Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 128 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Allwissend Avatar von stella29

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    In meinem Wien Urlaub bin ich an einigen Stylenomics Aufstellern vorbeigekommen, die bis auf Head Mistress total geplündert waren. Kann ich gar nicht verstehen. Ich bin total verliebt in Head Mistress. Den einzigen Lack, den ich mir aus der Stylenomics gekauft habe. Das perfekte kühle Kirschrot und deckt mit einer Schicht. Es wundert mich wirklich, dass der Lack anscheinend so unbeliebt ist.
    Kirsche pur ! und ich finde den soooooo toll !!!!
    LG, Stella

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Ja, habe ihn gestern lackiert!

Das Lackieren ging unkompliziert, und die Farbe ist wirklich sehr schön - zwar tatsächlich recht dunkel, aber dunkel-beerig, total passend zur Jahreszeit und steht mir gut
    Ich hab ihn grad eben lackiert. Der Auftrag war easy und nicht so zickig wie der Skirting the Issue. Farblich finde ich den auch super, kurz hinter dem STI. Ich glaub so langsam entdecke ich meine Liebe für dunkle Lacke. Hätte ich ja nicht vermutet

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Nahele, ging mir auch so, ich musste mich an bunte und dunkle Lacke erst gewöhnen. OT: Jetzt bin ich zb grad total begeistert vom Opi Dutch ya just love opi, ein dunkles lila mit Schimmer. Letzten Sa hab ich den bekommen und hab ich jetzt schon zum zweiten mal drauf ( das soll schon was heißen... )
    Den essie big spender fand ich anfangs auch zu bunt, aber jetzt mag ich den auch total gerne lackieren

kaczka
    Besucher

Bananarama, da macht sich auch ein goldenes Stamping gut drauf, ich hab den Lack auch

... und wie komme ich gerade drauf, dass ich den Big Spender haben will?

Allwissend Avatar von Dippy

Danke für eure Tipps! Werde das mal mit dieser Technik probieren. Und zur Sicherheit das Klebeband anschaffen.

Wieso reizt mich jetzt noch Head Mistress? Ich trage doch eigentlich keine roten Nägel....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Bananarama, da macht sich auch ein goldenes Stamping gut drauf, ich hab den Lack auch

oh danke, gute Idee! Kannst du einen gut stempelbaren goldenen Lack empfehlen?

... und wie komme ich gerade drauf, dass ich den Big Spender haben will?
    weil der toooooll ist!! mein zweitleerster Lack, so viel dazu. Ich bestempel den übrigens gerne mit Catrice's Karl.
    Dippy, weil hier mit böser Anfix-Zauberei gearbeitet wird... 8-)

Inventar Avatar von Mindy

Mit essie good as gold lässt sich sehr gut stampen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Goofy

Regentrude, der ist wahrscheinlich nicht mehr zu kriegen oder? Noch ne Alternative? P2 und Catrice haben doch auh Goldlacke, hat die schon jemand probiert?
    Geändert von Bananarama (13.10.2012 um 09:21 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hab gestern dem Don`t sweater it erfolgreich widerstanden . Ich hab insgesamt nur 12 Lacke (alles Essie) und dafür dass ich wirklich selten Lack trage, ist das mehr als reichlich. Den Head Mistress hab ich vor 2 Wochen geholt und noch gar nicht lackiert
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Angelic

@ Bananarama: Ich hatte diese Woche den Stylenomics mit einem goldenen P2 Lack (860 Ready to Rock) gestampt, der je nach Lichteinfall gold oder grünlich schimmerte. Das ist aber kein Stamping Lack und ich könnte mir auch vorstellen, dass der an den Essie Good as Gold nicht rankommt. Den hab ich zwar selber nicht, aber der Penny Talk lässt sich herrlich stampen.
    Also so toll ist der P2 definitiv nicht, aber hat für mich doch ein zufriedenstellendes Ergebnis auf dunklem Lack. Vielleicht ist das ja interessant für dich.

Ich muss das Foto in den Anhang packen, die Uploadseite funzt grad nicht.

Meine Laune...
    Goofy

Danke Nahele, der würde mir schon reichen, da ich nur was kleines drauf stempeln will! Sieht auf jeden Fall brauchbar aus

Experte Avatar von Dalijna

hab gestern den essie head mistress ablackiert - der war ja eeecht super :D

zum thema gold stampen: BarryM gold Foil, China Glaze Millenium (aus der CG Khrome serie) sind 1a

Inventar Avatar von Mindy

Ist Millenium nicht silber? Good as Gold könnte man hier noch bekommen, allerdings teurer als bei dm.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Schokokirsche
    Besucher

Mann, ich habe gestern Recessionista in der Hand gehalten, ihn aber nicht mitgenommen und jetzt ärgere ich mich ein wenig. Habe von essie nämlich keine schönen Herbstfarben (außer Demeure Vix, aber der wird mir langsam langweilig). Nächste Woche muss wohl ein Neuer her.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mann, ich habe gestern Recessionista in der Hand gehalten, ihn aber nicht mitgenommen und jetzt ärgere ich mich ein wenig. Habe von essie nämlich keine schönen Herbstfarben (außer Demeure Vix, aber der wird mir langsam langweilig). Nächste Woche muss wohl ein Neuer her.
    Mit dem Recessionista machst du im Herbst definitiv nichts falsch. Ein wirklich schöner satter beeriger dunkler Ton. Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen bekommst

Schokokirsche
    Besucher

Ich fahr mal zu meinem Provinz-dm; hoffentlich hat der noch was (oder die LE überhaupt).

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Dippy, ich hab gesehen dass es von p2 jetzt so etwas wie Abklebeband gibt, dass man rund ums Nagelbett aufträgt und hinterher wieder abzieht. Fand ich interessant, aber hab ich noch nicht getestet. Wäre aber mal eine Option für meine rechte Hand...
    Das Zeug bringt nicht viel. Ich habe es auch zu Hause und schon getestet, hat nicht so gut funktioniert (ungleichmäßiger Auftrag, zieht teils auch den Lack mit ab).

@ Nahele: sieht super aus. ;)

Meine Laune...
    Goofy

Morenalynn, ah ok danke für deine Erfahrungen, dann werde ich es gar nicht erst probieren. Eigentlich klappt es inzwischen auch gut genug ohne Hilfsmittel

BJ-Einsteiger Avatar von LadyVal

Noch 1 Stimme für den head mistress

ich bin eigentlich des stylenomics wegen in dm. gekauft habe ich dann head mistress und stylenomics. irgendwann folgte noch skirting the issue.

head mistress habe ich zuerst lackiert und bin hin und weg!
    auftrag und farbe: soooo wunderschoen!

stylenomics: hm. er hat keine tiefe, finde ich. das dunkle gefaellt mir, aber das gruen ist mir zuuu subtil.

skirting the issue: so toll ich bei ihm genau diese tiefe finde, die ich beim stylenomics vermisse, so nervig und anstrengend ist er beim auftrag.

daher bleibt der head mistress fuer mich die klare no.1 dieser kollektion.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir auch vorgestern den skirting the issue gekauft - ich hab fand ihn vom Auftrag her eigentlich nicht schlechter als die anderen essies. ich hatte ja hier schon gelesen dass er evt. zickig ist und hab nur drauf gewartet...aber ich fand ihn ganz ok eigentlich. Und schöööööne Farbe.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Der Auftrag von STI nervt mich zwar immer noch, aber ich habe die Farbe jetzt durchgehend getragen seit ich sie das erste Mal lackiert habe. Durch die jeweils 4 Schichten dürfte das jetzt vielleicht schon mein leerster Essie sein und ich denke - trotz mäßigen Auftrags - ernsthaft über ein Backup nach. Wunderschön!

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

Ich hoffe, dass ich den Link einfach so reinstellen kann und ich nicht die 100ste bin ...

Review der Winterkollektion "Leading Lady":
    http://www.beautezine.com/essie-wint...swatches/?wt=2

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Danke für den Link, Korallenfinger.
    Auf dem Bild finde ich Leading Lady nicht sooo prickelnd, aber Beyond Cozy brauche ich jetzt wohl unbedingt...

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Allein She's Pampered würde mich interessieren, weil ich einfach nicht für Blau und Glitzer zu haben bin. An anderen schon, an mir nicht.
    Den Recessionista habe ich mir neulich gekauft, ebenso wie Don't Sweater It. Die Farben sind total schön, aber Recessionista kostet mich doch etwas Überwindung in den Momenten, wo er fast schwarz aussieht. Wenn das Beerige mehr durchkommt, ist er aber eindeutig total schön!
    Was ist eigentlich mit Yogaga? Wird das noch was mit Deutschland oder kommen wir nicht zu dem Vergnügen?

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Skirting the Issues finde ich vom Auftrag her gar nicht so schlimm . Da hatte ich schon schlimmere gehabt. Diva von P2 war da echt zickiger im Auftrag :leiderja:

Aus der Winterkollektion gefällt mir

Butler Please
    Beyond Cozy
    Where`s my Chauffeur

Leading Lady sieht irgendwie nach Jelly mit Glitter aus, das sieht echt nicht schön aus. Ich warte noch auf paar Swatches, vielleicht überzeugen sie mich noch.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Goofy

Wann kommt denndie Winter LE genau?

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, Korallenfinger.
    Auf dem Bild finde ich Leading Lady nicht sooo prickelnd, aber Beyond Cozy brauche ich jetzt wohl unbedingt...
    So geht es mir auch. Beyond Cozy wird wohl bei mir einziehen, die anderen lasse ich aus. Wobei Where`s my Chauffeur auch nicht schlecht aus sieht. Nur solche Töne bekommt man sicherlich häufiger.

Meine Laune...
    Goofy

Ich finde den Chauffeur auch toll, so eine Farbe hab ich auch noch nicht. Auf den leuchtend blauen kann ich dafür wahrscheinlich verzichten, er ist doch ähnlich zu meinem kleinen Maxfactor Candy blue.
    Dafür reizt mich der Cozy...

Miss Austen, die Yogaga wird in D wohl ausgespart dabei hätte ich da mindestens 2 von genommen

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Nachdem ich die Swatches gesehen habe, gefallen mir nur noch Where's my Chauffeur und She's Pampered.

ich wollte mir vorhin crewed interest von cambree bestellen...ausverkauft :-/

meint ihr der neue p2 lack just married könnte ein dupe sein?

fenchel
    Besucher

Hier mal der Topcoat von Essie, das gut an dem Lack ist das er meine Nägel überhaupt nicht austrocknet.

Wollte noch erwähnen das der TOp Coat super glänzend ist,( gel look) man sieht es nur nicht bei der Aufnahme
    Geändert von fenchel (15.10.2012 um 12:39 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen

@ Nahele: sieht super aus. ;)
    Vielen Dank

Zitat Zitat von Korallenfinger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich den Link einfach so reinstellen kann und ich nicht die 100ste bin ...

Review der Winterkollektion "Leading Lady":
    http://www.beautezine.com/essie-wint...swatches/?wt=2
    Wieso geht der Link bei mir nicht, will auch gucken ...
    Geändert von Nahele (15.10.2012 um 11:33 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

Wieso geht der Link bei mir nicht, will auch gucken ...
    komisch bei mit geht der link, die farben sind wunderschön, muss glaub ich alle haben

Nektarini
    Besucher

Hey Ladies,
    ich ringe in letzter Zeit ganz schön mit mir bin so verliebt in Recessionista ♥
    Jetzt kam ich in den letzten WOchen garnicht zu dm.
    Meine Schwester hatte heute nochmal für mcih geschaut.
    Allerdinsg nix zu finden.
    Kleiderkreisel auch nicht.
    Bei Ebay & Amazon bezahle ich 12 €.

Was meint ihr soll ich es tun? Und vielleicht kennt ihr ja so eine ähnliche Farbe aus einem unteren Preissegment... essie, catrice?? :) Hilfe!!!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Hey Ladies,

Was meint ihr soll ich es tun? Und vielleicht kennt ihr ja so eine ähnliche Farbe aus einem unteren Preissegment... essie, catrice?? :) Hilfe!!!
    und was ist mit ebay USA? http://www.ebay.com/itm/Essie-2012-F..****em1c2bc3fbe6

da zahlst du ca. 10 dollar zusammen mit versand, das sind umgerechnet ca. 8 euro, was man auch bei DM zahlt

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    und was ist mit ebay USA? http://www.ebay.com/itm/Essie-2012-F..****em1c2bc3fbe6

da zahlst du ca. 10 dollar zusammen mit versand, das sind umgerechnet ca. 8 euro, was man auch bei DM zahlt

Danke dir! Ich habe irgendwie ebay USA ausgeblendet.
    Puh. Dankeschöööön :))

Übrigens: Zu der Essie WInter 2012 LE.. Da spricht mich das erste mal in einer Essie LE kein Nagellack an.. ALso keiner haut mich aus den Socken oder weckt in mir dieses "Kaufen!!" Gefühl...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    komisch bei mit geht der link,
    Aaaaah nun geht er auch bei mir.
    Hmm der Leading Lady gefällt mir aber auf dem Swatch gar nicht mehr. Sieht aus, als wenn der Nourish Me massig Blasen schlägt. Und beim Beyond Cozy bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich den haben muss ... Goldschimmerlacke hab ich schon 2. Ich bin mal auf weitere Swatches gespannt.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Hey Ladies,

Ansonsten als Alternative zu der USA-Bestellung: Melde dich im SeSki an, vllt gibt eine nette BJ ihn ab oder kann ihn dir noch besorgen... ich schätze z.B. hier in dem neuen "Dorf"-dm am A.d.W. gibts bestimmt noch welche.

Nektarini
    Besucher

Ich wollte mich schon ewig mal zum SeSki anmelden.. Aber habs bisher noch nie wirklich geschafft und imemr wieder vergessen :P
    Danke für den Tipp =)

m3 Avatar von hoppsala

Ich bin verwirrt: aus der Winter-LE spricht mich kein einziger Lack an!

Naja, im Standartsortiment sind auch noch genug, die bei mir einziehen wollen.