Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 128 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    m3 Avatar von hoppsala

AW: essie Nagellacke

Mit viel Geduld habe ich meine Finger jetzt befreit. Positiv: der Lack verfärbt die Nägel nicht.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das Ablackieren war die größte Sauerei, die ich bislang bei einem Lack hatte. Mir hat es das ganze Wattepad zerfetzt und es hat ewig gedauert ...
    war bei mir beim beyond cozy auch so bis ich den runter hatte. Könnt ihr die Methode mit der Älufolie nochmal für doofe erklären? Beim ersten mal hatte ich den BC über einen Farblack lackiert, zum ausprobieren und da war es ok beim ablackieren. Aber dieses mal mit 2 Schichten nur auf dem basecoat war es fies... aber schön ist der sehr!

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Die Folienmethode ist ganz einfach: Zur Vorbereitung brauchst du pro Fingernagel ein Stück Wattepad (ein Viertel reicht) und ein Stück Alufolie, ca. 4x10cm. Das Stück vom Wattepad tränkst du mit Nagellackentferner und legst es auf den Fingernagel. Dann wickelst du das Stück Alufolie um die Fingerspitze, sodass das Wattepad gut auf den Nagel gedrückt wird. Dann lässt du das eine Weile einwirken, je nach Lack 5-10min. Dann mit leicht hin-und herwackelnden Bewegungen und Druck auf den Nagel abziehen. Pass aber auf, dass du dir nicht mit der Kante der Folie in den Finger schneidest, die ist scharf (ist mir schon ein paar Mal passiert).

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich mach die Folie immer ab, bevor ich mit dem Wattepad den Lack abnehme. Durch die Einweichzeit geht er trotzdem gut ab
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Das ist sicher die ideale Lösung, um Schnitte zu vermeiden. Ich bin meist zu faul dazu, und ziehe alles zusammen ab...

Lieblings-Betty
    Besucher

Die Alufolienmethode lohnt sich hier auf jeden Fall, es spart Zeit und Nerven. Und es erheitert den Rest der Familie...

Fortgeschritten

Oder einfach der Peel Off Basecoat von Essence, seit dem liebe ich Glitterlacke

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Oder einfach der Peel Off Basecoat von Essence, seit dem liebe ich Glitterlacke
    Den benutze ich auch, aber ich habe festgestellt, dass sich meine Nägel schälen, wenn ich den zu oft hintereinander benutze (ich lackiere fast täglich neu). Daher benutze ich immer 2-3 Mal den Base Coat und danach wieder 2-3 mal die Folienmethode.

Meine Laune...
    Goofy

ich danke euch sehr für eure Tips!!!

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

weiß jemand, ob bei uns das standardsortiment hin und wieder angepasst wird und lacke von vergangenen LEs aufgenommen werden? Ich hab in letzter Zeit ein bisschen gegoogelt und mir würden zwei Lacke von LEs extrem gut gefallen, nämlich fun in the gondola und lady like. Ich finde, die sind standardsortimentwürdig :D Oder weiß jemand, ob man sie in den USA regulär kriegt? Oder kennt jemand ein dupe? Ahhh... ich mag die haben!!! :(

ich freue mich schon auf den frühling, ich glaub, die letzten drei könnten ganz interessant für mich werden, besonders aber der violette. hab dafür jetzt nix in der winter LE gekauft, auch nicht in der stylenomics und die reptiliensache lass ich vermutlich auch liegen... (dafür hab ich viel aus dem standardsortiment gekauft :D )

Fortgeschritten

Du kannst ja hier mal schauen, da gibt es noch viele Lacke vergangener LEs: http://www.cambree.de/Naegel/Essie:::63_141.html

Meine Laune...
    Goofy

da ja hier schon zum "Vergleich" zur LL der Zoya Blaze genannt wurde - der Blaze ist ein Ablackiertraum!

Allwissend Avatar von tsrudderf

Reptilienlacke?! Hab ich was verpasst??

Meine Laune...
    Inspired

offensichtlich
    http://www.essie.com/repstyle/
    oder kommt die LE nicht zu uns rüber? Ich dachte schon ...

der onlineshop ist ja echt genial, fun in the gondola hab ich net gefunden (weiß noch jemand woher der lack kommt? offensichtlich keine LE), aber lady like hab ich gesehen und auch noch ein paar andere der versand nach Österreich ist leider sehr teuer (11 euro), deswegen wart ich jetzt erstmal ab. die haben ja auch sleek paletten und rouge, also ja ... mal schauen, wanns ich überkommt

kaczka
    Besucher

Die LE kommt im nächsten Jahr, auch zu dm, grad bei FB geschaut Ich will nämlich auch so einen.

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Die LE kommt im nächsten Jahr, auch zu dm, grad bei FB geschaut Ich will nämlich auch so einen.
    Ich finde die auch interessant. Sollen das magnetische Lacke sein? Ich hab schon einen Crackle, der im Croco-Muster aufspringt, aber leider nutzt der sich schnell ab.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also dieses Crackle oder Crocomuster sagt mir überhaupt nicht zu.
    Ich bin ja gerne mal verspielt mit Stickern, Stampings und co aber mit Crackle werde ich einfach nicht warm.

kaczka
    Besucher

Die sind magnetisch, der Magnet wird oben auf der Flasche/am Pinselteil sein.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

@lavie: Fondola Gondola meinst Du aber nicht ?!?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    @lavie: Fondola Gondola meinst Du aber nicht ?!?
    oh doch, den mein ich. hab gelesen, dass er umbenannt wurde, im internet findet man ihn unter zwei namen, fun in the gondola und fondola gondola.
    Geändert von lavie (31.12.2012 um 18:41 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hat jemand A-List und kann mir sagen, wie der so ist?

Oder anders: ich suche einen klaren, neutralen Rotton von Essie (möglichst aus dem Standardsortiment). Er darf etwas blaustichtig sein aber keinesfalls orangestichig. Forever yummy fällt aus, der ist mir schon zu orangig. Too too hot hab ich schon. Es sollte ein knalliges Rot sein, Bordeaux z.B. hab ich auch schon
    Geändert von Glitzchen (01.01.2013 um 10:26 Uhr)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

kaczka
    Besucher

Ich finde "Really Red" einfach nur rot. ohne Orangestich oder so.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob bei uns das standardsortiment hin und wieder angepasst wird und lacke von vergangenen LEs aufgenommen werden? Ich hab in letzter Zeit ein bisschen gegoogelt und mir würden zwei Lacke von LEs extrem gut gefallen, nämlich fun in the gondola und lady like. Ich finde, die sind standardsortimentwürdig :D Oder weiß jemand, ob man sie in den USA regulär kriegt? Oder kennt jemand ein dupe? Ahhh... ich mag die haben!!! :(

ich freue mich schon auf den frühling, ich glaub, die letzten drei könnten ganz interessant für mich werden, besonders aber der violette. hab dafür jetzt nix in der winter LE gekauft, auch nicht in der stylenomics und die reptiliensache lass ich vermutlich auch liegen... (dafür hab ich viel aus dem standardsortiment gekauft :D )
    Ich gehe davon aus, dass es wohl jetzt demnächst ne Anpassung geben wird. Halbjährlich war ja nix, jährlich sollte dann schon sein.

LG Gwen

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand A-List und kann mir sagen, wie der so ist?

Oder anders: ich suche einen klaren, neutralen Rotton von Essie (möglichst aus dem Standardsortiment). Er darf etwas blaustichtig sein aber keinesfalls orangestichig. Forever yummy fällt aus, der ist mir schon zu orangig. Too too hot hab ich schon. Es sollte ein knalliges Rot sein, Bordeaux z.B. hab ich auch schon
    Da schließe ich mich glaich mal an. Ein neutrales Rot, suche ich auch noch von Essie.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Da schließe ich mich glaich mal an. Ein neutrales Rot, suche ich auch noch von Essie.
    A-List ist für mich, das klassische Rot schlechthin kein OrangeStich, weil ich das auch nicht mag und mir nicht steht, aber auch kein so deutlicher blau Stich wie z.B. head mistress
    Ich hab ihn mir geholt, als ich das perfekte nur-und-ausschließlich-rot gesucht habe und bin sehr zufrieden, auch mit dem Auftrag

Ich wollte den gestern sogar lacken, aber ich hab es geschafft, dass ich mir drei Nägel wirklich total bis geht gar nicht mehr abbreche , wenn Euch Stummelnägel nicht stören, kann ich ein SwatchBild machen...
    Geändert von Eljott (01.01.2013 um 11:32 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es wohl jetzt demnächst ne Anpassung geben wird. Halbjährlich war ja nix, jährlich sollte dann schon sein.

LG Gwen
    coole sache, wann kann man denn ungefähr damit rechnen, also wann machen die das für gewöhnlich? erst im frühjahr? :) da bin ich ja gespannt :)

m3 Avatar von hoppsala

Eljott: ein Swatch wäre toll. Ich schwanke zwischen A-List und Status Symbol, wobei der wohl eher pink ist ...

Kann ich unterschreiben

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Eljott: ein Swatch wäre toll. Ich schwanke zwischen A-List und Status Symbol, wobei der wohl eher pink ist ...
    Status Symbol hab ich leider nicht, aber kann ich einen anderen im Vergleich daneben swatchen, den Du vielleicht auch hast? Damit Du den Ton besser einordnen kannst?
    Ich hätte u.a. im Angebot: Essie Fishnet Stockings, head mistress, CC city siren u Seduce me, Opi malaga wine u. vodka caviar usw...rote Lacke sind eine Menge da...meine Schwäche

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ein Vergleich zwischen A-List und Head Mistress wäre toll Eljott
    Geändert von Glitzchen (01.01.2013 um 17:23 Uhr)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Genau, bei dem ist der Name Programm. Ich hab mir den deswegen auch gekauft, der ist einfach nur rot.

Status Symbol ist wirklich nicht rot, sondern pink, mit nem Vergleich zu A-List kann ich aber nicht dienen, den hab ich nicht...

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Also manchmal frag ich mich wie es im Lager von manchen Drogeriemärkten aussieht. Mir ist vorhin der Splash of Grenadin über den Weg gelaufen.
    Der ist ja nicht im Standardsortiment oder?
    Jetzt sinniere ich ob ich nochmal lostrudel - in ermangelung eines autos dann sogar mit dem Rad (soll mal einer sagen das Nagellacksucht nicht Fit macht *hüstel*)

Die Farbe würde in mein Beuteschema passen *grübel*
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

schon gesehen, es wird Essie Sticker geben. http://www.essie.com/sleek/ Ich habe nur noch immer nicht verstanden wie man Nagelsticker bentuzt. Bei mir passen die niemals auf die Nägel. Vorne Abfeilen ist klar, aber wie soll das hinten gehen^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Lieblings-Betty
    Besucher

Hmm, so einige Designs könnten mir gefallen...
    stickers and stones
    over the moon
    glam it on

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mir das auf die Nägel wie auch immer aufbringe. Ich zweifle da an meiner Feinmotorik und (Un)Geduld.
    Ich werde mir aber gerne Bilder davon ansehen und mich evtl. überzeugen lassen.

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich nochmal.

Hab mal im web gestöbert:

Each kit comes with 18 nail appliqué strips 1 cuticle stick 1 file and buffer 1 instruction sheet.
    http://www.glamazondiaries.com/2013/...ap-collection/

Dafür finde ich den Preis happig. Was soll ich denn mit 18 Fingernageldingens? Ich habe an jeder Hand 5 Finger.....*zählt sicherheitshalber nochmal nach*....Oder hab ich da was falsch verstanden?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Also manchmal frag ich mich wie es im Lager von manchen Drogeriemärkten aussieht. Mir ist vorhin der Splash of Grenadin über den Weg gelaufen.
    Der ist ja nicht im Standardsortiment oder?
    Jetzt sinniere ich ob ich nochmal lostrudel - in ermangelung eines autos dann sogar mit dem Rad (soll mal einer sagen das Nagellacksucht nicht Fit macht *hüstel*)

Die Farbe würde in mein Beuteschema passen *grübel*
    mir ist kurz vor weihnachten dasselbe passiert. aufeinmal stehen da splash of grenadine, cascade cool fiji, berry naughty, island hopping, all tied up und noch ein paar andere aus der sommer LE vor mir. hab mir dann noch island hopping eingesteckt. und im nachhinein bereut, dass ich nicht auch berry naughty und fiji geholt hab :D

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich nochmal.

Hab mal im web gestöbert:

Each kit comes with 18 nail appliqué strips 1 cuticle stick 1 file and buffer 1 instruction sheet.
    http://www.glamazondiaries.com/2013/...ap-collection/

Dafür finde ich den Preis happig. Was soll ich denn mit 18 Fingernageldingens? Ich habe an jeder Hand 5 Finger.....*zählt sicherheitshalber nochmal nach*....Oder hab ich da was falsch verstanden?
    da sind soviele drin, damit du die richtige grösse für jeden nagel auswählen kannst.

das aufbringen ist übrigens ganz einfach, während des aufklebens mit dem föhn anblasen, dann legt sich die folie glatt und faltenlos.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    da sind soviele drin, damit du die richtige grösse für jeden nagel auswählen kannst.
    D.h., eine Packung ist für eine Mani. Hast Du auch Erfahrung, wie lange das hält? Also unter normalen Umständen, ohne Gartenarbeiten o.ä.?
    Ich glaube, ich muss mich da mal näher mit beschäftigen.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    D.h., eine Packung ist für eine Mani. Hast Du auch Erfahrung, wie lange das hält? Also unter normalen Umständen, ohne Gartenarbeiten o.ä.?
    Ich glaube, ich muss mich da mal näher mit beschäftigen.
    ich hatte vor einer weile aus einem der arkadenshops ein paket zum testen bekommen. obwohl mir die info mit dem föhn fehlte, hat es mit klarlack oben drüber ohne probleme eine woche gehalten. es hätte auch länger gehalten, ich habs dann abgemacht, weil ich umlackieren wollte.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Lieblings-Betty
    Besucher

Vielen Dank für Deine Antwort.