Gestern war die Stylenomics hier auch schon da, es wurde aber nur Head Misstress (oder so ähnlich)![]()
Gestern war die Stylenomics hier auch schon da, es wurde aber nur Head Misstress (oder so ähnlich)![]()
ja, "run, hoppsala, run".
ist auch nervig, ich bin auch durch drei dms geflitzt, bevor ich dann einen schon recht leeren aufsteller gefunden hatte. deine chance wird kommen.
bei mir triffts der swatch hier >KLICK< perfekt, so leuchtet der auf meinen zehen
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich war gestern beim Douglas und ich hab mich in zwei Lacke von Essie verliebt. Head Mistress, so ein schöner Kirschroter Lack, den ich noch nicht habe und den Skirting the issue. Beides sehr schöne Farben.
Hab heute dann doch den Miss Fancy Pants mitgenommen. Der ist sehr dezent grau-braun, hübsch.
Und dann hab ich doch glatt noch den letzten Fiji in dem DM erwischt. Hah!
Übrigens - gibt's von Essie einen roten Lack, der eher in die kühl bläuliche Richtung geht aber relativ hell rot ist? Quasi die helle Schwester von Head Mistress, der war mir ein bisschen zu dunkel.
...ich wollte nur kurz berichten, dass ich neben Island Hopping (endlich!) auch mal wieder einen Good to Go mitgenommen habe. Ich hatte den ja vor Jahren (mit schmalem Pinsel) und war nicht so begeistert, vor allem wg. Shrinkage. Man hat immer nach ein paar Stunden schon die Nagelspitze durchschimmern sehen. Hatte damals aber auch kaum Essie-Lacke (wegen der schmalen Pinsel). Was soll ich sagen - ich bin begeistert! No Shrinkage über meinen Essies und Rekord-Trockenzeit! Yippieh!
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Oh ja, really red ist ein richtig tolles rot. Passt auch zu deinerSuche, wie ich finde.
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Oder "Forever Yummy"?![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Auf den Swatches im Netz sieht's ein bisschn so aus, als hätte Really Red orange drin, scheint mir also eher warm.
Forever Yummy ist ja auch hübsch
Gibt's irgendwo Vergleichsswatches von den Rottönen? Laquered Up find ich auch hübsch, aber irgendwie sehen die Rottöne langsam alle gleich aus, wah![]()
Ich hatte gestern Jag-u-are lackiert...hatte den schon ewig hier ungetestet stehn. Ein Schöner auch kühler Rotton, allerdings nicht cremefinish sondern leicht schimmer....aber wenn dich das nicht stört, schau ihn dir mal an.
Ich hab ihn dann aber wieder ablackiert, ich wollte was dunkleres und hab mich dann für OPI Just a little Rösti entschieden.![]()
Kann jemand was zur Quali von Tomboy No More und No more Film sagen?
...ich weiss mittlerweile, dass von den 3 DMs in meiner Naehe immer einer die LEs "zeitnah" hat - da hab ich mir gestern Don't Sweater It geholt. Jetzt ueberlege ich, ob ich Recessonista oder Skirting the Issue noch brauche...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Recessionista!![]()
meine Seski-Angebote
ich finde ja, dass too too hot ein heller kühler rotton - mein allerliebster essie-lack![]()
![]()
..hoppsala - ist der Recessionista dem Angora Cardi irgendwie ähnlich?
Dippy, ich funk mal dazwischenIch finde die beiden nicht so ähnlich, dass man nicht beide haben kann. Der Recessionista ist schon sehr dunkel und enthält mehr Pflaume als der Angora Cardi.
Liebe Grüße, Arjuna
Hallo,
ich werde auch gerade zum Essie-Fan!
Die Farbauswahl ist sooo groß, vor allem an Rottönen; ich trage ja eigentlich nur Nude, French oder rot...
Die Lacke die ich bisher habe, decken in 1-2 Schichten wunderbar und das genialste ist der dicke Pinsel![]()
Bisher habe ich Fifth Avenue, Fishnet Stockings, Berry Naughty, Mademoiselle und Marshmallow.
Gestern habe ich mir noch den Nourish me und Good to Go geholt.
Ich hoffe, die sind auch so gut, wie viele hier sagen
Liebe Grüße
ich mag den too too hot auch, finde ihn auch relativ kühl, aber so richtig blaustichig nicht. Eher quietschtomatenrot. Ich mag ihn auch!
Ich gehe mal ein Vergleichsfoto machen! Moment![]()
meine Seski-Angebote
meine Seski-Angebote
Ach Mist: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich gehe noch einmal fotografieren und zwar Angora Cardi und Recessionista.![]()
meine Seski-Angebote
meine Seski-Angebote
Danke für den Vergleich, Hoppsala..das rechtfertigt meinen Kauf natürlich, hab nämlich den Recessionista nun auch, und Miss Fancy Pantsund Don´t sweater it.
MFP ist schon ähnlich zu meinem Master-Plan, den ich grad aufn Nägeln hab, aber geht noch etwas mehr ins Beige. Beim Don´t sweater it bekomm ich richtig Appetit auf Schokolade![]()
Hoppsala, Danke!![]()
Ich stand gerade im DM vor dem regal - Stylenomics alles da und nebendran hab ich auch noch Island Hopping und Fiji gesehen.
von den Stylenomics hat mir so wie sie da standen keine der farben gefallen. Fiji ist keine farbe die ich lackier - einzig Island hopping - hätte mir gefallen. Aber ich war tapfer.
Falls also in Nürnberg jemand auf der suche ist - dm im Röthenbach center ist alles da ;)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Morenalynn ich dachte auch das wär schon alles weg und dann hab ich in einem gut besuchten DM doch noch einen Fiji entdeckt. Die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht mal morgens gucken - ich denke, die Essie Aufsteller werden evt. nachgefüllt?
Übrigens fällt mir bei den Vergleichsfotos auf, dass ich den Angora Cardi unbedingt brauche. Genau so hatte ich mir nämlich Recessionista gewünscht, aber der kommt mir viel zu dunkel raus.
Und hier noch mein neuer Miss Fancy Pants:
![]()
Ich fürchte, der ist schon durch bei uns. Ich habe diese LE nur in einem dm (bei Karstadt unten) gesehen und den Island Hopping gekauft. Fiji hatten sie da auch noch. Aber mittlerweile ist der Aufsteller komplett geplündert. In den anderen dms habe ich den Aufsteller gar nicht gesehen.![]()
meine Seski-Angebote
Genau das hab ich bei dem Foto auch gedacht, der Angora Cardi ist so schön. Den Recessionista hab ich stehen lassen, eben weil er so dunkel sein soll
. Aber gestern bei dm war Angora Cardi tatsächlich der einzige Lack aus dem Standardsortiment, der ausverkauft war
muss ich mich wohl noch gedulden (und hab für den Moment Geld gespart
)
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Allure gibts im standartsortiment bei DM - hab ihn selbst erst am Samstag dort gekauft, und er ist einfach nur klasse !
LG, Stella
MaiJuni, ich bin ja kein großer Fan von Brauntönen, aber das sieht bei dir ja echt super schön und gepflegt aus, richtig toll!
Naja, mal schauen, vielleicht bekomme ich ihn ja wirklich noch irgendwo.
Glaub, LEs füllen sie bei uns eher selten auf.
Da war ich auch. Steht wirklich überall nur noch die Stylenomic rum. Selbst bei den Höfen haben sie nur die neue LE. Schade. :(
Aber dann hilft halt nur noch Amerika.
Ja, Gott sei dank normales Sortiment und hoffentlich bleibt das auch so. :)
Soeben hat es Island Hopping endlich mal auf meine Nägel geschafft. So eine wundervolle Farbe!!!!!
Morenalynn:Die Höfe! Die hatte ich ja als Möglichkeit noch gar nicht in Betracht gezogen!
meine Seski-Angebote
Guten Morgen
ich reihe mich hier jetzt auch mal ein
Nach Jahren der Suche habe ich mit essie nun endlich einen haltbaren und gut auftragbaren Lack gefunden. Ich bin begeistert
Habe derzeit noch nicht viele Lacke, gestern den decadent dish aufgetragen, toller Herbstlook. Außerdem habe ich noch vanity fairest und lady godiva. Als Unterlack verwende ich seit einiger Zeit den Nourish me und bin auch sehr angetan. Mit dem Überlack gehe ich allerdings fremd, da verwende ich von Anny den super gloss gel. Mit dieser Mani komme ich gut fünf Tage klar ohne Unfälle und das ist bei mir ein Spitzenwert. Hatte sonst immer (egal ob billiger oder teurer Lack) ganz schnell Schäden.
Also ich finde essie prima![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966