Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 128 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: essie Nagellacke

Rock solid: ich benutze ihn. Kann aber nach 3x noch nicht groß was dazu sagen.

Sagt mal bekomme ich irgendwo in Deutschland den "no more film"?

Pirate Kitty

@Bananarama:
    Ich denke nicht. Der war aus der Sommer Resort Kollektion dieses Jahr und die gab es (wie die Yogaga) nicht in Deutschland. Bei ASOS gab es die LE aber und ansonsten ist wohl Ebay dein Freund.

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

@Bananarama: Da gibts den No More Film, ist allerdings auch nicht Deutschland. Aber der Shop war bei mir immer sehr zuverlässig :)

http://phoenixbeautylounge.com/essie...12-collection/

Allwissend Avatar von Mexx

Sodele.................. Neuling braucht Euer Erfahrungswerte

Ich hab ja bislang nie Nagellack benutzt. Also keinen farbigen. Nur Klarlack. Mir fehlt da eigentlich der Mut.
    Nun trag ich seit 3 Tagen den Demur Vixen und gewöhne mich so langsam dran. Nun hätte ich gern etwas wie den DV, nur eher in eine bräunliche Richtung. Dieser geht ja doch etwas Richtung pink.

Aber nicht zu heftig. Eher dezent
    LG
    Mexx

Meine Laune...
    Angelic

Habe grad Leading Lady lackiert und bin total geflasht von dem funkelndem Rooot

Fotos gibts aber erst später ^^

@Mexx: Da fällt mir so auf die Schnelle leider nix ein... :( Höchstens der All Hail the Queen von Butter London?

m3 Avatar von hoppsala

schmunselhase: kannst du die Lady mal mit Zoya Blaze vergleichen? Braucht man die beide?

Meine Laune...
    Angelic

Alsoo, ich als verkappter Rot-Junkie brauch schon beide

Also der Blaze ist eher cranberry-farben mit Pinkstich und hat ja Holo-Partikel .
    Die Lady ist dunkles Kirschrot mit groben, normalen Glitzerpartikeln. ^^

Linkst ist immer Blaze, Rechts die Lady:

Hab leider grad nur die Handy-Kamera...

m3 Avatar von hoppsala

Oh, das hilft! Dankeschön!
    Da wir die Lady wohl im Laden bleiben.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Schmunselhase, wie lackiert sich denn die Landy? Auf Karries Blog sieht der so batzig und streifig aus.

Meine Laune...
    Angelic

Bitte, hopps ^^
    @inmabella: Ich find er lackiert sich ganz gut. Ist halt etwas dickflüssiger wegen dem ganzen Glitzer. Streifig wird aber bei mir gar nix :) Er braucht aber unbedingt einen Topcoat, weil er irgendwie matt trocknet. :)

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    @Mexx: Da fällt mir so auf die Schnelle leider nix ein... :( Höchstens der All Hail the Queen von Butter London?
    ist der schön
    LG
    Mexx

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

In Nürnberg keine leading lady. Aber im Douglas noch ein paar der aktuellen le.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Schmunselhase, danke!

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    In Nürnberg keine leading lady. Aber im Douglas noch ein paar der aktuellen le.
    Das haben sie ja seit neuestem blöd gemacht... die LE Lacke mit unter das normale Sortiment nach Farben sortiert. Wenn jetzt ein neuer, heller LE Lack kommt dürfen sie alles wieder umsortieren. Da haben die echt nicht nachgedacht.

Meine Laune...
    Angelic

@Mexx: Hrhr ^^
    @inmabella: Büdde :)

Und jetzt Leading Lady auf den Nägeln:

Meine Laune...
    Goofy

danke für die Antworten zu no more film. Weiß nicht aber irgendwie scheut es mich immer noch außerhalb von D zu bestellen

Schmunselhaase, sind das eigentlich deine Naturnägel oder trägst du Gel? Du hast ja solche Tigerkrallen, wow!

Hab grad wieder den skirting the issue drauf. Die Farbe gefällt mir so wahnsinnig gut, aber der Auftrag war dieses mal irgendwie noch doofer als beim ersten mal. Naja, wenigstens entschädigt die Farbe für die Anstrengung!

Meine Laune...
    Angelic

Skirting the Issue ist wirklich traumhaft :) Meine Nägel sind komplett echt. ^^

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Sag mal Schmunselhase....was ist das für ein Lack links von Blaze auf dem ersten Foto?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich warte auch immer noch auf die Leading Lady!!!! Aber bei den Essie LEs ist entweder immer noch nix da oder alles weg, wenn ich zu DM geh. Zum Glück ist der Dougi hier immer sehr langsam mit Essie und ein paar Wochen nach Release bekommt er erst die Sachen, dann könnte ich später noch Glück haben.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich hab heute in meinem Stamm-DM und bei Müller angerufen. Beide haben noch keine Leading Lady, bei beiden hatte ich eine ganz nette Verkäuferin dran (ok die im DM hat mich erkannt bzw wusste wer ich bin als ich nach essie gefragt hab ) beide haben extra nachgesehen und überall Auslieferung Ende November...
    Wie kann es sein, dass es sie schon vereinzelt in D gibt???

Experte Avatar von minze

Wenn irgendwelche DMs neu aufmachen dann bekommen sie die LEs schon früher.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

an diejenigen, die das essie 3er-päckchen mit wicked, sew psyched und chinchilly ergattert haben, wie schaut denn das aus? und wo habt ihr es gefunden? hab heut danach ausschau gehalten aber nichts

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Angelic

@Pumbas Engel: Das ist Essie Watermelon :)
    @krambambuli: So sieht das aus:

Hab noch mehr Bilder aufm Blog ^^

Bei mir stand das auf so einem "Aktions"-Tisch.

Meine Laune...
    Goofy

Meine Nägel sind komplett echt. ^^
    verrätst du dein Pflegegeheimnis??

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

danke schmunselhase!

ich könnte mit so langen nägeln nichts mehr angreifen und für meinen sport gings auch nicht. wahnsinn

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mich jetzt von der leading lady anfixen lassen bin schon sehr gespannt

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Hält bei noch jemand der don't sweater it so schlecht? Nach ein paar stunden splittert der mir schon vorne weg. Das hab ich sonst bei meinen anderern 2 essie nagellacken nicht. Im Gegenteil! Die halten ewig.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

@Pumbas Engel: Das ist Essie Watermelon :)
    @krambambuli: So sieht das aus:

Hab noch mehr Bilder aufm Blog ^^

Bei mir stand das auf so einem "Aktions"-Tisch.
    ich hab irgendwie erst jetzt mitbekommen dass du nen Blog hast

P.S. sorry fürs OT, aber macht bitte bitte einen post wie du deine haare pflegst ich stalk dich ab jetzt

Meine Laune...
    Angelic

@Bananarama: Ich hab irgendwie kein richtiges Geheimnis *g* Nachts eincremen, sogut wie nie feilen? :D
    @krambambuli: Bitte! Das ist Gewöhnungssache, ich komm mir regelrecht amputiert vor wenn sie wieder mal kurz sind ;)
    @Natascha: Solange gibts den ja auch noch nicht *g* Ich arbeite schon dran Okay

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, hat jmd von euch Probleme mit dem GTG? Aus meiner Flasche ist nun ca 1/3-1/4 verbraucht und er ist total zäh. Ich muss den somit arg dick auftragen, nur so kann ich den noch lackieren. Ich habe auch die Vermutung, dass seitdem meine Mani nicht mehr so gut hält. Hat wer dasselbe beobachtet?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jmd von euch Probleme mit dem GTG? Aus meiner Flasche ist nun ca 1/3-1/4 verbraucht und er ist total zäh. Ich muss den somit arg dick auftragen, nur so kann ich den noch lackieren. Ich habe auch die Vermutung, dass seitdem meine Mani nicht mehr so gut hält. Hat wer dasselbe beobachtet?
    Das ist leider normal bei den schnelltrocknenden Topcoats. Hatte ich beim GTG und beim Seche Vite auch. Du kannst versuchen ihn mit Nagellackverdünner wieder flüssiger zu bekommen. Und halt immer darauf achten, dass du möglichst wenig Luft an den Lack kommen lässt. Also Verschluss schnell wieder zuschrauben, Nagellackreste um das Gewinde herum entfernen, damit die Flasche richtig schließt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Dippy

...ich schaue hier ja eigentlich nicht mehr rein, weil ich sonst immer den Zwang entwickle, zu DM zu rennen und noch einen Lack zu kaufen

Aaaber ich habe gester mal wieder "All Tied Up" lackiert und glaube, das ist mein allerliebster Essie - natürlich ein limitierter.....und deshalb nutze ich ihn nicht so oft, wie ich gerne würde (nicht wegen aufbrauchen, sondern wegen dem "zäh werden" - gerade die Lacke, die ich oft und gerne nutze, werden irgendwie zäh und dick, währen die Mauerblümchen schön verschlossen und dunkel gelagert natürlich eeewig halten).

Der In Stitches soll ja recht ähnlich sein - kann das jemand von euch bestätigen?

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab Leading Lady jetzt zweimal... meine Familie kennt mich doch besser, als gedacht

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Hält bei noch jemand der don't sweater it so schlecht? Nach ein paar stunden splittert der mir schon vorne weg. Das hab ich sonst bei meinen anderern 2 essie nagellacken nicht. Im Gegenteil! Die halten ewig.
    Der hält bei mir von allen Lacken am besten - Wahnsinn!

Mädels - ich suche noch immer eine Farbe wie dont sweater it, nur mit weniger lila Anteil. suche etwas taupes, nicht braun oder lila, lieber in gräuliche richtung... und unbedingt von essie! :)
    Gibt es das?
    danke!!

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Soneva, hast du dir schon mal Chinchilly angeschaut? Vielleicht geht der in die Richtung, die du suchst.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Das ist leider normal bei den schnelltrocknenden Topcoats. Hatte ich beim GTG und beim Seche Vite auch. Du kannst versuchen ihn mit Nagellackverdünner wieder flüssiger zu bekommen. Und halt immer darauf achten, dass du möglichst wenig Luft an den Lack kommen lässt. Also Verschluss schnell wieder zuschrauben, Nagellackreste um das Gewinde herum entfernen, damit die Flasche richtig schließt.
    Hmm das ärgert mich aber bei dem Preis
    Meine Frage war noch, ob die Haltbarkeit der unteren Lacke dadurch negativ beeinflusst wird. Weiß das jemand? Ich kann machen was ich will, nach 1-2 Tagen splittern mir die Lackschichten ab, egal was ich darunter habe. Ich habe extra verschiedene Varianten mit entfetten, BC und Lack probiert, aber kaum etwas hält wirklich befriedigend

@Soneva: Den Chinchilly könntest du dir wirklich mal anschauen.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Gerade nen komplett vollen stylenomics aufsteller gesehen
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab mal wieder ´nen Essie aufgepinselt

Essie "Jamaica me crazy"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich schaue hier ja eigentlich nicht mehr rein, weil ich sonst immer den Zwang entwickle, zu DM zu rennen und noch einen Lack zu kaufen

Aaaber ich habe gester mal wieder "All Tied Up" lackiert und glaube, das ist mein allerliebster Essie - natürlich ein limitierter.....und deshalb nutze ich ihn nicht so oft, wie ich gerne würde (nicht wegen aufbrauchen, sondern wegen dem "zäh werden" - gerade die Lacke, die ich oft und gerne nutze, werden irgendwie zäh und dick, währen die Mauerblümchen schön verschlossen und dunkel gelagert natürlich eeewig halten).

Der In Stitches soll ja recht ähnlich sein - kann das jemand von euch bestätigen?

LG Dippy
    Ich habe beide und trage seit Donnerstagabend den "In Stitches". Sie sind sich wirklich sehr sehr ähnlich, der Farbton ist nahezu identisch, nur dass der "All Tied Up" eben diesen ganz feinen goldenen Schimmer hat. Mit In Stitches machst du also sicher nichts falsch Ich fand ihn ja in der Flasche nicht besonders ansprechend, aber auf den Nägeln macht er sich toll.

m3 Avatar von hoppsala

LG Dippy

Dippy, wie kaczka sagt: In Stitches ist eine gute Alternative zum All Tied Up. Ihm fehlt nur der feine Goldschimmer. In Stitches ist ein wenig strahlender und der Rotanteil ist höher. ATU wirkt gedämpfter.
    Hier mal ein Vergleichsswatch:
    links In Stitches, rechts All Tied Up

Seifenduscherin Avatar von Eljott

LG Dippy
    wenn es auch Essie fremd sein darf, dann ist der OPI Gouda Gouda two shoes ein Dupe