Vielleicht hilft es auch den Lack ein wenig zu erwärmen? Habe mal hier irgendwo gelesen das es bei den Schnelltrocknern helfen soll, wenn die sich verdicken.
Vielleicht hilft es auch den Lack ein wenig zu erwärmen? Habe mal hier irgendwo gelesen das es bei den Schnelltrocknern helfen soll, wenn die sich verdicken.
Dann werden sie beim Öffnen der Flasche noch schneller eindicken, weil die Lösungsmittel schneller abhauen, dann lieber NL-Verdünner rein.
Meine essies machen nur Bläschen, wenn ich den Nourish Me drunter nehme als Base. Mit dem All in One BC klappt alles super und mit g2g obendrauf werden sie auch schnell trocken. Mit Sèche Vite noch schneller, aber der g2g hat mMn einen schöneren Glanz.
Danke für die Tipps, Mädels. Ich versuche es mal mit einem anderen Base- und Topcoat und ansonsten dann tatsächlich mal mit dem Verdünner.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich würde es auch mal mit dem Verdünner versuchen.
Ich hab mir vor ein paar Wochen den "Damsel in a Dress" und "Midnight Cami" hier in Deutschland gekauft weil die ja aus dem Sortiment gehen.
Mit denen kam ich auch gar nicht klar weil die so dickflüssig waren (und ich mag eigentlich dickflüssige Lacke!). Hab dann diesen P2 Verdünner reingekippt, jetzt gehts.
Ich hab irgendwie so ein bissl die Vermutung dass das Problem an der Essie Theke gelegen haben könnte. Bestelle sonst die Essies meistens in den USA mit oder mal bei Douglas, da hatte ich das Problem noch nie.
Aber in der Essie Theke bei mir im DM ist es super heiß, vorallem da wo der "Damsel in a Dress" stand, direkt neben diesen Leuchtröhren am Rand. Ich glaube diese Wärme plus die Knallerbeleuchtung tut den Lacken nicht grade gut.
Ich glaube diesen Monat soll die Repstyle LE kommenWahrscheinlich nach den Klebeteilchen, nehm ich an. *hibbel*
Hat sich eine von euch eigentlich die Folien gekauft? Ich habe mir die taupefarbenen mitgenommen, aber noch nicht getestet. Ich war irgendwie der Meinung, dass die genau so viel kosten wie die Lacke, war aber leider nicht der FallAber ich möchte sie unbedingt mal ausprobieren. Ich hätte gerne noch die nude-Variante mitgenommen, aber die gab es in keinem Geschäft.
Liebe Grüße, Arjuna
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Gibt es denn bei euch die nudefarbenen? Die waren bei uns nicht ausverkauft, sondern einfach gar nicht dabei! Ich bin der Meinung, es fehlten auch noch andere Designs, aber da die mich nicht weiter interessierten, habe ich gar nicht weiter darauf geachtet.
Liebe Grüße, Arjuna
Welche meinst du? Die "Glam It On" oder die "Embrace The Lace"? Ich glaube die hab ich hier nicht gesehen, aber die Theke war auch schon ziemlich geräubert.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich meine die Over the moon. Eventuell sind die aber eher rosé sehe ich gerade.
Liebe Grüße, Arjuna
Die Over the moon gabs bei uns, dafür die Zebra Variante nicht. Für den Preis hab ich die Dinger aber im Laden gelassen, die spinnen doch (sorry da kommt der Schwabe in mir durch).
Jetzt sind auf der Essie Seite nur noch diese abgebildet. Hab ich vorhin bei essie.com geschaut, da waren mehr Ausführungen da?Ich meine, die 6 Farben wären auch die Farben gewesen, die ich im DM gesehen hätte. Ich hab die beiden rechten gekauft
![]()
Ich war gerade zufällig im DM. Hier gibt es nur die 6 Essie sleek sticks, die auf der deutschen Essie-Seite abgebildet sind. Bei uns war auch noch von jeder Farbe mind. 1 Packung da. Für den amerikanischen Markt scheint es mehr Ausführungen zu geben.
14 Tage sollen die halten? Möchte dann aber nicht wissen wie das rausgewachsene ausschaut.
Wobei ich mir eh nicht vorstellen kann diese Folien zu nutzen, irgendwie finde ich die einfach nur blöd![]()
Also die Idee an sich finde ich schon gut, ohne bisher solche Folien getestet zu haben. Ich habe nach spätestens 3 Tagen immer mit Tipwear zu kämpfen bzw. abgesplitterten Ecken und verspreche mir von den Folien halt eine längere Haltbarkeit. Selbst wenn sie nicht 14 Tage halten, ne Woche tut´s ja auch![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe solche Folien von einer anderen Firma als Goody zu einer Bestellung dazubekommen. Hmmmm muss ich echt mal testen.![]()
Ich habe die Folien vorhin im dm auch im Vorbeigehen gesehen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, stand da 9,95 €. *hüstel*
Die Folien waren da lieblos hingeschmissen, sorry, anders kann ich das nicht sagen.
Lieber dm-Markt in Lehrte, wenn ihr eure essie-displays weiter so lieblos befüllt, dann kommt irgendwann das Krümelmonster von dem Leibnizkeks und nimmt alle eure essies mit! Jawoll!![]()
Ja, das hatte ich im Verdacht.
Andererseits gibt es Drogeriemarkte, auch von dm, in denen regelmäßig aufgeräumt und einsortiert wird.
Aber vielleicht war da ja vor mir eine Beauty an den Folien, die vor Vorfreude soooo nervös war, dass sie es gar nicht mehr geschafft hat vor lauter Händezittern, die angesehenen Folien wieder einzusortieren.![]()
Du meinst eine von denen die so verwirrt ist von all den Farben das sie das Fläschchen nicht mehr an die richtige Stelle kriegt?
Bei uns standen die zu Anfang ordentlich drin - aber bei so mancher Kundschaft wundert mich nix
Aber für den Preis lach ich mir lieber noch ne Farbe an - und irgendwann ganz günstige Folien zum probieren
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Irgendwie scheint diese Repstyle-LE nicht so beliebt zu sein. Überall, wo ich eine Essie Theke sehe, sind noch alle Farben vorhanden und kein Platz leer.
satanarchäolügenialkohöllisch
Denke ich auch![]()
Als ich die Folien zum ersten Mal entdeckt habe, war alles noch feinsäuberlich sortiert. Mittlerweile sieht das Display fast wie hingeschlonzt aus, also Designs durcheinander, einzelne aus der Halterung genommen, teilweise werden die Lacke von unten weggenommen und oben wieder abgestellt und solche Sachen.
Edit: Huch, habe ich mal ganz galant alle Zwischenbeiträge überlesen. Aber ihr wisst bestimmt, was ich meine, nämlich das unordentliche Display mit den Folien
Die Repstyle gibt es schon???Will doch auch den ein oder anderen. Auf jeden Fall diesen rötlichen!
Liebe Grüße, Arjuna
Hier in der Schweiz gibt es sie schon an vielen Orten.
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich bin extra noch zu einem anderen Budni gefahren nach der Arbeit, aber da war noch nichts von der Repstyle zu sehenIch hätte gerne den roten und den grünen.
Liebe Grüße, Arjuna
von den Repstyles reizt mich keiner. Ich will ein schönes rosa!![]()
Eigentlich reizen die mich auch nicht, aber sollte ich die Fläschchen durch zuuuuufaaaaalllsehen, werde ich mir sicher 1-3 Lacke genauer anschauen
![]()
Also die Farben finde ich schon ganz schön. Vor allem das Rot. Man muss den Magneten ja nicht benutzen ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich habe noch nirgends die Repstyle-LE gesehen. Nur diese Folien. Dabei wollte ich mir die Lacke zumindest mal ansehen.
Hallo!
Bei mir ist gerade 'brooch the Subject' eingezogen. Eigentlich schon sehr nahe an meiner Wunschfarbe - eigentlich Catrice 030 my cafe at notre dame, mit dem ich aber vom Auftrag her nicht klarkomme - aber er könnte noch einen Ticken dunkler bzw mehr ins altrose gehen. Fällt euch da noch eine Alternative von Essie ein? Danke!
yep ich auch! Obwohl...so langsam wirds für mich Zeit, den Frühling lacktechnish herbeizulocken und all die schönen bunten Farben, die ich schon hab, rauszuschen...Cute as a button, Cascade Cool, Clambake, Snap happy war mir bislang nicht winterlich-rot genug,... da hab ich eigentlich gut was zu tun![]()