Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 128 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: essie Nagellacke

Danke dir, Freckletone! Dann werde ich heute noch los und mir den Thigh High holen. Bin in einer totalen Rot-Phase momentan
    Liebe Grüße, Arjuna

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ist Tigh High nicht sehr winterlich-weihnachtlich - also quasi nix für diese Jahrezeit *hoff*
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Och Ansichtssache. Ich trage gerne dunkles rot und würde den auch im Frühjahr, also jetzt, tragen
    Liebe Grüße, Arjuna

Phantasia
    Besucher

Oh, na dann bin ich ja mal gespannt auf den Auftrag vom Bordeaux. Habe ihn mir gerade geholt, weil ich dieses Jellyfinish so hübsch finde.

m3 Avatar von hoppsala

Aaalso, ich habe bei Thigh High und Bordeaux keine riesigen Unterschiede beim Lackieren festgestellt. Allerdings ist es bei Bordeaux extrem wichtig, bei der zweiten Schicht exakt die erste zu treffen. Sonst entsteht so eine Art "Heiligenschein", heisst so ein hellerer Rand. Außerdem ist es bei Jellys ja immer ein wenig tricky, den Lack gleichmäßig ohne Streifen zu verteilen.
    Zu den Farbunterschieden steuere ich mal die Swatch Bilder bei. (Klicken macht groß Dann sieht man den Schimmer besser.)
    Die Unterschiede sind wirklich nur marginal. Links ist Bordeaux, rechts Thigh High.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hab grad schon einen Schreck gekriegt.
    verzeihung das wäre echt blöd, den mag ich im moment auch mit am liebsten.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Zu den Farbunterschieden steuere ich mal die Swatch Bilder bei. (Klicken macht groß Dann sieht man den Schimmer besser.)
    Die Unterschiede sind wirklich nur marginal. Links ist Bordeaux, rechts Thigh High.
    nujo, bordeaux ist schon was heller oder thigh high wirkt wegen des schimmers dunkler. komisch, ich hatte bordeaux immer so viel heller im kopf, warum auch immer thigh high spricht mich erst mal mehr an, der muss beim nächsten dm-besuch mit .. und carry on, wenn er denn eeeendlich mal im display steht
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Danke schön für den Vergleich, hoppsala!
    Ich habe mir gestern noch den Thigh High geholt (und heute schon drauf ) und das war genau die richtige Entscheidung: die Reptilien waren nämlich vollzählig in meinem Budni versammelt Ich habe mir ssssexy und Crocadilly mitgenommen und gestern kurz geswatcht. Ich weiß aber noch nicht so recht, was ich von den beiden halten soll.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

So endlich kann ich euch den Snake it Up aus der Repstlye Kollektion auch noch zeigen...

P1010362.JPG

Der Auftrag geht echt super einfach und trocknen tut er auch ganz schnell...

Fortgeschritten Avatar von helen

Sieht nicht gut aus. Da gab es schon Bilder, wo man kaum Muster sah, doch hier ist es recht gut zu erkennen.
    Ich habe die LE auch heute entdeckt und mir Crocadilly mitgenommen. Ich bin gespannt wie er sich auf den Nägeln verhalten wird und ob ich das überhaupt hinkriege.

m3 Avatar von hoppsala

Falls ihr habt: ich würde gern mal die Lackfarben sehen, bevor der Magnet benutzt wird ...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir für den Frühling/Sommer den Tart Deco geholt und bin schon sehr gespannt.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Falls ihr habt: ich würde gern mal die Lackfarben sehen, bevor der Magnet benutzt wird ...
    Das hab ich leider nicht fotografiert(Konnte ich ja gar nicht)... Aber es ist dann einfach ein metallisches dunkles Blau...

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Lovie Dovie Sonntag lackiert, hält echt prima. Meine Kollegin meinte gestern bewundernd: "Mensch, das ist mal ein Pink!"

evi lp, ich finde den Lack sehr schick
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Lovie Dovie Sonntag lackiert, hält echt prima. Meine Kollegin meinte gestern bewundernd: "Mensch, das ist mal ein Pink!"
    Recht hat sie!

Hab mir heut really red gekauft und hoffe, er gefällt mir. Ich wollte ein ganz neutrales helleres rot ohne zu viel weiss-anteil.
    Was ist, darf sein.

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich habe mir für den Frühling/Sommer den Tart Deco geholt und bin schon sehr gespannt.
    Der ist auch ein klasse Frühlingslack. Durfte gestern auf meine Fußnägel

kaczka
    Besucher

Mir war gestern abend nach Merino Cool. Der Sticker ist aus einem gratis Bogen von Scholl, gab es zu ein paar "Party Feet" dazu.

Ich muss hier mal kurz meiner Begeisterung Luft machen: der Really Red ist für mich ENDLICH nach langer langer Suche das perfekte Rot
    Was ist, darf sein.

Inventar Avatar von Simjen

hat sich erledigt

kaczka
    Besucher

Ich hab heute die Repstyle LE gefunden! Im ersten dm war der rote schon weg, im zweiten war das Display noch voll Hat sie noch jemand gesichtet?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe sie heute auch im DM gesehen, waren noch alle Lacke da. Ich habe auch keinen gekauft, haben mir nicht gefallen.
    Liebe Grüße von Glamour

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Mir war gestern abend nach Merino Cool. Der Sticker ist aus einem gratis Bogen von Scholl, gab es zu ein paar "Party Feet" dazu.
    hey ich wusste gar nicht dass Merino cool lila ist! Sieht toll aus!

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    hey ich wusste gar nicht dass Merino cool lila ist! Sieht toll aus!
    ich hätte ihn mir auch viel gräulicher vorgestellt. so lila gefällt er mir auch ganz gut, aber naja, vielleicht im herbst.

ich habe noch zwei dm gutscheine -25% die bis ende nächste woche gelten. damit werden zwei neue essies gekauft :D mint candy apple kommt auf jeden fall mit und wegen dem zweiten überleg ich noch. eventuell tart deco oder nice is nice. eigentlich dachte ich ja, ich kann mir einen aus der frühlings LE aussuchen, aber wenn jetzt erst die RepStyle kommt ... außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich einen aus der Frühlings LE brauche :D was ist noch eine typische essie frühlings farbe? :)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Heute trage ich penny talk. Der ist einfach IMMER ein hingucker. Die Leute schauen da immer zweimal hin, hihi.
    demnächst will ich meinen absoluten Frühjahrslack lilacism wieder tragen...
    den penny talk hab ich immer auf fotos bewundert und auch live im müller an mich rangehalten, aber ich hab ihn nie gekauft, weil mir der farbton so absolut nicht steht
    ist schade, weil der farbton ist einfach wunderschön, aber sieht an mir total schlimm aus

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    sehr cool.
    Aber ich steck manchmal in einem Dilemma, da möchte man dieses oder jenes Outfit anziehen aber hat die Nägel so lackiert, dass es nicht passt oder man will unbedingt einen bestimmten Lack tragen und muss dann überlegen wie man das Outfit drum rum baut...Hach, das leben kann so kompliziert sein
    das ist nicht kompliziert, ich leb seit jahren so
    ich hab mir vom C&A und bonprix diverse basics gekauft, so dünne shirts, die man allein oder unter tshirts tragen kann, so dass ich zB zum türkisen lack ein türkises langarmshirt tragen kann und eines meiner metalshirts drüber ^^ oder eine kurzärmelige strickjacke oder sowas.

Ich baue mein Outfit auch um den Nagellack drumherum.
    ich auch
    erst kommt der lack, dann das outfit
    und wenn ich weiss, dass ich die nächsten tage bei meinem freund bin, wo ich nicht so viele klamotten habe, dann nehm ich einen neutralen lack in grau oder nude, damit der zu den meisten outfits passt oder wenigstens nicht dagegen anschreit

oder ich nehm ein zum lack passendes shirt zu ihm mit und zieh es dann am nächsten tag an *g*

ich liebe es, die farben passend zueinander auszusuchen.
    deswegen hab ich auch sehr viele lidschattensamples (mineral eyeshadows) von vielen firmen, die in so ziploc-bags verschicken oder kleinen jars, weil ich einfach alle farbtöne haben will und die kleinen tütchen passen auch problemlos in mein make-up täschchen rein.

und manchmal wenns irgendwie garnicht will und ich nix passendes da habe, und ich beispielsweise einen blauen oder lilanen lack anhabe, dann wird das restliche outfit halt schwarz, mit dem bunten lack, und passendem lidschatten oder eyeliner .... und manchmal passendem halstuch oder schal *g* udn dann passt das auch wieder alles.

was am wenigsten passt, sind meine schuhe irgendwie
    ich hab lilane und türkise chucks ^^ aber die winterschuhe sind alle schwarz oder so beigebraun.
    für chucks isses noch zu kalt.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht hopps, aber ich hab auch beide und Thigh High ist soviel leichter zu lackieren! Kein Vergleich zu Bordeaux.
    hey freckletone hast du eigentlich den pennytalk auch? dir müsste er doch eigentlich gut stehen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute auch im DM gesehen, waren noch alle Lacke da. Ich habe auch keinen gekauft, haben mir nicht gefallen.
    Dito. Gesehen, angegähnt, zurückgestellt

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    ich hätte ihn mir auch viel gräulicher vorgestellt. so lila gefällt er mir auch ganz gut, aber naja, vielleicht im herbst.

ich habe noch zwei dm gutscheine -25% die bis ende nächste woche gelten. damit werden zwei neue essies gekauft :D mint candy apple kommt auf jeden fall mit und wegen dem zweiten überleg ich noch. eventuell tart deco oder nice is nice. eigentlich dachte ich ja, ich kann mir einen aus der frühlings LE aussuchen, aber wenn jetzt erst die RepStyle kommt ... außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich einen aus der Frühlings LE brauche :D was ist noch eine typische essie frühlings farbe? :)

Jaaa, Mint candy apple!!!
    Tart deco ist auch ein Traum. Ich würde dir zu lilacism statt zu nice is nice raten. der ist klarer und strahlender.

für frühling und sommer finde ich auch noch toll:
    Watermelon, chubby cheeks, forver yummy und meet me at sunset
    wobei die vielleicht eher sommerfarben sind. pastellig zumindest sind die nicht

@yavanna:

gut dass ich nicht alleine bin

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Dito. Gesehen, angegähnt, zurückgestellt
    Meine Schwester und ich haben jede zweit gekauft und gestern schon fleißig getestet. Man muss den Magneten schon beinahe in den Lack tauchen, damit das Muster erscheint, aber dann klappt es sehr gut und man muss sich auch nicht sonderlich beeilen. Scheinbar sind die Magneten auch minimal unterschiedlich. Ich hab einen, der ein recht dreidimensional wirkendes Schlangenmuster macht und einen, bei dem es eher nach Schlangenlinien aussieht.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab im sommer viel den too too hot getragen, gerne auch im Fliegenpilzstyle mit weißen Pünktchen

m3 Avatar von hoppsala

Meine Top-Frühlings-Essies: ( Klicken macht groß )

Canteloupe

Penny Talk

Nothing Else Metals

Eternal Optimist

Topless & Barefoot

Mein Top-Sommer-Essie

Chubby Cheeks (trage den fast ausschließlich den ganzen Sommer über im Wechsel mit Dior Bikini)

Meine Top-Herbst-Essies

Decadent Dish

All Tied Up

In Stitches

Tigh High

Miss Fancy Pants

Aligator Purse

Meine Top-Winter-Essies:

Bordeaux

Recessionista

Geht immer:
    Demeure vixen

Coole Aufzählung. Davon habe ich auch einige und liebe sie

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Für den Frühling gefallen mir:
    -To Buy Or Not To Buy
    -Turquoise&Caicos
    -Eternal Optimist
    -Knockout Pout
    -Cute As Button
    satanarchäolügenialkohöllisch

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    ich hätte ihn mir auch viel gräulicher vorgestellt. so lila gefällt er mir auch ganz gut, aber naja, vielleicht im herbst. ... außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob ich einen aus der Frühlings LE brauche :D was ist noch eine typische essie frühlings farbe? :)
    ich persönlich liebe alle lilas von essie.
    egal ob nice is nice, lilacism, playdate, to buy or not to buy, bangle jangle oder sonst einer ...
    ansonsten sind für mich die soften grüns und blaus noch sehr frühlingshaft, sowas wie greenport (war leider LE), turquoise and caicos, lapis of luxury, smooth sailing und wers gerne pinker möchte, splash of grenadine.

borrowed and blue ist auch sehr hübsch.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen hab ich mir gestern den Cute as a button gekauft, aber es stehen noch sooo viele auf meiner Wunschliste
    Und den Rock Solid hab ich auch mitgenommen, mal gespannt, ob er denn wirklich wirkt.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich auch
    erst kommt der lack, dann das outfit
    und wenn ich weiss, dass ich die nächsten tage bei meinem freund bin, wo ich nicht so viele klamotten habe, dann nehm ich einen neutralen lack in grau oder nude, damit der zu den meisten outfits passt oder wenigstens nicht dagegen anschreit

oder ich nehm ein zum lack passendes shirt zu ihm mit und zieh es dann am nächsten tag an *g*
    Macht ihr das immer so? Manchmal bin ich zu faul neu zu lackieren und dann passt das aber nicht 100% zu meinen Klamotten

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

nö, ich nicht. am ersten tag achte ich vielleicht noch etwas drauf, dass es sich nicht beisst. aber am 2. acht ich da gar nicht mehr drauf. und dann wird eh neu lackiert. wär mir zu anstrengend da immer und ständig auf 100% passen zu achten.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich achte eigentlich immer drauf, dass der Lack zu den Klamotten passt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meistens schon, aber natürlich beißt sich auch bei mir öfter mal was.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Ich achte extra drauf das der Lack nicht zu meinen Klamotten passt Ich liebe es wenn es sich beißt

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ohje, so viele empfehlungen und nur zwei gutscheine :D

ich denke, dass ich mir jetzt erstmal wirklich mint candy apple und tart deco mitnehmen werd. um die bin ich letztes jahr auch schon rumgeschlichten und ich bin mir sicher, dass ich sie viel tragen werd.

chubby cheeks hab ich letzten sommer auch fast ausschließlich getragen. werd mir diesen sommer einen schönen knalligen rotton kaufen, evnetuell too too hot oder forever yummi? was ist denn der unterschied zwischen forever yummi und a list? ich kann den auf den swatches nicht so richtig erkennen.

es ärgert mich irgendwie, dass ich mir "she's pampered" nicht geholt hab, das wäre ein schöner sommerton, gefällt mir besser als watermelon, aber was muss der auch ind er Winter LE sein ... wie soll ich mich zu Weihnachten in eine heiße sommernacht reinversetzen ;)

wegen dem lila ist das irgendwie interessant: ich vergleiche ja schon seit monaten swatches von nice is nice und lilacism und kann mich nicht so recht entscheiden, welcher mir besser gefallen würd. aber irgendwie glaub ich nice is nice, denn der is irgendwie heller ... aber erstmal kauf ich mir den nicht, mal sehen ...

ich mag es nicht ton in ton rumzulaufen. also wenn ich blau gekleidet bin, ist ein blauer nagellack tabu. dann lieber ein coral oder rose ton. aber wenn es sich schlagt, halt ich das auch nicht aus. also ein bordeauxfarbenes oberteil zu einem rosa-lack würde ich nicht tragen. ich finde aber, es ergeben sich eh immer viele möglichkeiten. ich überlege aber immer wenn ich lackiere, welche sachen ich in den nächsten tagen anziehen werd richte mich aber mehr nach der kleidung, als nach den nägeln ...

ich finde nice is nice hat mehr rosa anteil, lilacism ist ein reineres flieder. glaube von der helligkeit sind sie recht vergleichbar oder?!

forever yummy und a list unterscheiden sich im finish arg oder?! ist a list nicht eher jelly artig??