mal eine bsaecoat-frage...
welcher ist denn besser? der feed it oder der grow richer? suche einen unterlack gegen trockene, splitternde nägel und will einen von den beiden mal probieren.
...so nebenbei mitgefragt: Heißt Nourish Me jetzt Feed It? Hab im Douglas OS den NM gesucht und nicht gefunden, der FI hat aber dieselbe Farbe und eine ähnliche/gleiche(?) Produktbeschreibung.
das würde erklären warum ich den feed it noch nicht im geschäft gesehen hab, wenn da die nourish me noch nicht weggekauft sind wirds keine feed it geben. köööönnte also gut sein. im dougi online shop gibts nur den feed it.
welchen soll ich denn jetzt neeeehmen? bin so unschlüssig und will bestellen...
Das könnte es erklären
Also ich verwende den Nourish me und das Splittern ist bei mir doch etwas besser geworden. Ich hatte vorher das Problem, dass die obere "Schicht" des Nagels gern mit absplitterndem Nagellack mit abgegangen ist. Jetzt passiert das nur noch, wenn ich den Nagel blöd wo gegenstoße. Ich habe allerdings ziemlich kurze Nägel, nicht knabberkurz, aber halt auch nicht das, was man lange Nägel nennen könnte. Wie der sich da verhält, kann ich nicht berichten.
ich hab auch den nourish me und mag ihn sehr gern, vertrag ich wesentlich besser als microcell!
hab jetzt den feed it bestellt. da stand schon was von gegen splittern drauf. denke, sooo sehr unterscheiden tun die sich nicht.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
oh, danke für den tipp mit dem nagelöl, das hätte ich nicht gedacht!
habe übrigens gerade über die spring collection gebloggt :) http://www.coralandmauve.at/2013/03/...n-ave-hue.html
ja, die ähneln sich in den flaschen schon sehr, sind aber echt alle unterschiedlich. ich hab einige und manche mag ich sehr und andere weniger. ballet slippers oder sugar daddy sehen bei mir blöd aus, vanity fairest, allure, madmoiselle oder spaghetti strap hingegen sind sehr schön.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
oh emilia, magst du die lacke nicht mal nebeneinander swatchen? :D
leicht rosastichig ist er vielleicht, aber ich würd die farbe eher als flieder bezeichnen :) vor allem wenn man ihn neben madison ave-hue stellt, sieht man, dass er mit rosa/pink nicht so viel am hut hat :) nur neben den anderen, doch recht aschigen lilatönen, wirkt er so "lebendig"
Maximilian Strasse Her sieht toll aus.![]()
Mir gefällt Gott sei Dank kein Lack aus der Frühjahrs-LE. Mehr Geld für's Standardsortiment.Tart Deco steht noch auf meiner Liste und wenn ich Eternal Optimist weiter so lackiere, werde ich mir den auch noch bald nachkaufen müssen.
Habe heute wieder Beyond Cozy lackiert - bei dem Wetter bin ich einfach nicht in der Laune für Watermelon oder Cute As A Button, aber Leading Lady war mir dann doch einen Tick zuuu weihnachtlich.
Die Repstyle-LE scheint sich bei uns im Übrigen auch nicht so gut zu verkaufen. Volle Aufsteller; überall, wo ich hingehe.
Hagebutterchen, toller aufschlussreicher Post! Mich interessiert der Bond with whomever schon sehr, aber Lilatöne, die nicht in Richtung Beere gehen, trage ich sooo selten. Ich glaube, da reicht mir der To Buy Or Not To Buy vom letzten Jahr, und Bangle Jangle hab ich auch noch, aber den trag ich noch seltener...ach und OPI Planks a lot habe ich auch, aber den find ich überhaupt nicht hübsch an mir, so dass ich mich wohl bald von ihm trennen werde. Der ist mir schon zu blau und blaue Lacke finde ich an mir selbst nicht gut (an anderen schon). Eigentlich sehen die Farben sich ja im Vergleich gar nicht ähnlich, aber wenn man wie ich eher Schwierigkeiten mit solchen Tönen hat, da sollte man vielleicht nicht noch mehr davon ansammeln...ich mag im Sommer eher die Pink- und Koralltöne.
Mal schauen, wie Go Ginza aussieht, vielleicht wäre der ja trotzdem was.
emilia, das fände ich auch ganz toll, wenn du mal Zeit hättest und Swatches machen könntest!!!![]()
mir gefällt bond with whomever total. hab aber gerade erst play date gekauft. kann jemand sagen in wie weit die sich unterscheiden oder ob überhaupt großartig?
also ich hab sie nur im geschäft verglichen, da wirkte play date nicht so pastellig und mehr lila. hab ihn aber nicht, mit swatches kann ich deshalb nicht dienen :)
könnte sein. aber ob es sich lohnt extra noch den bond with whomever zu bestellen. hmmm, muss ich nochmal senieren...
evi, play date ist etwas dünkler und pflaumiger - war gerade bei dm nach dupes schauen :)
hab auch über die le gebloggt :) http://kirschbluetenblog.blogspot.co...-swatches.html
der aufsteller:
go ginza:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich finde die Aufkleber mit dem essie-Schriftzug doof, finde das gestanzte im Glas viel edler![]()
Dem stimme ich zu, Hurley!
Dennoch wird die Maximilianstraße bei mir einziehen. Nach so einem Ton suche ich schon ewig. Habe zwar mit Pumice von Sally Hansen mittlerweile einen recht ähnlichen Lack, denke ich, aber nachdem mir gestern wieder ein O.P.I. nach einem halben Tag tragen vom Finger geblättert ist, habe ich beschlossen: Essie only and forever!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
haben die flaschen nicht trotzdem den gestanzten schriftzug? hab hier auch einige wo auf der einen seite der weisse druck ist und auf der daneben das ausgestanzte...
jap! den kleber kann man eigentlich auch abziehen, das normale logo im glas ist ja trotzdem drauf
Hallo,
ich habe mir den beam up gekauft und der erste Eindruck ist toll. Benutzt den hier schon einer und wie ist die Erfahrung? Taugt er auch als Unterlack ?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Kann jemand sagen ob die maximilianstrasse dem Sew psyched ähnelnd?
Lenas Sofa vergleicht ihn weiter unten mit dem Sew psyched
http://lenas-sofa.blogspot.de/2013/0...n-strasse.html
also ich finde Maximilianstrasse ist dem "who is the boss" sehr ähnlich, am swatch ist der who is the boss ganz ganz minimal gräulicher.
Sew psyched ist deutlich dunkler
nochmal zur frage ob der nourish me jetzt feed it heisst.
heute kam meine lieferung. im shop war schon der feed it gelistet. geliefert wurde der nourish me. also scheints tatsächlich so zu sein, dass der nur einen neuen namen bekommen hat.
Scheint scheinbar wirklich umbenannt worden zu sein. Ob "Nourish me" keiner kapiert und deshalb ein neuer Name hersollte? Sinngemäß kommt ja so ziemlich dasselbe bei beidn Namen raus...
ja, kann ich mal machen, hab grad bloß kein nagelrad oder sowas. meine lieferung hängt noch irgendwo in china. ich guck mal, wie ich das noch machen kann
ich glaub, das ist umgekehrt, der nourish me hieß früher feed it oder feed it wurde durch nourish me abgelöst. das douglas phänomen, feed it bestellt und nourish me bekommen, hat schon mal jemand berichtet, meine auch hier im thread.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
danke :)) direkt auf den nägeln wärs sogar besser, erkennt man mehr als auf nagelrädern find ich :) ich mach meine vergleichsswatches immer so (http://lh3.ggpht.com/-StLySTSWnaE/UV...jpg?imgmax=800)![]()
du willst fingergut, mache ich bei mehr licht. im moment ist es hier leider grau. ich mach die dann mit zwei, drei schichten. mit einer lohnt nicht, da sehen die alle aus wie klarlack.
LG emilia
In ausgewählten DM Läden soll es ab nächsten Monat 9 verschiedene 3er Sets geben, anlässlich des 1. Geburtstags KLICK MICH 1 Lack bekommt man laut Newsletter geschenkt, also wird ein Set dann wohl um die 14€ kosten