So, heute ist mir nach dem schönsten schwarz überhaupt: Licorice![]()
So, heute ist mir nach dem schönsten schwarz überhaupt: Licorice![]()
LG, Stella
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Och, nicht schlimm!Der ist soooo wundervoll. Und den hätte ich sonst nie entdeckt.
meine Seski-Angebote
Danke!Ich finde, der fällt einfach überhaupt gar nicht auf, weil er weder braun noch grau noch beige noch sonstwas ist. Deswegen wollte ich ihn unbedingt haben, Chinchilly schien mir zu grau, Master Plan zu beige, MFP ist genau die goldene Mitte.
Mein Mann meinte als erstes zu dem Nagellack: "total bürotauglich"![]()
Herzlich Willkommen hieraber sei auf der Hut ... hier herrscht eine ganz böse Anfix-Gefahr
Wenn ich den Miss Fancy Pants bei MaiJuni sehe könnte ich doch glatt schon wieder die Jagdstiefel anziehen. Das dezente Motiv sieht wundervoll dazu aus.
Hoppsala: Den IH mag ich (mittlerweile) auch sehrDer passt auch sehr schön zu deiner Hautfarbe.
Nachdem die Stylenomics LE ja gefühlte 100 Jahre bis zu uns gebraucht hat, darf ich nun Don´t sweater it, Stylenomis, Skirting the issue und Recessionista als meine neuen Mitbewohner begrüßen. Bisher läuft die WG sehr harmonisch, wir freuen uns jeden Morgen, wenn wir uns sehen. Allerdings gab es bisher eine kleine Differenz mit dem Don´t sweater it, da er meinte schon am nächsten Tag von den Fingern zu wollen. Das geht nun wirklich nicht, eine Überprüfung de Ursachen steht noch an
Momentan streiten sich auch der Skirting the Issue und Recessionista wer zuerst meine Finger dekorieren darf ... Tja so ist das WG Leben eben![]()
so ists Leben
Ich hab noch keinen meiner 3 Stylenomics aufgepinselt. Hatte aber bei dem Bild von MaiJuni spontan eher an den Don´t sweater ist gedacht als an MFP!?! Ist der soo dunkel ?!? Ich hatte ja schon Angst er wäre ein Klon von Master-Plan, aber wenn er so auf den Nägeln kommt ist jegliche Gefahr gebannt
Hoffentlich ist die Haltbarkeit des Don´t Sweater it nicht wirklich so übel![]()
Also ich hab den Don't sweater it vor einem Monat getragen, daher kann ich mich nicht mehr sooo genau dran erinnern, aber die Haltbarkeit war auf keinen Fall schlecht, sonst wär es mir im Gedächnis geblieben![]()
Also ich denke, dass der Fehler bei mir lag. Da sich der Lack so folienartig abziehen lies, werde ich wohl nicht richtig entfettet haben. *Vermutung*
Heute ist die komplette Herbst Kollektion zu mir gezogen *pfeif* Ich mag sie alle gernHead Mistress ist großartig, so ein schönes, relativ dunkles Kirschrot habe ich schon lange gesucht (ich hab ja auch nur über 20 rote Lacke...)
Coral and mauve hat die Winter Kollektion von Essie entdeckt: http://queenshmink.com/2012/10/02/essie-winter-2012/
Das wird teuer![]()
sooo, ich glaub ich bin die erste, die die Begeisterung vom Demure vix nicht so recht teilt. Ich hatte ihn vor ein paar Wochen für meine Mama gekauft und heute zum ersten mal selbst lackiert.
Zum einen war ich recht überrascht, dass er doch recht sheer ist und er ist ja absolut nudig! Gut, die Nägel wirken gepflegt, aber das war es irgendwie schon...
hmmm, vielleicht muss ich mit den dezenten Farben auch erst wieder warm werden... hatte die letzte Zeit nur kräftiges drauf...
Oh butterfly, ich brauch den blauen und den türkisen!!! Wenn diese LE auch nicht nach D kommt - dann flipp ich aber aus!!!
Der leuchtend rote ist dem too too hot aber ziemlich ähnlich...
Oh, da fällt mir sofocht die Leading Lady ins Auge...Mal schauen, wie die Swatches ausfallen.
Ich brauch unbedingt Leading Lady und die beiden blauen![]()
Hier gibts noch andere Bilder von den Fläschchen
Hier
Beyond Cozy gefällt mir da gut - aber da sieht man mal wieder man muss tatsache mehrere swatches angucken.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Da ist dir nichts entgangen. Wie gesagt, die hatten dort nur die Stylenomic LE. ;) Und da hast du ja sicherlich schon deine Wunschprodukte.
Skirting the issue ist auch ein Liebling von mir. Die Farbe ist der Hammer. Wurde auch schon von zwei, drei Leuten auf die Farbe angesprochen, weil sie so schön ist.
meine Seski-Angebote
hoppsalla: was bist du denn für ein Farbtyp? Ich tippe auf Sommer, weil dir der Island hopping sehr gut steht.
In diesem Fall MUSST du dich ran wagen!
jap, heller Sommer. Aber an den Fingern ist mir das eigentlich egal. Die einzige Farbe, bei der ich bislang aufpassen muss, sind Nudetöne. Manche lassen meine Finger schrecklich aussehen (China Glaze Fast Track z.B.)
Ich bin ja erst seit dem Frühjahr den Lacken verfallen. Was allerdings nichts heißen soll. Denn wenn ich eine Leidenschaft entwickle dann richtig:
meine Essies (wobei da mittlerweile noch fünf dazugekommen sind)
Aber blau/teal/türkis/grün habe ich bislang gar nicht.
Habe mich erst einmal bei rot/orange/coral ausgetobt.
meine Seski-Angebote
Hoppsala, sonst teste doch mal die Farbrichtung mit nem günstigen P2 Lack - Boat trip scheint zb ne nette Farbe zu sein oder tell me a secret. Oder mein Überraschungsei P2 charming. Wie steht dir eigentlich der Demure vix? Der ist bei mir (dunkler Sommer) irgendwie nix, kein wow-Effekt.
meine Seski-Angebote
Ich hab heute vor den Stylenomics Lacken gestanden und mich direkt in stylenomics verliebt.
Nach einem kurzen Swatches-googlen anschließend Zuhause bin ich dann noch mal zurück und hab auch noch skirting the issue gekauft.
Hach!
![]()
Freckletone an Dir sehen Grüntöe immer so toll aus
Die Weihnachts-LE lässt mich völlig kalt![]()
hihi, wollt grad den link hier posten. für mich wird die kollektion wohl auch teuer, aber erst mal swatches abwarten! so auf anhieb gefallen mir nämlich leading lady, where's my chauffeur, beyond cozy und she's pampered.
hab heute noch eine mail an loreal geschickt ob sie denn schon wissen, obs die kollektion in österreich geben wird. wenn ja, dann kommt sie ja eh auch nach deutschland :) bin gespannt, denk aber schon, weil die yogaga ja ausgelassen wird!
mit dem skirting the issue aus der stylenomics konnte ich übrigens anfangs auch gaar nicht anfangen (find solche lacke immer etwas schwierig zu lackieren, weil sie an manchen stellen "dicker" werden), aber ich hab ihn mir am montag dann doch noch gekauft
war dann ein wenig geschockt, als ich 41 essies in meiner sammlung gezählt habe![]()
Wenn dann die goldene Mitte ;).
Oh, das sind ja viele. So viele Essie habe ich noch nicht aber dafür zig andere. Habe mittlweile schon ein kleines Platzproblem.
Ich finde, der Skirting the issue geht beim Lackieren. Gibt schlimmere. Das einzige was mich extrem stört, ist das er so dünnflüssig ist. Aber man kann nicht alles haben. :)
Wow: die Lackanzahl ist natürlich hammer.![]()
ja und es werden irgendwie immer mehr! blöde LEs :D
hoppsala bin übrigens auch fürs mittlere!
von mir auch eine Stimme fürs mittlere
ich hab übrigens erst 4 essies (mit yogaga als LE wären es jetzt schon 6...)
hopps, eine schöne Sammlung hast du!Ich versuche ja eigentlich weniger Essies zu kaufen weil die Fläschchen verglichen mit anderen sich in meinen Nagellackregal nicht so schön machen, aber es ist einfach zu verlockend gute Lacke live zu sehen.
(Ich stehe übrigens überhaupt nicht auf Verziehrungen, wenn dann wäre rechts eher mein Fall.)
Danke Glitzchen!Ich kann auch schlecht an Grün vorbeigehen.
![]()
Ich überlege ja die ganze Zeit schon ob ich auf don't sweater it wirklich verzichten kann. Aber ich hab so viele Taupes...
Außerdem gefällt mir Recessionista eigentlich auch. Aber das ist so gar nicht meine Farbe.Wobei meine Tochter immer die rosanen und lilanen Nagellacke in meiner Sammlung sucht (armes Sommerkind, da kann sie lange suchen)...
Hmmm, ich hab miss fancy pants gekauft ... jetzt hab ich 13 essies, und ich bin auch erst seit Frühling im Nagellackfieber. Ich hätt ja schon noch einige Wünsche aus dem standardsortiment, kann bloß nicht alles auf einmal kaufen ... aber recessionista und stylenomics hätt ich ja schon gern noch. Die Winter-LE sieht nicht so aus, als wär sie was für mich, da kann ich doch jetzt noch
Wahnsinn, wie sich Nagellacke vermehren
Ich finds auch echt spannend, wie unterschiedlich die Farbvorlieben sind - ich hab lauter nudes oder gleich ganz dunkle, rosa, beere, blau, grün, und kein einziges klassisches rot
Leading Lady definitiv ein Muss für mich, sofern es an den P2 Fever rankommt. Beyond Cozy ist auch einen Blick wert.
Mädels, der Skirting the Issue hat heute das Duell gewonnen ... was für eine hammergeile Farbe. Er hat sich anfangs etwas zickig lackieren lassen, aber ich liebe dieses blutige kirschrot
@Hoppsala: Ich mag nun wieder eher das linke, danach auch das rechte, aber Mitte wäre nicht so meins (ist für mich etwas zu balkig).
Benutzt jemand von euch ein pflegelack von essie bzw. welchen findet ihr gut und könnt ihr weiterempfehlen. Habe jetzt seit 3 Monaten keine gelnägel mehr und meine Nägel brauchen echt Hilfe!
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
@elli ich hab den nourish me und mag ihn sehr gern, ist hier im forum glaub ich auch sehr beliebt :)
Leading Lady und Beyond Cozy sind auch die beiden Farben, die ich am interessantesten finde und die wohl, insofern sie live auch überzeugen, bei mir einziehen dürfen. Vorausgesetzt, ich bekomme es rechtzeitig mit, wo die Lacke erhältlich sind *g*.
Jap, eine Hammer Farbe. Ich habe ihn noch für eine Freundin besorgt und stand dann echt vor dem Regal und habe überlegt, ob ich noch den letzten mitnehme für mich als Back-up. Aber die Vernunft hat gesiegt.
Ich hatte damals den MicroCell 2000 genommen, als ich das erste Mal meine Gelnägel entfernt hatte. Hat mir super geholfen.
Derzeit nehme ich auch Essie Rock Sold und nebenbei noch P2 Nail Thickener Gel. Allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, da ich alles je nach Lust und Laune verwende und somit kein Urteil einzeln fällen kann. Aber anschauen kannst du dir die Produkte ja mal.
Leading Lady und Beyond Cozy sind auch meine Favouriten dieser LE![]()
Sagt mal, für die die Island hopping haben - könnte das ein Dupe zu Butter Londons Toff sein?
meine Seski-Angebote
ich würde mir den jeweils anderen nicht holen, wenn ich einen schon hätte - den Unterschied sieht kein Mensch
Ich hab beide... und toff ist mehr lila, wogegen IH mehr in richtung rötliches lila geht - ich würde mir auch beide nochmal kaufen, egal ob ich den jeweils anderen schon hab.![]()
Ich habe jetzt Don't Sweater It! lackiert und finde ihn toll. Steht mir besser als OPIs "Over the Taupe".
Miss Fancy Pants würde mich ja reizen, aber beige-grau-greige-Töne stehen mir einfach nicht besonders. Recessionista überlege ich immer noch, der könnte mir aber fast schon zu dunkel sein.
Die Weihnachts-LE reizt mich zum Glück gar nicht. Blau und Grün ist nicht so meins, Rot auch nicht. Also vielleicht doch Recessionista?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich vermisse bei Essie einen dunkelbordeauxroten Nagellack à la Rouge Noir von Chanel. Ich finde einfach keinenDie sind alle entweder zu hell oder zu braunstichig. Ich möchte was bläulichdunkelrotes
![]()