Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
hab mir heute auch den lady gekauft, find den für die weihnachtszeit super. außerdem durfte she´s pampered noch mit. wird in den nächsten tagen getestet. haben übrigens auch beide 7,95 gekostet, hatte mal irgendwo gelesen das lady teuer sein sollte
Es war ohne Witz das dritte Geschäft in das ich wegen dem Essie gegangen bin und überall das gleiche Spiel.![]()
Die Mehrheit der Lacke sah soweit in Ordnung aus, aber zb. Demure Vix war wirklich unverkaufbar so wie der aussah. -.- Kann das nicht verstehen, dass man das nicht ändert mit der Beleuchtung.
Die Lady hat einfach null mit meiner Haut harmoniert. Sah irgendwie furchtbar altbacken aus und einfach too much!
Das Ablackieren war auch ne Freude mit dem Geglitzere...
Lackieren lies sie sich aber ganz gut, allerdings braucht man schon zwei Schichten für ein Ergebnis was der Farbe im Fläschchen entspricht.![]()
Ich finde die Lady wunderschön!!! Mir passen aber solche Farben auch sehr gut.![]()
Demeure Vixen setzt sich bei mir daheim aber auch sehr schnell ab. Gut, war auch mein erster Essie, den ich vor knapp einem halben Jahr gekauft habe, aber bei anderen Lacken ist es bisher gar nicht.
Meiner macht das auch seit einigen Wochen, aber der im Laden war wirklich nicht mehr feierlich.![]()
Ich war heute im dm und wollte mir eigentlich noch auf den letzten Drücker Miss Fancy Pants holen, aber leider war die LE schon abgebaut und die Leading-Lady da. Auch auf meine Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass die nicht mehr da ist, obwohl am Montag noch 4 Stück da waren (ich bin ja selbst Schuld, dass ich da nicht schon zugegriffen habe). Völlig enttäuscht bin ich dann heimgekommen und da hat auch schon mein Päckchen mit den 4 Minilacken aus der LL-LE auf mich gewartet, ein kleiner Trost
![]()
Es ist tatsächlich der Sally Hansen Insta Dri. Er funktioniert genauso prächtig wie GTG, kostet aber nur die Hälfte.
Das habe ich auch und finde es auch richtig Klasse!
Den habe ich gestern Abend erstmals lackiert und heute den ganzen Tag auf meinen Fingern angeschmachtet. Bei mir sieht er auf den Fingern allerdings dem Chinchilly recht ähnlich.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
(ich wollte diesen smiley schon immer mal anbringen
)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ansonsten schau nochmal bei Douglas vorbei. Die sind meistens recht lahm was LE's angeht (zumindestens unserer ... da steht noch teilweise die Lacke aus der Frühlings/Sommerkollektion rum)![]()
Ich brauche ein Back-Up von Beyond Cozy. Meine Flasche weist schon deutliche Gebrauchspuren auf und ich bin ganzin diese Farbe. Mein absolutes Lieblingssilber.
Ich habe gestern die LL im Laden entdeckt, es waren auch noch alle Farben vorhanden. Ich war doch irgendwie am überlegen, aber ich habe mir keinen Lack mitgenommen.
Liebe Grüße, Arjuna
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich war gestern in Braunschweig. Im dm in der Burgpassage gibt es die LE, ein unberührter Aufsteller stand vor mir.
Die Lady durfte mit nach Hause, es ist mein erster roter Lack. Ich werde ihn auf jeden Fall über die Feiertage tragen, sieht sehr festlich aus.
Bezahlt habe ich 7,95. Töchterchen ist mit Tigh High bedacht worden. Ein schönes dunkles Rot mit Schimmer.
Geändert von Lieblings-Betty (30.11.2012 um 11:01 Uhr) Grund: vertippppppppt
Nachdem ich heut nach langer Zeit mal wieder Chanel Dragon lackiert hab frag ich mich, ob jemals ein Essie Lack so schön aussehen kann...![]()
Als ich eben im DM war, wurde gerade die LL-LE ausgepackt und eingeräumt... eiiiigentlich hat mich davon garnichts interessiert, die LL selbst sogar am allerwenigsten. Auf allen Bildern bisher giefiel sie mir so überhaupt nicht.
Und ratet, was im Fläschchen so schick aussah, dass ich es doch gekauft habe?
Gezahlt habe ich 7,95, habe sogar die einräumende Verkäuferin gefragt, ob die bleiben Glitzerlacke teurer sind. Sie meinte nein, hat nochmal gescannt und ich habe mit ihr zusammen den Beilagezettel (so LE Infos und Einräumanweisungen und Preisvorgaben) gelesen...da stand nix von 9,95.
Ich finde die LL irgendwie komisch, die beiden Glitzerlacke sind schon winter/weihnachtlich, aber die anderen Farben??!! She's pamperd hab ich mir als Rotjunkie natürlich doch auch mitgenommen, aber für mich ist das kein Weihnachtsrottolle Farbe, nicht ganz so pink wie watermelon, aber auch kein klassisches rot wie a-list. Irgendwie mehr für Sommer Sonne etc
Ich finde da is Head Mistress noch mehr ein Weihnachtsrot
Geht es Euch auch so???
Ich stand heute auch vor einer vollen LL und habe nichts mitgenommen. Es sprach mich gar nichts an. Cozy zu gülden und bei bei Leading Lady war mir der Glitter zu grob. Die anderen Farben haben für mich absolut rein gar nichts mit Weihnachten zu tun.
Weiss man schon, was danach kommt?![]()
Laut Aussagen des Essie-Fb-Teams, wird es folgende Kollektion auch bei uns geben: http://www.essie.com/repstyle/
Allerdings erst nächstes Jahr. Bin ich ja mal gespannt, ob es stimmt, was sie sagen, darauf kann man ja nicht immer gehen![]()
Ah danke.
Sind das so Crocoeffekt Lacke?
Hmmm... mal gucken.![]()
Ja, ich glaub solche magnetischen Lacke, die dann anscheinend eine Schlangenoptik auf den Nägeln hinterlassen. Der Magnet ist anscheinend in den Deckel eingebaut und in den USA scheinen die Lacke mehr zu kosten als die normalen (bei uns dann evtl. auch). Die Farben find ich ganz schön, aber bei Magnetlacken fehlt mir einfach die Geduld![]()
Sehr interessant![]()
Bei mir sind gestern Leading Lady und Beyond Cozy eingezogen... hab Beyond Cozy heute schon lackiert und bin seeehr verliebt. <3
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
die zwei hab ich auch gekauft, die anderen farben fand ich nicht soooo spannend....die rot-töne gibts im standard schon, das blau würde ich jetzt im winter gar nicht tragen
aber die zwei glitzer sind echt klasse, und halt einfach nicht wie jeder andere, einfach besonders. Finde beide klasse und lassen sie problemlos wieder ablackieren, nicht wie bei anderen Glitzerlacke, wo man eeewig braucht bis man die wieder runterbekommt !!!
LG, Stella
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich habe das gerade gefunden. Hmmm. Überzeugt mich noch nicht so ganz.Laut Aussagen des Essie-Fb-Teams, wird es folgende Kollektion auch bei uns geben: http://www.essie.com/repstyle/
Allerdings erst nächstes Jahr. Bin ich ja mal gespannt, ob es stimmt, was sie sagen, darauf kann man ja nicht immer gehen
http://apopofcolour.com/2012/11/23/m...le-collection/
mich auch nicht, aber so gar nicht. entweder lackiert das mädel mistig oder der lack läßt sich mistig lackieren.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Hmm schwer einzuschätzenDen Effekt wie er sein sollte, seh ich nicht. Metallische Lacke sind nun nicht grad easy zu lackieren, aber wenn ich mir zB den dunkelblauen Lack bei ihr anschaue, sehe ich, dass sie nicht sehr gut und sauber lackiert. Und die Finger machen mir auch nicht den gepflegtesten Eindruck ... von daher warte ich mal bis eine "echte Beauty" einen Test schreibt
![]()
Die LL-Farb- und Namenswahl scheint wohl so eine Art Insider-Liebeserklärung für die Windsors zu sein. Vielleicht haben sie auch gewürfelt.
Gestern Abend Beyond Cozy lackiert, der helle WahnsinnSehr leichter Auftrag, funkelt im Kunstlicht, sieht im Tageslicht zurückgenommener und edler aus durch den leichten Goldanteil. Und das von jemanden, der Glitzerlacke eher weniger mag.
Hier ist anscheinend der Chauffeur der absolute Renner, waren nur noch 2 Stück da
Der bronzefarbene ist hübsch ohne das Magnetgedöns. Find diese Effektgeschichte aber generell sehr ermüdend![]()
Gestern Abend Beyond Cozy lackiert, der helle Wahnsinn Sehr leichter Auftrag, funkelt im Kunstlicht, sieht im Tageslicht zurückgenommener und edler aus durch den leichten Goldanteil.
....ich hab doch nur die Lady mitgenommen, weil ich schon einige goldige Glitzerlacke habe.![]()