Essie IN STITCHES
![]()
Essie IN STITCHES
![]()
ESSIE Lilacism
Und hier nochmal mit P2 crackling top coat
![]()
Ich reg mich grad total auf. Wollte gestern die Essie Fall Collection (die Mini-Version) bei ebay bestellen. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es die schon bei Douglas geben soll. Gesagt getan, bin ich auf die Douglas-Seite, aber ich habe da nichts diesbezüglich gefunden. Bin dann heute in ne Douglas-Filiale gestiefelt. Die Douglette hatte (we soll es auch sein) sooo wenig Ahnung. Sie meinte nur, dass es die Collection online auf jeeeeden Fall gäbe. Ich Dumme habe ihr auch nocht geglaubt und eben nachgesehen. Dem ist aber nicht so. Ich hätte also quasi schon gestern bestellen können.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Seit ich den good to go! Überlack benutze, kann ich meinen Lack in ganzen Stücken wieder vom Nagel ziehen. Ich hab schon verschiedene Unterlacke durchprobiert (auch ohne Unterlack), aber immer wieder das gleiche...
Gestern Abend hab ich zum Beispiel einen roten essence Lack aufgetragen und drüber eine Schicht good to go. Schon eine Stunde war mein Zeigefingernagel total 'nackt'.![]()
habt ihr schon wo swatches von den essie winter lacken gesehen?
@Elen, das ist ja sehr komisch ich nehm immer den Good to Go und hab gar keine Probleme damit...
Ja, Tabatha hatte diese 2 Links in nem anderen Thread gepostet:
http://ommorphiabeautybar.com/2010/1...10-first-look/
http://ommorphiabeautybar.com/2010/1...t-look-part-2/
oh danke hab ich nicht gesehen!
Silken Cord und Going Incognito bleiben auf meiner Liste
Smoking Hot sieht auch nicht schlecht aus aber sowas trag ich nie
Ich versuche mir einzureden, dass die Farben nicht gerade neu und außergwöhnlich sind.
Mal sehen, wie lange ich stark bleibe.![]()
Essie Van D´Go
![]()
Ich hoffe, daß es noch nicht schon gepostet wurde..
Bei Douglas gibt es den 4er-Karton mit den Herbst-Nagellacken.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_554166.html
Essie In Stitches
der Lack ist der Hammer- ich wusste nie, welche Farbe er wirklich hat
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
In Stitches ist wirklich klasse! Eins meiner Essie Lieblinge!!!! Steht dir auch gut Elise!
Hallo ihr Lieben!
schön, dass es diesen Thread gibtHab Essie gerade erst bei Lookfantastic entdeckt und hätte gleich eine Frage an euch: Hatt jemand den Antique Rose und Chocolate Cakes und könnte Swatches davon machen?
Und kann mir jemand ein schönes, sattes und dunkles Chokobraun empfehlen, dass nicht zu sehr in die milk chocolate richtung geht aber auch nicht zu sehr ins Schwarz braun?![]()
Hab auch den Opi Suzi says Da! aus der russian collection angeschaut, aber so richtig helfen die Bilder, die man nichtmal zoomen kann, mir nicht weiter. Hat den vielleicht jemand?
Liebe Grüsse und ich hoffe auf Hilfe
P.S. Ich hab den thread hier nahezu "durchgekämmt" und auch bei Karrie im Blog geschaut, konnte die gesuchten farben bislang nicht finden.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Also bei den Essies kann ich dir leider nicht helfen,die habe ich beide nicht
Braune Lacke kann ich dir die Nubar Chocolate Truffles Collection ans Herz legen.Da gibt es 2 Lacke die in dein Beuteschema passen könnten,nämlich Milk Chocolate Creme und Swiss Chocolate.Ich hab sie beide und finde die wunderschön.Milk Chocolate ist etwas heller,so ein richtiges Schokobraun und Swiss Chocolate ist ein bisschen dunkler,aber heller als ZartbitterschokiHier kannst du dir ja mal Swatches anschauen http://www.scrangie.com/2009/10/nuba...ollection.html
Ich finde aber Milk Chocolate ist auf dem Foto nicht so sehr gut getroffen,ich find es ist in Wirklichkeit ein bisschen dunkler.![]()
LG
Leela
hab mir nun endlich den matten lack bestellt.
bin ja schon wahnsinnig gespannt, wie der is! =)
Danke euch beiden
Leela, die sehen ja auch super aus! Danke für den Tip!
Durga, wäre toll wenn du den mal swatchen kannst, wenn du Zeit hast, hab den aber auf der Essie Shop Seite gar nicht gesehen, nur Chocolate cakes, hoffe, den gibt es dann auch noch.
So, eben vor meiner *Arbeitsmani* draufgepinselt, muss allerdings gleich wieder runter:
Leider wohl doch nicht, was du gesucht hast, der CK hat einen roten Unterton, ganz Dunkelbraun ist der nicht - aber er ist sehr schön und darf jetzt zur Jahreszeit bestimmt häufiger mal auf meine Nägel.
Essie Chocolate kisses
Dünnflüssig, 3 Schichten
![]()
@Durga: Vielen Dank! Der sieht auch toll aus! Kann den aber leider nicht finden! Sieht bei dir aber sehr chic aus!![]()
Hab mir das 4er-Mini Herbst Set gekauft...meine allerersten Essie Lacke überhaupt. Den Merino Cool hab ich Sonntag aufgetragen und war tooootal enttäuscht, weil er bei ersten Auftrag total streifig war und auch beim zweiten Auftrag nicht 100% deckte. Allerdings ist die Farbe hübsch und mit Top Coat hält er ganz gut. Die leichte ...tipwear??? heißt das so? ...hab ich nur durch das wilde in die Tasten hauen.Was den Auftrag betrifft hab ich mir trotzdem mehr versprochen.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
merino cool hab ich in full size und find ihn total schrecklich, hab nicht mal zu ende lakiert, so dünnflüßig sowas hatte ich noch nie, deckt absolut null
Ich find leider viele essie-Lacke von der Konsistenz her furchtbar... Bei dem Merino Cool musste ich glaub ich 3 richtig dicke Schichten draufpacken![]()
ich hatte echt nicht die nerven dazu, hab dann den einen finger wieder ablakiert weil ich mir das nicht antun wollte und @ A Klasse, ja das mit essie stimmt schon, aber sowas hatte ich noch nie, der schlechteste essie ever!
war jetzt gerade erstaunt, was ihr über den merino cool geschrieben habt..
denn meiner liess sich super auftragen, hätte sogar schon mit einer dicken schicht gedeckt.. und mit dem good to go hielt der mir auch fast ne woche mit minimalster tippwear nur... und die farbe liiiiiiiiebe ich!
ich war ja erst ein bisschen skeptisch und gespannt, weil das meine erstee essie lacke war.. aber auch mit sew psyched und smokin' hot bin ich total zufrieden! die geb ich nicht mehr her!![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Vielleicht hilft es ihn mal ein bisschen offen stehen zu lassenSchlimmer kanns ja kaum noch werden
Werd ich wohl mit meinem mal testen...
essie - Sexy Divide
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich wurde so stak mit der Fall Collection angefixt, das ich mir jetzt die Minis in dem Cube gekauft habe. Hatte schon Sew Psyched drauf, eine aussegewöhnliche und schöne Herbstfarbe. Und Merino Cool habe ich jetzt drauf. Merino Cool gleicht dem Rich & Royal von p2 sehr. Aber der Essie geht etwas mehr ins Fliederfabene. Das sind meine ersten Essie Lacke und ich bin begeistert davon.
Was gibt es noch für schöne Farben, die man sich näher ansehen sollte? Und kommt man da irgendwie billiger dran als bei Douglas?
Ich hab mir auch den Cube mit den 4 Minis gekauft und liebe sie alle :) Ich bin so froh, den Cube im Dougi gefunden zu haben, denn ich hab so viele Nagellacke, dass mir in den großen Flaschen schon fast zu viel drin ist. Und 12,95 Euro für 4x5ml find ich auch einen super Preis. Nur schade, dass sie "In Stitches" nicht noch irgendwie mit reingequetscht haben ;)
in stitches ist aber der beste Lack aus der LE "mich duck"
Kein Problem, ich lass mich gerne anfixen und hab ja vorher schon betrauert, dass er nicht mit im Set ist![]()
dann fix ich weiter rum und stell ein link rein
https://www.beautyjunkies.de/for...102396&page=21
von der texture und aufrag, deckung ist er der beste essie was ich je hatte und habe
In Stitches ist echt toll! Voll doof, dass der nicht im Cube ist. Hätten Limited Addiction rausgeben und den stattdessen reingeben können. Den solche Rottöne gabs eh schon zur genüge ;)
Hatte den auch letztens drauf mit Good To Go und war begeistert, normalerweise schaffen die wenigsten Lacke einen Arbeitstag ohne abzusplittern, da hatte ich nur minimale Spuren an den Nagelspitzen (da gibts doch irgendein BJ-Wort dafür)