Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 128 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

AW: essie Nagellacke

ich zähle 9 3er sets.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Berry Naughty ist dabei! Leider mit Fishnet Stockings (der zwar sehr schön ist aber bereits bei mir wohnt ) und Tea and Crumpets den ich furchtbar finde.

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Öh ja ich auch, verschrieben

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Verdammt - Das bedeutet wieder dm stalken XD
    Mir gefallen die drei Sets ganz gut - muss sie mir dann aber nochmal richtig anschauen und swatches wälzen :D

Ohgott - ich stelle fest - ich hab nur die ersten drei Sets gesehen und nicht gemerkt das man da weiterklicken kann
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Bei den Sets ist entweder eine Farbe dabei, die ich schon habe, oder eine die mir gar nicht gefällt, das muss ich mir mal noch überlegen Aber eine super Idee find ich es trotzdem von Essie

Ich möchte mir einen schönen hellroten Essie-Lack kaufen, bin mir aber ziemlich unsicher, welchen ich nehmen soll. Was ist denn der Unterschied zwischen Aperitif, Really Red und Lacquered-up? Für mich sehen die alle gleich aus, ich hab auch schon nach Vergleichswatches bei Google gesucht, aber leider erfolglos

Schokokirsche
    Besucher

Mir gefallen zwei Sets, aber da ich sparen möchte, wird es nur eins. Wenn mein dm die überhaupt bekommt.
    Set 6 mit Skirting The Issue, Fishnet Stocking und Penny Talk oder Set 9 mit Fishnet Stocking, Tea and Crumpets und Berry Naughty.

Vielleicht kann man sich per SeSki absprechen und dann untereinander Lacke tauschen; für die, die schon welche aus den Sets besitzen, aber trotzdem gerne die anderen Farben haben möchten?

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man sich per SeSki absprechen und dann untereinander Lacke tauschen; für die, die schon welche aus den Sets besitzen, aber trotzdem gerne die anderen Farben haben möchten?
    Gute Idee! Bin ich sofort dabei... vorausgesetzt ich ergattere ein Set.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Berry Naughty ist dabei! Leider mit Fishnet Stockings (der zwar sehr schön ist aber bereits bei mir wohnt ) und Tea and Crumpets den ich furchtbar finde.
    Berry Naughty hätte ich auch gern, aber genau wie du hab ich Fishnet Stockings schon und Tea and Crumpets (generell Lacke in dem Look) mag ich nicht.
    Bei den anderen Sets sind jeweils entweder Blautöne drin, die ich pauschal nicht an mir mag, oder andere Farben, die ich nicht möchte, oder ich hab schon Lacke daraus.
    Dupes zu kaufen/Sets mit Lacken, die ich schon habe, halte ich bei meiner großen Sammlung für unsinnig.
    Hätte nicht gedacht, dass das so sein wird, aber: ich möchte keines der Sets

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Also nein, das sind ja wohl die langweiligsten Essie Farben, die es gibt, in den Sets. Da sind i.wie sehr viele Mirror Metallics dabei, und da ich die einzigen drei, die mich interessieren schon habe, ist für mich so gar nichts dabei. Schade... oder vielleicht zum Glück ;)

Meine Laune...
    Cheerful

Kommt mir so vor, als seien in jedem Set Penny Talk und Camera drin. Die Zusammenstellung hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Trotzdem eine schöne Idee, so mit dem Angebotspreis.

Naja jedenfalls freut sich meine Geldbörse und es ist ja nicht so, dass ich nicht genug andere Lacke hätte, die ein bisschen Beachtung nötig haben.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Hmm bin ich die einzige, die es einfach nur clever von Essie findet auf diese Art und Weise alte Lagerbestände loszuwerden, um immerhin noch ein bisschen Geld dafür zu bekommen? :O

Meine Laune...
    Cheerful

*hüstel*

Ich bin mal ganz pragmatisch an die Sache rangegangen und hab alle lacke aus den sets rausgeschrieben
    Nur zur info:
    in 3 Sets
    bikini so teeny und penny talk
    in 2 Sets:
    camera, fishnet stockings, lights, no place like chrome, skirting the issue

Auf jeden fall hab ich dann mal angestrichen welche lacke ich hab welche mir nicht so gefallen, welche mir gefallen und welche ich gar nicht mag

übrig geblieben sind jetzt 3 sets - und die werde ich im dm mal stalken - und dann einer noch genaueren prüfung unterziehen ob ich sie wirklich brauch ;)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Hmm bin ich die einzige, die es einfach nur clever von Essie findet auf diese Art und Weise alte Lagerbestände loszuwerden, um immerhin noch ein bisschen Geld dafür zu bekommen? :O
    Natürlich macht essie es nicht nur so für die Kunden, aber eigentlich sind doch einige Lacke dabei, die recht populär waren, z.B. Penny Talk, der ja von einigen wochenlang gestalkt und dann teuer auf ebay gekauft wurde. Für mich ist es natürlich super, 3 Lacke zum Preis von 2 zu bekommen.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich dachte nur, dass ich den Punkt verpasst hab, an dem Firmen uns was gutes wollen :D

Aber ich find die Sets zum Glück auch alle öde :o

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe essie ja grade erst entdeckt und 2 Sets gefallen mir für den Sommer. Ob allerdings mein DM dabei ist ?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Mir gefällt Seit 1 und 9. Das muss ich mir live angucken. Und so viele Sets mit Camera

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Oh das 1 er oder 2 er Set vielleicht - werd mal gustieren gehen

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    In ausgewählten DM Läden soll es ab nächsten Monat 9 verschiedene 3er Sets geben, anlässlich des 1. Geburtstags KLICK MICH 1 Lack bekommt man laut Newsletter geschenkt, also wird ein Set dann wohl um die 14€ kosten
    Fantastisch. :)
    Natürlich nur wieder die dumme Sache mit dem "ausgewählten DM" Märkten.
    Mir gefallen mehrere Sets (und sogar die zwei Lacke sind dabei, die ich gestern fast in Amerika bestellt hätte :) )

Geburtstags-Set 3
    miss fancy pants, STYLENOMICS
    bikini so teeny , BIKINI SO TEENY
    nothing else metals, MIRROR METALLICS

Geburtstags-Set 5
    blue rhapsody, MIRROR METALLICS
    penny talk, MIRROR METALLICS
    no place like chrome, MIRROR METALLICS

und evtl. noch das Set

Geburtstags-Set 9
    fishnet stocking, FRONT ROW
    tea and crumpets, FRONT ROW
    berry naughty, FRONT ROW

Mal schauen, ob ich die Sachen hier irgendwo erwische... .

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Fantastisch. :)
    Natürlich nur wieder die dumme Sache mit dem "ausgewählten DM" Märkten.
    Mir gefallen mehrere Sets (und sogar die zwei Lacke sind dabei, die ich gestern fast in Amerika bestellt hätte :) )

Mal schauen, ob ich die Sachen hier irgendwo erwische... .
    Ich hoffe ja wieder ein bisschen auf den BJ Alarm der hier dann losgeht sobald die Sachen gesichtet werden - ich für meinen Teil werde drei bis vier dm märkte in Nürnberg abgrasen und Meldung machen - vielleicht auch mal vorsichtig und nett nachfragen ob und wann sie die Sachen kriegen

Ich liebäugle mit 2, 3 und 5

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur, dass ich den Punkt verpasst hab, an dem Firmen uns was gutes wollen :D
    Nicht in diesem Universum
    Es will jeder nur Geld Geld Geld oder Macht Macht Macht oder beides beides beides ... Millionen reichen nicht, Milliarden müssens sein ...

In Mexiko wurde die Lehrer-Gewerkschaftführerin Elba Esther Gordillo verhaftet. "Die Justiz wirft ihr ungerechtfertigte Bereicherung und Organisiertes Verbrechen vor. Dass sie in Ungnade fiel, so vermuten Beobachter, habe mit der Bildungsreform zu tun, gegen die sie sich gesträubt hatte. Besonders missfiel ihr, dass die Lehrerposten nun nicht mehr erblich sind, und dass sich Lehrer einer Qualitätsprüfung unterziehen müssen."

Erbliche Lehrerposten ... ist klar ...

Umm ja. Also ... nein, auch die Kosmetikfirmen werden uns nix Gutes wollen, sondern wollen nur an unser Geld

Da gibts ein ganz wunderbares Blog, beauty and the bullshit, wo so einiges aufgeklärt wird. Rowena war früher in einer sehr hohen Stellung bei L'Ucifer (ihr könnt euch denken, welche globale Marke das ist ^^).

Wenn du willst dass man dir was Gutes will dann hast am ehesten noch auf etsy oder so Glück, oder bei irgendwelchen kleinen Indie-Companies, wo du sagen kannst, "Hallo Nancy/Jill/Miranda/Sue, ich hätt gern das und das und suche schon seit Ewigkeiten auf der ganzen Welt danach, kannst du mir das mischen/bauen/stricken/basteln?"
    Klar wollen die dann auch Geld dafür, irgendwo muss die Miete ja herkommen aber die gehen wenigstens noch oft auf ihre Kunden ein ...

Die Sets find ich teilweise recht hübsch, kaufen würd ich aber höchstens Set 3, wenns mir über den Weg läuft. Bikini so teeny wollt ich schon seit er rausgekommen ist und die mirror metallics find ich jetzt nicht hässlich ^^

Der Pennytalk war höchst beliebt, es gab ihn auch bei unserem MÜller und ich hab ihn mir sogar an die Finger gehalten. Aber so schön ich ihn in der Flasche finde, die Farbe steht mir ganz absolut überhaupt gar nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wieder ein bisschen auf den BJ Alarm der hier dann losgeht sobald die Sachen gesichtet werden - ich für meinen Teil werde drei bis vier dm märkte in Nürnberg abgrasen und Meldung machen - vielleicht auch mal vorsichtig und nett nachfragen ob und wann sie die Sachen kriegen
    So werde ich es auch machen. :)

Und wenn es nicht klappt, dann soll es halt nicht sein. :)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mich spricht gar keines der Sets an, ich mag eh nur Rottöne und Pinktöne und nachdem Berry Naughty und Bordeaux nahezu identisch sind, brauch ich auch Fishnet Stockings nicht. Alles andere ist eh nix für mich. Die Sets sind so zusammengestellt, dass mir immer nur 1 gefällt und da lass ich es dann lieber.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    und nachdem Berry Naughty und Bordeaux nahezu identisch sind
    echt? Na dann hat sich sowieso alles für mich erledigt, Bordeaux habe ich schon und nur auf Berry Naughty hätte ich es so richtig abgesehen

Der einzige, den ich im Moment noch möchte, ist der knallpinke aus der Avenue LE, ist das der Avenue Maintain? Na jedenfalls der pinke Ansonsten bin ich ganz gut ausgestattet.

Allwissend Avatar von soneva

ich muss nochmal kurz nachfragen:
    der norish me heißt nun feed it, richtig?
    stimmt es, dass man, bevor man den feed it nutzt, nagelöl oder creme verwendet? das steht nirgends, nicht bei essie oder bei douglas?

Meine Laune...
    Cheerful

Nourish Me und Feed It sind derselbe Unterlack, ja. Früher hieß der anscheinend Feed It, so wie ich es verstanden habe, jedenfalls ists derselbe.
    Irgendwo oben schreibt eine Beauty, dass der auch auf Nagelöl verwendbar ist.
    Ich selbst würde mir nicht die Hände eincremen, bevor ich Lack auftrage, weil ich meine, auf fettfreien Nägeln hält alles besser. Ich nehme den Nourish Me als Unterlack und darüber dann Farblack; als Nagelhärter ohne Farblack drüber habe ich ihn noch nie versucht. Mit Nagelöl habe ich nicht so viele Erfahrungen, vielleicht zieht das gut ein und wirkt sich nicht so auf die Haltbarkeit des Lacks aus?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte gerne das Set mit Lights und Camera drin.
    satanarchäolügenialkohöllisch

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Mal 'ne blöde Frage, aber funktioniert bei euch allen die Webseite von Essie richtig? Wenn ich drauf gehe (also auf www.essie.de) und dann versuche auf die Unterseiten zu kommen funktionieren nur Essie Sozial und Wer ist Essie, die anderen alle - aktuelle Kollektion, Farben, Nagelpflege usw. ergeben nur "Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden." Ihr kommt ja anscheinend alle auf die Seite mit den Sets drauf, aber ich krieg nur diese Fehlermeldung. Oder geht es jemand anders auch so?

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Mal 'ne blöde Frage, aber funktioniert bei euch allen die Webseite von Essie richtig? Wenn ich drauf gehe (also auf www.essie.de) und dann versuche auf die Unterseiten zu kommen funktionieren nur Essie Sozial und Wer ist Essie, die anderen alle - aktuelle Kollektion, Farben, Nagelpflege usw. ergeben nur "Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden." Ihr kommt ja anscheinend alle auf die Seite mit den Sets drauf, aber ich krieg nur diese Fehlermeldung. Oder geht es jemand anders auch so?
    Ich habe es jetzt auch nochmal probiert - funktioniert. Kann mir die komplette Seite anschauen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Maximilian Strasse Her sieht toll aus.
    Hm, könnte die gleiche Farbe wie der OPI Stranger Tides sein bzw. halt sehr ähnlich.

Sollte es eigentlich nicht noch Nagelpflege von Essie geben? Die war für Sept./Nov. 12 angekündigt - auf der HP auch schön beschrieben - in Natura habe ich nichts gesichtet und nun ist sie wohl komplett weg???

Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Cute Witch Avatar von yavanna

an "stranger tides" hab ich auch direkt gedacht wobei mir der an mir nicht soo gut gefallen hat.

von einer extra nagelpflege hab ich bisher noch nichts gehört aber ich muss zugeben, darum kümmer ich mich auch nicht so arg. ich hab mein lush lemony flutter und neutrogena handcreme und mehr mach ich nicht .... und selbst das zeug benutz ich zu selten ...

ich hab grad den blauen, grünen und lilanen aus der resort 2013 collection bestellt und go ginza aus der spring 2013 dazu .... bond with whomever war bei beautyzone ausverkauft.

ich warte, bis sie den wieder drin hat, und avenue maintain darf ihn dann begleiten ... und vermutlich zwei backups zu nice is nice und lilacism.
    flieder ist so toll lilas überhaupt. lilas und blaus. in allen schattierungen

grad bei beautyzone im shop geguckt und die ganzen china glazes teilweise ab $2,95 gesehen ... oh mann, wenn das shipping nicht wäre ...
    seche vite macht jetz auch farblacke, sowohl normale als auch gel-color und sogar spring-collections ... und von ruby wings gibts uv-ändernde farben ... und von den color club holos wollt ich auch noch backups, falls die so im nirvana verschwinden, wie die china glaze OMG damals ... hach ja.

eigentlich könnt essie auch mal holos rausbringen
    Think of me long enough to make a memory ...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich freue mich schon total auf den Come here ich hab das Gefühl, der könnte ein gutes Dupe für den Ole Caliente sein, oder was denkt ihr? Den OC wollte ich damals komischerweise nicht aber seit drei Wochen MUSS es diese Farbe sein! Natürlich gibt es ihn nirgends mehr, da kommt mir Come here seeeeeehr gelegen
    der lila, also under where? gefällt mir auch, den muss ich mir aber dann mal im DM live angucken bzw hoffe ich, dass mal Vergleichsbilder mit Play date auftauchen. Play date dürfte aber etwas kräftiger und pinkiger sein

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hey hey wann soll nochmal die neue LE rauskommen? Ich bin sooo gespannt auf das lila!

Ich hab mal noch ne Frage an die Rock solid Benutzerinnen: ich war letztens unterwegs und hatte den basecoat nicht dabei, hab also nur 2 Schichten Farblack und den BTGN drauf gemacht. Der Lack überlebte 4 Tage, überstand Sauna, schwimmen und Badewanne
    Ich hab mit dem Rock solid ca zeitgleich mit dem arbeiten nach der Elternzeit angefangen und da hielt der Lack dann meistens nur noch 2 Tage. Ich dachte es läge daran dass ich beim arbeiten so viel Hände waschen muss - aber das neulich lässt mich doch am rock solid zweifeln... Vorher hatte ich die 24/7 base, da schälten sich aber auf Dauer die Nägel, daher hab ich zum Rock solid gewechselt (und sie schälen sich auch immernoch wenn auch das "hinterbliebene" stabiler ist)
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Rock solid und der Haltbarkeit der Lacke?

Allwissend Avatar von tsrudderf

Also wie Strange tides ist dermaximilian Straße gar nicht! Ich hoff ich komm in ein paar Tagen dazu Bilder zu machen! Ich hab alle drei da und kann vergleichen

Meine Laune...
    Cheerful

So..
    Also
    Folgende Meldung.
    Die sets sind in Nürnbergerg zu haben. Im dm in der breiten Gasse (richtung weisser Turm) war es gestern schon recht vergriffen. Der dm im city point wird laut Auskunft Donnerstag beliefert.
    Und den dm im Röthenbach center hab ich geplündert. - hab aber was übrig gelassen. :)

Neue le habe ich nirgends gesichtet

Phantasia
    Besucher

Ich finds ja schon fies, dass pro Set nur ein Exemplar im Aufsteller ist.
    Werde nachher mal gucken, ob ich noch was Schönes für mich finde.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Sets in Leipzig gestern auch entdeckt. Im Dm im Karstadt waren sie schon komplett vergriffen und im dm in der Nähe von Galeria Kaufhof gab es noch 3 Sets. Alle absolut nicht ansprechend.
    Wollt mir zumindest mal einen Überblick über alle Sets im Laden verschaffen aber die sind vermutlich bis dahin schon alle weggekauft xD

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich wollte mir gestern eins in Mainz mitnehmen. Allerdings hatte wohl jmd schon fröhlich die Lacke in den Sets so zusammengetauscht bis es für ihn perfekt passt. Ich wollte das 1. Set aber 2 der Farben waren komplett falsch. 2 Mädels haben auch so komisch mich beäugt, als ich die Sets angeschaut habe. Welcher Assie macht sowas. Die, die auch in die Originlaprodukte fassen und sich vor Ort mit denen Schminken. Und ich hatte leider auch keine Zeit mehr eine Mitarbeiterin vor Ort darauf anzusprechen.
    Sorry, aber da könnte ich mich immer noch drüber aufregen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gestern eins in Mainz mitnehmen. Allerdings hatte wohl jmd schon fröhlich die Lacke in den Sets so zusammengetauscht bis es für ihn perfekt passt. Ich wollte das 1. Set aber 2 der Farben waren komplett falsch. 2 Mädels haben auch so komisch mich beäugt, als ich die Sets angeschaut habe. Welcher Assie macht sowas. Die, die auch in die Originlaprodukte fassen und sich vor Ort mit denen Schminken. Und ich hatte leider auch keine Zeit mehr eine Mitarbeiterin vor Ort darauf anzusprechen.
    Oh ne - das ist wirklich das allerletzte
    Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen - hab ich halt jetzt n backup von Miss Fancy pants - Sowas geht echt gar nicht.
    Ich finde es auch echt schade das es so wenige sets gibt - ich hatte gestern echt glück - und ich glaube da hat auch keiner an den Farben getauscht - da muss ich echt nochmal schauen.
    Ich möchte einfach mal in die erste reihe der Wimperntuschen was füllen was dazu führt das denen die das einfach so benutzen die Wimpern ausfallen *grrr*
    Das maximale das ich im Laden mache ist beim Duschgel mal den Deckel auf um ranzuriechen - aber das auch nur in den aller seltensten fällen weil ich das ja selber auch doof finde.(aktuell gar nicht weil genug daheim)

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Bei mir gab es gestern nachmittag noch alle Sets. Hab dann nur Set 6 mitgenommen, da ich unbedingt Penny Talk wollte und mich die beiden Rottöne noch am meisten ansprachen.

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Sowas ist wirklich das allerletzte. Schlimm! Wäre nie auf die Idee gekommen, obwohl ich mir auch gerne mein Set selbst zusammengestellt hätte...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Edgar
    Besucher

Meine erste Wahl war leider weg (mit Head Mistress und Penny Talk), aber die zweite war da (Metallic). Neben mir war ein Mädel, lieber Himmel, hat die mich fies angeschaut als ich das Set genommen hab und sie nur noch die letzten 3 schnappen konnte