Keine Ahnung? Habt ihr keine dm-Vorteilscard?
Keine Ahnung? Habt ihr keine dm-Vorteilscard?
Bei uns gibt es nur die Payback-Karte. Aber dieses Gutscheinheft hätte ich auch gerne. Das hört sich gut an.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
danke für eure antworten!
ja, ich find auch, dass der sugar daddy rosaner ist. also zurzeit schwanke ich eher zwischen mademoiselle und spaghetti strap, mal schauen, welchen ich dann nehmen werd, ich hoffe, dass sie bald wieder irgendwo vergünstigt sind und bis dahin werd ich mich hoffenetlich mal entschieden haben ... falls ich mich solange beherrschen kann![]()
das gutscheinheft vom dm hab ich auch (bin auch aus österreich), aber ich löse das meist für andere, teurere sachen ein, zB fotobücher oder parfums.
ich weiß nicht, ob ihr das wisst, aber beim müller in österreich kosten die normal schon einen Euro weniger als bei dm/bipa/douglas.
In der Flasche fand ich den Sugar Daddy auch rosaner, daher hab ich mich in die Onlinerecherche gestürztIch hab mich falsch ausgedrückt, also ich meinte, dass man das rosa bei dem Spaghetti Strap auf den Nägeln besser erkennen kann, mir war der Sugar Daddy zu "durchsichtig"
Hier mal ein Vergleich:
https://s3.amazonaws.com/luuux-origi...d/essie_50.jpg
3 Schichten vom Sugar Daddy
http://i1258.photobucket.com/albums/...ettistrap2.jpg
3 Schichten Spaghetti Strap
Da ich aber nicht beide habe, weiß ich nicht, ob das Foto vom Sugar Daddy wirklich orginalgetreu ist
Oh und nach Asterias Foto hätte ich den Head Mistress doch ganz gerne gehabt, der ist sehr schön, vielleicht hab ich noch Glück![]()
Hui, das ist aber auch echt schwer mit diesen ähnlichen Lacken. Ich hab nur den sugar daddy, also keinen Vergleich, aber mir kommen sie von der Deckkraft nicht soo unterschiedlich vormir kommt der sugar daddy eher weniger pinkig, eher ein etwas bräunlicheres rosa vor ...
Naja, ich mag die damsel in a dress auf meinen Fingern ja ... ich hab nur das Gefühl, ich sollte dazu was ausgehtaugliches anziehen, keine Alltagsklamottenaber ich steh auf diese dunklen Farben
Bei hellen hab ich gar keine "farblich kreischenden", die sind alle eher nude und zu fast allem tragbar. Starke helle Farben gefallen mir ja an sich auch, aber da wüßt ich auch oft nicht, wozu tragen. Z.B. hab ich kein einziges klassisches Rot - head misstress würde mir ja gefallen, wäre auch blaustichig genug für mich, aber wozu soll ich das tragen, wo meine Garderobe komplett Schwarz/grau/leuchtendblau/türkis/petrol mit noch ein bisschen Beerenfarben ist?
Wozu trägt man einen klassischen roten Nagellack, außer zu schwarz oder weiß?
gepee, ich trag meinen quietschroten too too hot am liebsten zu dunkelblau und blau-wiß gestreift.
und wg. Sugar Daddymeiner ist kein bißchen bräunlich, mit drei schichten wird meiner eher so prinzessin lillyfee rosa
ist wahrscheinlich bei einem scheeren Lack auch entscheidend, wie der Hautton darunter ist.
Hier ein Link wie er ca bei mir aussieht http://misscouture17.blogspot.de/201...gar-daddy.html
Das mit dem Hautton, da haste bestimmt recht. Also, bräunlich ist beim sugar daddy vielleicht übertrieben gesagt, aber ich fand ihn längst nicht so prinzessin lillyfee rosa, wie ich erwartet hatte. Muss man wohl doch ausprobieren
Ok, ich brauche wohl wirklich keinen klassischroten Nagellack - ich habe Jeans ... aber sonst? Kein beige, kein braun, kein grün, kein silber oder gold, kein dunkelblau oder dunkelblau-weiß gestreift ... ich wusste doch, dass das bei mir nicht so passt. Schon Geld gespart für andere essies![]()
Ich hab heute eine kleine Einkaufstour gemacht und wollte mal sehen, ob es den neuen Aufsteller der we´re in it together-Edition schon gibt. Hab sie bei Müller gefunden (Bild im Anhang).
Der erste vorn ist jetzt meiner
Werde ihn morgen lackieren, dann gibts Swatches. Ein helles rosa mit blau-lila-pinken feinen Glitterpartikeln.
Die Herbstkollektionen sind schon überall fast vergriffen. Hatte heute STI schon in der Hand...Leider doch nicht gekauft. Dafür durften dann je zwei Catrice und essence Lacke mit.
Hab gestern Mademoiselle lackiert. Zwei dünne Schichten.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Bin mal mit der Farbe camera aus der poppy razzi LE zur Arbeit...habe sie aber für den nächsten Tag gleich wieder entfernt. Muss (leider) sehr drauf achten was ich anziehe und wie ich mich schminke und was ich auf den Nägeln hab usw.
Hab mal die Mini-Swatches von gestern beim Einkaufen mit der Handykamera versucht, einzufangen. We´re in it together ist ganz rechts. Für nen ersten Eindruck reicht das. Die anderen folgen dann mit Supermakro und der richtigen Kamera :)
Mit Stampen hab ich erst angefangen und bin noch am üben.
P.S.: Ich sags lieber gleich dazu, bevor hier auch jmd. auf die Idee kommt, mich "dezent" darauf hinzuweisen, dass das Testen von Lacken auf Tesafilm unschön ist, weil unhygienisch und anderen Kunden damit einen Teil des Lackes in der Flasche "wegzunehmen", die ihn noch kaufen wollen: ALLE hier gesehenen Nagellacke habe ich gekauft! Sonst würde ich sie auch nicht aufdrehen im Geschäft.
Hallo Riekchen aus dem Land der Frühaufsteher
danke für deine Swatches (bin trotzdem noch auf die Fotos mit der Kamera gespannt).
Ich finde es bei Essie auch sehr doof, dass die keine Tester haben. Spontankäufe hab ich da bisher nie gemacht, sondern schau mir immer erst Bilder im Internet an. Bisher war das auch besser so, hat mir bestimmt 3 Fehlkäufe erspart, bei Lacken wo ich in der Flasche dachte, dass ich den unbedingt haben sollte und dann im Internet Fotos sah und merkte das es nicht meiner Vorstellung entsprach.
Ich mag ja sehr die Kiko-Regale, da gibt es an jeder Ecke Tesarollen und massig Testerfläschchen![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hat/kennt eine von Euch den Decadent Dish? Im Laden bei Kunstlicht finde ich, daß er einen Stich ins Rotbraune hat, auf einem Blog habe ich ihn als Chocolate Brown beschrieben gesehen. Einen rein braunen Nagellack würde ich aber nicht wollen...
Ja, ich hab den und es ist mein absoluter Lieblingsherbstlack (hab ich das schon mal erwähnt). Nee, der ist definitiv rötlich-braun, also nicht schokoladig. Ich mag keine braunen Lacke
![]()
Danke! Rot-braun hört sich gut an. Dann darf er das nächste Mal doch mit.![]()
ich hab den decadent dish auch - und jetzt steht er gerade vor mir (neben Bordeaux und Sole Mate) und ich muss mich noch entscheiden welcher heute drauf kommt.
Gibt natürlich foto wenns der decadent wird :)
Hier die versprochenen Swatches von we´re in it together. Da ich mom kein Tesa hier habe, direkt vom Nagel. Eine dünne Schicht.
Hat jemand von euch tigh high? Ich streich schon länger um ihn herum, bin aber noch unsicher. Es gibt irgendwie so wenig Swatches im Netz, oder finde ich sie nur nicht :ueberleg:
Ich hab den leider nicht, Glitzchen, aber schau doch mal hier.
Ich habe den Tigh High gerade auf meinen Nägelnund er sieht sehr gut aus! Und nach 3 Tagen null Tipwear. Ich mag ihn
![]()
marylin. Pff, drei Tage ohne Tipwear, das schafft bei mir der beste Lack nicht. Nicht mal mit Stickey drunter :leiderja:
Ich weiss noch nicht so recht, ich glaub der ist mir nen Tacken zu hell :ueberleg: Schade, dass es keine Tester gibt, ich hätte den gern mal an meiner Hand gesehen. Ist so ein richtiger Weihnachtslack finde ich, aber nur für WEihnachten ist mir das zu wenig.
geht mir auch so...am dritten tag muss der lack spätestens ab. blättert ab dem zweiten tag ab.
ich benutze jetzt wieder microcell 2000 und hoffe auf besserung.
top coat war bei mir bisher für die katz: getestet wurde essie good to go, essence btgn (bei beiden konnte ich den lack in einer schicht abziehen, war wie gummi) und sally hansen dries instantly.
habt ihr noch tipps oder empfehlungen?
ich hab normalerweise nach nicht mal 24 stunden tippwear und kann den lack meist an einem Stück abziehen. Das einzige was den Lack 2,5 Tage einigermaßen halten lässt ist der Stickey Unterlack. Topcoat benutz ich Essie Good to Go.
Ich lackiere normalerweise nach zwei Tagen um, nach einem Tag sehe ich meist schon minimal Tipwear. Das wurde aber besser, seit ich angefangen habe, die Spitzen ebenfalls zu lackieren. Also mit dem Farblack und mit dem Überlack jeweils die Kante zu lackieren. Versteht wer, was ich meine?![]()
Enigma, ich verstehe ie du meinst, wurde mir hier im Forum schonmal erörtert, aber ich hab da irgendwie keine Geduld für
Theresa, da kann ich dir leider gar nix raten, da ich noch nie den Nagellack in einer Schicht abziehen konnte. Doch ich glaube mal nach dem baden, aber sonst hab ich das nie!
Ich benutze auch den btgn
Ich hab lange die 24/7 base benutzt, damit hielten die Manis auf jeden Fall länger als jetzt mit dem anti-splitcoat. Den finde ich auch doof, wwil er nach ein paar mal benutzen schon Fäden zieht. Als nächstes hol ich mir den Rock solid. Den hab ich bei meiner Mutter schon getestet und dann brauch ich auch nix anderes mehr für drunter...
Ich lackiere auch meistens am 3. Tag um, außer vorher ist schon was kaputt oder ich hab Lust auf ne andere Farbe.
Ja, ich mach das auch, Spitzen vorne lackieren, sieht schon gut aus, aber geht nur, wenn die Nägel nicht zu kurz sind
ich hab heute tipwear, Lack ist seit Di-abend drauf, hab Hände aber auch nicht so strapaziert, aber 3 Tage hälts eigentlich immer. Und selbst wenn es schon übel chippt, könnte ich niemals den Lack vom Nagel abziehen/abpulen, da wären eher die Nägel kaputt, bis ich den Lack abgepult gekriegt hätte. Der geht ja selbst mit NLE kaum runter ... also leider keine Tipps von mir
Dafür hab ich heute decadent dish gekauft, ihr seid schuld![]()
stickey? woher bekommt man den und wie viel kostet der?
jap, ich verstehe was du meinst :) werd ich auch mal versuchen.
ich benutze mittlerweile keinen topcoat mehr. manchmal verzichte ich auch auf basecoat (meine nägel verfärben eigentlich nicht so leicht). ich habe nämlich das gefühl, je dünner die lackschicht desto besser hält es.
beste ergebnisse hatte ich bisher mit chinchilly....
auf den füßen ist das was anderes...da hält der lack ewig...
aber gut, mit denen wird ja auch nicht geputzt, etc.
habs auch schon mit handschuhen beim spülen und haare waschen versucht, aber auch das hat nicht viel gebracht für den aufwand.
besonders haare waschen ist der absolute killer für den lack...![]()
Theresa, noch ne Frage - sind deine Nägel vor dem Lackieren ausreichend entfettet?
den stickey hab ich via ebay gekauft, glaub so für ca. 7€. spitzen lackieren geht bei mir nicht, da ich immer recht kurze nägel hab.