Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 128 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    uff das ist heftig. Ich frag mich grade was die nächste Steigerung zu den Videos wäre^^
    Ich glaub ich hätte die Lacke eingepackt und zurück geschickt mit nem netten Brief das sie sich die sonst wo hin schieben können.
    die nächste steigerung wären dann live-reportagen von den neuesten essie-kollektionen im nächstgelegenen dm/müller/douglas inklusive kurzfilmchen übers einräumen, aufstellen, live-swatches von den testern und dann interviews mit interessierten kunden, wieso essie die allertollste marke der welt ist und jeder sie sofort handvollweise kaufen sollte ^^

anschliessend wird das mit der parfumabteilung verknüpft ("zu diesem zarten rosé-ton passt am besten ein leichtes blumiges parfum") und bei den lipglossen vorbeigeführt ("essence girls night out ist der perfekte lipgloss zu diesem ton"), dann wird noch ein nagellackentferner in die hand gedrückt und zur kasse geführt

und wer für über 100 euro essie lacke kauft, bekommt ein autogramm von lady essie herself
    Think of me long enough to make a memory ...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Lady Essie lebt leider schon länger nicht mehr, soviel ich weiß. Aber man könnte das noch fortführen, die Lacke werden gleich auf den Nägeln geswatcht, bei Facebook eingestellt und die Freundinnen können dann "gefällt mir" klicken
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die nächste steigerung wären dann live-reportagen von den neuesten essie-kollektionen im nächstgelegenen dm/müller/douglas inklusive kurzfilmchen übers einräumen, aufstellen, live-swatches von den testern und dann interviews mit interessierten kunden, wieso essie die allertollste marke der welt ist und jeder sie sofort handvollweise kaufen sollte ^^

anschliessend wird das mit der parfumabteilung verknüpft ("zu diesem zarten rosé-ton passt am besten ein leichtes blumiges parfum") und bei den lipglossen vorbeigeführt ("essence girls night out ist der perfekte lipgloss zu diesem ton"), dann wird noch ein nagellackentferner in die hand gedrückt und zur kasse geführt

und wer für über 100 euro essie lacke kauft, bekommt ein autogramm von lady essie herself
    Machen wir doch gerne, haben ja kein RL Unglaublich von denen

Fortgeschritten Avatar von Nria

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Lady Essie lebt leider schon länger nicht mehr, soviel ich weiß.
    Wenn damit Essie Weingarten gemeint ist - soweit ich weiß, lebt die noch, die ist ja auch erst um die 60.
    Oder meinst du jemand anderen?
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Wenn damit Essie Weingarten gemeint ist - soweit ich weiß, lebt die noch, die ist ja auch erst um die 60.
    Oder meinst du jemand anderen?
    Hm, stimmt. Ich hatte irgendwie im Kopf gelesen zu haben, dass die Gründerin nicht mehr lebt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Also - die Gute lebt noch - ansonsten kann ich mir das Autogramm auf meiner "We're in it together" Lackflasche nicht erklären
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Also - die Gute lebt noch - ansonsten kann ich mir das Autogramm auf meiner "We're in it together" Lackflasche nicht erklären
    Ui, die hat persönlich auf unseren Flaschen signiert?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt. Ich hatte irgendwie im Kopf gelesen zu haben, dass die Gründerin nicht mehr lebt.
    Mit TBS verwechselt?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Mit TBS verwechselt?
    Vielleicht, mag sein Altersdemenz?

also sie lebt noch, aber unabhängig davon kann jeder einfach "essie" auf eine flasche schreiben ^^ deswegen versteh ich auch leute nicht, die auf ebay irgendwelche angeblich handsignierten sachen von irgendwem oder irgendwas kaufen, weil jeder kann da einen namen draufschreiben

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ihr Lieben, ich möchte einer Freundin gern 2 Lacke der Essie Repstyle Collection kaufen, finde sie aber nirgends online käuflich zu erwerben, auch im Ausland nicht. Auf der Essie Website komme ich auch nicht weiter, wie das mit dem Versand nach D ist.
    Weiss jemand was?
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

m3 Avatar von hoppsala

Ich glaube, die ist noch nicht erschienen. alles, was ich bisher darüber gehört/gesehen habe waren Ankündigungen und Previews.

Doch, in den USA auch schon. Ich habe die Idee von Bluebells Blog, leider hat sie nicht geantwortet, woher sie die hat :(
    in D wird sie erst in diesem Jahr erscheinen, aber da es sie ja schon woanders gibt, hoffe ich auf Nailshop-Vorschläge?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Doch, in den USA auch schon. Ich habe die Idee von Bluebells Blog, leider hat sie nicht geantwortet, woher sie die hat :(
    in D wird sie erst in diesem Jahr erscheinen, aber da es sie ja schon woanders gibt, hoffe ich auf Nailshop-Vorschläge?
    Unser allseits beliebtes Auktionshaus hat z. Zt. genau ein Angebot: *Klick*

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich konnten mich heute nicht entscheiden welche Farbe ich lackieren möchte.

Irgendwie wollte ich einen meiner roten Essies lackieren, dann dachte ich mir Pink wäre auch ganz nett oder auch was neutrales?

Ist irgendwie ein Luxus-Prolem wenn man eine ganz Lade voll ESSIE-Lacke hat.

Letztendlich wurde es dann der Allure.

Sieht Schick aus, aber auch etwas brav.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Dieses "Luxusproblem" mit dem sich nicht für eine Farben entscheiden können haben hier viele Nagellackjunkies. Ich kann mich auch nie für eine Farbe entscheiden.
    satanarchäolügenialkohöllisch

cool cat Avatar von unearthlychild

Wenn man 10 Töne in einer Farbfamilie/einem Finish hat kann man auf jeden Nagel eine neue Farbe lackieren.
    Ich mach das gerne mit Pastelllacken. Verschiedene Finishes sind mir zu unruhig.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, das kenn ich auch! An manchen Tagen ist es ganz klar und manchmal bin ich total unentschlossen.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Unser allseits beliebtes Auktionshaus hat z. Zt. genau ein Angebot: *Klick*
    DANKE! Ich habe soeben zugeschlagen. Irgendwie hatte ich das nicht gefunden. Oh da wird aber jemand glücklich sein nächstes Wochenende :)

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Oh da wird aber jemand glücklich sein nächstes Wochenende :)
    Brauchst du sie etwa fürs nächste Wochenende? Dass könnte nämlich knapp werden mit dem Versand. Auf 14 Tage würde ich mich mit Sicherheit einstellen.

Ich weiß leider auch oft nicht, was ich lackieren soll. Dabei finde ich persönlich ja, dass ich gar nicht so viele Lacke habe

Ich hab auch in Can bestellt und eine Woche wird knapp.

also es kann funktionieren .... ich hab mal eine bestellung auf hawaii aufgegeben an einem freitag, und am nächsten freitag lag sie bei uns im briefkasten. (grosser din a 4 umschlag mit 10 lacken drin).
    aber meistens dauerts 2-3 wochen, auch wenn sie nicht im zoll hängenbleiben.

welchen versand hast denn genommen?

sonst machst dir halt nen gutschein. druckst fotos der essie-fläschchen und eventuell tragebilder vom blog,falls es die gibt, aus und klebst die in eine schöne karte rein und druckst dir nen flugzeug aus, klebst das drüber und schreibst drunter "wir sind schon unterwegs zu dir" oder sowas ;)

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sonst machst dir halt nen gutschein. druckst fotos der essie-fläschchen und eventuell tragebilder vom blog,falls es die gibt, aus und klebst die in eine schöne karte rein und druckst dir nen flugzeug aus, klebst das drüber und schreibst drunter "wir sind schon unterwegs zu dir" oder sowas ;)
    Süße Idee

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Nanu? Noch keiner was zu den Klebefolien geschrieben?
    Mein dm hat sie, aber mich interessieren sie nicht, meine Nägel sind zur Zeit eh so kurz, das lohnt sich nicht.
    Und ich finde es zu teuer für so ein kurzes Vergnügen. Ich glaub nicht dass sich das durchsetzt.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich denke auch gar nicht, dass die klebefolien als ersatz für nagellack konzipiert worden sind, sondern eher so als anstatt für besondere gelegenheiten. weiter oben hatte ich ja schon berichtet, dass ich mal ein paket zum testen bekommen hatte, ich trug sie während einer kurzreise und dafür sind sie wirklich wunderbar. sie halten problemlos über 1 woche, also kein mitschleppen von angebrochenen nagellackentfernerfläschchen und feile und neuem lack undundund.

auch zu einem partyoutfit kann ich mir sowas gut vorstellen, so als highlight und eben mal als was anderes als schlicht lackierte nägel.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe die Folien bei uns leider noch nicht gesehen. Evtl. würde ich die ein oder andere mal austesten wollen. Und wie einspluszehn schon schrieb, für Reisen finde ich sie super (sofern sie bei mir auch über eine Woche halten).
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich habe die Folien bei uns leider noch nicht gesehen. Evtl. würde ich die ein oder andere mal austesten wollen. Und wie einspluszehn schon schrieb, für Reisen finde ich sie super (sofern sie bei mir auch über eine Woche halten).
    wenn sie von der qualität so sind wie die, die ich hatte, du sie auf die fettfreien nägel faltenfrei aufbringst (föhn) und mit einem klarlack fixierst, tun sie das sicher.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Ich habe mir 2 Päckchen der Essie Folien gekauft. Finde sie aber sehr teuer, in den USA bekommt man günstigere Nail Wraps. Ich hab vorher auch schon welche getragen, u.a. im Urlaub von Opi. Und sie halten wirklich 1 Woche. Hier würde ich sie eher für besondere Gelegenheiten benutzen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Und was passiert nach einer Woche? Sie wachsen raus, klar. Aber splittern oder so wird da ja wohl nichts können. Sieht es denn sonst irgendwie komisch aus oder löst sich ab?
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich hadere momentan mit meinen Essies. Ich finde die im Auftrag echt zickig im Vergleich zu einigen anderen günstigeren Lacken, die ich habe. Sowohl der Allure als auch der Spaghetti Strap haben zuletzt Blasen an einigen Fingern geworfen. Das darf bei dem Preis eigentlich nicht passieren, finde ich. Mache ich grundsätzlich irgendwas falsch? Ich habe noch den Peach Daiquiri und den Head Mistress ungetestet hier rumliegen. Habe aber schon gar keine Lust mehr, die auszuprobieren. Die Pinsel finde ich ja gut. Aber ich finde, die schon Getesteten trocknen schon beim Auftrag so schnell an, dass sie sich schlecht auf dem Nagel verteilen lassen. Ohne Schnelltrockenzeug trocknen sie dann aber so langsam durch, dass man sich nach Stunden noch Tatscher auf dem Lack einfängt, während andere meiner Lacke dann richtig trocken sind. Ich überlege jetzt, die Lacke mit p2 Verdünner zu bearbeiten, damit sie flüssiger werden und damit besser im Auftrag. Vielleicht trocken sie dann auch schneller? Habt ihr Tipps?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ich hab auch Essies und im Vergleich zu anderen Lacken lassen sie sich nicht gut auftragen und halten schlechter.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich finde ja, dass head mistress supereinfach zu lackieren ist und auch (wie meine anderen 7 essies)schnell trocknet. ich hab nur essies. leider hab ich keinen tipp für dich, sorry, da ich mit meinen schätzchen sehr zufrieden bin.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Und was passiert nach einer Woche? Sie wachsen raus, klar. Aber splittern oder so wird da ja wohl nichts können. Sieht es denn sonst irgendwie komisch aus oder löst sich ab?
    Bei mir war dann wie beim Nagellack auch leichte Tipwear zu sehen, teilweise löste sich hier und da auch ein Eckchen ab. Ich hatte dick Seche Vite drüber. Aber für 1 Woche sahen sie viel besser aus, als Nagellack nach einer Woche.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich hadere momentan mit meinen Essies. Ich finde die im Auftrag echt zickig im Vergleich zu einigen anderen günstigeren Lacken, die ich habe. Sowohl der Allure als auch der Spaghetti Strap haben zuletzt Blasen an einigen Fingern geworfen. Das darf bei dem Preis eigentlich nicht passieren, finde ich. Mache ich grundsätzlich irgendwas falsch? Ich habe noch den Peach Daiquiri und den Head Mistress ungetestet hier rumliegen. Habe aber schon gar keine Lust mehr, die auszuprobieren. Die Pinsel finde ich ja gut. Aber ich finde, die schon Getesteten trocknen schon beim Auftrag so schnell an, dass sie sich schlecht auf dem Nagel verteilen lassen. Ohne Schnelltrockenzeug trocknen sie dann aber so langsam durch, dass man sich nach Stunden noch Tatscher auf dem Lack einfängt, während andere meiner Lacke dann richtig trocken sind. Ich überlege jetzt, die Lacke mit p2 Verdünner zu bearbeiten, damit sie flüssiger werden und damit besser im Auftrag. Vielleicht trocken sie dann auch schneller? Habt ihr Tipps?
    Hast du mal einen anderen Basecoat probiert? Ich habe so ein Problem nämlich mit manchen OPI Lacken, die wollen einfach nicht auf meinem Essie Basecoat halten.

Meine Laune...
    Fine

meine hätten länger gehalten, ich habs dann abgemacht, weil ich umlackieren wollte.

Danke schon mal für eure bisherigen Rückmeldungen.

@Hurley Nee, verschiedene Basecoats habe ich noch nicht ausprobiert. Das wäre sicher einen Versuch wert, zumal ich ja mehrere da hab. Mein Hauptproblem ist aber, dass ich es total schwierig finde, das Zeug gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen, dass es keine Hubbel, Dellen, Blasen usw. gibt. Das Ergebnis wurde bisher immer so unsauber, dass ich es spätestens am nächsten Tag entweder ablackiert habe oder einen anderen deckenden Lack drübergepinselt habe, weil es echt unmöglich aussah. Ich bin keine sonderlich talentierte Nagelkünstlerin, aber bei den meisten meiner anderen Lacke bekomme ich ein vorzeigbares Ergebnis hin.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich kann zumindest zum Spaghetti Strap Rückmeldung geben.
    Wenn ich einen schlechten Lackiertag habe, wird er leicht streifig, das wars dann aber auch schon. Blasen hatte ich bei dem noch nie.
    Vielleicht hilft es, wenn du die einzelnen Schichten etwas dünner aufträgst?

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich kann zumindest zum Spaghetti Strap Rückmeldung geben.
    Wenn ich einen schlechten Lackiertag habe, wird er leicht streifig, das wars dann aber auch schon. Blasen hatte ich bei dem noch nie.
    Vielleicht hilft es, wenn du die einzelnen Schichten etwas dünner aufträgst?
    Genau das versuche ich, aber das finde ich schwierig, weil er eben so dickflüssig ist.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Beautynerd, das mit dem nicht durchhärten wollen kenn ich an mir von den amerikanischen/Salon-Essies. Die funktionieren an mir trotz good to go nicht. Da habe ich das alte Problem mit Bettwäscheabdrücken, wenn ich abends lackiere. Die deutschen Exemplare funktionieren aber super an mir. Hängt wohl mit meiner/deiner Körperchemie zusammen.

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Genau das versuche ich, aber das finde ich schwierig, weil er eben so dickflüssig ist.
    Hm, das Problem mit den Bläschen habe ich nur im Sommer wenn es heiß ist und bei einem Essence Lack. Vielleicht hilft verdünnen ja schon