Nahele, ging mir auch so, ich musste mich an bunte und dunkle Lacke erst gewöhnen. OT: Jetzt bin ich zb grad total begeistert vom Opi Dutch ya just love opi, ein dunkles lila mit Schimmer. Letzten Sa hab ich den bekommen und hab ich jetzt schon zum zweiten mal drauf ( das soll schon was heißen...)
Den essie big spender fand ich anfangs auch zu bunt, aber jetzt mag ich den auch total gerne lackieren
Bananarama, da macht sich auch ein goldenes Stamping gut drauf, ich hab den Lack auch
... und wie komme ich gerade drauf, dass ich den Big Spender haben will?
Danke für eure Tipps! Werde das mal mit dieser Technik probieren. Und zur Sicherheit das Klebeband anschaffen.
Wieso reizt mich jetzt noch Head Mistress? Ich trage doch eigentlich keine roten Nägel....
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Mit essie good as gold lässt sich sehr gut stampen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Regentrude, der ist wahrscheinlich nicht mehr zu kriegen oder? Noch ne Alternative? P2 und Catrice haben doch auh Goldlacke, hat die schon jemand probiert?
Geändert von Bananarama (13.10.2012 um 09:21 Uhr)
Hab gestern dem Don`t sweater it erfolgreich widerstanden. Ich hab insgesamt nur 12 Lacke (alles Essie) und dafür dass ich wirklich selten Lack trage, ist das mehr als reichlich. Den Head Mistress hab ich vor 2 Wochen geholt und noch gar nicht lackiert
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
@ Bananarama: Ich hatte diese Woche den Stylenomics mit einem goldenen P2 Lack (860 Ready to Rock) gestampt, der je nach Lichteinfall gold oder grünlich schimmerte. Das ist aber kein Stamping Lack und ich könnte mir auch vorstellen, dass der an den Essie Good as Gold nicht rankommt. Den hab ich zwar selber nicht, aber der Penny Talk lässt sich herrlich stampen.
Also so toll ist der P2 definitiv nicht, aber hat für mich doch ein zufriedenstellendes Ergebnis auf dunklem Lack. Vielleicht ist das ja interessant für dich.
Ich muss das Foto in den Anhang packen, die Uploadseite funzt grad nicht.
Danke Nahele, der würde mir schon reichen, da ich nur was kleines drauf stempeln will! Sieht auf jeden Fall brauchbar aus![]()
hab gestern den essie head mistress ablackiert - der war ja eeecht super :D
zum thema gold stampen: BarryM gold Foil, China Glaze Millenium (aus der CG Khrome serie) sind 1a
Ist Millenium nicht silber? Good as Gold könnte man hier noch bekommen, allerdings teurer als bei dm.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Mann, ich habe gestern Recessionista in der Hand gehalten, ihn aber nicht mitgenommen und jetzt ärgere ich mich ein wenig. Habe von essie nämlich keine schönen Herbstfarben (außer Demeure Vix, aber der wird mir langsam langweilig).Nächste Woche muss wohl ein Neuer her.
![]()
Ich fahr mal zu meinem Provinz-dm; hoffentlich hat der noch was (oder die LE überhaupt).
Morenalynn, ah ok danke für deine Erfahrungen, dann werde ich es gar nicht erst probieren. Eigentlich klappt es inzwischen auch gut genug ohne Hilfsmittel
Noch 1 Stimme für den head mistress
ich bin eigentlich des stylenomics wegen in dm. gekauft habe ich dann head mistress und stylenomics. irgendwann folgte noch skirting the issue.
head mistress habe ich zuerst lackiert und bin hin und weg!
auftrag und farbe: soooo wunderschoen!
stylenomics: hm. er hat keine tiefe, finde ich. das dunkle gefaellt mir, aber das gruen ist mir zuuu subtil.
skirting the issue: so toll ich bei ihm genau diese tiefe finde, die ich beim stylenomics vermisse, so nervig und anstrengend ist er beim auftrag.
daher bleibt der head mistress fuer mich die klare no.1 dieser kollektion.
Ich hab mir auch vorgestern den skirting the issue gekauft - ich hab fand ihn vom Auftrag her eigentlich nicht schlechter als die anderen essies.ich hatte ja hier schon gelesen dass er evt. zickig ist und hab nur drauf gewartet...aber ich fand ihn ganz ok eigentlich. Und schöööööne Farbe.
![]()
Der Auftrag von STI nervt mich zwar immer noch, aber ich habe die Farbe jetzt durchgehend getragen seit ich sie das erste Mal lackiert habe. Durch die jeweils 4 Schichten dürfte das jetzt vielleicht schon mein leerster Essie sein und ich denke - trotz mäßigen Auftrags - ernsthaft über ein Backup nach. Wunderschön!![]()
Ich hoffe, dass ich den Link einfach so reinstellen kann und ich nicht die 100ste bin...
Review der Winterkollektion "Leading Lady":
http://www.beautezine.com/essie-wint...swatches/?wt=2
Danke für den Link, Korallenfinger.
Auf dem Bild finde ich Leading Lady nicht sooo prickelnd, aber Beyond Cozy brauche ich jetzt wohl unbedingt...![]()
Allein She's Pampered würde mich interessieren, weil ich einfach nicht für Blau und Glitzer zu haben bin. An anderen schon, an mir nicht.
Den Recessionista habe ich mir neulich gekauft, ebenso wie Don't Sweater It. Die Farben sind total schön, aber Recessionista kostet mich doch etwas Überwindung in den Momenten, wo er fast schwarz aussieht. Wenn das Beerige mehr durchkommt, ist er aber eindeutig total schön!
Was ist eigentlich mit Yogaga? Wird das noch was mit Deutschland oder kommen wir nicht zu dem Vergnügen?
Skirting the Issues finde ich vom Auftrag her gar nicht so schlimm. Da hatte ich schon schlimmere gehabt. Diva von P2 war da echt zickiger im Auftrag :leiderja:
Aus der Winterkollektion gefällt mir
Butler Please
Beyond Cozy
Where`s my Chauffeur
Leading Lady sieht irgendwie nach Jelly mit Glitter aus, das sieht echt nicht schön aus. Ich warte noch auf paar Swatches, vielleicht überzeugen sie mich noch.
Wann kommt denndie Winter LE genau?
Ich finde den Chauffeur auch toll, so eine Farbe hab ich auch noch nicht. Auf den leuchtend blauen kann ich dafür wahrscheinlich verzichten, er ist doch ähnlich zu meinem kleinen Maxfactor Candy blue.
Dafür reizt mich der Cozy...
Miss Austen, die Yogaga wird in D wohl ausgespartdabei hätte ich da mindestens 2 von genommen
![]()
Nachdem ich die Swatches gesehen habe, gefallen mir nur noch Where's my Chauffeur und She's Pampered.
ich wollte mir vorhin crewed interest von cambree bestellen...ausverkauft :-/
meint ihr der neue p2 lack just married könnte ein dupe sein?
Hey Ladies,
ich ringe in letzter Zeit ganz schön mit mir bin so verliebt in Recessionista ♥
Jetzt kam ich in den letzten WOchen garnicht zu dm.
Meine Schwester hatte heute nochmal für mcih geschaut.
Allerdinsg nix zu finden.
Kleiderkreisel auch nicht.
Bei Ebay & Amazon bezahle ich 12 €.
Was meint ihr soll ich es tun? Und vielleicht kennt ihr ja so eine ähnliche Farbe aus einem unteren Preissegment... essie, catrice?? :) Hilfe!!!![]()
und was ist mit ebay USA? http://www.ebay.com/itm/Essie-2012-F..****em1c2bc3fbe6
da zahlst du ca. 10 dollar zusammen mit versand, das sind umgerechnet ca. 8 euro, was man auch bei DM zahlt![]()
Aaaaah nun geht er auch bei mir.
Hmm der Leading Lady gefällt mir aber auf dem Swatch gar nicht mehr. Sieht aus, als wenn der Nourish Me massig Blasen schlägt. Und beim Beyond Cozy bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich den haben muss ... Goldschimmerlacke hab ich schon 2. Ich bin mal auf weitere Swatches gespannt.
Ich wollte mich schon ewig mal zum SeSki anmelden.. Aber habs bisher noch nie wirklich geschafft und imemr wieder vergessen :P
Danke für den Tipp =)
Ich bin verwirrt: aus der Winter-LE spricht mich kein einziger Lack an!
Naja, im Standartsortiment sind auch noch genug, die bei mir einziehen wollen.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co