Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 128 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

AW: essie Nagellacke

Ich mag Bottle Service und In The Cab-Ana.

Schokokirsche
    Besucher

Da sind ja echt einige tolle Farben dabei. My Better Half und Saturday Disco Fever sind Kaufkandidaten.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Also die Lacke aus der Neon und der Resort LE gefallen mir total gut, die Wedding Lacke gefallen mir nicht so...

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

also ich mag die wedding lacke sehr gerne, aber mal sehen, wie sie dann tatsächlich sind, wie deckend oder nicht deckend sie dann tatsächlich sind, ich ärgere mich so oft über spaghetti strap, dass ich so einen ähnlichen nicht mehr haben muss...

under-where und in the cab-ana find ich auch ganz interessant. mal sehen.

angeblich ist für die wedding und neon kollektion international launch start ende mai / anfang juni. für die resort weiß ich nicht. ich denke schon, dass alle drei hierher kommen werden, ich glaube im letzten jahr waren sie das, oder? (bei der neon und resort bin ich mir sicher...)
    aber erstmal müssen wir auf die spring warten, falls sie noch kommt. hier hatten wir die preview schon im dezember und bis jetzt ist nichts im laden zu sehen. dieses lange warten ist schon irgendwie frustrierend...

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh - Ich hab da auch einige Kandidaten - cab-ana *oioioio* - da werde ich auf jeden Fall mal Swatches abwarten :)
    Von der Repstyle war ich sowohl Preislich als auch von den Farben enttäuscht.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe mich gestern zum zweiten Mal an dem roten Repstyle versucht. Bin ja eh nicht so die Magnete-Fee...
    Der Lack ist schon schick, aber der Magnet...ich will einen Magneten, der so gebogen ist wie mein Fingernagel. Bitte!!
    Ich habe anscheinend die falschen Fingernagelform für diesen Magneten. Das Muster funktioniert ganz gut, allerdings ist der Lack an der Seite des Fingernagels dann schon zu trocken, um im Anschluß da auch noch das Muster zu machen. Hat das jemand verstanden?

Bei youtube war ich gestern auch schon gucken, ich muss da noch etwas üben. Eine der Mädels rollt den Finger, während sie den Magneten über den Nagel hält. Sieht bei ihr ganz einfach aus....bei mir nicht.

Habt ihr Erfahrung mit den Repstyle?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

War die Resort Collection letztes Jahr die Bikini So Teeny oder wie die hieß?
    Neon habe ich mitbekommen, aber an eine Wedding Collection kann ich mich nicht erinnern, und ich wusel ziemlich oft im DM oder Douglas rum?

m3 Avatar von hoppsala

Die Ressort Collection war nicht im Einzelhandel erhältlich. Die Bikini LE gab es separat.

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    also ich mag die wedding lacke sehr gerne, aber mal sehen, wie sie dann tatsächlich sind, wie deckend oder nicht deckend sie dann tatsächlich sind, ich ärgere mich so oft über spaghetti strap, dass ich so einen ähnlichen nicht mehr haben muss...

under-where und in the cab-ana find ich auch ganz interessant. mal sehen.

angeblich ist für die wedding und neon kollektion international launch start ende mai / anfang juni. für die resort weiß ich nicht. ich denke schon, dass alle drei hierher kommen werden, ich glaube im letzten jahr waren sie das, oder? (bei der neon und resort bin ich mir sicher...)
    aber erstmal müssen wir auf die spring warten, falls sie noch kommt. hier hatten wir die preview schon im dezember und bis jetzt ist nichts im laden zu sehen. dieses lange warten ist schon irgendwie frustrierend...
    Ahhh, merci :)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die Spring-LE habe ich heute gesehen. Irgendwie fand ich die Farben langweilig und habe nichts gekauft.
    Bei den Essie-Lacken muss schon eine spezielle Farbe dabei, damit ich 20 Franken dafür zahle.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Fortgeschritten Avatar von Sei

Die Frage richtet sich an die Essie-Spezies:
    Wie sehen denn eure Prognosen aus, bezüglich der Verfügbarkeit der Ressort Collection 2013 in Deutschland?
    Ich bin erst seit kurzem auf den Essie-Zug aufgesprungen, kenne nur den breiten Pinsel und mag sie auch sehr gerne. Außerdem hab ich den blöden Sammler-(Tick)-Wunsch, dass alle Nagellacke möglichst einheitlich sind.
    Wenn ichs vermeiden könnte, würd ich die Lacke also lieber hier kaufen, als in den USA zu bestellen. Aber die Farben haben es mir so angetan, gerade den grünen und den blauen hätte ich gerne :)

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich weiss gar nicht, obs schon wer geschrieben hat. zur zeit gibt es einen gesonderten aufsteller. dort sind farben aus dem standartsortiment aber als goodie ist an jeder flasche eine kleine glasnagelfeile. da ich mir ohnehin noch lilacism holen wollte demnächst hab ich heut gleich mal zugeschlagen. für die tasche ist die feile gar nicht verkehrt.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Die Frage richtet sich an die Essie-Spezies:
    Wie sehen denn eure Prognosen aus, bezüglich der Verfügbarkeit der Ressort Collection 2013 in Deutschland?
    Ich bin erst seit kurzem auf den Essie-Zug aufgesprungen, kenne nur den breiten Pinsel und mag sie auch sehr gerne. Außerdem hab ich den blöden Sammler-(Tick)-Wunsch, dass alle Nagellacke möglichst einheitlich sind.
    Wenn ichs vermeiden könnte, würd ich die Lacke also lieber hier kaufen, als in den USA zu bestellen. Aber die Farben haben es mir so angetan, gerade den grünen und den blauen hätte ich gerne :)
    Die Resort-LE ist doch die Sommer-LE, oder? Die Sommer-LEs sollten wir hier in Deutschland eigentlich schon bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern zum zweiten Mal an dem roten Repstyle versucht. Bin ja eh nicht so die Magnete-Fee...
    Der Lack ist schon schick, aber der Magnet...ich will einen Magneten, der so gebogen ist wie mein Fingernagel. Bitte!!
    Ich habe anscheinend die falschen Fingernagelform für diesen Magneten. Das Muster funktioniert ganz gut, allerdings ist der Lack an der Seite des Fingernagels dann schon zu trocken, um im Anschluß da auch noch das Muster zu machen. Hat das jemand verstanden?

Bei youtube war ich gestern auch schon gucken, ich muss da noch etwas üben. Eine der Mädels rollt den Finger, während sie den Magneten über den Nagel hält. Sieht bei ihr ganz einfach aus....bei mir nicht.

Habt ihr Erfahrung mit den Repstyle?
    Ich weiss ganz genau was du meinst.. Anfangs hatte ich das gleiche Problem, ich versuchte dann einfach den Magneten über die Nagelkrümmung zu bewegen ohne die Position des Magneten zu verändern... Ich hoffe du weisst jetzt was ich meine... Sonst verschwimmt das Design so komisch und man erkennt es nicht mehr richtig....

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Die Spring-LE habe ich heute gesehen. Irgendwie fand ich die Farben langweilig und habe nichts gekauft.
    Bei den Essie-Lacken muss schon eine spezielle Farbe dabei, damit ich 20 Franken dafür zahle.
    Ja in der Schweiz kaufe ich eigentlich auch keine Essie, ausser einen aus der Repstyle LE, dies sind einfach viiel zu teuer bei uns...

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Resort-LE ist doch die Sommer-LE, oder? Die Sommer-LEs sollten wir hier in Deutschland eigentlich schon bekommen.
    Hab ein bisschen recherchiert vorher, und die Resort-LE von 2012 war diese hier: http://www.curlsnpearls.com/2012/03/...now-available/

Und an die Lacke erinnere ich mich zum Beispiel gar nicht.

Die Sommer LE aus dem letzten Jahr war doch die "Bikini so teeny"?

Die Frühlingslacke dies Jahr sprechen mich z.B. auch nicht an.

Medea1
    Besucher

Hallöchen,

komme gerade zurück vom dm und dieses Mal durfte der mint candy apple mit

Kann das sein, dass dies der flüssigste Essie Lack ist, den es gibt?

irgendwie bestitze ich ja noch nicht soooooooo viele Essie Lacke, aber so flüssig war bislang noch keiner!
    Irgendwie rocknet er auch gar nicht richtig!

Vielleicht bin ich aber einfach auch zu ungeduldig ..

Meine Laune...
    Inspired

die ressort 2012 war die mit dem "no more film", ich war mir ziemlich sicher, dass die auch hier war? hmm, dann vielleicht doch nicht... bzw was heißt "nicht im einzelhandel", wo denn dann? nur über internet?

Hab Essie damals leider nicht so verfolgt. Daher bin ich jetzt besorgt ;)
    Du meinst das "PPD Exclusive"? Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke die erscheinen dann nur in der Professionel-Serie?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Hab Essie damals leider nicht so verfolgt. Daher bin ich jetzt besorgt ;)
    Du meinst das "PPD Exclusive"? Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke die erscheinen dann nur in der Professionel-Serie?
    eine userin (weiß leider nicht mehr wer) hat geschrieben, dass die letztjährige ressort nicht im einzelhandel war.

äh, und was ist die professionel serie? wo gibts die?

http://www.essie-professional.de/
    Die haben soweit ich weiss auch den schmalen Pinsel. Und ich bin mir nicht sicher, ob man die als Privatkunde überhaupt kaufen kann.

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Ich weiss ganz genau was du meinst.. Anfangs hatte ich das gleiche Problem, ich versuchte dann einfach den Magneten über die Nagelkrümmung zu bewegen ohne die Position des Magneten zu verändern... Ich hoffe du weisst jetzt was ich meine... Sonst verschwimmt das Design so komisch und man erkennt es nicht mehr richtig....
    Jaaa, genau das meinte ich. Ich werde es demnächst noch mal so versuchen. Ich hatte erst in der Mitte "magnetet" und dann war der Lack an den Seiten schon fest.
    Vielleicht sollte ich mir von meinem Freund einen Magnetehalter bauen lassen, wo ich dann nur den Finger reinschieben und drehen muss. Wozu haben wir denn einen Metallbaubetrieb?

Lieblings-Betty
    Besucher

Ich habe doch letztens über den essie-lieblos-dm in Lehrte geschimpft. Ha!!

Heute war ich wieder dort. Und was soll ich sagen?!!

Alles aufgefüllt, top eingeräumt.
    Und es gab noch einen großen separaten Aufsteller: oben mit den Repstyle-Lacken und unten mit den "essie-Klassikern" (so stand es am Aufsteller) aus dem normalen Sortiment. Bestimmte Farben, die wir alle schon kennen und evtl. auch haben incl. einer kleinen Glasfeile. Daneben waren noch fein säuberlich BC und TC einsortiert.
    Und im normalen essie-Sortiment waren oben auch schön alle Repstyle-Lacke nach Farbe einsortiert.
    Sehr sehr schön, dm-Mädels.

Betty von der essie-Polizei

PS: Wahrscheinlich waren in der Zwischenzeit schon wieder Horden im dm unterwegs und haben die essie-Theke wieder verwüstet.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

gibts denn eigentlich irgendwo vergleichsswatches zwischen den essie nude/french lacken? also mademoiselle, spaghetti strap, allure, sugar daddy, usw.? ich hab sugar daddy und würd gern einen zweiten haben, der ein bisschen besser deckt und auch eher rosastichig ist, aber im geschäft so nach fläschchen zu entscheiden ist dann doch etwas schwierig..

Lieblings-Betty
    Besucher

Hagebutterchen, in den Flaschen sehen sie irgendwie alle gleich/ähnlich aus, das habe ich mir gestern auch vor dem Aufsteller gedacht.
    Ich habe noch Spaghetti Strap, der deckt besser als Sugar Daddy.

ja, gell? schade, dass es nirgends mehr tester gibt, das wär in dem fall hilfreich :D danke! fiji find ich zum beispiel schon zu weiß/deckend, den hab ich letztens bei einer freundin gesehen.

Meine Laune...
    Cheerful

Wenn ihr schon drüber redet, ich hätte gern einen Essie, der in Richtung OPI Bubble Bath geht. Kommt der Spaghetti Strap da hin?

...und heute wollte ich eigentlich nur Farbe für Ostereier kaufen und habe dann Bahama Mama gekauft Ich hatte den gar nicht so schön in Erinnerung, und auf einmal sieht er so toll aus! Für diese komische Übergangszeit, die wir wettermäßig/vom Kalender her grad haben, mag ich solche Farben am liebsten, z.B. auch Big Spender. Die klassisch winterlichen wie Bordeaux und Skirting the issue (Bordeauxrot war mein persönlicher Wintertrend) mag ich nicht mehr und will Frühling, aber die knalligen wie Cute as a Button oder Camera beißen sich zu sehr mit meinem warmen Mantel...

puh, da kann ich leider nicht helfen :((

bei uns in österreich ist übrigens schon die spring collection erhältlich!! hab gestern maximillian strasse her gekauft, heute kam avenue maintain an (pr-sample) und dann hab ich mir noch bond with whomever gegönnt, nachdem ich seit gestern dran gedacht habe und es bereut hatte ihn nicht gleich mitgenommen zu haben :D

Meine Laune...
    Cheerful

Die Spring Collection suche ich bislang vergeblich, mein Douglas ist immer seeeehr langsam mit LEs (hat die Repstyle noch nicht einmal) und im DM steht alles voll mit Repstyle, entweder verkauft die sich nicht gut oder die bekommen endlich mal genügend Nachschub. Und es gibt noch diesen Extraaufsteller mit den gratis Nagelfeilen.
    Die pinkigen/Fliedertöne aus der Spring LE würden mich interessieren.

Du wirst du bestimmt auf dem Blog ein paar Bildchen von den Lacken zeigen? Dann freu ich mich nämlich schon darauf

Hab erfahren, dass die Spring LE in Deutschland wohl erst Mitte/Ende April rauskommt, wollen wohl erst die Repstyle wegbekommen..Kann mich erinnern, war mit der Stylenomics LE auch so, dass die bei uns viel früher erschienen ist!

Ja werd ich :) Maximillian Strasse Her hab ich gerade fotografiert, werd aber wohl ein Sammelposting mit allen drei Lacken (hab gestern noch Bond With Whomever gekauft :D) machen!

Meine Laune...
    Cheerful

Mitte/Ende April, na eigentlich ist das ganz gut, weil ich zur Zeit in den Semesterferien auf dem Dorf bin und nicht so einfach beim DM vorbeigucken kann. Außerdem habe ich in letzter Zeit schon genug Kosmetik gekauft...
    Ach schön, dann warte ich gespannt auf den Blogpost

Lieblings-Betty
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr schon drüber redet, ich hätte gern einen Essie, der in Richtung OPI Bubble Bath geht. Kommt der Spaghetti Strap da hin?
    Miss Austen, da kann ich leider gar nicht helfen.....isch abbe keine Opi.

Meine Laune...
    Cheerful

Ach ist nicht schlimm, dass das so spontan keiner weiß
    Ich habe selbst auch nur 3 große OPIs und dann 2 kleine, davon ist einer der Bubble Bath. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei Essie viel besser und da dachte ich, wenn es ein gutes Dupe gäbe, hätte ich ein Alibi zum Kauf von spaghetti strap :D

Aber generell sind mir diese ganzen hellen Essies ein Rätsel, Allure, Sugar Daddy, Mademoiselle, Ballet Slippers, etc. Die sehen für mich alle ziemlich gleich aus

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Heute durfte avenue maintain bei mir einziehen

Cute Witch Avatar von yavanna

essie hat ja auch eine menge dieser hellen weiss-rosa töne, da können sich auch paar sehr ähnlich oder sogar gleich sehen. vielleicht unterscheiden sie sich in der deckungskraft, dass der eine bissl deckender, der andere bissl sheerer ist, oder der eine komplett creme/jelly ist, der andere zarten rosa schimmer hat, der andere zarten hellblauen schimmer hat ... aber wenn man halt 100 helle weiss-rosé-töne hat, unterscheiden die sich nur minimalst

das macht aber nichts ... ich hab ballet slippers und find den sehr hübsch. ansonsten mag ich die leuchtenden essies lieber, vor allem die blau- und grüntöne.
    der cab-ana wird sicherlich auch einziehen dürfen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich glaub auch, dass man definitiv nicht alle hellen Essies "braucht", während die Farbtöne sich bei den bunten ganz anders nebeneinander verhalten.
    Ballet Slippers wäre vielleicht was für mich, aber ich hab schon Mademoiselle (mag den nicht so, ist die alte Ausführung, die wollen bei mir trotz GTG generell nicht trocknen) und noch ein paar helle Töne von anderen Marken, da werde ich mich nicht so zuschütten wie mit den bunten, sommerlichen Essies "Früher" habe ich nur so hellen/dezenten Nagellack getragen, darüber bin ich eigentlich hinweg, aber manchmal ist was Dezenteres ja doch ganz praktisch.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auf dieser Seite ganz verliebt in die letzte Mani (ganz runterscrollen).

http://www.lacqueredlover.com/2013/0...-and-glow.html

Allwissend Avatar von tsrudderf

ab wann gibt es die denn bei douglas online, weiß das zufällig jemand?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

bond with whomever find ich auch richtig schön!

Und von hier inspiriert werd ich morgen mal wieder Mani mit Big spender machen, den hatte ich jetzt schon ne ganze Weile nicht drauf!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ab wann gibt es die denn bei douglas online, weiß das zufällig jemand?
    Ich guck einfach jeden Tag, blöde Methode, aber naja.

da die le in deutschland erst ende april erscheinen soll, glaub ich, dass es bei douglas online auch noch dauert :/