Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 128 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: essie Nagellacke

Nektarini, ich komme morgen. zu 2 dm, soll ich für dich schauen? Wäre mir in unserem dm doch aufgefallen wenn das so schnell weg ist

Frage: welcher weißliche Lack ist sheer aber wird nicht streifig? Wie sind eure Erfahrungen mit Liomo-scene, Allure und Ballett slippers
    Geändert von Bananarama (15.10.2012 um 18:57 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Mir gefallen aus der Winter-LE die Glitzerlacke, aber ob ich sie dann wirklich auch kaufe, ist 'n anderes Paar Schuhe. Ich hasse es nämlich, Glitzerlacke abzulackieren und außerdem finde ich die Farben sehr weihnachtlich und für diese eine Zeit im Jahr habe ich schon andere Lacke.

Jedenfalls habe ich heute Recessionista gekauft. Head Mistress gefällt mir auch, aber ich weiß nicht, ob ich den wirklich noch brauche. Habe schon so viele Lacke in dieser Farbe und soooo außergewöhnlich ist sie auch nicht.
    Außerdem habe ich noch den p2 Nagellackverdünner mitgenommen, weil ich es nicht einsehe, dass ich einen 3/4 vollen Good to Go wegschmeiße, nur weil essie es nicht hinkriegt, den mal so zu formulieren, dass er nicht nach einigen Wochen zähflüssig wird.

Phantasia
    Besucher

Nektarini, ich habe den Recessionista zwar nicht, kann also nicht direkt vergleichen, aber ich glaube, der 65W von Manhattan könnte in die Richtung gehen.

Ich überlege, ob ich den Stylenomics brauche.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Frage: welcher weißliche Lack ist sheer aber wird nicht streifig? Wie sind eure Erfahrungen mit Liomo-scene, Allure und Ballett slippers
    hab allure und ballet slippers. sheer sind beide, streifig wird keiner von den beiden. allure finde ich sehr toll, mit ballet slippers kann ich mich auf meinen nägeln nicht anfreunden, der passt nicht zu meinem hautton, bin halt nicht die queen
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Goofy

Wieso, ist der Queen dieser Lack gewidmet oder steh ich auf dem Schlauch?
    Kannst du mal beschreiben wie deckend er mit 2 und mit 3 Schichten ist? Da wäre lieb

TiMa
    Besucher

hallo ihr lieben! jetzt muss ich bei euch hier auch mal kurz ne frage stellen:
    bin grad am nägel-züchten. meine nägel sind total weich und splittern immer ab wenn sie mal länger sind.
    was sind denn die absoluten must-haves von essie zur pflege? komme morgen zu dm und da gibts ja die sachen von essie wenn ich richtig informiert bin, drum dachte ich, ich frag mal hier bei den experten nach

Meine Laune...
    Goofy

ich glaub bei weichen brüchigen Nägeln ist der Rock solid angesagt. Grow stronger evtl. noch. Ich hab aber beide noch nicht getestet.

TiMa
    Besucher

danke dir! werd mir dann die beiden morgen mal genauer anschauen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hab heute Head Mistress auf den Füßen - das perfekte Rot sogar noch viel schöner als Forever yummy
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Schokokirsche
    Besucher

Kannst du mal beschreiben wie deckend er mit 2 und mit 3 Schichten ist? Da wäre lieb

Kate hat Allure im Übrigen auch zu ihrer Hochzeit getragen.

TiMa
    Besucher

seh ich das eigentlich auch richtig, dass essie-lacke ohne gefährliche stoffe auskommen? hab da grad mal ein bisschen im internet recherchiert...
    wenn ich da nämlich von euch auch noch positives feedback dazu bekomme, gibts morgen bei dm kein halten mehr für mich... ich brauch dringend ein paar lacke zur motivation, dass ich meine nägel wachsen lasse. der dunkelblaue sieht so toll aus! und unterlack und überlack brauch ich noch... *ingedankeneinkaufslisteschreib*

Meine Laune...
    Goofy

TiMa: auf jeden Fall kommt essie ohne Formaldehyd aus, ich glaub das ist der kritischste Stoff, der bei anderen Produkten für Härte sorgt

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Kate hat Allure im Übrigen auch zu ihrer Hochzeit getragen.
    das mit dem Allure wusste ich. Aber dass die Queen auch essie Lacke trägt, war mir neu

TiMa
    Besucher

danke bananarama! dann gehts nachher los zum shoppen!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

nicht ganz, die queen trägt seit 1989 ballet slippers <klick> ist wohl ihre ganz große lackliebe ließ ihn auch extra aus den usa importieren.

ok, drei schichten hab ich mit beiden noch nicht gemacht, mir haben zwei gereicht. mit einer schicht von den beiden sieht man kaum was, mit zwei schichten ist allure milchig, er deckt insgesamt nicht stark, kommt etwa so raus <klick> ballet slippers ist mit zwei schichten etwas deckender und deutlich weißer. so ist er bei mir mit zwei schichten <klick>, hier ist ein bild mit dreien <klick>.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Allwissend Avatar von Dippy

Kaczka und Hoppsala, habe es gestern mal mit eurer Technik probiert (Angora Cardi) und es hat schon viiiel besser geklappt! Danke euch!

Übrigens habe ich Head Mistress doch noch gekauft. Weil ich noch gar keinen roten Lack habe und dieses Kirschrot einfach was besonderes ist. Jetzt ist dann aber echt mal gut mit Lacken (siehe mein Posting im "Beautykaufsüchtig"-Thread, haha)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Goofy

Ressesionista war noch 3x da in dem dm, in dem ich gestern war...

Dippy, mein too too hot ist auch ein besonderes rot... auch mein einziger roter Lack.

TiMa, wie war dein Shopping?

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Kaczka und Hoppsala, habe es gestern mal mit eurer Technik probiert (Angora Cardi) und es hat schon viiiel besser geklappt! Danke euch!

Übrigens habe ich Head Mistress doch noch gekauft. Weil ich noch gar keinen roten Lack habe und dieses Kirschrot einfach was besonderes ist. Jetzt ist dann aber echt mal gut mit Lacken (siehe mein Posting im "Beautykaufsüchtig"-Thread, haha)
    Gern geschehen!

TiMa
    Besucher

huhu bananarama! ich hab mir keinen essie-lack gekauft. irgendwie bin ich bei der essence-theke hängengeblieben. und für das geld dass ich dort gelassen hab, hätte ich nur 2 essie-lacke bekommen. aber da ich bald geburtstag hab, steht "lady godiva" ganz oben auf meiner -liste. ich hab mir sehr schwer getan, ihn stehen zu lassen...

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Dank der Rumfixerei hier habe ich den starken Drang, Head Mistress zu besitzen, aber DM ist immer leergefegt, und der Douglas hier hat noch den Neonkram...die sind immer eine Kollektion zu langsam.
    Hat jemand Head Mistress und Fishnet Stockings und kann mir verraten, ob farblich ein starker Unterschied besteht?

Ich trag grad Don't sweater it und obwohl ich sonst irgendwie nie so richtig diese Taupetöne mochte, finde ich ihn soooo toll! Muss dauernd meine Hände angucken

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bipa hat mir geschrieben, dass die Leading Lady LE in Kürze in Österreich erhältlich sein wird Ich freu mich

Und sie werden wieder ne Aktion rausbringen, damit man die Lacke nicht um 10 Euro kaufen muss

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

schokoschiiirmchen, das sind ja mal äußerst gute Nachrichten

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Bipa hat mir geschrieben, dass die Leading Lady LE in Kürze in Österreich erhältlich sein wird Ich freu mich

Und sie werden wieder ne Aktion rausbringen, damit man die Lacke nicht um 10 Euro kaufen muss
    Na das hört sich doch toll an.

Year Zero Avatar von Vader

Kisses & Bises

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

der vergleich zwischen fishnet stockings und head mistress würde mich auch interessieren....

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich trag grad Don't sweater it und obwohl ich sonst irgendwie nie so richtig diese Taupetöne mochte, finde ich ihn soooo toll! Muss dauernd meine Hände angucken
    Ich habe heute auch Don´t sweater it drauf und da dies für mich der perfekte Taupe-Ton ist und ich die Haltbarkeit beim letzten Mal sehr gut fand (keine Tipwear oder ähnliches), unterziehe ich ihn diesmal einem Tragetest, also ob er wirklich so gut hält. Wenn ja, wird das wohl mein erstes Backup werden (sofern ich ihn noch im Laden finde, versteht sich..).
    Liebe Grüße, Arjuna

Riekchen
    Besucher

Bin ja erleichtert, dass es so viele Essie Fans hier gibt, da fühlt man sich nicht allein v.a. wenn man mal wieder ne Stunde im DM vor dem Display steht.

Bin mom auf der Suche nach Alligator Purse (hellrot mit Gelbstich, cremig), den gabs in der Herbst 2007er Kollektion und es gibt ihn noch als Proffessional Lack. Gar nicht mal so einfach, da ran zu kommen.

Hab mir heute mal die Wedding Coll. der letzten Jahre angesehen...da wäre viel für mich dabei

Kann mir jmd. ein Essie Dupe für China Glaze Electric Beat nennen?

Nektarini
    Besucher

Also um nochmal zum Thema Recessionista zurück zu kommen.
    War vorgestern bummeln und da habe ich ihn entdeckt. O.O
    Ich blöde Nuss habe ihn aber schon bestellt gehabt. Ich kann ja nicht warten.....

Allerdings habe ich drei Essie Lacke bei TKMaxx mitgehen lassen zum Sonderpreis für 13 €.
    Alerdings alt! sprich, der alte schmale Pinsel -.-
    Das ärgert mich gerade sehr. Mit solch schmalen Pinseln komm ich nicht mehr zurecht. :(
    Mal sehen wie ich damit umgehen kann x)

Schokokirsche
    Besucher

Ich find die Farbe von Recessionista auch ganz, ganz toll. :verliebt. Mal ist es ein Aubergine, mal ein Dunkelrot, mal ein schönes Lila (je nach Lichteinfall)...
    Leider ist mir schon ein großes Stück des Lackes am linken Daumen abgesplittert und das trotz Gtg. Und ich hab gestern Abend erst lackiert.

Meine Laune...
    Goofy

Riekchen, dupe vielleicht nicht, aber schön himmelblau ist von essie Lapis of luxury!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich schleich mich mal zu Euch rein....
    Lese schon eine Zeitlang still mit bei Euch.
    Ich habe schon viele Essie-Lacke und liebe sie. Gibt es eigentlich von Essie auch so eine Art Sortimentwechsel im Herbst und Frühjahr? Das habe ich irgendwie noch nicht so geblickt, denn jetzt im Winter will doch keiner mehr Tart Deco oder Watermelon tragen, oder?

Wisst Ihr da besser Bescheid als ich?

Ay-Lee
    Besucher

Bei mir durften letzte Woche "Miss fancy pants" und "Don`t swear it" einziehen.

Wirklich an den Nägeln gefallen tut mir allerdings nur der Don`t swear it, super Farbton für den Herbst.
    Miss fancy pants wirkt bei mir einfach nur langweilig grau obwohl er im Fläschen so toll aussieht.

Riekchen
    Besucher

Riekchen, dupe vielleicht nicht, aber schön himmelblau ist von essie Lapis of luxury!
    Danke für den Tipp! Bin iwie auf blau gekommen, da mir ich einfach ein "Loch" in meiner Farbpalette habe. Mehr oder weniger zufällig (http://www.cambree.de) hab ich dann die Farbe entdeckt und mir ein paar Bilder dazu rausgesucht.

Jedenfalls bin ich mom dabei, meine Essie Sammlung auszubauen...

Hab auch ein Auge auf Master plan geworfen. Ach, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Wunsch- und Probierliste ist riesig.

@ Oppi:
    Gibt es eigentlich von Essie auch so eine Art Sortimentwechsel im Herbst und Frühjahr? Das habe ich irgendwie noch nicht so geblickt, denn jetzt im Winter will doch keiner mehr Tart Deco oder Watermelon tragen, oder?
    Das Grundsortiment ist relativ konstant. Es kommen mehrere Kollektionen im Jahr raus und einige Sonderserien (bspw. jedes Jahr die Wedding Collection-meist sehr schöne pastellige Farben). Die sind dann auch der Jahreszeit farblich angepasst.

@Ay-Lee: Kannst du die Farben mal nebeneinander lackieren und ein Foto einstellen...Don´t sweater it würde mich besonders neben Miss fancy pants und evtl. falls du hast Chinchilly interessieren. Finde den direkten Vergleich immer am besten.
    Geändert von Riekchen (18.10.2012 um 22:44 Uhr)

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen Beitrag anzeigen
    @Ay-Lee: Kannst du die Farben mal nebeneinander lackieren und ein Foto einstellen...Don´t sweater it würde mich besonders neben Miss fancy pants und evtl. falls du hast Chinchilly interessieren. Finde den direkten Vergleich immer am besten.
    Kann ich am Wochenende gerne mal machen. Chinchilly habe ich allerdings leider nicht (steht aber schon auf meiner Wunschliste ).

Meine Laune...
    In Love

Danke Riekchen.
    So dachte ich mir das auch, habe die Essies seit ca. einem Jahr genauer im Auge, konnte aber noch keinen wirklichen Sortimentswechsel beobachten.

m3 Avatar von hoppsala

Finde ich aber gut. Da lassen sich Panikkäufe besser vermeiden.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Bei uns gibt es die Stylenomics LE endlich auch und ich hab mir Don't Sweater It und Skirting The Issue geholt. STI ist so eine schöne Farbe, aber der Auftrag war leider, wie hier ja schon öfters berichtet, nicht so toll. Ich hab 3 Schichten lackiert, aber an der linken Hand ist es trotzdem noch nicht perfekt. Hätte mir gerne anstatt STI den Berry Naughty geholt, aber die LE war jetzt dann leider verschwunden.
    Don't Sweater it finde ich nett, aber nichts besonderes, kommt bei mir ziemlich dunkelbraun raus.
    Im SeSki
    Drogeriedeko

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Finde ich aber gut. Da lassen sich Panikkäufe besser vermeiden.
    Stimmt, ich schleiche seit fast einem Jahr um "Master Plan" herum und denke immer: Och.... den kannste auch nächstes Mal mitnehmen.

Ay-Lee
    Besucher

Miss Fancy Pants links - Don`t swear it rechts

(Sorry für die miese Quali, meine Kamera ist nicht so wirklich toll, aber die Farben sehen tatsächlich so aus bei mir )

http://tinypic.com/r/wlboyt/6

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find die Farbe von Recessionista auch ganz, ganz toll. . Mal ist es ein Aubergine, mal ein Dunkelrot, mal ein schönes Lila (je nach Lichteinfall)...
    Leider ist mir schon ein großes Stück des Lackes am linken Daumen abgesplittert und das trotz Gtg. Und ich hab gestern Abend erst lackiert.
    Ich muss die Haltbarkeit von Recessionista doch loben. Habe die eine Absplitterung nachlackiert und seitdem nur an drei Nägeln minimal Tipwear. Trage den Lack jetzt seit Mittwochabend, aber heute kommt ein anderer drauf.