Und ich suche gerade einen Rose Confidential Ersatz bei Essie.![]()
Und ich suche gerade einen Rose Confidential Ersatz bei Essie.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich glaube von swatches her gesehen gehe ich lieber mit glitzchen, da auf bildern das jelly finish bei fishnet stockings schon rauskommt.
glitzchen: forever yummy ist also dein dragon ersatz? besser als dragon? creme finish?
hast du noch andere ersatze bei essie für chanel gefunden?
hoppsala - island hopping?
Island Hopping geht bei mir definitiv mehr ins lilafarbene. Hmmm, aber ich vergleiche die zwei mal.![]()
meine Seski-Angebote
maaaaann, ich bin heute zu dm rein (ihr wisst schon warum...) und dachte schon *kreisch*, sie sind da!! und greife nach blaub und türkis, wundere mich schon ein wenig über die seichtigkeit des türkistons und das himmelige des blaus und stelle miternüchterung fest, dass eine dm-mitarbeiterin u.a. mint apple candy und lapis of luxury oben reingebaut hat, um dort die gähnende leere zu füllen... das war gemeiiiiin!!!
Essie Leading Lady ist in Nürnberg angekommen - zumindest beim Müller - Leading Lady und beyond Cozy kriegt man aber nicht mehr - Die rottöne sind noch da der butler und der Chauffeur teilweise dafür gibts mehr von den kleinen dreiersets.
Laut der Verkäuferin sind die Essies weg wie warme semmeln![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Also bei uns stellen sie auch andere rein. Aber wenigstens nicht farbähnlich.
danke für eure antworten bezüglich dem rot.
a-list steht eh auf meiner wunschliste ;) hätte gern aber noch einen dunkleren momentan. aber so wie's ausschaut werd ich noch warten ... wenn die begehrenswerten immer in LEs waren, wird sicher wieder mal einer kommen ;)
ist bordeaux auch pinkstichig?
war gestern beim müller in wien/mariahilferstraße, da hatten sie schon die leading lady und auch das set mit den drei kleinen. beyond cozy würd mir ja echt gefallen, aber wie oft würd ich diesen glitzerlack tragen ... vermutlich kein einziges mal ...
laut meinem DM werden alle dm morgen mit der LL Kollektion beliefert![]()
Oha,
ich bin morgen in Braunschweig, um mich mit Töchterchen zu treffen....dann werde ich mal den dm besuchen. Reizen tut mich zwar nichts, aber auf die Lady werde ich einen Blick werfen, sollte sie anwesend sein.
Danke für den Hinweis.
Die Leading Lady ist leider nix für mich![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Bremen Obernstraße DM meldet eine volle LE![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Oh, ich bin aufgeregt!!! Morgen wollte ich eh wieder zum dm gucken...![]()
Ich war grad bei dm und alles war frisch eingeräumt!!!!!!!!!!!! Hab She's Pampered und aus dem Affekt heraus noch Snap Happy gekauft. Glitter mag ich an mir selber nicht, aber die Glitterlacke sahen schon hübsch aus!
Später lackier ich noch Snap Happy wenn ich Zeit hab, dann könnte ich berichten, inwieweit der Clambake ähnelt. Aber für einen Lacknerd wie mich sind das natüüüürlich zwei unterschiedliche Farben!
So, ich hab mir nach der Enttäuschung mit der Leading Lady heut auf den allerletzten Drücker noch den Skirting the issue geholt - der ist ein Volltreffer![]()
![]()
Was ist, darf sein.
ist der isadora lack nr 651 silver sparlkles evtl ein dupe zum beyond cozy?
kenn den jemand oder kann evtl in der stadt mal vergleichen?
Der ist der Hammer! Und ich finde den ja kinderleicht zu lackieren, scheinbar steh ich unwissentlich auf Jelly-Lacke![]()
Was ist, darf sein.
Glitzchen, ich wollte grad fragen wie du mit dem Auftrag zurecht kommst. Ich finde die Farbe auch einfach nur umwerfend, aber man muss sich den schon erarbeiten, weil die Konsistenz so komisch ist. Meiner zumindest.
Gerade hab ich wieder too too hot drauf gemacht. Geplant ist eine Fliegenpilzmani...
huhu, hoffe ihr könnt mir helfen. wollte eine essie bestellung aufgeben und stehe vor der qual der wahl bei den rottönen, nämlich zwischen size matters, head mistress, fishnet stockings und limited addiction. ich wollte 2 davon holen (wobei es bei fishnet stockings und limited addiction nur einer von den beiden wird, da ich öfters gelesen habe, dass die beiden fast gleich sind). trotz stundenlanger google bildersuche-vergleiche, kann ich mich immer noch nicht entscheiden.für welche 2 von den vieren würdet ihr euch entscheiden?
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Fishnet Stockings und Head Mistress.
meine Seski-Angebote
Ich bin gerade total verliebt in Limited Addiction!Die anderen genannten Rottöne kenne ich leider (noch) nicht!
In meinem Dorf DM bin ich gestern auch über einen vollen Aufsteller der Leading Lady gestolpert. Preise standen aber keine dran. Ich kann also nicht sagen, ob die beiden Glitter Lacke bei DM auch wirklich 9,95 EUR kosten.
Ich habe mir Beyond Cozy, Leading Lady, Bachlorette Bash und Big Spender via Ebay aus den USA bestellt, da ich nicht einsehe, hier mehr für die beiden Glitterlacke zu zahlen. Die vier Lacke kosten mich zusammen nun ca. zwei Euro mehr, als wenn ich Leading Lady und Beyond Cozy hier in D gekauft hätte.
Fia, ich habs auch so gemacht (mir aber endlich mal die lang angeschmachteten Black Polka Dots von Nubar dazubestellt), da ich es auch nicht einsehe hier mehr zu zahlen, bzw grad für die 2 Glitzerlacke noch je 2 € drauf. Ausserdem bin ichs zur Zeit sooo leid die Läden abzuklappern bzw mich überhaupt bei dem schon eingesetzten Weihnachts-Ansturm ins Gewusel zu stürzen.
Können wir nur hoffen, dass die Lacke bald kommen![]()
Geändert von burgerqueen (29.11.2012 um 09:06 Uhr)
Die Leading Ladies habe ich gestern bei uns mit Kleinstadt-Müller gesichtet. Habe aber keinen gekauft.
Ich besitze bereits den Chauffeur, hatte ich online bestellt. Nachdem ich so sehr von Essie wegen der Haltbarkeit begeistert bin, musste ich die tolle Farbe einfach haben.
Die Farbe ist auch superschön. Allerdings: ich konnte den Lack am nächsten Tag komplett von allen Nägeln abziehen. Brauchte kein Fitzelchen NE!
Die anderen Essies halten bei mir bombig. Hatte auch die gleiche Kombination Unterlack/Farblack/Überlack verwendet wie sonst auch.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Chauffeur gemacht? Bin jedenfalls total enttäuscht.
Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen
Mit dem Chauffeur hab ich keine Erfahrung, aber allgemein mit Essie. Mal halten sie bei mir bombig, mal gar nicht. Das beste Beispiel diese Woche. Am Montag früh habe ich Nourish Me/Stylenomics/GTG lackiert. Bereits am Dienstag konnte ich den Lack am Ringfinger abziehen. Hab dann auch nur den neu lackiert. Die anderen 9 haben bis jetzt keine Macke. Ich versteh es nicht![]()
Ich werde das beobachten - hab gestern lackiert und konnte noch nichts negatives feststellen
Ich hab das mit dem Abziehen bei jedem (!) Lack.![]()
Was ist, darf sein.
Welchen Lack fandet ihr besser als den GTG? Kann mich nur erinnern, dass es irgendwas war, was es bei Müller gibt .. Sally Hansen oder OPI?
Sally Hansen glaub ich. Da hab ich mir vorgestern das Cuticle-Remover-Gel gekauft - phänomenal gut!
Was ist, darf sein.
Ja Sally Hansen, den will ich mir beim nächsten Müller Besuch auch mitnehmen (wir haben hier keinen ganz nah), da ich mit dem btgn nicht mehr zufrieden bin seit ich den rock solid für drunter benutze...nach maximal 2 tagen muss ich neu lackieren, weil es sehr schäbig ist. oft muss ich 1-2 Nägel am 2. Tag ausbessern. Und das bei allen, auch essies, da kann doch irgendwas nicht stimmen...
Heute war die LE auch bei uns im dm. Von der Leading Lady war nur noch ein einziger dahab ihn da gelassen, weil er zwar hübsch ist, aber nix für mich. Dafür kamen butler, chauffeur und spontan noch der cozy mit
![]()
![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Ich hab gestern She's Pampered ausprobiert, also falls das wen interessiert, der kommt leider nicht so pinkrot raus wie in der Flasche. Ich würde sagen, er hat einen ziemlich neutralen, vll ein klein wenig blau-stichigen Rotton.
Trotzdem eine schöne Farbe, aber irgendwie vermisse ich den letzten Schliff, den der Pinkanteil hätte verursachen können.
Eigentlich wollte ich ja den "nice is nice" aus dem Standardsortiment aber die sahen alle schon etwas alt aus, trotz Aufschütteln hat sich oben gleich wieder diese nette Phase gebildet und das muss dann bei einem 8€-Lack doch nicht sein...
Dafür kam der Leading Lady mit, einer war noch da.Eigentlich hatte ich die LE schon abgehakt aber in dem Moment fand ich die Farbe für die Weihnachtszeit so toll, dass ich dreimal am Regal vorbeigegangen bin und ihn dann doch mitnehmen musste.
/Gerade lackiert, ich hätte ihn wohl stehen lassen sollen...:/
Geändert von Ay-Lee (29.11.2012 um 16:35 Uhr)
Ich habe mir heute auch den Leading Lady + Beyond Cozy von dm gegönnt
Hatte auch den Preis von 9,95€ in Erinnerung, aber im Endeffekt nur 7,95€ pro Lack bezahlt und es jetzt auch schon von anderen mitbekommen (Instgram). Hab mich natürlich super drüber gefreut![]()
Meinen Leading Lady habe ich auch für 7,95€ mitnehmen können. Er ging zwar mit 9,95€ über die Kasse war aber nicht als solches ausgezeichnet deshalb gab es netterweise 2€ Rabatt.![]()
Ja, ich finde das auch immer recht unansehnlich. Aber ich denke das liegt an der direkten Bestrahlung der armen Essies. In dem Aufsteller sind ja überall Lampen, dabei weiß doch jeder, dass die es am liebsten kühl mögen.
Was magst du denn an der Lady nicht? Bitte sag was ganz negatives, damit ich sicher bin ihn nicht zu kaufen.
Zur Haltbarkeit nochmal. Nachdem ich heute morgen von "keiner Macke" schrieb, gingen mir heute 2 Eckchen flöten, aber gut er ist seit Montag früh drauf, ich hab Haare gewaschen, 2 Geschirr gespült ... das ist durchaus mehr als ok![]()