du wirst es nicht bereuen! "mich wieder duck"
Habe gerade bei Eb*y.de den Sag Harbour als Auktion entdeckt. Hat den nicht jemand gesucht?![]()
In Stitches ist echt toll!
Smokin' Hot :)
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Bitte, hab ich gern getan![]()
hallo liebe essie-spezialistinnen!
ich möchte mir mehrer essie-lacke zulegen und hab mich eigentlich bei allen farben gut entscheiden können. nur bei den rosé tönen hab ich so meine probleme...sie sehen sich alle so ähnlich und unterscheiden sich nur in nuancen. zumindest in der flasche.
in der engeren wahl sind:
- real simple
- ballet slippers
- sheer bliss
- limo scene
- adore a ball
wichtig ist mir, dass er nicht schimmert und nicht zu sehr ins rosa geht. ein wenig beige ist mir lieber als zuviel rosa.
könnt ihr mir einen empfehlen bzw. habt ihr swatches für mich?
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Haaaallo ihr! :)
Ich hab gesucht und noch keinen nur-essie-thread gefunden ...aber kürzlich nimmt essie immer mehr aufmerksamheit von mir in Anspruch!!
Bisher hab ich nur 2 von den "hellen" Farben (Mini How High und Ballet Flats). Und find sie super. Obwohl Ballet Flats noch heller ist wird er schneller deckend als Mini How High ...
Meine Frage: Kann mir jemand was zu dem Essie "Turquoise & Caicos" was sagen? Konsistenz, Deckkraft etc.? :) Hab gehört, er soll genau das Tiffany-Box-Blau sein!! dann wäre er quasi verkauft an mich<3
es ist ja nicht so, dass es hier keinen essie thread gäbe![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich ahtte mich schon gewundert.. und dabei extra mehrmals die suche benutzt:D :<
Kann mir jemand was zu dem Essie "Turquoise & Caicos" was sagen? Konsistenz, Deckkraft etc.? :) Hab gehört, er soll genau das Tiffany-Box-Blau sein!! dann wäre er quasi verkauft an mich <3
Hallo
ich hab leider die Box nicht hier, aber die Farbe ist wuuunderschön!
Die Deckkraft ist mäßig bis schlecht, also 3 Schichten mindestens...
aber es lohnt sich!
Ich geb ihn nicht mehr her!!!![]()
hi mädels
ich habe meinen erste essie bekommen - und bin verliebtes ist der smokin' hot, fand die farbe erst gar nicht so spektakulär - aber jetzt mag ich gar nix anderes mehr tragen
ist der permanent oder ne LE? wenn eine LE: muss ich dringend bunkern!!
instant human - just add coffee
Der Smokin' Hot ist glaube ich LE.
Bereits jetzt findet man den nicht mehr wirklich zu guten Preisen.
Nagellacke im Seski
oh mistich muss mir irgendwie noch einen kaufen, das ist echt MEINE farbe
![]()
instant human - just add coffee
das war ne winter LE 2010
Ja also 3 Schichten muss man bei dem schon lackieren...der ist auch irgendwie ne Mischung zwischen Jelly und Cremelack.
Das Tiffanybox-Blau ist er nicht, aber er hat dieselbe Farbe der Tiffanytüte.Schau mal hier.
Nagellacke im Seski
Also ich kann das nur bestätigen, der Smokin Hot ist fantastisch! Sieht total unscheinbar aus und man denkt "Oh... wow, noch so eine 'Unfarbe'", aber Ladies, der kann echt was! Ich liebe ihn immer wieder auf den Nägeln. Er ist so subtil raffiniert, I loooove!
aw, schaun bei dir beide wunderschön aus <3
ich bin verliebt in jelly apple!
lustig, dass du fragst. vor ca. ner woche habe ich bilder gemacht, als ich T&C getragen habe und mir dachte der schaut doch so aus wie die tiffany verpackung...
ignorierts bitte meine angemalte nagelhaut... hatte die bilder nur für mich selbst gemacht und da säubere ich nicht extra
Die Deckkraft ist wie schon erwähnt ziemlich schlecht. Ich brauch 3 Schichten. Dafür ist das Finish extrem glänzend, ist mir auf meinem Nagelrädchen neben anderen Lacken aufgefallen
ich habe mich schlimmerweise von tiffanyd "inspirieren" lassen und total interessiert in nude/ pastell/ french lacke.
und gerade habe ich gesehen, dass es eine essie spring collection 2011 genau in diesem farbschema geben wird.
wisst ihr, ob es auch wieder einen kleinen 4er cube mit 4 lacken daraus geben wird?
und wann wird allgemein die kollektion verfügbar sein?
douglas zeigt derzeitig einen lack online.![]()
Frag doch mal Sylvia vom nagellack-shop.de auch hier bei den BJ
liebe Grüße Elise ![]()
Der For Audrey von China Glaze soll dem Tiffany Türkis doch auch ähnlich sein. Ich besitze ihn aber nicht, genauso wenig wie ich ein Tiffany Täschchen besitze.Aber war der nicht Audrey Hepburn gewidmet?
Edit:
kittilotta hat die drei (For Audrey,Turquoise & Caicos und Chanel Nouvelle vague) mal nebeneinander auf den Wheel geswatched.
Sie sahen alle drei gleich aus![]()
liebe Grüße Elise ![]()
For Audrey und T&C sind leider nicht gleich
Der Audrey ist deutlich blauer...
Hab zu Hause ein Vergleichsbild, aber da komm ich erst am Montag wieder ran...
Aber man braucht beide wirklich unbedingt!!![]()
Hier KLICK war der Vergleich
Welcher von denen ist denn im Auftrag am angenehmsten? (ich hab noch keinen von den 4)
öhm ich hab schon ewig keinen mehr davon lackiert und kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern![]()
![]()
Ok, der Chanel ist mir eh zu teuer und den Orly Gumdrop wollte ich eh schon länger mal haben... For Audrey aber eigentlich auch... Mist![]()
ich hab ja nur 2
der Essie ist sehr sheer, aber lässt sich gut auftragen, der Audrey ist eher ein bisschen zäher im Vergleich - aber nicht schlimmund er deckt besser!
Allerdings wird in den Blogs der Auftrag von den Orlys immer wieder sehr doll gelobt![]()
Also der Orly lässt sich am besten auftragen.
For Audrey und der Essie sind da ein klein wenig schwieriger.
Nagellacke im Seski
Mein Konto sagt ja eh, dass ich den China Glaze nehmen soll![]()
Ich habe den For Audrey und ich muss sagen, dass ich die ChG bei mir eh nicht so dolle mag, weil sie schneller an den Ecken platzen.
Meine Frage wäre, welche Marke Du allgemein bevorzugst?
Ich würde (wg. der "temporären ChG Abneigung") den Orly nehmen.
(essie würde ich jetzt hier ausschliessen).
Mit dem Orly hatte ich geliebäugelt und mir dann doch den For Audrey bestellt (ich glaube, wg. der Swatches - da war im direkten Vergleich eben essie / ChG und Chanel)...
Jetzt wünschte ich, ich hätte den Orly bestellt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hm, ich mag eigentlich sowohl Orly als auch China GlazeHab aber auch von beiden Marken welche, bei denen ich beim Auftragen angefangen habe zu fluchen
Ich denke es wird dann doch der Orly...
Ich hab heute Essie Demure Vixen drauf gepinselt, ich hatte ja meine schwierigkeiten mit dem, war sowas von dünnflußig, nicht mal 5 schichten haben gereicht, ich hab ihn heute nacht offen lassen und das ging dann auch besser, kann sein dass wir doch noch freunde werden![]()
Bitte meine Nagelhaut nicht beachten, hab mich heute andauernd geschnitten
Essie Demure Vixen
![]()