Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 128 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: essie Nagellacke

Huhu Hoppsala,

ich Junkie hab mir in den letzten Tagen schon ein Backup über eine liebe Beauty gesichert - zusätzlich zum Kauf des In Stitches (der ist auch toll).

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bei unserem Douglas steht übrigens immer noch die Bikini So Teeny rum. Also falls noch jemand ein BU vom All Tied Up braucht ... ( zu Dippy).
    Zum Glück reizt mich aus der aktuellen LE kein einziger Lack, stehe eher auf neutrale Töne ohne Glitzer und so. Gestern habe ich übrigens mal wieder den BTGN statt dem GTG (ihr versteht mich doch?) genommen. Der GTG trocknet zwar schon schneller, aber letztlich finde ich das Ergebnis mit dem BTGN schöner - er ist dünnflüssiger, beim GTG sieht man bei mir immer ganz genau, wo ich den Pinsel angesetzt hatte, und das Finish glänzender (und ich kann ihn ohne schlechtes Gewissen wegwerfen, wenn er zäh wird, und durch einen neuen ersetzen...). Hoffentlich nimmt essence den nie aus dem Programm!
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

m3 Avatar von hoppsala

Ich musste sofort an dich denken, als ich die Bikini so Teeny LE im Regal gesehen habe. Witzig, als die rauskam, konnte mir keine Douglas-Verkäuferin sagen, wann die LE geliefert wird. Und auch jetzt auf meine Frage nach der LL zuckten sie nur mit den Schultern nund meinten die Bikini-LE wäre die aktuellste und sie wüssten nicht, ob Essie überhaupt noch eine andere Kollektion seither rausgebracht hat. :rolleyes:

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute endlich Leading Lady gekauft, nachdem er mir eine Woche nicht aus dem Kopf gegangen ist. Es waren zum Glück noch drei Stück da.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

bei uns ist die LE schon total leer gefegt. Dafür hab ich jetzt einen sehr hübschen Lack aus dem Standardsortiment ins Auge gefasst - Soulmate...

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern noch Leading Lady lackiert und das wird definitiv mein Weihnachtslack! Trotzdem muss ich sagen, dass mir Beyond Cozy noch einen Ticken besser gefällt. Aber sie sind beide top, auch von der Qualität her.

Lieblings-Betty
    Besucher

Leading Lady mit Weihnachtsstamping.
    (Bitte Nachsicht mit dem schiefen Stamping, bin noch Anfängerin.)

Meine Laune...
    Goofy

sieht doch super aus, Betty!

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Das sieht sehr hübsch aus!

m3 Avatar von hoppsala

Und die Lady in Nahaufnahme macht auch einen guten Eindruck! Die goldenen Schneeflocken dazu sind auch sehr passend.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Oh ja, die Lady sieht ja super aus!
    Und das Stamping gefällt mir total.

Nun schwanke ich doch, ob ich die Lady haben muss.
    Aber ich hatte noch nie roten Lack, weiß nicht ob der zu mir passt?

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin heute zwei Mal auf LL angesprochen worden. Aber leider habe ich schon Tipwear. Aber Glitzerlacke halten bei mir sowieso nicht so lange auf den Nägeln.

Schokokirsche
    Besucher

So, bei Where's my Chaffeur? bin ich heute auch noch schwach geworden. Der kommt direkt mal auf die Nägel, da ich noch nie einen Lack in so einer Farbe hatte.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich bin ja immer noch am überlegen, mir den Butler, Please anzuschaffen - aber: ich als Klischee-Sommertyp besitze einen Kleiderschrank mit den meisten Lieblingshemden aus Hellblau, und da sieht ein Knallblau so übertrieben angepasst Ton-in-Ton aus. (Deshalb mag ich auch lieber Vamp-Farben und Koralle bis Rottöne lieber).
    Ich glaub ich meditiere bei Gelegenheit und Vorhandensein am Essie-Regal noch mal darüber. : D

Lieblings-Betty
    Besucher

Danke schön.
    Irgendwie liegt das Motiv beim Stampen dann doch meist anders auf dem Nagel als geplant. Naja. Übung macht den Meister.

Auf die Lady bin ich auch schon angesprochen worden. Ich gewöhne mich so langsam an den roten Lack.

Oppi, die Lady ist auch mein erster und bisher einziger roter Lack! Ich bin ganz

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch nicht so der Rotfreak. Aber LL und STI sind einfach nur zum Anschmachten!!!!

Meine Laune...
    Goofy

Jaaaa, immer wieder STI
    mein erster roter war der too too hot, den mag ich nach anfänglicher Eingewöhnung auch sehr. Ich mach den oft mit weißen Pünktchen, daraus wurde ich schon oft angesprochen.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Nun schwanke ich doch, ob ich die Lady haben muss.
    Aber ich hatte noch nie roten Lack, weiß nicht ob der zu mir passt?
    roter lack passt zu jedem! ;) man muss sich anfangs wohl dran gewöhnen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    roter lack passt zu jedem! ;) man muss sich anfangs wohl dran gewöhnen
    Das glaube ich auch so langsam. Ich erfreue mich immer noch daran, indem ich immer wieder auf die Finger schaue. Was für ein tolles Rot!
    Wenn die LL-Zeit vorbei ist, werde ich mal das Standard-Rot-Sortiment inspizieren.

Experte Avatar von Blueberry

Oh ja, Rot passt immer.

Habe grad noch aus der Herbst-LE Head Mistress drauf... auch ein schönes Cremerot, das perfekt zur Weihnachtszeit passt.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Goofy

heute hab ich auch beyond cozy lackiert - etwas unfreiwillig, ich wollte erst damit stampen. Davon sah man aber kaum etwas und so hab ich kurzer Hand eine Schicht über meinen Lucky Lavender von Opi gemacht und der BC ist sooo toll! Beim nächsten mal mach ich nen weißen Lack oder nur den BC drauf, der ist echt total schön!
    Darüber freu ich mich sehr nachdem ich mit dem Chauffeur und dem Butler ja leider nicht ganz warm geworden bin. Beide hab ich nun in liebevolle Hände abzugeben...

Wie ist der Beyond cosi denn beim ablackieren?

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde Beyond Cozy nicht so schlimm wie Leading Lady, was das Ablackieren betrifft. 'Einweichen' muss man die Nägel aber trotzdem.
    Ich liebe den Chauffeur im Gegensatz zu dir aber irgendwie. Dabei steh ich gar nicht auf solche Farben, aber der hat heute mein Outfit (was eigentlich gar nicht zum Lack passt) irgendwie aufgewertet.
    Geändert von Schokokirsche (14.12.2012 um 21:33 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Ganz gut. Ging normal ab. Vielleicht einzelne Glitzerteilchen auf dem Finger, aber die gingen auch gut ab. Einfach das Wattepad gut tränken und etwas länger drauf lassen.

Meine Laune...
    Goofy

aaah, ich danke euch beiden!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich finde ja Butler und Chauffeur sind echt schöne Farben, aber die würde ich eher im Sommer tragen. Bin mir aber nichtmal sicher, ob mir die Farben stehen. Ich lackiere immer gerne Probenägel wenn ein Tester vorhanden ist. Oft gefallen mir Farben total, aber sehen an mir einfach nicht gut aus^^ Oder sie wirken in der Flasche generell anders als auf dem Nagel. Oft renn ich dann mit 5 verschiedenen Farben aus den Läden raus, aber das bewahrt mich zumindest vor Fehlkäufen^^

1bFii

kaczka
    Besucher

Noch ein Beyond-Cozy-Bild, aber schon vollgestempelt:

Auf anderen Bildern wirkt er manchmal so golden, finde ich, bei mir sieht er irgendwie nur silbrig aus.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

kaczka, das sieht wirklich total schön aus!
    Ich muss mich auch endlich mal daran machen, die Leading Lady und Beyond Cozy zu lackieren
    Im Moment hab ich einen neuen Lack ins Auge gefasst, bzw. eher eine "Farbgruppe"... Ich möchte mir so einen neutralen Lack wie Allure oder Mademoiselle zulegen, aber ich kann mich da nicht entscheiden Was habt ihr denn so von denen?

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Auf anderen Bildern wirkt er manchmal so golden, finde ich, bei mir sieht er irgendwie nur silbrig aus.
    Im Laden sah er für mich auch golden aus. Steht dir sehr gut. So schön winterlich und kühl.

Ich will auch so schön stampen können!

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auch endlich mal daran machen, die Leading Lady und Beyond Cozy zu lackieren
    Im Moment hab ich einen neuen Lack ins Auge gefasst, bzw. eher eine "Farbgruppe"... Ich möchte mir so einen neutralen Lack wie Allure oder Mademoiselle zulegen, aber ich kann mich da nicht entscheiden Was habt ihr denn so von denen?
    Ich liiiebe Sugar Daddy. Allerdings deckt der überhaupt nicht.
    Spaghetti Strap kann ich auch empfehlen, der deckt besser.

Ich bin je eh ein Fan dieser unauffälligen Farben.

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Mademoiselle einfach unschlagbar! Gepflegter und dezenter gehts nicht.

Edgar
    Besucher

Ich hab nur Allure, sehr milchig. Mir gefällt er gut in 1-2 Schichten, man sieht den Lack, aber er bleibt sheer. Ist aber kein richtig "natürlicher" Look, da zu weiß.

(Und man braucht meiner Meinung nach relativ helle Haut für ihn.)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe Vanity Fairest...für mich der einzige Haben muss lack, weil er zwar milchig dezent ist, aber dabei soooo schon subtil funkelt, je nach lichteinfall.

Meine Laune...
    Goofy

Edgar, jetzt hast du mir gerade die Argumente geliefert, endlich den Allure zu kaufen, um den ich schon längere Zeit heum schleiche...

Ich hab den Sugar Daddy, der mir allerdings oft zu rosa ist. Ich lackiere ihn in 3 Schichten, in 2 ist er mir zu unauffällig.

Kaczka, sieht super aus! Mit schwarz auf den Cozy werde ich auf jeden Fall auch mal stempeln!

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab gerade den Snap Happy mit Weihnachtsglitzer drauf - das ist echt ein superschönes Rot - bin sehr zufrieden :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir kommt nachher Beyond Cozy drauf. Bin total verliebt in den Lack. An Weihnachten wird Leading Lady lackiert.

Fortgeschritten Avatar von helen

Ich habe gerade die leading lady lackiert
    Der sieht wirklich wahnsinnig schön aus. Er wird definitiv an Weihnachten noch einmal zum Einsatz kommen.
    Mal sehen ob ich ihn auch außerhalb der Weihnachtszeit lieben werde. Eigentlich ist er wirklich zu schön um in der Schublade so lange zu warten.

Meine Laune...
    Goofy

Feedback: beyond cozy ablackieren war ok. Schon wie ein typischer Glitzerlack, aber es geht alles Glitzerlack-normal ab.
    Wie weicht ihr denn ein?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Feedback: beyond cozy ablackieren war ok. Schon wie ein typischer Glitzerlack, aber es geht alles Glitzerlack-normal ab.
    Wie weicht ihr denn ein?
    Ich wickel Alufolie um den Finger, darunter das mit NLE getränkte Wattepad. Etwas einwirken lassen, dann kann man den Lack gut abwischen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

m3 Avatar von hoppsala

Dank zweier ganz lieber Freundinnen bin ich seit eben stolze Besitzerin des Essie Bordeaux.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Der ist so schöööön hoppsala. Ich glaub, den lackier ich heute auf die Füße
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

m3 Avatar von hoppsala

Ich mache den nachher auf die Finger.