Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 128 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend Avatar von Hagebutterchen

AW: essie Nagellacke

ach die leading lady wird teuer für mich!! hab am fr zwei samples in der post gehabt, will aber noch drei farben

falls es wen interessiert: dior saint tropez, essie where's my chauffeur (winter 2012), essie mint candy apple und essie turquoise & caicos

dachte, dass der WMC den anderen beiden essies ähnlicher sein wird, man kann als mint/türkis-fan aber ruhig alle drei haben :D der dior sieht ihm im gegensatz schon sehr ähnlich, ist aber dunkler und mehr blau als türkis.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

gerade wieder Island hopping lackiert - der Auftrag ist echt ein Traum!

Waaahhh Hagebutterchen, warum hast du denn den Chaffeur schon? Auch!!!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

steht eh im ersten satz :) ist ein pr-sample, hab noch snap happy bekommen, den find ich aber bisschen langweilig :P

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hab mal den Miss Fancy Pants lackiert :)

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Hey...weiss jemand wo ich die Metallics kaufen kann?! Gibt es die nicht mehr?! Ich finde sie nicht...
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

cambree vielleicht?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Hey...weiss jemand wo ich die Metallics kaufen kann?! Gibt es die nicht mehr?! Ich finde sie nicht...
    Hier gibt es sie (zum größten Teil) noch:
    http://www.petras-nailstore.eu/essie/mirror-metallics/
    Die haben aber sicher den dünnen Pinsel und sind die Studio-Ausführung, was man auch an dem Preis sieht.

Bei Cambree sind sind schon raus (wenn sie denn drin waren):
    http://www.cambree.de/Naegel/Essie:::63_141.html

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    steht eh im ersten satz :) ist ein pr-sample, hab noch snap happy bekommen, den find ich aber bisschen langweilig :P
    ich hatte das gelesen, aber ich weiß nicht was das bedeutet...n

Meine Laune...
    Tired

Ich hab sie heute in Douglas gefunden
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich hatte das gelesen, aber ich weiß nicht was das bedeutet...n
    Hagebutterchen bloggt ja, wird also wohl die Lacke zum Testen und darüber berichten zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Meine Laune...
    Tired

Jetzt habe ich den Metallic Gold aufgetragen und meine Nägel sehen furchtar aus ...ich glaube ich muss einen Rillenfüller erst auftragen,damit der Nagel ebenmäßig aussieht?!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Hagebutterchen bloggt ja, wird also wohl die Lacke zum Testen und darüber berichten zur Verfügung gestellt bekommen haben.
    ah danke für die Info! Das ist ja mal praktisch!

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich den Metallic Gold aufgetragen und meine Nägel sehen furchtar aus ...ich glaube ich muss einen Rillenfüller erst auftragen,damit der Nagel ebenmäßig aussieht?!
    Oder die Nägel polieren, und einen guten Topcoat noch drüber

Meine Laune...
    Tired

Ok werd ich mal versuchen
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Experte Avatar von gepee

Aber Metallic-Lacke neigen eh dazu, streifig zu werden und ungleichmäßig, hab ich gelesen? Wie ist das bei euch?

Ich hab jedenfalls gerade aus dem Standardsortiment "buy me a cameo" drauf, und den krieg ich auch nie so richtig schön aufgetragen, gibt immer Streifen. Bin ganz hin- und hergerissen, weil ich die Farbe so toll find und die Streifen mich so stören

Allwissend Avatar von Mexx

gepee magst Du mal ein Foto zeigen?? Ich hätte den letzte Woche fast gekauft
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Tired

@Kerrie...kannst du mir einen guten Top Coat empfehlen
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Morgen kommt wieder Decadent Dish auf die Nägel - ich liebe den so, das ist der tollste Herbstlack aller Zeiten! Und normalerweise steh ich nicht auf Schimmer, sondern nur auf Creme. Hach Ich finde, der müsste viel gehypter sein - auf der anderen Seite, schön, dass nicht jeder damit rumläuft

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    gepee magst Du mal ein Foto zeigen?? Ich hätte den letzte Woche fast gekauft
    Ähm, ich habs versucht, hab aber keine Erfahrung im Nagellackfotografieren. Das war vorhin unter der Tageslichtlampe, kam direkt vom Reiten, Lack war seit Do drauf.
    Also guckst du besser noch nach anderen Bildern, wenn du die Farbe genau sehen willst. Ich find, sie schimmert so leicht rosegold oder so

buy me a cameo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Morgen kommt wieder Decadent Dish auf die Nägel - ich liebe den so, das ist der tollste Herbstlack aller Zeiten! Und normalerweise steh ich nicht auf Schimmer, sondern nur auf Creme. Hach Ich finde, der müsste viel gehypter sein - auf der anderen Seite, schön, dass nicht jeder damit rumläuft
    ooh, jetzt hab ich schon wieder nen neuen Wunsch

hab gerade damsel in a dress lackiert, hätte auch gerne noch stylenomics und recessionista? Oder skirting the issue? Ich mag so dunkle Lacke, aber irgendwie komm ich mir mit der damsel gerade wieder overdressed vor für den Alltag, so schön ich sie finde. Das geht mir mit den hellen Farben nie so. Wie geht euch das mit den dunklen Farben?
    (Bin ja noch Neuling, vielleicht ist das nur die Gewöhnung?)

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

@Daluba, ich persönlich finde den Essie Good to go und den Seche Vite sehr gut. Der Nagellack wird schneller trocken, bekommt noch zusätzlich einen schönen Glanz, und hält auch etwas länger auf meinen Nägeln.
    Allerdings halten die Essie Metallics auf meine Nägeln nie länger 2 Tage, im Gegensatz zu den normalen Essie Lacken die bei mir mit Topcoat über 5 Tage halten.

Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen

hab gerade damsel in a dress lackiert, hätte auch gerne noch stylenomics und recessionista? Oder skirting the issue? Ich mag so dunkle Lacke, aber irgendwie komm ich mir mit der damsel gerade wieder overdressed vor für den Alltag, so schön ich sie finde. Das geht mir mit den hellen Farben nie so. Wie geht euch das mit den dunklen Farben?
    Hihi, so soll es sein, warum soll immer nur ich angefixt werden

Ich mag so dunkle lacke am liebsten. ich hab rausgefunden, dass ich nur rot, pink und auberginetöne mag, alles andere trag ich nicht. trotzdem hab ich damsel in a dress hergegeben, obwohl ich ihn an sich sehr schön finde. mir ist die farbe an mir selbst aber zu kalt. ich finde ein klassisches dunkelrot wie skirting the issue gehört in jede sammlung allerdings lässt der sich wohl ziemlich schwierig auftragen,also vielleicht nicht unbedingt das richtige für eine "anfängerin"? recessionista ist bestimmt sehr schön.
    was ich wärmstens empfehlen kann sind bordeaux (für ich ähnlich wie STI), und bahama mama. die drei bilden mit decadent dish meine herbst-lack-sammlung.mehr brauch ich nicht. für`s klassische hab ich too too hot, forever yummy, spaghetti strap und head misstress und für den sommer watermelon und bachelorette bash

Allwissend Avatar von Mexx

Ähm, ich habs versucht, hab aber keine Erfahrung im Nagellackfotografieren. Das war vorhin unter der Tageslichtlampe, kam direkt vom Reiten, Lack war seit Do drauf.
    Also guckst du besser noch nach anderen Bildern, wenn du die Farbe genau sehen willst. Ich find, sie schimmert so leicht rosegold oder so

buy me a cameo
    Danke Dir. Der schaut aber fast so aus wie der manhatten den ich hab. Und 2 gleiche...........
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch so Tage an denen ich manche Farben nicht mag, obwohl sie zu "Lieblingslacken" gehören. Dann passt die Stimmung eben nicht. Aber wie ich in letzter Zeit rausgefunden habe, mag ich gerade eher dunkle Lacke und besitze seit geraumer Zeit den Stylenomics, den Recessionista, Skirting the Issues und Don´t sweater it. Ich mag alle sehr Aber gerade beim STI bin ich froh den eingepackt zu haben, obwohl er nicht auf meiner Wunschliste stand. Das ist so eine wundervolle Farbe, einfach nur Overdressend hab ich mich mit dunklen Lacken bisher noch nicht gefühlt ... das geht mit eher bei hellen, farblich kreischenden Lacken so. Die passen mal 1-2 Tage irgendwo gut dazu und dann müssen sie auch wieder runter ... so unterschiedlich sind Geschmäcker

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo liebe Essie Freaks,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ratet mal was mich hier hergeführt hat :D Richtig ;)

Ich liebe, liebe, liebe Essie Lacke. Ich habe früher immer nur Essence oder Catrice lackiert, aber seit ich Essie benutze, sehe und merke ich den Unterschied und da macht das Lackieren Spaß! 1. Halten mein Essie-Lacke irrsinnig lange, da sehe ich zu den Billiglacken einen deutlichen Unterschied, 2. viel einfacher aufzutragen und 3. sind die Farben einfach schöner ;)

Im Sommer war meine Lieblingsfarbe chubby cheeks, die habe ich fast ununterbrochen getragen.

Seit September habe ich dann meine Sammlung aufgestockt und mittlerweile trage ich abwechselnd:
    - mamba
    - eternal optimist
    - demure vix
    - in stiches
    - angora cardi
    :)

Neben "Wicked" steht auf meiner Wunschliste, ein dezenter, milchiger, fast nicht sehbarer (aber dann doch erkennbar :D ) Alltagslack!

Ich dachte an ballet slippers, mademoiselle, spaghetti strap oder sugar daddy. Ich kann mich da leider auch überhaupt nicht entscheiden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? (oder auch ein anderer, den ich nicht aufgelistet habe) Und wenn ja, warum? Was ist der Unterschied zwischen diesen Farben?

Darf ruhig milchig sein und muss/soll auch nicht ganz decken. Einfach die Nägel dezent schön aussehen lassen!

Sorry, falls ihr das hier schon mal behandelt habt, ich hab mir nicht alle 85 Seiten durchgelesen ;)

Liebe Grüße
    lavie

Meine Laune...
    Goofy

lavie, der vanity fairest ist noch sehr beliebt. der soll wohl sein wie der sugar daddy (also schon in Richtung sheeres rosa und auch der rosaste mit den von dir aufgeführten Kriterien), aber vanity fairest ist mit dezentem Schimmer, Sugar Daddy hat gar keinenn Schimmer. Ich hab den Sugar Daddy und MIR gefällt er mit 3 Schichten am besten, da kommt das rosa gut durch aber trotzdem deckt er nicht komplett. Vanity fairest hab ich nicht, aber von Bildern her finde ich den noch etwas hübscher.
    Allure käme auch noch in Frage, der ist weißlich. Die anderen sind glaub ich alle so dazwishen.

Daluba, als Topcoat bin ich mit dem essence better then gelnails voll zufrieden!
    Geändert von Bananarama (24.10.2012 um 19:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen

Ich dachte an ballet slippers, mademoiselle, spaghetti strap oder sugar daddy. Ich kann mich da leider auch überhaupt nicht entscheiden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? (oder auch ein anderer, den ich nicht aufgelistet habe) Und wenn ja, warum? Was ist der Unterschied zwischen diesen Farben?

Darf ruhig milchig sein und muss/soll auch nicht ganz decken. Einfach die Nägel dezent schön aussehen lassen!
    Huhu Lavie, also ich hab auch einen solchen Lack gesucht und hab mich für den "Spaghetti Strap" entschieden, da er rosaner als der Sugar Daddy ist (bzw. sein soll, ich hab den Sugar Daddy nicht), aber trotzdem nicht komplett deckend ist. Ich hab mich damals durch verschiedene Blogs durchgekämpft, um zu sehen, wie welcher mit wie vielen Schichten aussieht Also mit 3 Schichten bekommt man den schön rosa hin, mit 2 ist er dezent, aber sieht trotzdem gepflegt aus. Zu den anderen 3 Farben kann ich dir nichts sagen, da wirst du selbst entscheiden müssen, wie genau er nun sein soll, ob rosa, oder eher milchig usw.

Meine Laune...
    Tired

Ah,better than gel nails hab ich auch,war in der Ecke gewesen,die nicht oft benutzt wird.Wird sofort aufgetragen,auch mit Base.Ist zumindest gelförmig ...denke das macht das absplitern nicht so einfach.Danke Bananarama ...aber den von Essie werd ich auch probieren
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Seit Sonntagabend trage ich Really Red und er schaut immer noch super aus.

Als nächstes werde ich mal wieder Tigh High trage der ist so schön dunkelrot und hat so einen schönen Schimmer drinnen.

Aber ich werde erst am Freitagabend die Nägel umlackieren, da ich am Freitag (Feiertag) erst mal ein paar Sachen aus der Wohnung von meinem verstorbenen Vater aussortieren muss, da am 5.11. eine Entrümpelung bei unserem Wohnblock statt findet.

Ich habe schon Angst dass dabei meine Nägel etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, da ich auch die Möbel die ich behalten werde etwas durch putzen muss.

Gott sei Dank ist es eine Eigentumswohnung und ich muss sie noch nicht komplett räumen und kann mir mit der Renovierung die sicher auch sehr viel Arbeit ist noch Zeit lassen.

Damsel in a Dress und den Recessionista habe ich hier auch noch unlackiert rum stehen.

Eine Frage ich habe ja so um die 35 verschiedene ESSIE Lacke von denen ich einen Großteil noch nicht lackiert habe, ist es ein Problem wenn ich mehrere Lacke in Verwendung habe oder ist es besser erst mal ein paar Farben leer zu machen und erst dann einen neuen auf zu machen?

Ich habe ja so einige ähnliche Töne, z.B. A-List, Tigh High, Recessionista, Damsel in a Dress, Jag-u are, Really Red, Too Too hot oder den Demure vix und dem Angora Cardi und dem Island Hopping.

Ich frage wegen dem möglichen Eintrocknen der Lacke.

Soll ich z.B. erst den Demure vix leer machen bevor ich den Angora Cardi auf mache?
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nagellack leer machen?

In Nagellacken ist soviel Chemie, dass die nicht wirklich schlecht werden können. Wenn sie zu trocken werden hilft ein wenig Nagellack-Verdünner (gibt es schon für wenige €).

m3 Avatar von hoppsala

du kannst doch die schönen Nagellacke nicht ungeöffnet rumstehen lassen! Deshalb gibt es doch so viele schöne Farben.
    Nagellack ist für mich wie Schmuck: ein abwechslungsreiches Accessoire, dass man farblich schön auf das Outfit abstimmen kann.
    Und wie Freckletone sagt: die werden nicht schlecht. Mir ist noch nicht einmal mein Good to Go eingetrocknet und den nutze ich schon seit mehr als sechs Monaten. Und das obwohl Schnelltrockner-TCs ja zum vorzeitigen Eindicken neigen.
    aber es gibt eingentlich fast nichts, was ein paar tropfen Verdünner nicht wieder hinkriegen können. Nur in die Sonne sollte man Nagellacke nicht stellen.

Hat es hier schon einmal jemand geschafft einen Lack aufzubrauchen????

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hat es hier schon einmal jemand geschafft einen Lack aufzubrauchen????
    Ich sicherlich schon 3 Flaschen weißen, deckenden Lack aufgebraucht

Und Topcoat und Basecoat wird mir sowieso ständig leer (aber da werd ich nicht die einzige sein )

m3 Avatar von hoppsala

ja, ja! Ich meinte natürlich Farblack!
    Aber das mit dem weißen Lack als Unterlack muss ich mal probieren. Inwieweit ändert das denn das Ergebnis? Werden da suboptimale Farben besser? Ich meine, ich habe einige Lacke, die sehen auf meinen milchig-creme-weißen Nagelfächertips viel besser aus, als an meinen Händen. Auch wenn ich diese Tips auf meine Finger lege, sieht das besser aus als pur auf meinen Nägeln.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hier auch noch die Bilderlis vom Herbst-Essie:

essie "head mistress"

s.o. + Nubar "2010"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Heute hat Angora Cardi mitdürfen. (Verwende da immer den 25% Gutschein aus dem Heftchen).

Und Styleomics hab ich grad aktuell an. mit einer dezenten Halloweenbehübschung.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Heute hat Angora Cardi mitdürfen. (Verwende da immer den 25% Gutschein aus dem Heftchen).

Und Styleomics hab ich grad aktuell an. mit einer dezenten Halloweenbehübschung.
    Welches Heft meinst Du?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Dieses Gutscheinheft, dass man mit 50 Punkten mit der Karte auswählen kann.
    Da ist immer ein Gutschein drinnen mit 25% auf ein beliebiges Produkt. Und man kann diese Heftchen ja ausdrucken so oft man will (vorausgesetzt man hat noch Bonuspunkte).

Da habe ich noch nie von gehört. Danke. Muß mich da mal schlau machen.

Meine Laune...
    Angelic

Das gibts nur bei dm.

Kann es sein, daß das nur ein Angebot für dm Österreich ist?