Nein. Egal wie heftig ich meine essies bisher geschüttelt habe, aus dem Deckel hat noch nie Farbe getropft.
Nein. Egal wie heftig ich meine essies bisher geschüttelt habe, aus dem Deckel hat noch nie Farbe getropft.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Nene ich hatte sowas auch noch nicht
Muss nur kurz mal berichten : Ich bin ja sowas vonin die Mademoiselle.
Hab sie ja grad bei meiner aktuellen Weihnachtsmani an. Dat sieht sowat von jepflegt und scheeeeeen aus!!!!![]()
In der Kaiser-Wilhelm Passage ist sie auch schon zu finden.
Ich bin ganzin Beyond Cozy. Je nach Licht glänzt er silber oder golden. Sehr schön.
Hab die gestern eingetroffene Leading Lady mal nur aufm Ringfinger über meinem aktuellen skirting the issue lackiert, sehr sehr schön! War ja wegen der vmtl rauhen Oberfläche skeptisch, aber eine Schicht Überlack hat alles perfekt glattgebügelt. Bin mal gespannt wie sich der dünne Pinsel meiner Ami-Version bei ner kompletten Mani bewährt...ok das ist das Manko, aber bin trotzdem deutlich entspannter, weil ich diesmal nicht sämtliche DM's stalken musste. Bei Beyond Cozy bin ich noch nicht sicher, ob ich ihn mag...hab ihn nur aufm Rad geswatcht, und da wirkte er rel. stark silbern, sogar bissl dreckig irgendwie. Dachte die Variante, die ich einst im Bipa stehenlassen hab war irgendwie weicher, etwas güldener, angenehmer? Nich dass er für die Amis abgewandelt wurde?!?
ich brauch mal eure Hilfe. ich suche ein relativ gut deckendes weiss - darf auch gerne schimmern - zwei schichten wäre perfekt :)
Lasst hören Ladies :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich benutze Blanc :) in 2 schichten richtig gut deckend!
In den Potsdamer Platz Arkaden gibt es die Le auch schon. Nur am Alex und gegenüber vom KadeWe war schon alles interessante weg.
Bei mir ist mittlerweile die ganze LE eingezogen *blinzel* die drei letzten Lacke - angeführt von der Leading Lady haben mich überwältigt meine EC Karte gemopst - sich die Payback Karte geschnappt mich zur Kasse gezerrt sie sind dann über den Scanner gerannt und haben sich anschliessend unauffindbar in meiner Handtasche versteckt O_o
Ist euch das auch schon mal passiert?
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Toll, Kodachi ! Sowas ist mir aber auch schon passiert, obwohl ne gesamte LE hab ich noch nicht gekauft. Die Lady ist aber wirklich schön, finde so ne Mischung aus Ruby Pumps und Lubu Heels von CG. Dabei war ich wirklich wirklich gespalten, weil hier ja auch weniger positive Kommentare zu ihr eingingen.
ähm.. wie tief gehst du in deinem keller eigentlich nach unten bis du mal lachst?!
*scnr*
Na also essies springen mir aber auch nie ins Körbchen.![]()
Die kuscheln sich immer meine Hand und sorgen dafür, dass sie sorgsam zur Kasse getragen werden!
Bei unserem Douglas steht übrigens immer noch die Bikini So Teeny rum. Also falls noch jemand ein BU vom All Tied Up braucht ...(
zu Dippy).
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Neulich stand ich vor der Leading Lady Collection, fast noch frisch, und habe gedacht, dass ich nichts davon brauche. Im Nachhinein bin ich jetzt doch traurig, dass ich Leading Lady nicht gekauft habeNaja, heute war ich in einem DM, der noch die Stylenomics da stehen hatte. Vielleicht kommt die Leading Lady ja später noch dahin.
Mit der Lady geht es mir auch so! Bei uns gibt es aber nur noch die Dreier-Sets. Und die sind mir zu teuer, weil ich den roten Cremelack nicht mag.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Zur größten Not gibts ja noch die ebay-Amis, da zahlt man auch idR auch nicht mehr als bei DM.
Hoppsala, ich wollte dir eben eine private Nachricht schicken, aber irgenedwie geht das nicht? Liegt das an mir?
Jetzt geht es, wenn ich direkt über meinen persönlichen Bereich reingehe![]()
-edit- das sollte jetzt die PN werden....
welcher essie kam nochmal farblich an den Skirting the issue ran? Meine Cousine fand ihn so schön bei mir und jetzt wollte ich ihr eine vergleichbare Farbe zum Geburtstag schenken.
Der Bordeaux vielleicht: http://polishorperish.blogspot.de/20...ylenomics.html ?
oder der Berry Naughty: http://www.lookslikevalerie.de/2012/...nageln_26.html
Vielleicht wicked? Ist aber ein Cremelack.
Ich hab mir STI gekauft und mich geärgert, weil ich Bordeaux auch habe und ich da kaum einen Unterschied sehe. Skirting the Issue ist minimal(st!) weniger bräunlich und etwas pinkiger, aber das sieht kein Mensch. Außer vielleicht eine geschulte BJIch bleib bei Bordeaux und hab meinen STI verschenkt weil ich nicht zweimal die selbe Farbe brauch. Wicked ist bräunlicher.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
danke für eure Antworten, das hilft mir sehr weiter! An naughty berry hatte ich auch gedacht, aber gibt es den im Standardsortiment von dm? Ich wollte nämlich nicht extra bestellen.
Wicked sieht gut aus, ist gar nicht schlecht wenn es kein Jelly ist, wenn die sich alle so blöd auftragen lassen wie mein STI.
Wenn bordeaux wirklich fast exakt gleich ist, wird es der wohl werden.
Daaanke ihr lieben BJs!
edit: ich lackiere gerade auch wieder STI, ich hab das Gefühl er lässt sich besser lackieren wenn er ziemlich kalt gestanden hat, kann das sein?
Die Farbe in die bin ich immer noch verlebt wie am Anfang, ich seh mich da überhaupt nicht leid!!!
Geändert von Bananarama (07.12.2012 um 10:23 Uhr)
Ich hätte so gerne Leading Lady, aber bis ich wieder zu einem dm komme (sind eingeschneit), ist der Lack bestimmt ausverkauft.
Da kann ich mir nur selbst die Daumen drücken, ihn doch noch irgendwo zu erwischen.
![]()
Also hier im Kaff ist noch alles vorhanden, jeder Lack mind. 3 mal. :D Ich drück die Daumen, dass du ihn noch bekommst.
Ich habe gestern die Lady lackiert. Es ist mein erster roter Lack überhaupt.
Was für ein Lack. Einfach aufzutragen, das Rot, der Glitzer...
Ich muss ständig auf meine Hände schauen.
Sie wird auf jeden Fall noch mit Stamping dekoriert.
Leading Lady war heute in meinem dm noch ein einziger da. Hab ihn mitgenommen, den Beyond Cozy auch. Dabei wollte ich eigentlich nur Taschentücher. Die Lacke waren auch mehr ein sinnloser Seelentröster, mein Kaninchen ist heute in meinen Armen gestorben.
oh tut mir leid liebe kaczka, da kann der schönste lack auch nicht trösten
![]()
Leading Lady ist einfach ein traumhaftes Baby. Ich habe sie leidenschaftlich getragen.
Zu Weihnachten wird sie mich definitiv auch wieder begleiten ♥
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich habe gestern bei DM ein kleines Dreierset mit Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy (jeweils 5 ml) entdeckt. Ich wusste gar nicht, dass DM diese Sets auch hat. Mit 14,95 € war´s dann auch recht teuer, aber ich habe mir dann einen Payback-Wertscheck ausgedruckt und 5 € gespart. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, habe die Lacke gestern Abend im Auto vergessen. Snap Happy werde ich wohl eher für den Sommer aufbewahren.
Ich hoffe, ich kann diese Woche noch zu dm und mir Leading Lady holen.
Gibt's denn schon News bezüglich einer LE nach der Leading Lady?
Angeblich folgt nächstes Jahr die Repstyle LE: http://www.essie.com/repstyle/
Ha, ach ja, ich Dummi, das habt ihr ja erst vor zwei Seiten oder so gepostet.Danke dir für den Link.
Von den Grundfarben würden mir Repstyle und Lil Boa Beep am besten gefallen, aber nur, wenn man sie auch ohne Magneteffekte tragen kann.
Mir gefällt der snake it up! Ich find auch den Namen witzig
Aber ich schließ mich meiner Vorschreiberin an, ich würde ihn ebenfalls auch ohne Magneteffekt
tragen können wollen.