Mit viel Geduld habe ich meine Finger jetzt befreit. Positiv: der Lack verfärbt die Nägel nicht.
Mit viel Geduld habe ich meine Finger jetzt befreit. Positiv: der Lack verfärbt die Nägel nicht.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
war bei mir beim beyond cozy auch so bis ich den runter hatte. Könnt ihr die Methode mit der Älufolie nochmal für doofe erklären? Beim ersten mal hatte ich den BC über einen Farblack lackiert, zum ausprobieren und da war es ok beim ablackieren. Aber dieses mal mit 2 Schichten nur auf dem basecoat war es fies... aber schön ist der sehr!
Die Folienmethode ist ganz einfach: Zur Vorbereitung brauchst du pro Fingernagel ein Stück Wattepad (ein Viertel reicht) und ein Stück Alufolie, ca. 4x10cm. Das Stück vom Wattepad tränkst du mit Nagellackentferner und legst es auf den Fingernagel. Dann wickelst du das Stück Alufolie um die Fingerspitze, sodass das Wattepad gut auf den Nagel gedrückt wird. Dann lässt du das eine Weile einwirken, je nach Lack 5-10min. Dann mit leicht hin-und herwackelnden Bewegungen und Druck auf den Nagel abziehen. Pass aber auf, dass du dir nicht mit der Kante der Folie in den Finger schneidest, die ist scharf (ist mir schon ein paar Mal passiert).
Ich mach die Folie immer ab, bevor ich mit dem Wattepad den Lack abnehme. Durch die Einweichzeit geht er trotzdem gut ab![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Das ist sicher die ideale Lösung, um Schnitte zu vermeiden. Ich bin meist zu faul dazu, und ziehe alles zusammen ab...
Die Alufolienmethode lohnt sich hier auf jeden Fall, es spart Zeit und Nerven. Und es erheitert den Rest der Familie...![]()
Oder einfach der Peel Off Basecoat von Essence, seit dem liebe ich Glitterlacke![]()
ich danke euch sehr für eure Tips!!!
weiß jemand, ob bei uns das standardsortiment hin und wieder angepasst wird und lacke von vergangenen LEs aufgenommen werden? Ich hab in letzter Zeit ein bisschen gegoogelt und mir würden zwei Lacke von LEs extrem gut gefallen, nämlich fun in the gondola und lady like. Ich finde, die sind standardsortimentwürdig :D Oder weiß jemand, ob man sie in den USA regulär kriegt? Oder kennt jemand ein dupe? Ahhh... ich mag die haben!!! :(
ich freue mich schon auf den frühling, ich glaub, die letzten drei könnten ganz interessant für mich werden, besonders aber der violette. hab dafür jetzt nix in der winter LE gekauft, auch nicht in der stylenomics und die reptiliensache lass ich vermutlich auch liegen... (dafür hab ich viel aus dem standardsortiment gekauft :D )
Du kannst ja hier mal schauen, da gibt es noch viele Lacke vergangener LEs: http://www.cambree.de/Naegel/Essie:::63_141.html
da ja hier schon zum "Vergleich" zur LL der Zoya Blaze genannt wurde - der Blaze ist ein Ablackiertraum!
Reptilienlacke?! Hab ich was verpasst??
offensichtlich
http://www.essie.com/repstyle/
oder kommt die LE nicht zu uns rüber? Ich dachte schon ...
der onlineshop ist ja echt genial, fun in the gondola hab ich net gefunden (weiß noch jemand woher der lack kommt? offensichtlich keine LE), aber lady like hab ich gesehen und auch noch ein paar andereder versand nach Österreich ist leider sehr teuer (11 euro), deswegen wart ich jetzt erstmal ab. die haben ja auch sleek paletten und rouge, also ja ... mal schauen, wanns ich überkommt
![]()
Die LE kommt im nächsten Jahr, auch zu dm, grad bei FB geschautIch will nämlich auch so einen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Also dieses Crackle oder Crocomuster sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich bin ja gerne mal verspielt mit Stickern, Stampings und co aber mit Crackle werde ich einfach nicht warm.![]()
Die sind magnetisch, der Magnet wird oben auf der Flasche/am Pinselteil sein.
@lavie: Fondola Gondola meinst Du aber nicht ?!?
Hat jemand A-List und kann mir sagen, wie der so ist?
Oder anders: ich suche einen klaren, neutralen Rotton von Essie (möglichst aus dem Standardsortiment). Er darf etwas blaustichtig sein aber keinesfalls orangestichig. Forever yummy fällt aus, der ist mir schon zu orangig. Too too hot hab ich schon. Es sollte ein knalliges Rot sein, Bordeaux z.B. hab ich auch schon![]()
Geändert von Glitzchen (01.01.2013 um 10:26 Uhr)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich finde "Really Red" einfach nur rot. ohne Orangestich oder so.
meine Seski-Angebote
A-List ist für mich, das klassische Rot schlechthinkein OrangeStich, weil ich das auch nicht mag und mir nicht steht, aber auch kein so deutlicher blau Stich wie z.B. head mistress
Ich hab ihn mir geholt, als ich das perfekte nur-und-ausschließlich-rot gesucht habe und bin sehr zufrieden, auch mit dem Auftrag
Ich wollte den gestern sogar lacken, aber ich hab es geschafft, dass ich mir drei Nägel wirklich total bis geht gar nicht mehr abbreche, wenn Euch Stummelnägel nicht stören, kann ich ein SwatchBild machen...
Geändert von Eljott (01.01.2013 um 11:32 Uhr)
Eljott: ein Swatch wäre toll. Ich schwanke zwischen A-List und Status Symbol, wobei der wohl eher pink ist ...
meine Seski-Angebote
Status Symbol hab ich leider nicht, aber kann ich einen anderen im Vergleich daneben swatchen, den Du vielleicht auch hast? Damit Du den Ton besser einordnen kannst?
Ich hätte u.a. im Angebot: Essie Fishnet Stockings, head mistress, CC city siren u Seduce me, Opi malaga wine u. vodka caviar usw...rote Lacke sind eine Menge da...meine Schwäche![]()
ein Vergleich zwischen A-List und Head Mistress wäre toll Eljott![]()
Geändert von Glitzchen (01.01.2013 um 17:23 Uhr)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Also manchmal frag ich mich wie es im Lager von manchen Drogeriemärkten aussieht. Mir ist vorhin der Splash of Grenadin über den Weg gelaufen.
Der ist ja nicht im Standardsortiment oder?
Jetzt sinniere ich ob ich nochmal lostrudel - in ermangelung eines autos dann sogar mit dem Rad(soll mal einer sagen das Nagellacksucht nicht Fit macht *hüstel*)
Die Farbe würde in mein Beuteschema passen *grübel*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
schon gesehen, es wird Essie Sticker geben. http://www.essie.com/sleek/ Ich habe nur noch immer nicht verstanden wie man Nagelsticker bentuzt. Bei mir passen die niemals auf die Nägel. Vorne Abfeilen ist klar, aber wie soll das hinten gehen^^
Hmm, so einige Designs könnten mir gefallen...
stickers and stones
over the moon
glam it on
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mir das auf die Nägel wie auch immer aufbringe. Ich zweifle da an meiner Feinmotorik und (Un)Geduld.
Ich werde mir aber gerne Bilder davon ansehen und mich evtl. überzeugen lassen.![]()
Ich nochmal.
Hab mal im web gestöbert:
Each kit comes with 18 nail appliqué strips 1 cuticle stick 1 file and buffer 1 instruction sheet.
http://www.glamazondiaries.com/2013/...ap-collection/
Dafür finde ich den Preis happig. Was soll ich denn mit 18 Fingernageldingens? Ich habe an jeder Hand 5 Finger.....*zählt sicherheitshalber nochmal nach*....Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
mir ist kurz vor weihnachten dasselbe passiert. aufeinmal stehen da splash of grenadine, cascade cool fiji, berry naughty, island hopping, all tied up und noch ein paar andere aus der sommer LE vor mir. hab mir dann noch island hopping eingesteckt. und im nachhinein bereut, dass ich nicht auch berry naughty und fiji geholt hab :D
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
ich hatte vor einer weile aus einem der arkadenshops ein paket zum testen bekommen. obwohl mir die info mit dem föhn fehlte, hat es mit klarlack oben drüber ohne probleme eine woche gehalten. es hätte auch länger gehalten, ich habs dann abgemacht, weil ich umlackieren wollte.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Vielen Dank für Deine Antwort.![]()