Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 128 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

AW: essie Nagellacke

Hier ist noch nix von der Holiday Collection zu sehen - dafür gibts immer noch 4 STIs und und jeweils 3 Miss Fancy Pantys und Dont sweater it. Seit wir vor 3 Wochen umgezogen sind, kann ich jeden Tag in den schicken großen neuen Dorf-DM.

Gleich nachdem ich meine Schätze wieder ins Regal eingeräumt hatte, musste ich sie fotografieren So wohnen meine essies:

reingezoomt:

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin jetzt total verunsichert. Gestern kam mein douglas Päckchen mit den Lacken aus der leadin lady an und irgendwie sieht der Snap Happy dem Clambake (aus dieser Fashion Le) total ähnlich.
    Auf swatch Bildern im Internet wirken sie mal gleich und dann doch wieder anders.
    Hat jmd einen Rat oder gute Vergleichsbilder

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Entwarnung in Nürnberg *grummel*
    Weder im Müller Bahnhof noch Lorenzkirche.
    auch in den beiden DM's in der Innenstadt noch nichts zu sehen :/
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Inventar Avatar von Simjen

ich gestehe, ich bin mittlerweile auch total essie süchtig und hab 30 Farblacke......das gute an dieser Sucht ist, dass mich andere Lacke kaum noch interssieren und ich fast nur noch essie kaufe (wobei ich ja zugegebenermassen 300 andere Lacke eh schon hier rumstehen habe)...

Früher mochte ich essie nicht, weil ich die Lacke zu dünnflüssig fand und man zu viele Sichten gebraucht hat - find, das hat sich signifikant verbessert...und bei mir halten sie von allen Lacken am Besten

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Entwarnung in Nürnberg *grummel*
    Weder im Müller Bahnhof noch Lorenzkirche.
    auch in den beiden DM's in der Innenstadt noch nichts zu sehen :/
    danke !!
    LG, Stella

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Yes hab eben den letzten Beyond Cozy ergattert. Leasing Lady durfte dann auch noch mit. Beyond Cozy habe ich gleich lackiert. Muss dauernd auf die Nägel schauen.
    I'm on steady ground, when you're around...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Yes hab eben den letzten Beyond Cozy ergattert. Leasing Lady durfte dann auch noch mit. Beyond Cozy habe ich gleich lackiert. Muss dauernd auf die Nägel schauen.
    Ist die Oberfläche sehr rauh? Hast du nene Überlack drüber?
    Bin unschlüssig, ob ich meinen behalte

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Leasing Lady
    Essie wird anrüchig
    Sehr schöner Verschreiber!

Ich glaube ich bleibe bei der LE standhaft. Die Lacke hauen mich nun nicht so arg vom Hocker. Bzw. würden mich eh nur der LL u BC interessieren und dann primär für die Weihnachtszeit und da stehen schon einige andere Lacke in der Warteschlange.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Die Leasing Lady kann man vielleicht zurück geben, wenn sie den Erwartungen nicht gerecht wird.

Ich bleib bei der LE auch standhaft. Gefallen hätten mir sowieso nur die Leasing Dame und BC, wobei letzterer meine Hände sicher blass und kränklich aussehen lassen würde. Für Weihnachten hab ich zig andere Glitterlacke... mehr als Finger.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Weil ich weit und breit nichts finden kann, wird mir die Entscheidung, ob ich die LE skippe, von selbst abgenommen.
    Mich hätte nur noch She's Pampered interessiert und da finde ich sicherlich mal was anderes.
    Bei Snap Happy hatte ich auch den Clambake-Dupe-Verdacht (Clambake habe ich) und werde den wohl nicht sehnlichst vermissen, sollte ich keinen bekommen. Mit Vergleichsswatches kann ich aber leider nicht dienen.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ist die Oberfläche sehr rauh? Hast du nene Überlack drüber?
    Bin unschlüssig, ob ich meinen behalte
    Ich hab den Good to go drüber. Die Oberfläche ist immernoch n bißchen geriffelt, aber nicht unangenehm. Probier es mit dem Überlack mal aus.

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Essie wird anrüchig
    Sehr schöner Verschreiber!
    Gott wie peinlich.

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Die Leasing Lady kann man vielleicht zurück geben, wenn sie den Erwartungen nicht gerecht wird.
    Hach, ich kann nicht mehr. Manchmal tippe ich einfach zu schnell.
    I'm on steady ground, when you're around...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich lasse die Leading Lady ebenfalls aus. Interessiert hätte mich hauptsächlich LL, aber da vor ein paar Seiten dieser tolle Vergleich mit Zoya Blaze gemacht wurde (danke nochmal ), habe ich mich eher für den entschieden. Ich trage ihn momentan und finde ihn superschön. Vor allem da man hier nicht diese raue Glitter-Oberfläche hat. Ich ihn einfach. So, genug OT
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich lasse die Leading Lady ebenfalls aus. Interessiert hätte mich hauptsächlich LL, aber da vor ein paar Seiten dieser tolle Vergleich mit Zoya Blaze gemacht wurde (danke nochmal ), habe ich mich eher für den entschieden. Ich trage ihn momentan und finde ihn superschön. Vor allem da man hier nicht diese raue Glitter-Oberfläche hat. Ich ihn einfach. So, genug OT
    Cool!
    Danke für den hinweis - ich hatte auch mit beiden geliebäugelt - da hast du recht.
    Dann muss ich nur noch nach dem butler und dem Chauffeur gucken ob ich die brauchen kann - aber der butler wirds wohl auf jeden fall werden..

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir in allen Punkten zu! Och jage der Lady auch wegen des Blaze nicht hinterher.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich wiederum für die Lady und gegen Zoya entschieden. Hologefunkel hab ich ja schon genug und ich finde die Lady hat mehr Tiefe.

Nachdem ich ja jetzt beide Lacke habe werde ich diese Combo auch mal probieren:
    http://lacquerlockdown.blogspot.co.a...ding-lady.html
    Geändert von Purplenail (25.11.2012 um 18:32 Uhr)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Purplenail, die Kombi finde ich sehr, sehr schön! Ich habe ein paar Glitterlacke, die ich ausschließlich für Nagelspitzen etc. verwende. Die Lady würde sich da auch gut für machen. Aber da ich sie eh nicht im Laden entdecke, hat sich das Thema für mich erledigt.
    Liebe Grüße, Arjuna

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hab mir die LL heute in unserem Provinz-Müller geschnappt - der dm gegenüber hatte sie noch nicht. Der Lack ist im Fläschchen wunderschön, bin schon gespannt aufs Lackieren.
    Bei uns gab es auch ein Set aus drei Mini-Essies: LL, BC und den orange-roten aus der LE. Ich war sehr versucht, aber da mir Beyond Cozy so gar nicht gefällt, hab ich lieber die große Lady genommen
    Heut nachmittag werde ich lackieren

Lieblings-Betty
    Besucher

Hallo zusammen,

ich lese schon längere Zeit bei euch mit und möchte nun endlich mal "hallo" sagen.
    Durch euch bin ich auf essie gekommen, und nenne nun einige mein eigen:Sugar Daddy, Ballet Slippers, Pink Diamond (damit kann ich mich noch nicht so anfreunden, ein Fehlkauf?), Spaghetti Strap, Eternal Optimist, Demure Vix. Ausserdem GTG und Nourish Me.

Danke fürs anfixen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Danke fürs anfixen.
    Glaub mir - es kommt der Tag da siehst du dann so aus : und dann heisst es nicht mehr "Danke fürs anfixen"

Willkommen.

Wenn dir der Pink Diamond nicht solo gefällt - vielleicht kannst du ihn ja in einer Mani verwenden und entschärfen - zum beispiel mit der Folienmethode noch eine andere Farbe drauf? - die Möglichkeiten da sind ja schier unendlich

Mir geht's mir Demure vixen So - irgendwie sieht er an meinen Händen komisch aus - wirkt dann irgendwie ungesund die Hand. - Aber in der Flasche gefiel er mir so gut - jetzt werd ich mal sehen ob das nur am Licht und der Laune lag und wenn nicht guck ich mal was ich damit noch anstellen kann :)

Lieblings-Betty
    Besucher

Hallo Kodachi,

ja, der Pink Diamond wird schon irgendwie verwendet. Auch wenn ich im Moment noch keine konkrete Idee hab. Aber Möglichkeiten gibt es viele. Der Lack stand nun wer weiß wie lange im Regal im Laden, nun wohnt er im Badschrank. Da hat er es auch kühl und trocken.

Aber ich bin jetzt schon manchmal ganz
    Welcher Lack? Mit stamping? In welcher Farbe? Oder lieber einen Sticker? Sticker und stamping?
    Oder mal was anderes ausprobieren?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Aber ich bin jetzt schon manchmal ganz
    Welcher Lack? Mit stamping? In welcher Farbe? Oder lieber einen Sticker? Sticker und stamping?
    Oder mal was anderes ausprobieren?
    Betty,
    diese Fragen stell ich mir vor jeder Mani, dass wird auch nicht mehr besser

Mädels, was macht ihr denn mit euren Nägeln im Urlaub? Wir fliegen bald in die Karibik Badeurlaub und Nagellack klingt nicht nach guter Freundschaft Wie macht ihr das, lackiert ihr dann überhaupt und wenn ja, wie lang hält das bei euch? Wieviele lacke nehmt ihr mit? Habe bisher maximal Klarlack im Urlaub benutzt, da dann das Absplittern nicht so sichtbar ist.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

@Nahele
    Ich bin letzte Woche von einem dreiwöchigen Thailand Urlaub zurückgekommen :D und ich hatte ständig chubby cheeks auf den füßen. erstaunlicherweise hat das trotz sand gut gehalten, ich glaub ich habs zweimal abgemacht und neu. das hat echt super funktioniert.
    auf den fingern hatte ich klarlack ... obwohl ich glaub ich 6 fläschchen mithatte ;) aber mir war nicht so nach lackieren, brauchte wohl auch urlaub davon ;)

@dunkelrote essiefreaks ;)
    an alle anderen, ich möchte mir einen dunkelroten essie kaufen, der soll wirklich nur rot sein und keinerlei pinkanteile haben. das finde ich, ist ja immer das problem bei den dünkleren rottönen, da scheint immer ein pink durch. ich überlege momentan zwischen bordeaux und tigh high. haben die pinkanteile? könnt ihr die zwei irgendwie vergleichen? oder gibts noch einen anderen dunkelroten? :)
    wicked hab ich schon :)

Meine Laune...
    Angelic

Betty,
    Wir fliegen bald in die Karibik Badeurlaub und Nagellack klingt nicht nach guter Freundschaft .
    Karibik klingt für mich nach Neon-Nagellack oder Bahama Mama

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

nahele: oder dive bar

dunkel rot: hätte ich den skirting the issue nicht, würde mich der naughty berry sehr reizen.

m3 Avatar von hoppsala

Ich gönne meinen Nägeln im Urlaub eine Pause. Dann können sie sich erholen und werden wieder schön weiß. Auf den Füßen hatte ich im Sommer auch Chubby Cheeks und Dior Lucky. Beide haben zwei Wochen Strandurlaub schadlos überstanden. Trotz Sand und Ostseekiesel.

Spaghettimonster
    Besucher

So, ich geselle mich auch mal zu euch!

Hab inzwischen ein paar Essies gesammelt, obwohl die mir noch zu meinen Lackieranfangzeiten (ähem, das war erst vor einem Jahr...) zu teuer waren.
    Aber ich bin von der Qualität echt überzeugt, da kommt kaum was anderes ran, obwohl auch einzelne Catrice-oder Kiko-Lacke so lange (3-5 Tage) bei mir halten. Trotzdem: gepaart mit durchgängig so schöner Konsistenz und guten Pinseln (bei Kiko patze ich z.B. deutlich öfter, liegt glaube ich an der Lack-Konsistenz) find ich den Preis echt in Ordnung.

Zuletzt fand ich die Stylenomics-LE ganz toll. Nach und nach sind bei mir der Namensgeber, Head mistress, Recessionista und Miss fancy pants eingezogen. Den grünen hatte ich noch nicht drauf, von allen anderen bin ich schon mal begeistert!

Die Weihnachts-LE haut mich nicht so um, darüber freut sich dann mein Portemonnaie...

Ach ja und von der anderen LE (Name?) hab ich noch Island hopping ergattern können, genau meine Farbe.

Drüber nehm ich immer den good to go, allerdings nicht aus D, hab ich mal bei Beautybay geholt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es Unterschiede bei der deutschen und der englischen o. amerikanischen Variante gibt - stimmt das?

Als Basecoat nehm ich den grow stronger, der überzeugt mich tatsächlich (im Gegensatz zu den vorher getesteten von p2 oder essence)!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Karibik klingt für mich nach Neon-Nagellack oder Bahama Mama
    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    nahele: oder dive bar
    Ihr seid Zucker

@dunkelrote essiefreaks ;)
    an alle anderen, ich möchte mir einen dunkelroten essie kaufen, der soll wirklich nur rot sein und keinerlei pinkanteile haben. das finde ich, ist ja immer das problem bei den dünkleren rottönen, da scheint immer ein pink durch. ich überlege momentan zwischen bordeaux und tigh high. haben die pinkanteile? könnt ihr die zwei irgendwie vergleichen? oder gibts noch einen anderen dunkelroten? :)
    wicked hab ich schon :)
    Ich habe beide Lacke nicht, aber finde den Thigh High auf den meisten Fotos schon pinkstichig. Hier ein Bild wo es arg rauskommt.
    Als dunkelrot liebe ich den Skirting the Issues, aber da musst du dich arg beeilen, da die Le´s grad wechseln.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich habe beide Lacke nicht, aber finde den Thigh High auf den meisten Fotos schon pinkstichig. Hier ein Bild wo es arg rauskommt.
    Als dunkelrot liebe ich den Skirting the Issues, aber da musst du dich arg beeilen, da die Le´s grad wechseln.
    StI is mMn eine totale Zicke beim lackieren der berry naugthy ist da viel problemloser...aber waren/sind beide ja LE
    tigh high is schon kirschig, also hat blauanteil, was ja dann pinkig kommt, aber bei mir bei weitem nicht so, wie auf dem Bild.

Aber ich hab es richtig verstanden, es sollte ein dunkles Rot sein? als klassisches neutrales rot wäre nämlich a-list noch zu erwähnen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    StI is mMn eine totale Zicke beim lackieren
    Ja ich hatte am Anfang auch meine Problemchen mit dem STI, aber mittlerweile komm ich gut zurecht man muss ihn zu nehmen wissen

Experte Avatar von gepee

Hier hab ich heute auch die LE gesehen und auch die Mini-Fläschchen - eigentlich sind das gar nicht meine Farben, aber die Mini-Fläschchen sind schon eine Versuchung

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Mir geht's mir Demure vixen So - irgendwie sieht er an meinen Händen komisch aus - wirkt dann irgendwie ungesund die Hand. - Aber in der Flasche gefiel er mir so gut - jetzt werd ich mal sehen ob das nur am Licht und der Laune lag und wenn nicht guck ich mal was ich damit noch anstellen kann :)
    Mir gehts mit dem demure vix genau so - wenn du was mit dem anstellst, dann zeigst dus hoffentlich, bin auf Ideen gespannt

Phantasia
    Besucher

Ich mag das Set haben!

Experte Avatar von minze

Gibt es einen roten Lack der die gleiche Farbe wie Leading Lady hat nur keine Glitzer? Ich finde die Farbe so schön auf meinen Nägeln aber manchmal ist der Glitter zu viel.

Mir geht`s wie Dir Minze (schöner Avatar ), ich hab mir die Lady gestern gekauft und bin immer noch unschlüssig. Ich tendiere leider eher dazu, ihn nicht zu mögen

Experte Avatar von minze

Danke Ich mag ihn, ich hätte nur gerne einen ohne Glitzer für jeden Tag.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Dass StI eine zicke ist, könnte ich garnicht sagen, den lackier ich supergerne, genauso unproblematisch wie die anderen essies. Ich hatte probleme mit Buy me a cameo... was allerdings insofern egal ist, weil ich die farbe an mir scheusslich fand.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch keine Probleme mit STI. Im Gegenteil ich

Allwissend Avatar von soneva

heute festgestellt: meiner nagellack- bzw essie-sammlung fehlen eindeutig die rottöne! bisher war ich mit chanel dragon immer sehr zufrieden, aber vom auftrag und haltbarkeit her kommen sie an essie nicht ran.
    leider komme ich bei der rotsuche nicht weiter und brauche hilfe...
    es sollte sowas wie chanel dragon sein, kein orange, irgendwas zwischen a-list und fishnet stockings denke ich, hab aber gelesen in blogs die deckkraft von beiden ist nicht die beste, eher bräuchte man wohl 3 schichten, und das ist mir zu viel - 2 ist maximum. auch hab ich gelesen dass beide ein jelly finish haben sollen, ich mag aber creme...
    hm, komm ich mit einem essie rot noch zusammen?

m3 Avatar von hoppsala

Also Fishnet Stockings ist meine große Lieb und ein Mittelding zwischen Jelly und Creme (würde ich sagen). Er deckt ausreichend gut mit zwei normalen Schichten.
    Geändert von hoppsala (27.11.2012 um 19:42 Uhr)

Allwissend Avatar von soneva

Hält also auch super?

ich wäre da für forever yummy, den hatte ich damals als dragon-ersatz gekauft als ich meine chanel-sammlung verkauft hab.