meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
haha stark, danke für den vergleich!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Heute hab ich mir den Essie Beam Up geholt. Der soll die Nägel ja stärken und aufhellen. Im Moment habe ich eine Schicht drauf über Nourish me und find ihn sehr gut. Werde weiterhin berichten.![]()
kazcka, hoppsala, eljott - DANKE
Da habe ich ja sogar zwei Alternativen. In Stitches schau ich mir auf jeden Fall an, ein bisschen strahlender und ohne Schimmer klingt auch gut. Und OPI-Lacke mag ich auch - nur doof, dass die in D das doppelte kosten. Ist der Gouda Gouda denn permanent?
Ich bin übrigens auch total überrascht, dass die Farbe mir so gut gefällt. Im Fläschchen finde ich den nämlich auch nicht spektakulär, aber an meiner Hand ist er nicht zu kalt, nicht zu warm, schön neutral (passt zu allem) und trotzdem deutlich da. Ich dachte ja immer, Island Hopping wäre da die perfekte Farbe für mich - den mag ich auch gerne, aber All Tied Up passt einfach besser zu meiner Haut.
Ich wurde ja mal nach "dem anderen" Farbsystem von einer professionellen Stilberaterin als dunkel-warm-kalt-Typ eingestuft: Die Farben sollten weder ganz kalt noch ganz warm sein, und nicht zu hell. Ich glaube, das kommt bei mir echt gut hin (besser als das 4er oder 12er-Jahreszeiten-System). Sorry für's OT![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Die Leading Lady gibt es jetzt bei Douglas unter den Neuheiten. Leider kosten Beyond Cozy und Leading Lady hier in Deutschland ja mehr (9,95 EUR), als der Rest der Lacke.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000060221.html
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000060222.html
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000060223.html
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000060224.html
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000060225.html
Mit einem 5 EUR Gutschein dürfte es das dann aber wieder rausreißen, wenn ihr über die 29 EUR kommt.![]()
Dippy, ich hab den Gouda Gouda two Shoes. Der ist super schön, aber die Haltbarkeit überzeugt mich leider nicht.
Ich habe heute den Seche Verdünner in die Halbvolle (oder Halbleere?) Flasche Poshe gekippt. Da ist so ein Glasröhrchen (wie bei Nasentropfen) dabei. Ich gebe da immer mehr wie ein halbes Röhrchen voll rein. Dann schütteln und stehenlassen. Am Nachmittag habe ich ihn aufgetragen --- funzt wie Zunder. Ich finde er glänzt auch wieder viel mehr.
Ich hab den P2-Verdünner in meinen G2G und es funktioniert gut, man darf nur nicht zu viel reingeben, dann war der Effekt so, dass der G2G nicht mehr schnell getrocknet ist, sondern laaaange gebraucht hat. Aber der Verdünner scheint auch wieder verdampft zu sein, denn jetzt gehts wieder super :)
Ich würde so 3-4 Tropfen reinmachen und dann mal austesten.
Ich habe mal ein keines Experiment gemacht. Es war Wochenende, mein GTG total dickflüssig und ich musste für eine Feier meine Nägel neu lackieren. Da habe ich einfach einen richtig miesen Topcoat (Catrice auch schnell trocknend und dünn wie Wasser) genommen und davon ein paar Tropfen in meinen GTG gegeben. Die Konsistenz war super, Trocknungszeit top und auch der Haltbarkeit tats nichts ab. Hab den GTG dann leer gemacht und war vollkommen zufrieden. (Zum Mischen hatte ich so kleine Kügelchen hineingegeben)
Blog: Immer-Wieder
Ich hab mir gerade den Cube von der Leading-Lady-Edition aus den USA bestellt, bin mal gespannt![]()
Hach - bin gerade happy, das ich mir letztens beim dm beim vollen aufsteller doch noch "miss fancy pants" und "don't sweater it" mitgenommen hab
miss fancy pants jetzt auf meinen nägeln
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Mein Blog: I need sunshine
Find ich auch doof, dass die beiden mehr kosten. Vorallem ärger ich mich nun noch mehr, dass ich die seinerzeit im Bipa in Österreich nicht eingesackt habe, da kosteten alle 9.95...
Bei Fb schreibt jemand in den Kommentaren, dass die garnicht zu DM kommen sollen !?!?
Darauf würde ich ehrlichgesagt nicht so viel geben - wenn man so schaut was da für n unsinn teilweise rüberkommt:
Ich zittiere mal nen Essie Deutschland Kommentar:
"die Leading Lady Kollektion wird gerade ausgeliefert, müsste also auch in Deinem dm Markt die Herbstkollektion bald ersetzen.. Wir drücken die Daumen, dass Deine dm Filiale auch schon im Winter-Fieber ist! ;)"
Wobei ja die breastcancer awareness auch irgendwie nicht überallzu haben war.
Ich warte jetzt erstmal ab und pilger regelmäßig zum DM :D
Mit Facebook habt ihr Recht, vorhin hat das Essie-Team die Fotos von den Lacken der Leading-Lady-LE hochgeladen und bei dem einen steht doch tatsächlich "Head Mistress" als Bildtitel, obwohl es "She's pampered" ist...![]()
ich hab auch kurz gezweifelt und dann mal ne korrektur druntergepinselt
Hier tröten ja sowieso alle los sobald es irgendwo zu sehen ist - nennen wir es bj alarm ^^
Ich bin also guter Dinge das ich welche im Laden erwische - zur Not gibts noch Douglas - aber ich will mir die Fläschchen vorher anschauen
ja Douglas gibts auch noch, aber da weigere ich mich ehrlich gesagt...erstens hab ich ca 1 Tag bevor die online erhältlich waren grad was bestelltund will auch nicht wieder extra Zeug nehmen müssen um auf 25 bzw 30 Euro zu kommen. So wichtig ists mir dann doch nicht. Dann lieber DM und Payback etc wenn se denn schon teuerer sind. Wobei ich echt etwas zweifel, in natura sahen sie schon super aus (also die, die ich nicht mitgenommen hatte
), aber wenn ich die Swatches sehe und die unebene Oberfläche ?!? Sowas mag ich eigentlich nicht.
Alle meine Essies
Auf meinem Blog hab ich dann noch alle einzeln fotografiert *g* Das würde hier glaub ich den Rahmen sprengen ;)
Schmunselhase: deine Essie-Sammlung sieht ähnelt meiner mengenmäßig sehr.
kurz nachgezählt: bei mir sind es momentan allein 27 Farblacke von Essie![]()
meine Seski-Angebote
Ohhh - Miss Fancy pants ist toll - zum glück hab ich den und Don't sweater it noch adoptiert.
Die beiden passen so super zusammen:
Base: Miss Fancy pants
Stamping: Don't sweater it
Platte: Dashica Big Sdp-A
Ich hab übrigens 12 Lacke - plus dem "We're in it together" der irgendwo zwischen hier und New York rumhängt![]()
schick, Kodachi!
ich hab 6 Farblacke von essie und den rock solid. Wenn endlich die Winter LE zu haben ist, werden es noch 1-2 mehr sein.
Das gefällt mir sehr Kodachi
Das Don´t sweater ist zum stampen geht muss ich mir merken ...
...den Don't Sweater It liebe ich ja auch. Ist das perfekt Taupe für mich!
Und gestern durfte dann In Stitches einziehen, bin schon ganz gespannt aufs Lackieren.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Dippy: wegen deiner Schwärmerei habe ich seit drei Tagen den All Tied Up drauf. Keine Tipwear, keine Absplitterung. Herrliche Farbe! Weiß gar nicht, warum der es bislang noch nicht auf meine Nägel geschafft hat. Ich habe zu viele Essies!![]()
![]()
meine Seski-Angebote
Hoppsala, wer die Wahl hat, hat die Qual oder so
Bei mir hält der auch super! Ich habe ihn am Sonntag lackiert und er sieht noch top aus. Mal sehen, wie das nach der Schwimmstunde mit Söhnchen heute ist....
Wer von euch benutzt eigentlich den Rock solid? Ich hab ja inzwischen schon einige male mit dem lackiert, aber mich haut es irgendwie nicht vom Hocker. Meine Nägel sind zZ echt nicht sonderlich lang, aber trotzdem schälen sie sich immer mehr. Wann trat denn da bei euch ein Effekt ein?
Außerdem halten meine Lacke irgendwie kürzer - auch essie musste ich schon nach 1,5 Tagen abmachen, der war schon untragbar abgesplittert an mehreren Stellen... doof.
Ich hab übrigens den Watermelon neu und finde ihn ziemlich schick!![]()
Irgendwie glaub ich, ich werd seltsamEs wird Weihnachten und ich hab plötzlich total Lust, mir den Turquoise and Caicos zu kaufen
![]()
So, bei Douglas online ist nun auch alles ausverkauft was mit den beiden Lacken Beyond Cozy und Leading Lady zu tun hat. Hatte mit die LL grad mal probehalber mit in den Warenkorb gepackt und hauptsächlich über einen schicken Butter London gegrübelt, den ich vorhin im Laden bewundert hatte (Rosie Lee), doch nach paar Minuten und ner Aktualisierung war er weg und auch erst demnächst wieder lieferbar...aber woltle ja eh auf DM warten.
oha, wenn die so heiß begehrt sind, werde ich ab sofort jeden Tag zu dm gehen...
Hab gerade wiederdenBig Spender ackiert - ist und bleibt einer meiner Liebsten![]()
heute gesichtet:
Leading Lady im Douglas im Hamburger Hbf.
Mit Testern!
Alles klarMorgen also wieder in die Stadt pilgern.
Habe jetzt schon mal mein Nagelrad bepinselt mit den ähnlichen Lacken die ich habe - damit ichs mal nebendran halt.
Kandidaten sind aktuell
Leading Lady und Beyond Cozy (danke schokoschiiirmchen ts)
ansonsten in der näheren Betrachtung der butler und der Chauffeur..
die zwei rottöne werd ich mir mal anschauen, aber eigentlich hab ich mehr rot als ich trage (ja ich weiss - eigentlich und brauchen sind zwei so wörter)
Leading Lady im Müller in Karlsruhe gesichtet. Frisch aufgestellt und noch alles da![]()