Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 128 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: essie Nagellacke

Kann es sein, dass der Anti-Absplitter-Lack "No Chips Ahead" Bläschen bildet?

Hatte neulich den Nourish me + 2 Schichten Rotlack + 1 Schicht von diesem Überlack drauf und voll die Bläschen. Weiss jetzt aber nicht, ob es vom roten Lack oder vom ÜL kam. Hat das von euch auch schon jdn gehabt?

kaczka
    Besucher

Ich hab das Problem mit dem Nourish Me, wenn ich als Überlack Good To Go nehme. Viell. liegt's am Unterlack?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe den Nourish Me als Unterlack und den GtG als Überlack, dazwischen zwei Schichten Chanel Rouge Noir, und keinerlei Bläschenbildung. Hängt wohl mit der Beschaffenheit des Naturnagels zusammen.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Allwissend Avatar von mementomori

Die Winterkollektion ist ja mal toll! Butler Please, Leading Lady und Beyond Cozy einmal einpacken, bitte.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Die Leading Lady erscheint im November! :) Zumindest lt. L'oréal Österreich!

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem mit dem Nourish Me, wenn ich als Überlack Good To Go nehme. Viell. liegt's am Unterlack?
    Ich denke auch es liegt am Nourish Me, denn da habe ich immer mal Bläschen. Wenn ich den Grow Stronger benutze, hab ich keine Bläschen.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Ich verwende auch immer 1 Schicht Nourish me, dann meistens 2 Schichten Farblack (Essie, P2, Catrice, Manhattan, oder...) und 1 Schicht G2G und hatte bisher noch nie Bläschenbildung. Vielleicht doch wie Memories schon vermutet, dass es am Naturnagel liegt?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich lackiere gerade skirting the issue.Die Farbe ist so traumhaft, aber der Auftrag ist "a pain in the butt" wie bei den meisten Jellies.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

echt? bei mir ist er wie alle essies quasi auf den nagel geflossen. die farbe ist echt superschön

nourish me hatte ich mir vor ner weile total angefixt geholt und dachte, ich tu meinen nägeln was gutes damit. binnen kürzester zeit hatte ich an wirklich jedem nagel nagelspliss für meine nägel ist der nix, obwohl sie schon trocken sind. hab dann nur noch den rock solid verwendet und der spliss ist jetzt geschichte, sie reißen aber immer noch gerne mal ein. hm, ob der grow stronger besser wäre? nourish me zieht jedenfalls wieder aus.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

Meiner auch! Denn der bildet bei mir auch unschöne Bläschen. Nicht immer, aber oft.

Experte Avatar von gepee

Hab heute miss fancy pants lackiert, der ist zwar schon sehr dezent, aber sooooooo toll zu meiner Hautfarbe. Bin begeistert, irgendwie ist das immer ein Überraschungspaket: Ich tu mich nämlich immer noch schwer, bei so hellen Lacken vorher einzuschätzen, ob die zu meiner Hautfarbe passen, hab mich bei ein paar rosa/mauve-Tönen schon echt vertan, die haben mir dann zwar an sich gut gefallen, aber meine Hände sahen damit komisch aus

Aber ich mag nude-Farben, brauch ich jetzt don't sweater it auch noch?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    echt? bei mir ist er wie alle essies quasi auf den nagel geflossen. die farbe ist echt superschön
    Die grundsätzliche Konsistenz ist nicht schlecht, weder zu dick- noch zu dünnflüssig, als Cremelack wäre der ein Traum. Aber bei Jellies ist es ja klar dass der Lack nicht so deckend ist und man dann leicht sieht wenn eine Stelle etwas dunkler ist als eine andere. Ich bin "leider" sehr pingelig was meinen Nagellack angeht (so oder so würde ich den niemals tragen können ohne das Bedürfnis zu haben sofort abzulackieren ), ich brauche 4 dünne Schichten um ihn für mich tragbar zu machen.

Allerdings ist die Farbe das durchaus wert.
    Geändert von Freckletone (08.10.2012 um 21:16 Uhr)

Pirate Kitty

In meinem Wien Urlaub bin ich an einigen Stylenomics Aufstellern vorbeigekommen, die bis auf Head Mistress total geplündert waren. Kann ich gar nicht verstehen. Ich bin total verliebt in Head Mistress. Den einzigen Lack, den ich mir aus der Stylenomics gekauft habe. Das perfekte kühle Kirschrot und deckt mit einer Schicht. Es wundert mich wirklich, dass der Lack anscheinend so unbeliebt ist.

Meine Laune...
    Daring

Also warum ich den nicht mitgenommen habe könnte ich schon erklären.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die grundsätzliche Konsistenz ist nicht schlecht, weder zu dick- noch zu dünnflüssig, als Cremelack wäre der ein Traum. Aber bei Jellies ist es ja klar dass der Lack nicht so deckend ist und man dann leicht sieht wenn eine Stelle etwas dunkler ist als eine andere. Ich bin "leider" sehr pingelig was meinen Nagellack angeht (so oder so würde ich den niemals tragen können ohne das Bedürfnis zu haben sofort abzulackieren ), ich brauche 4 dünne Schichten um ihn für mich tragbar zu machen.

Allerdings ist die Farbe das durchaus wert.
    ah, verstehe. ich hab ihn "nur" auf die füße gemacht. entweder verhält er sich da anders oder ich nehme ich es anders wahr (weil weiter weg ) mal sehen, ob ich auch mecker, wenn er auf die finger kommt. dann versuch ich's mit deiner jelly-technik.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

Na, da bin ich ja froh, dass ich auf skirting the issue verzichtet habe. Ich finde nämlich, dass der dem kürzlich erworbenen und von mir heiß geliebtem Fishnet Stockings recht ähnlich ist. Und dieser (Jelly?) lässt sich prima lackieren.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Zur Frage, ob man den Don't Sweater It! braucht:

Jaaa, ich finde ihn toll!
    Recessionista und Head Mistress durften übrigens auch mit. Und mal schauen, ob der MFP nicht auch noch mitdarf.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Werde jetzt nach Beach Bum Blue Island hopping draufmachen.
    Ich mag die Farbe - jetzt muss sie mir nur noch stehen ^^
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

ok, das werde ich dann mal testen wie es ist, wenn ich statt dem Nourish Me den Rock Solid verwende. In dem Fall ist es dann wohl auch besser den Nourish Me nur solo zu tragen.

Danke euch!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Die Leading Lady erscheint im November! :) Zumindest lt. L'oréal Österreich!
    Jaaa super :)

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke fürs anfixen

Bin völlig verliebt in Island Hopping - sollte aufhören meine Finger anzustarren und weiterarbeiten
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab nach einiger Abstinenz nochmal den Sugardaddy lackiert und ich mit Stickern aufgemotzt. Sieht sehr gepflegt aus und gefällt mir. Ich mach immer 3 Schichten, damit ich auxh was von der Farbe hab.
    Ist mein leerester (.) Nagellack bisher.
    Welcher ist bei euch schon am meisten leer? Stellt doch mal ein Foto ein!

m3 Avatar von hoppsala

Ich glaube bei mir streiten sich Demeure Vix, Chubby Cheeks und Penny Talk um diesen Platz.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wäre es auch der Demeure Vixen, wobei eher nicht leer, aber am leersten von den Essies ist ... hab mich ja erst vor kurzem in diese Lacke verliebt und seitdem kommen ständig neue hinzu und die muss ich alle probieren.
    Ansonsten ist der P2 650 fever mehr als halbleer, mein heiliges geliebtes und einziges helleres rot. Ich hoffe ja, dass der rote Lack aus der Winter LE da ran kommt.

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre es auch der Demeure Vixen, wobei eher nicht leer, aber am leersten von den Essies ist ... hab mich ja erst vor kurzem in diese Lacke verliebt und seitdem kommen ständig neue hinzu und die muss ich alle probieren.
    Ansonsten ist der P2 650 fever mehr als halbleer, mein heiliges geliebtes und einziges helleres rot. Ich hoffe ja, dass der rote Lack aus der Winter LE da ran kommt.
    bis ich mal zum etwas leerer machen komme ... das dauert vielleicht noch ein bisschen

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Sugar Daddy und Cute As A Button sind meine leersten essies. Sugar Daddy aber nur weil ich da immer gefühlte 1000 Schichten auftrage, damit man etwas von der Farbe sieht, der ist mir sonst viiiel zu nude.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich hab nach einiger Abstinenz nochmal den Sugardaddy lackiert und ich mit Stickern aufgemotzt. Sieht sehr gepflegt aus und gefällt mir. Ich mach immer 3 Schichten, damit ich auxh was von der Farbe hab.
    Ist mein leerester (.) Nagellack bisher.
    Welcher ist bei euch schon am meisten leer? Stellt doch mal ein Foto ein!
    Bei mir ist auch Sugar Daddy der am meisten aufgebrauchte Essie-Nagellack - zugegebenermaßen aber vor allem auch deswegen, weil meine Mutter sich den auch gerne mal ausleiht.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Essie No more Film tolle Herbstfarbe "find"

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Mein "leerster" Farblack ist "In Stitches", den ich auch gerade wieder drauf habe "Spaghetti Strap" ist ihm jedoch dicht auf den Fersen (bei ihm liegts am gleichen Grund wie bei eurem Sugar Daddy).
    Ich hab aber auch nur 4 Essie-Farblacke

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

In Stitches gehört auch zu meinen Favoriten

Allwissend Avatar von Dippy

So, gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir doch noch Recessionista geholt. Es ist aber auch gemein: Der eine DM in meiner Nähe hat die LEs immer gleich ganz früh, da hole ich mir meistens Lack 1 und beschließe, keinen weiteren zu brauchen. Dann kriegt der andere DM um die Ecke die LE ca. 10 Tage später, und ich armes Opfer kann beim Anblick des prall gefüllten LE-Aufstellers nicht anders und nehme doch noch einen weiteren Lack mit. Seufz.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Hat jemand Berry Naughty und Skirting The Issue und kann mir sagen, wie ähnlich die beiden sind?
    Ich hab schon gehört, dass STI etwas zickig im Auftrag sein soll, der soll bei Berry Naughty ja besser sein.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Hat jemand Berry Naughty und Skirting The Issue und kann mir sagen, wie ähnlich die beiden sind?
    Ich hab schon gehört, dass STI etwas zickig im Auftrag sein soll, der soll bei Berry Naughty ja besser sein.
    Ich kann Dir immerhin sagen, daß sie gestern Abend beim Swatchen im Kunstlicht absolut identisch aussahen. Wie das im Tageslicht aussieht, weiß ich allerdings nicht. Der Berry Naughty läßt sich tatsächlich viel unkomplizierter lackieren als der STI.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Sugar Daddy und Cute As A Button sind meine leersten essies. Sugar Daddy aber nur weil ich da immer gefühlte 1000 Schichten auftrage, damit man etwas von der Farbe sieht, der ist mir sonst viiiel zu nude.
    Hier auch. Ich trage aber auch immer drei Schichten auf.
    Ich habe die Recessionista leider noch nirgends gesehen.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir immerhin sagen, daß sie gestern Abend beim Swatchen im Kunstlicht absolut identisch aussahen. Wie das im Tageslicht aussieht, weiß ich allerdings nicht. Der Berry Naughty läßt sich tatsächlich viel unkomplizierter lackieren als der STI.
    Danke Enigma! dann werde ich mir Berry Naughty holen, wenn ich den noch irgendwo kriege. Die LE mit STI ist bei uns sowieso noch nicht erhältlich, da steht immer noch überall die Sommer LE.
    Hatte die Befürchtung dass Berry Naughty beeriger/pinker ist, aber da täuscht wohl der Name.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    So, gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir doch noch Recessionista geholt.
    Und hast du ihn schon getestet? Ich werde ihn heute mal draufmachen

Allwissend Avatar von Dippy

Ja, habe ihn gestern lackiert!

Das Lackieren ging unkompliziert, und die Farbe ist wirklich sehr schön - zwar tatsächlich recht dunkel, aber dunkel-beerig, total passend zur Jahreszeit und steht mir gut

Ich frage mich nur, wann es mir endlich gelingen wird, meine Nagelhaut unten am Nagelbett nicht mitzulackieren *seufz* Wie macht ihr das? Vielleicht sollte ich wie beim Wände-Streichen ein Kreppband anbringen!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Dippy, ich hab gesehen dass es von p2 jetzt so etwas wie Abklebeband gibt, dass man rund ums Nagelbett aufträgt und hinterher wieder abzieht. Fand ich interessant, aber hab ich noch nicht getestet. Wäre aber mal eine Option für meine rechte Hand...

Gibt es einen sheeren Essielack, der ca so weiß ist, wie Sugardaddy rosa ist? Aber nicht ganz so sheer, aber auch nicht so hochpigmentiert wie Marshmallow und Fiji, aber doch in 3 Schichten nahezu deckend?

m3 Avatar von hoppsala

Dippy: ich setze immer etwas oberhalb des Nagelbetts an und schiebe den Pinsel dann immer erst leicht nach unten, bevor ich in einem Strich den Nagel lackiere. versteht man, was ich meine?

kaczka
    Besucher

Japp, ich setze auch ca. 4 mm vor dem Nagelbett an, schiebe den Pinsel dann Richtung Nagelbett, bis ca 0,5 bis 1mm davor. Dann mach ich den ersten Strich von da aus.