@schmunselhase : Hast du vielleicht den China Glaze For Audrey und könntest es mit Where's my Chauffeur? vergleichen?
@schmunselhase : Hast du vielleicht den China Glaze For Audrey und könntest es mit Where's my Chauffeur? vergleichen?
@Jessylovesglow: Den hab ich leider nicht! Ich könnte ihn nur mit Essie Mint Candy Apple vergleichen :)
Danke Schmunselhase für deine Antwort! Welcher ist denn schöner, der Mint apple oder der Chauffeur? Der Vergleich würde mich auch interessieren.
Miss Austen: uuuund? wie findest du ihn?![]()
Coolhab meine Schwester beauftragt, mal nen Abstecher in einen Müller zu machen
(hier gibts keinen)
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
wenn mein btgn leer ist werd ich auch mal Sally Hansen pro ieren![]()
Was kostet denn der Sally Hansen verglichen zum Good to Go?
Bananarama, ich finde den Chauffeur irgendwie schöner, kann dir aber nicht genau sagen warum *g*
Hier sind Vergleichsfotos. Links ist Mint Candy Apple und rechts der Chauffeur:
Der Chauffeur ist viel kräftiger und bläulicher. ^^ (Hab das ganze auch grad auf meinem neuen Blog behandelt)
Ich find beide abartig schön!
Und wer ist denn das links daneben?![]()
GTG: 8,95
Sally Hansen Insta Dri: 4,95
Habe ihn gestern drauf gemacht und konnte 20 Minuten später das Haus verlassen. Keine Macke, kein Abdruck, alles super. Ich werde nur noch den Insta Dri holen, wenn mein GTG alle ist. Bei 4,95 kann ich es auch leoichter verschmerzen, sollte er irgendwann eindicken.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Danke Schmunselhase für den Vergleich mit Mint Candy Apple.
Ich würde mal behaupten das der Where is my chauffeur den China Glaze For Audrey aber ähnelt
Hier werden die Lacke verglichen: *klick*
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Bitte ^^
@Purplenail: Links daneben ist OPI Berlin There Done That :)
Danke schnmuselhase!
Falls es jemanden interessiert
Soll ich euch noch mehr Fotos posten? ansonsten ist der ganze Post da: klick
Ich glaub ich muss mal wieder zum Bipa.
Werde mir aber nur Beyond Cozy holten, die anderen gefallen mir nicht.
Orrr - wenn ihr mir hier noch mehr swatches postet kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
Aktuell hätte ich gerne Beyond Cozy (muss ich aber noch mehr swatches gucken), Leading Lady(den hatte ich bis zu Schokoschirmchens Post gaar nicht auf der Liste) und den Blauen - Türkis hab ich zum Glück schon einen Ihr seid BÖSE *hmpf* :)
Ich bitte um baldige Lieferung der LE in .de ^^
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich habe mir gestern den In Stitches gekauft und erst zuhause festgestellt, dass ich die neue Version erwischt habe
Irgendwie bekomme ich ihn auch nicht gescheit auf den Nagel - die Spitzen bleiben weiß. Habt ihr da Tipps? Ich kann leider nicht so richtig die Nagelspitze mitlackieren, also vorne, um das zu versiegeln, weil meine Nägel halt sehr kurz sind und das in ner Sauerei ausarten würde.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich lackiere die "Vorderseite" immer nur mit Topcoat, so sieht man die Sauerei nicht, und was auf dem Finger landet kann nach dem Trocknen mit einer Pnzette abgezogen werden. Shrinking und Tipwear kann so aber auch verhindert oder zumindest verringert werden.
Arjuna, könntest du mal ein Foto von dem Lack machen? Mich würde es interessieren, wie der nun aussieht. Ich hab Essie eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob erwas geändert wurde, aber sie meinten es wäre die gleiche Farbe und man soll sich das nächste Mal nochmal an sie wende , wenn man das wieder entdecktVielleicht liegts am neuen Glas? Oder ists auf den Nägeln dasselbe?
![]()
Sunni, evtl. schaffe ich es heute nicht mehr, weil abends das Licht so bescheiden ist und ab morgen bin ich erstmal weg. Aber ich werde die Tage auf jeden Fall ein Foto machen
Aglaya, ich habe leider das Problem, dass die Nagelspitze selber schon nicht richtig abgedeckt ist. Als würde ich beim Lackieren die Farbe dort wieder abstreifen. Ich lackier aber nicht übermäßig oft über den Nagel![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Hast Du schon mit verschiedenen Lack-Mengen experimentiert, den Pinsel mal mehr und mal weniger am Flaschenhals abstreifen und schauen, wie sich das auswirkt? Und benutzt Du einen Basecoat?
Nein, ich habe noch nicht experimentiert. Ich habe den Lack gestern gekauft und nur mal schnell ausprobiert (ein echter Junkie muss doch alles sofort austesten). Ich benutze als Basecoat den Nourish me. Ich werde heute Abend mal testen, ob es mit mehr Lack am Pinsel besser funktioniert.
Liebe Grüße, Arjuna
2 Schichten Beyond Cozy am Nagel (morgen für den Ball
Im Tageslicht:
und mit Blitz:
![]()
HübschBin mal gespannt, wann ich den sichte, weiß noch nicht, ob er bei mir einziehen darf
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Schokoschiiimrchen, der ist wirklich hübsch! Wirkt auf deinen Swatches viel silbriger, was mir aber gut gefällt.
Leider kann ich mir bei meinem momentanen Nagelzustand keinen Glitzerlack leisten...
Bei mir kommt Beyond Cozy zum Glück ziemlich silbrig raus. Vom Gold konnte ich nichts entdecken.
bei mir ist Beyond Cozy auch silber, sonst hätt ich ihn nicht gekauft...
Hier gibt es noch einen Türkisvergleich: http://www.coralandmauve.at/2012/10/...ollektion.html
neben der Haltbarkeit des Lacks geht noch ein Punkt an Essie gegen Opi - essie Fläschen fällt aus 1,20m runter, ein Hauch einer Ecke ist abgeschrabbt, Opi fällt runter aus einer Höhe von maximal 15 cm (wollte ihn aus der Handtasche nehmen, die am Boden stand) und ist zerbrochen.![]()
ich werde heut endlich endlich mal wieder lackieren. bin aber noch unschlüssig, ob es bordeaux, decadent dish oder bahama mama wird![]()
Geändert von hoppsala (10.11.2012 um 17:20 Uhr)
meine Seski-Angebote
Oh, der ist sehr schön (was für ein Name), wo haste den her?
Ich hadere gerade mit mir, hab jetzt demure vix und island hopping mehrmals probiert und muss einfach zugeben, dass ich die an sich total schön finde, dass sie aber an mir aussehen, als hätt ich Leichenhände. Was mach ich jetzt - weitergeben, oder trotzdem behalten, weil ich sie ja doch schön finde? Habt ihr Lacke, die eigentlich nicht zu euch passen, aber halt schön sind?
Davon habe ich mehrere. Ich habe sie dann schweren Herzens weggegeben. Es nützt ja nichts.
Den Aligator Purse habe ich in unserem Tauschpaket gefunden und gegen einen dieser tollen, aber an mir nicht gut aussehenden Lacke getauscht.
meine Seski-Angebote
In unserem Müller gibts jetzt endlich einen richtigen Essie Aufsteller. Und ich habe heute gar nichts gekauft! Bin selber ganz erstaunt![]()
Es gibt ein Essie Tauschpaket hier Hopps?
Ich hab auch ein paar Essies die mir nicht stehen, darunter Smokin Hot, Sand Tropez und noch irgendwas. :gruebel
Oppi: schau mal in meine Signatur!
oder im Seski bei den Tauschringen: Kult-/und Luxusnagellacke.
meine Seski-Angebote
Richtig, hast du ihn retten können?
meine Seski-Angebote