert - ich bin verliebt. Ich mag normalerweise nur Creme-Finishes, aber der ist so wunderschön, lässt sich gut lackieren und die Farbe ist Herbst pur.![]()
![]()
Ich hab heut vor, nen fast aufgebrauchten Lack zu killen. Das wär für mich dann auch ne Premiere. War aber eh nur ein mini Lack von H&M, den ich mal beim Warten an der Kasse ausgesucht hab (Quengelware für Lackjunkies :lol). Ich habe totaaaal gute Vorsätze und will endlich mal einen leerkriegen. Hab grad ein paar Tropfen Verdünner reingehauen und abends beim Fernsehen geht die Mission los...Ende meines OT-Romans.
Beim Cute as a Button habe ich aber das Gefühl, dass ich den leermachen könnte und dann auch noch nachkaufen. Die Farbe gefällt mir so gut, da ist schon ordentlich was aus der Flasche raus.
Welchen Verdünner nimmst du denn? Ich habe gestern den P2 endlich mal mitgenommen, aber noch nicht versucht.
Mädels, ich glaub ich bin krank. Da schleich ich ewig um den IH rum, kaufe ihn dann endlich vor 2 Tagen, will ihn gestern lackieren und denke beim ersten Nagel, dass er mir grad nicht gefällt ... Heute morgen wars dann auch nicht besser ...![]()
Ja, den von P2. Probier den aber auch heute zum ersten Mal.
Kurier dich mit ner anderen Farbe aus und dann wird dir der IH schon irgenwann gefallen! Ich habe immer so Phasen, in denen ich Sachen, die ich eigentlich irgendwie doch nicht gut finde, liebgewinne. Meinen IH habe ich noch nicht probiert, hab immer noch dem Clambake drauf, den ich am Samstag lackiert habe, und er ist noch zu 99,9% makellos!
also, mir geht das mit dem island hopping auch ein bisschen so, ich kann mich gar nicht recht entscheiden, ob ich den eigentlich mag oder nichthatte ihr schon fast ne Woche dran und hab mich jeden Tag mehrmals umentschieden - aber ich bin mir auch nicht sicher, ob der eigentlich zu meinem Hauttyp passt, vielleicht liegts daran? Woran sieht man das denn am besten bei so einem etwas "unbestimmten" Farbton?
Also, ich hab ja nicht alle hellen ausprobiert, aber im Netz Bilder geguckt, und mir kommts so vor, als wären die ganz hellen im Standardsortiment alle mehr oder weniger sheer - genau deswegen musste ich den Fiji auch sofort mitnehmen, als er mir untergekommen ist
Verdünner von p2: ich hab gestern damit meinen btgn wieder etwas flüssiger gemacht. Ist aber noch ausbaufähig.
NAhele: mir gefällt der Island hopping total gut, aber ich steh auch eh auf lila, flieder, rosa, altrosa, beerige Töne und Co und bin ein kühler dunkler Sommertyp. Was bist du denn für ein Typ und was trägst du sonst gerne an Farben und was steht dir?
Oder du bist halt grad in anderer Stimmung
Ich habe heute für den Essie Dive Bar ein Kompliment bekommen.Es ist ja auch ein so toller Lack!
![]()
Ich hab leider keinen Plan was für ein Typ ich bin, stell mich zu doof an das zu analysieren. Ansonsten mag ich eig auch beerige Töne sehr gern, altrosa auch noch, flieder/lila eher weniger bis gar nicht.
An sich gefällt mir die Farbe schon, wahrscheinlich hast du recht und die Stimmung ist noch nicht die richtige.
Oder vll lags auch daran, dass ich unbedingt meine neuen Stamping Schablonen ausprobieren wollte, aber leider keinen passenden Lack für den IH hab.
Nahele, ich hab schon mit weiß auf den p2 forever gestempelt und das sah gut aus. Dann müsste es ja mit dem Island hopping auch gut aussehen. Oder mach weiße Pünktchen drauf, das passt fast zu jedem Lack, finde ich.
Wegen Farbtyp, guck mal im Fabberatungsthread, da gibt es einen Fragebogen, wenn du willst, schick ihn mir ausgefüllt und ich guck mal, was mir dazu einfällt?
Nachdem ich vorgestern schon mal im dm war und den Fiji im vollen Display habe stehen lassen, habe ich heute doch einen Rappel bekommen und bin nochmal hingefahren. Der Island Hopping war komplett weg, alle anderen noch fast oder komplett voll. Mein Fiji war der erste, der jetzt in der Reihe fehlt. In der Innenstadt wäre mir das vermutlich nicht passiert.
Hat jemand eine Idee, wo ich noch den "Mojito Madness" (zu normalem Preis) herbekomme??
Streifig fand ich ihn garnicht.
Wenn man nur eine Schicht lackiert ist er selbstverständlich nicht gleichmäßig, aber nach 2 Schichten war er total gleichmäßig (einige meinten hier ja auch, dass ihnen 2 Schichten reichen)...ich hab noch eine dritte gemacht, weil er dann auch gegens Licht komplett deckend war.
Eigentlich war er wie jeder neue essie zu lackieren: garnicht zickig, total easy und schnell.
Ich hatte ja auch ein paar Posts vorher ein Bild gezeigt und schon berichtet...
*pfeif* jetzt weiß ich mal, was ihr mit dem essiepinsel dem breiteren meint *g* ich hab jetzt zum erstenmal essies aus österreich (von der Bipa kauf 3 zahl 2 aktion *g*) und ok die Pinsel sind echt definitiv breiter.
Ich hab nämlich auch Essies mit nem gaaaanz dünnen pinsel und welche mit so einem normalen runden und dachte deswegen, dass ihr immer diesen normalen runden meint und hab mich die ganze zeit gewundert was daran so toll sein soll *hüstel* *g+
und ich wurde hier übrigens erfolgreich angefixt ihr bösen:
Sole Mate / Bordeaux /Decacent Dish
und sie alle drei sind unterschiedlich und ich lieb sie alle![]()
Nahele, nee hier den Fragebogen unter Punkt 5:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
Danke Bananarama, ich werd mir die nächsten Tage mal Gedanken darüber machen und schreib dir dann eine PN.
Sorry an euch für OT![]()
Geändert von Bananarama (22.09.2012 um 21:12 Uhr)
Ich hab noch Trophy Wife gekauft, um damit auf Dive Bar zu stampen![]()
ich hab das Stamping mit Essie noch gar nicht probiert - klappt das gut?
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich hab es bisher mit Watermelon auf Cute as a Button probiert, das ging gut. Nothing Else Metals klappt auch. Trophy Wife geht sicher auch, so Glitzerzeug geht meistens.
Also stampen lässt er sich ganz problemlos. Aber es gibt ein sehr dezentes Ton-in-Ton-Stamping. Auf Schwarz oder Weiß sieht man das ganze sicher besser.
chubby cheeks heute lackiert, passt auch herrlich im herbst. finde den ganz toll![]()
LG, Stella
Ich habe neulich ganz spontan Berry Naughty und Fishnet Stockings mitgenommen und heute den Berry das erste Mal lackiert:Eine wunderschöne Farbe. Perfekt für Herbst und Winter.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich glaub der blaue passt dann fablich nicht mehr zum Dive Bar, der Trophy Wife hat ja exakt den gleichen Farbton.
Ich hab das Stampen nur auf dem Zeigefinger probiert und leider sieht es auf dem Foto noch dezenter aus als es ist. Aber die Mühe lohnt sich auch so nicht unbedingt:
Dive Bar auf Trophy Wife hab ich noch nicht probiert, das werd ich auch mal testen. Sieht man eventuell besser, mal sehen. Ich weiß nur nicht, ob so eine dünne Schicht Dive Bar gut aussieht, eine einzelne Schicht auf dem Nagel wirkt auch ein bisschen komisch, weil er da noch etwas durscheinend ist.
Der metallische blaue Lack ist Beach Bum Blu. Passt farblich meiner Meinung nach nicht besonders zum Dive Bar.
Deckt der Trophy Wife überhaupt genug zum Stempeln? Ich hab den nur mal im Douglas geswatcht und da hat mich die Deckkraft nicht überzeugt.