Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 128 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: essie Nagellacke

Frage an die essie Queens - hat jemand von euch den "matte about you"?
    Wenn man den benutzt - gibts bei dem nen bläulichen Schimmer wenn man ihn aufträgt - das ist bei dem von Catrice so und stört mich aber

Zum 60ten vom Schwiegerpapa in Spe werde ich Island Hopping lackieren <3
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Viele Seifen haben rückfettende Substanzen. Ich wasche nach der Pflege gründlich mit Seife und danach reibe ich nochmal über jeden Nagel während ich klares Wasser drüber laufen lasse.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

von P2 gibts ne Lackiervorbereitung die entfettet den Nagel, vielleicht wär das was? Ich hab sie letzte Woche gekauft aber noch nicht ausprobiert.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Mal so ein kleiner Hinweis - der We're in it together geht dank des blauen und roten glitzers schwer ab - wie ein glitzerlack eben
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

hm das könnte natürlich sein. muss ich mal drauf achten!
    @glitzchen
    daran hab ich vorhin auch gedacht. allerdings müsste ich das auch auf eine schicht nagellack auftragen können, ich mach die nagellackschichten immer etappenweise....falls das jemand versteht?!

wenn du getestet hast, kannst du dann berichten?

Kann ich machen, aber ich bin wahrscheinlich nicht repräsentativ, weil bei mir wie oben schon geschrieben kein Lack wirklich lang und gut hält

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Frage an die essie Queens - hat jemand von euch den "matte about you"?
    Wenn man den benutzt - gibts bei dem nen bläulichen Schimmer wenn man ihn aufträgt - das ist bei dem von Catrice so und stört mich aber

Zum 60ten vom Schwiegerpapa in Spe werde ich Island Hopping lackieren <3
    Ich habe den und er macht keinen Blauschimmer. Er funktioniert wie ein schnelltrocknender TC, nur halt in matt. Gibt ein schönes Finish und verändert die Farbe nicht. Natürlich wirkt der Farblack anders, wenn er matt ist, aber der Matte about You verfälscht die Farben nicht, sondern ist farblos transparent.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

zum entfetten einfach mit dem nagellackentferner noch einmal über die nägel wischen ;)

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ...ich wasche meine hände vor dem lackieren. aber ob das reicht
    wie macht ihr das?

ich kann mich nicht entscheiden was morgen auf meine nägel darf: don't sweater it, mink muffs oder merino cool...
    ich will was taupiges, aber wem den vorzug geben...?!

Huhu, die Nägel sollen/dürfen nicht feucht sein. Also nie direkt nach dem Duschen oder Baden lackieren. Auch nach dem Händewaschen immer noch ca. Halbestunde oder so warten. Zum entfetten gehe ich nochmals kurz mit Nagellackentferner drüber bevor ich meine Base (meist Nourish me) auftrage.

Und zur anderen Frage: Merino cool, der hat so einen schönen lila Touch

danke für die tipps ich werds bei der nächsten maniküren heute abend versuchen umzusetzen. Wär ja super, wenn das ne verbesserung bringt!

dann darf merino cool drauf

...noch was...microcell war bei schrecklich Lack ist nicht getrocknet oder hat sich schlecht auftragen lassen, hat sich so gezogen, wenn Du weißt, was ich meine. Ich bin dann zum Nourish me umgestiegen und würde ihn nicht mehr hergeben.
    Wenn es nur um die Haltbarkeit und nicht um die Kräftigung der Nägel geht, kann ich auch die Nuf.oh Aqua Base empfehlen, die finde ich persönlich sogar etwas besser als Stickey oder Orly Bonder Und Topcoat gibt es für mich nur den einen wahren: Seche

nourish me....
    hab auch schon viel gutes vom rock solid gehört. wie unterscheiden die sich, weiß das jemand?!

ui, viele tipps. hab alles mal notiert und guck dann mal was ich als nächstes teste.
    microcell lässt sich bei mir recht gut auftragen und der lack trocknet darauf auch. habs vorher mit dem p2 total repair versucht, den finden ja auch viele gut, aber da war ich eeeewig mit warten beschäftigt. und da ja schnelltrockner lack bei mir überhaupt nicht funktioniert, hab ich ganz schön viel zeit verschwendet :-/

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

@ ich hab mir grad nicht gemerkt, wer Probleme beim Lackieren hat: Wenn sich ein Lack gummiartig abziehen lässt, ist das in der Tat ein Zeichen, dass der Nagel nicht richtig entfetten wurde oder noch zu feucht ist.
    Also wie schon gesagt, nach dem Baden/Duschen ruhig so 2-3 Stunden warten, damit er gut trocken ist Hände waschen spielt allerdings kaum eine Rolle.
    Zum Entfetten des Nagels müsst ihr euch nicht großartig "Spezialartikel" zulegen. Ihr könnt euch in der Apotheke hochprozentigen Alkohol kaufen oder -was einfacher ist- Zitronensaft aus der gelben Plastikzitrone. Die nehme ich immer zum entfetten, und eignet sich auch prima, wenn man zwischen den einzelnen Lackschichten länger Zeit verstreichen lässt. Alkohol löst den Lack nämlich auch wieder an. Wenn ihr dafür NLE nehmen wollt, solltet ihr drauf achten, dass keine rückfettenden Substanzen etc. drin sind.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Bin heute das erste mal auf den In Stitches angesprochen worden. der ist aber auch schön.
    I'm on steady ground, when you're around...

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    @ ich hab mir grad nicht gemerkt, wer Probleme beim Lackieren hat: Wenn sich ein Lack gummiartig abziehen lässt, ist das in der Tat ein Zeichen, dass der Nagel nicht richtig entfetten wurde oder noch zu feucht ist.
    Also wie schon gesagt, nach dem Baden/Duschen ruhig so 2-3 Stunden warten, damit er gut trocken ist Hände waschen spielt allerdings kaum eine Rolle.
    Zum Entfetten des Nagels müsst ihr euch nicht großartig "Spezialartikel" zulegen. Ihr könnt euch in der Apotheke hochprozentigen Alkohol kaufen oder -was einfacher ist- Zitronensaft aus der gelben Plastikzitrone. Die nehme ich immer zum entfetten, und eignet sich auch prima, wenn man zwischen den einzelnen Lackschichten länger Zeit verstreichen lässt. Alkohol löst den Lack nämlich auch wieder an. Wenn ihr dafür NLE nehmen wollt, solltet ihr drauf achten, dass keine rückfettenden Substanzen etc. drin sind.
    der tipp mit zitronensaft ist toll. werde ich testen!
    danke für eure hilfe und die vielen tipps!
    ich habe gestern lackiert und versucht meine nägel fettfrei zu halten. ich bin sehr gespannt!

Meine Laune...
    Goofy

Nahele, der Tipp mit der Zitronensäure ist ja gut, das muss ich mal ausprobieren!

Theresa: Nourish me ist bei harten trockenen Nägeln, die eher absplittern, Rock solid bei weichen dünnen Nägeln, die eher einreißen.
    Mein Kandidat ist daher der Rock solid

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Bin heute das erste mal auf den In Stitches angesprochen worden. der ist aber auch schön.
    Ich war heute (mal wieder ) bei dm, weil ich mir endlich Angora Cardi mit dem breiten Pinsel holen wollte, die US Version hab ich zwar, aber was man hat, hat man

Auf alle Fälle hab ich mir dann In Stitches auch nochmal angesehn, weil ja gleich im Fach daneben (nur deswegen )
    Für schön befunden, muss mit...ich hab ja den Tick, dass ich nie den ersten nehme, weil der könnte ja als Tester missbraucht sein etc. also den zweiten und letzten rausgefischt...und dann dachte ich echt, ich spinne!!! Die zwei In Stitches waren farblich unterschiedlich!!!!! Meine Tochter und eine Bekannte zur Rate gezogen, ja zwei Farben! Eine ins orange gehend und der andere mit deutlich mehr rosa Touch! Hab dann auch bei den Angora Cardi verglichen, da waren alle gleich.
    Die In Stitches haben sich allerdings dadurch unterschieden, dass bei einem an der Flasche ein weißer Schriftzug war, beim anderen nicht.
    So ich hab mir die rosa Variante mitgenommen, der andere hatte was von rohes Hackfleisch

Ist das schon jemandem aufgefallen????

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Nourish me ist bei harten trockenen Nägeln, die eher absplittern, Rock solid bei weichen dünnen Nägeln, die eher einreißen.
    jupp und meiner Nourish me

Und ich muss sagen, dass ich eine deutliche Verbesserung bemerke! Jetzt sind nur noch die Nägel an den Zeigefingern betroffen, aber bei weitem nicht mehr so schlimm, wie es schon war

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Der In Stitches ist auch mein absoluter Favorit, aber dass sich die Farben unterscheiden bei den Verpackungsversionen ist seltsam. Welchen hast du denn jetzt genommen, den mit dem weißen Schriftzug? Das mit der orangenen Farbe ist wirklich komisch, meine "Version" geht ins pinke, dann wohl auch die, die du dir gekauft hast. Hoffentlich ist nicht die neue die orangene, nicht dass meiner iiiiirgendwann mal leer ist und es ihn so nicht mehr gibt
    Am Freitag mach ich mich mal auf die Suche nach dem Head Mistress und klappere alle möglichen dm-, Müller- und Douglas-Filialen ab und hoffe auf das Beste

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    ...ich hab ja den Tick, dass ich nie den ersten nehme, weil der könnte ja als Tester missbraucht sein etc. also den zweiten und letzten rausgefischt...
    so mache ich das auch

Ja, die Flasche ohne weißen Schriftzug

Head Mistress gibt es bei uns noch
    Musste ich als rot Junkie ja auch unbedingt haben mich hat er auf den Nägeln unglaublich an einen anderen meiner roten Lacke erinnert, nur an welchen ich geh mal gucken....

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    so mache ich das auch

Meine Laune...
    Goofy

Wann kommt denn jetzt eigentlich mal die Winter LE??

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Nanu das ist mir bisher mit In Stitches auch noch nicht aufgefallen. Werde ich nächstes mal drauf achten. Meiner geht auch ins pinke.
    Könnte die Abwichung denn durch das warme Licht kommen?

Ich nehm übrigens auch nie den Ersten aus dem Regal. Schöner Tick.
    I'm on steady ground, when you're around...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bipa hat vor 23 Stunden geschrieben "die Essie Winter Collection sollte ab übernächster Woche in den Filialen erhältlich sein. Leider werden die Produkte nicht immer überall gleichzeitig ausgeliefert, deswegen kann ich dir einen konkreten Zeitpunkt leider nicht sagen. "

Ich bin seit Tagen am Überlegen, ob ich mir Don`t sweater it holen soll. Ich trag eigentlich nur Rot- und Lilatöne, aber der reizt mich schon sehr. Braucht man den, wenn man eher klassische Farben trägt?

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Jup

wie ist denn hier die meinung zum noruish me?

ich benutze ja microcell und habe auch schon eine verbesserung bemerkt.
    meine nägel sind dünn, weich und ich kann sie so in schichten abziehen (ist das bei den nourish me kandidaten auch so).
    ist das der noruish me als ergänzung sinnvoll und wirklich sein geld wert?
    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein lack feuchtigkeit spenden kann...

und ja! man braucht don't sweater. ist eine tolle, klassische, neutrale farbe, die dir vielleicht ein bisschen abwechslung bringt. ich mag ihn :)))

ich glaube ich hätte mir doch den headmistress holen sollen. jetzt ist er weg und ich bereue es....

oder mal auf die winterkollektion warten? wobei mich ja da die farben nicht soooo ansprechen.
    türkis geht für mich nur im sommer
    die rottöne finde ich nicht so besonders
    und glitzer ist normalerweise nicht so mein ding
    wobei der gold/silber lack mich doch sehr reizt...

m3 Avatar von hoppsala

Glitzchen: wenn du so eine Farbe noch nicht hast und sie dich reizt, wäre dies eine sinnvolle Ergänzung zu den ganzen Rot- und Lilatönen. Wirklich.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

wie ist denn hier die meinung zum noruish me?

ich benutze ja microcell und habe auch schon eine verbesserung bemerkt.
    meine nägel sind dünn, weich und ich kann sie so in schichten abziehen (ist das bei den nourish me kandidaten auch so).
    ist das der noruish me als ergänzung sinnvoll und wirklich sein geld wert?
    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein lack feuchtigkeit spenden kann...
    Bananarama hat hierzu folgendes geschrieben:
    Theresa: Nourish me ist bei harten trockenen Nägeln, die eher absplittern, Rock solid bei weichen dünnen Nägeln, die eher einreißen.
    Mein Kandidat ist daher der Rock solid
    Ich würde dir daher auch eher den Rock solid empfehlen, hab aber keine Erfahrung mit ihm. Den "Nourish me" hingegen benutze ich als Unterlack und meine Nägel sind wirklich gut geworden, so gut wie gar nicht mehr spröde und splittern tun sie auch nicht mehr. Aber ich denke nicht, dass er bei weichen Nägeln hilft. Vielleicht ist hier eine, die den Rock Solid benutzt und dir ihre Erfahrung mitteilt

ich glaube ich hätte mir doch den headmistress holen sollen. jetzt ist er weg und ich bereue es....

oder mal auf die winterkollektion warten? wobei mich ja da die farben nicht soooo ansprechen.
    türkis geht für mich nur im sommer
    die rottöne finde ich nicht so besonders
    und glitzer ist normalerweise nicht so mein ding
    wobei der gold/silber lack mich doch sehr reizt...
    Gibts den wirklich gar nicht mehr bei euch? Ich war heute zuerst im Müller und schon enttäuscht, dass er nicht da war, aber im Douglas hatte ich dann Glück und hab die vorletzte Flasche ergattert Beim dm hab ichs erst gar nicht versucht, da waren schon vor 2 Wochen alle Lacke aus der Stylenomics-Kollektion weg.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Tagen am Überlegen, ob ich mir Don`t sweater it holen soll. Ich trag eigentlich nur Rot- und Lilatöne, aber der reizt mich schon sehr. Braucht man den, wenn man eher klassische Farben trägt?
    Eindeutig!

ok überredet Heut macht ein neuer dm auf und da gibt`s 10%

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich wollte mir heute noch Berry Naughty holen, aber die haben den Zusatzständer schon weggeräumt. Unverschämt!

So, ich hab ihn geholt. Bin mal gespannt, ich hatte mal Chinchilly, aber der ist mir zu grau und kalt. Ich hoffe, die Farbe steht mir. Im dm war die HÖLLE los und ein freches Weib hat mir einen Catrice-LE-Lidschatten vor der Nase weggeschnappt - den Letzten Wer von Euch war das?

hm, findet ihr den headmistress so besonders? meine rottöne von essie sind fishnet stolking und forever yummy... meint ihr, da muss er noch dazu? ich muss vielleicht anfügen, dass ich eigentlich eher dunkle rottöne mag. eher blutrot als tomatig.
    vielleicht bekomm ich ihn online noch irgendwie? hier ist alle geplündert.

und ich habe angst dass es mit der nächsten le nicht anders wird. deshalb schaue ich jetzt (fast) jeden tag nach, ob sie schon da ist.
    wann solls die nochmal geben? genau anfang november?

also ich hab forever yummy und head mistress und mir gefällt head mistress definitiv besser. der ist ein kleines bisschen pinkiger finde ich.

m3 Avatar von hoppsala

ich liebe fishnet stockings! habe den bislang zwar nur auf den Füßen getragen, aber die Farbe ist traumhaft! Deshalb habe ich den SKTI auch liegen lassen. Head Mistress war mir zu rot. Gut, dass der schon nicht mehr erhältlich ist. Jetzt, wo ihr alles so schwärmt, komme ich wieder in Versuchung. Aber es gab ja einen Grund, wieso ich iihn stehen lassen habe ...
    Aber Fishnet Stockings würde ich ohne mit der Wimper zu zucken bunkern! Aber der ist auch schon überall weg. Muss ich mein Exemplar hegen und pflegen.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Wann kommt denn jetzt eigentlich mal die Winter LE??
    hm, findet ihr den headmistress so besonders? meine rottöne von essie sind fishnet stolking und forever yummy... meint ihr, da muss er noch dazu? ich muss vielleicht anfügen, dass ich eigentlich eher dunkle rottöne mag. eher blutrot als tomatig.
    vielleicht bekomm ich ihn online noch irgendwie? hier ist alle geplündert.

und ich habe angst dass es mit der nächsten le nicht anders wird. deshalb schaue ich jetzt (fast) jeden tag nach, ob sie schon da ist.
    wann solls die nochmal geben? genau anfang november?
    Ich glaube eher Mitte November. Anfang Dezember gibts diesmal auch ein Mini Kit mit 3 Lacken aus der Winter LE... ich weiss die Namen nicht und bin grad zu faul zum suchen aber : rot, rot mit Glitzer (war das leading lady) und ein weißlich/goldener)

Meine Laune...
    Angelic

hm, findet ihr den headmistress so besonders?
    Also mich hat er nicht so angesprochen und ist auch der einzige Lack den ich nicht aus der LE habe. Aber das ist eben Geschmackssache, andere finden ihn bestimmt super toll

Experte Avatar von gepee

So, hab jetzt den decadent dish drauf, und nur wegen euch, sonst wär ich ja nie auf den gekommen, ihr seid schuld

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den und es ist mein absoluter Lieblingsherbstlack (hab ich das schon mal erwähnt ). Nee, der ist definitiv rötlich-braun, also nicht schokoladig. Ich mag keine braunen Lacke
    Also, das ist echt mal ne interessante Farbe. Als rötlich-braun hätt ich den jetzt nicht beschrieben, aber klassisches braun ist es wirklich auch nicht, sonst wär der gaaar nix für mich, aber ich find ihn total schön. Vielleicht ein bisschen in Richtung Aubergine? Ich starr mir schon die ganze Zeit auf die Finger und überlege, wie man so eine Farbe nennt
    Auf jeden Fall mag ich ihn, und das, wo ich kein einziges braunes Kleidungsstück besitze