Zum Glück war nur der Hals abgebrochen. Ich hab ihn schnell nochmal lackiert und konnte 8ml retten, hatte leider kein größeres Gefäß. Aber nicht so schlimm, 15ml der selben Farbe kriegt man doch eh nie leer...![]()
Zum Glück war nur der Hals abgebrochen. Ich hab ihn schnell nochmal lackiert und konnte 8ml retten, hatte leider kein größeres Gefäß. Aber nicht so schlimm, 15ml der selben Farbe kriegt man doch eh nie leer...![]()
Ich hab mir nicht stehende/nicht gefallende Essie-Lacke gnadenlos aussortiert, die stehen ja doch nur rum. Mir ging es mit Smokin Hot auch so. Sah aus wie die Hand aus dem SargDemure Vixen hab ich mir gar nicht gekauft, das weiss ich so schon, dass der mir nicht steht.
jaa, ihr habt ja recht ... bin ja auch noch am Anfang und muss erst rauskriegen, was an mir wie aussieht, war manchmal echt überrascht.
Na, mal gucken, wer sie mag, hier kann ich ja noch nicht.
Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber bei unserem Kaufhof haben Opi und Artdeco beide an den Verkaufsständern alle angebotenen Farben als Swatches, die man sich an den Finger halten kann und dann viel besser weiß ob sie einem stehen als wenn man sie nur im Fläschchen sieht. Hat mir seeehr geholfen bei meinem letzten Kauf. Auch wenn es das von essie vielleicht nicht gibt, weißt du doch was so ca gut an dir aussieht.
Das ist ja genial - sowas hätt ich auch gern. Das kann ich mir vorstellen, dass das schon hilft. Leider wohn ich auf dem Land - der nächste Kaufhof ist 120 km entfernt, douglas etc ebenso, ich hab hier nur Müller und dm und Internet. Naja, aber man lernt ja auch aus der Erfahrung
hab gerade recessionista lackiert, schöööööööööön
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
hab jetzt gerade Lilacism lackiert - ein Traum
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Das ist etwas, dass mir bei Essie auch fehlt. Die Swatches im Web zeigen zwar immer einen guten Eindruck von der Farbe, aber wie sie am eigenen Finger aussehen, zeigen sie leider nicht.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Vor allem will ich im Geschäft auch mal spntan einen mitnehmen und nicht erst zuhause googeln.
Wobei... wozu gibt es iPhones.![]()
Soll ich Soiree Mauve, Decadent Dish oder Canteloupe lackieren? Kann mich gerade gar nicht entscheiden!
meine Seski-Angebote
Soiree Mauve.
Ich hab seit 1 Woche Demure Vixen drauf und da ist noch nix dran.
Dann darf er noch 3 Tage bleiben, am Mittwoch gehe ich wieder zum "Nageln".![]()
Ich bin für Decadent Dish, habe ihn auch und diese Woche wird er irgendwann lackiert.
Heute kam erst mal All tied up zum Zug.
Liebe Grüße von Glamour
der liegt ja auch noch Untried hier rum! Ich habe zu wenig Finger!!!!
meine Seski-Angebote
Und ich freue mich schon auf Januar, wenn ich dann immer an der Rezeption arbeite.![]()
Meine Chefin meinte letzte Woche zu mir, dass ich dann immer schöne und auffällige Lacke tragen darf.
Momentan halte ich mich da ja (für meine Verhältnisse) bedeckt.![]()
Das kenne ich. Und trotzdem kommen irgendwie immer neue schöne Lacke zu mir nach Hause.
Liebe Grüße von Glamour
Ich find auch die Farben durch den Aufsteller und dessen Licht ziemlich ungünstig - da sieht man irgendwann nur noch sternchen *_*
Ne zeitlang hatte unser einer dm nen testtisch. Aber ich kann mir vorstellen, das ein paar Idioten da einfach alles aufgemacht haben uns sie ihn dann wegemacht haben.
Und jetzt hier die Essie Lilacism Bilder -
![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich hab gestern am letzten Tag meines Österreich Urlaubs im Bipa auch die Winter-Kollektion gesehen und leider nichts mitgenommen - die 10 Euro haben mich zugegebenermassen auch erstmal abgeschreckt. Nun bin ich ziemlich angefixt von Leading Lady und Beyond Cozy (vorallem durch Schirmchens tolle Pics), die mir im Laden schon sehr sehr gut gefallen haben und ärgere mich, denn nun muss ich natürlich hierzulande wieder DM´s stalken und da wären die insgesamt 2 Euro mehr letztlich durch das rumfahren auch nicht ins Gewicht gefallen, hatte noch nen 10% Bipa Gutschein. Manno, ich ärger mich soooo...aber mein Freund war dabei und da ists mir auch irgendwie unangenehm meiner Lacksucht zu fröhnen. Total bescheuert, ich weiß![]()
Was - die Leading Lady gibts schon bei Bipa? ---> muss ich heute gleich hinlaufen!!!!!![]()
Ja, ich war letzten Mittwoch, da gabs noch nichts..am Samstag wars bestimmt erst frisch, aber jeweils nur 2 Flaschen. Obwohl Leading Lady in der doppelten Reihe steht.
Nachdem ich die Winter LE im Bipa gesehen habe, begeistern die mich jetzt nicht mehr so. Naja Geld gespart.
Ich bin voll neidisch, dass ihr in Österreich die Les immer früher bekommt als Deutschland![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wow, der lilacism ist ja echt schön!
Oppi wie cool dass deine Chefin sogar möchte dass du auffällige Lacke trägst! Wer weiß, vielleicht kannst du den Nagellack ja dann von der Steuer absetzen...![]()
Ich hab vor ner Weile mal nach einem hell(eren), kühlen Rotton von Essie gefragt und nach viel hin und her hab ich mir letzte Woche Really Red zugelegt. Der sieht mit einer Schicht fast schon pinkig aus, mit drei Schichten ist er aber genau das was ich wollte: Really RedSehr hübsch. Dann kann ich mir auch den She's Pampered aus der Holiday LE sparen, den hatte ich nämlich als passenden Rotton im Auge...
![]()
Ich hab heut auch im Bipa und DM die Leading Lady Collection entdeckt. ^^ Hab aber nix gekauft, ich hab ja schon die 3 die ich wollte :)
Aaaber dafür hab ich so ein tolles Geschenkset gefunden. Inhalt: Wicked, Chinchilly und Sew Psyched in einer kleinen Tasche für 19,90 €. Genau die Farben die mich schon immer interessiert haben.Meeein Schatz ^^
Ich hab gar nicht gewusst das es sowas überhaupt gibt :D Purplenail, bestimmt findest du auch so eins :)
Das ist auch toll und ich habe schon sooo viele Lacke für dich im Sinn! Jetzt, wo du alles tragen darfst!
meine Seski-Angebote
Ich will auch endlich beim Tauschring mitmachen, aber gut Ding will wohl Weile haben...![]()
Da habe ich den ganzen Sommer lang einen peach-koralligen Lack nach dem anderen gekauft auf der Suche nach DEM perfekten Ton für mich. Aber Essie Tart Deco und Deborah Lippmann Girls just wanna have fun waren zu grell bzw. zu kräftig für mich. Color Club Coral Cascade farblich perfekt, aber im Auftrag so mistig, dass er mich in den Wahnsinn treibt. Und dann lag mein perfekter peach-coral Ton einfach so im Tauschpaket rum!
![]()
Das ist MEIN Korallton! Eine Mischung aus A crewed Interest (mir zu pastellig) und Tart Deco (mir zu knallig). Richtig schön lachsfarben und nicht zu leuchtend. Auch nicht zu orange. Eine richtige hopps-Farbe! Gedeckt.
Nun kann ich alle anderen Korall-Pfirsich-farbenen Lacke verkaufen.
Edit: das ist Essie Canteloupe.![]()
Geändert von hoppsala (12.11.2012 um 20:59 Uhr)
meine Seski-Angebote
Nach der ersten Runde bin ich bestimmt auch schon pleite, tröste Dich.![]()
Hoppsala - und wie heißt die Farbe? Passt wirklch optimal zu deiner Haut!
Wenn ich richtig liege müsste das Cantaloupe sein, Hopps? Den hab ich ins Tauschpäck gelegt.![]()
Genau, Fia! Und dafür werde ich dir ewig dankbar sein!!!!
Essie Canteloupe!!!!!![]()
meine Seski-Angebote