Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 128 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: essie Nagellacke

Ich hab gerade meine Errungenschaften geswatcht.
    Action geht gar nicht - hat sich komplett getrennt und ist pampig - hab das Elend mal fotografiert und an Essie geschickt - mal sehen was dabei rauskommt, nachdem ich ja nicht die einzige bin bei der das auftritt - allein bei Facebook haben sich noch zwei gemeldet.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine Errungenschaften geswatcht.
    Action geht gar nicht - hat sich komplett getrennt und ist pampig - hab das Elend mal fotografiert und an Essie geschickt - mal sehen was dabei rauskommt, nachdem ich ja nicht die einzige bin bei der das auftritt - allein bei Facebook haben sich noch zwei gemeldet.
    Der war doch aus der Poppy Razzi, oder?
    Der Camera trocknet nie egal wie lange ich warte oder
    Was ich mache. Eine absolute Krankheit!

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns gab es heute gar nichts mehr. Naja; kein Weltuntergang. Gibt genug andere Lacke, für die ich mein Geld ausgeben kann.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe eben noch ein Set #1 bekommen. Und alles war korrekt. Zum Glück

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Hab dann nur Set 6 mitgenommen
    und ich hab gelesen "ich hab nur 6 Sets mitgenommen" und so geschaut!!

Fortgeschritten

Weiß man schon Näheres, ob die Resort Collection in die dm/Müller kommt, oder ob die wieder nur von Übersee erhältlich ist? Ich hätte die so gern in der Version mit dem breiten Pinsel

Bin leider nicht bei Facebook, sonst hätte ich da einfach nachgefragt.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Weiß man schon Näheres, ob die Resort Collection in die dm/Müller kommt, oder ob die wieder nur von Übersee erhältlich ist? Ich hätte die so gern in der Version mit dem breiten Pinsel

Bei Facebook hat schon eine nachgefragt und am Dienstag kam die Antwort von essie, dass sie es leider noch nicht sagen können, ob diese LE in Deutschland erhältlich sein wird. Eine wirklich Antwort ist das nun auch nicht, also hilft wohl nur abwarten

Bei den Sets ist nichts für mich dabei, daher schau ich auch gar nicht bei den dm's nach. Aber mit der Gratis-Feile haben sie mich bekommen und hab gleich zwei gekauft und einer steht noch auf meiner Wunschliste, bei dem werd ich wohl auch noch schwach

Fortgeschritten

Ok, vielen Dank! Das klingt ja weniger optimistisch. Wenn es die wie gehabt nur bei Douglas gibt, die haben die schmalen Pinsel, oder?

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    und ich hab gelesen "ich hab nur 6 Sets mitgenommen" und so geschaut!!
    Nicht ganz. :D Wenn dann würde die Betonung auf "nur" liegen, gab ja schließlich 9 Sets. ;)
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sets in Leipzig gestern auch entdeckt. Im Dm im Karstadt waren sie schon komplett vergriffen und im dm in der Nähe von Galeria Kaufhof gab es noch 3 Sets. Alle absolut nicht ansprechend.
    Wollt mir zumindest mal einen Überblick über alle Sets im Laden verschaffen aber die sind vermutlich bis dahin schon alle weggekauft xD
    Das geht bei uns immer so flink. Aber gut, dann brauch ich nächste Woche nicht rum rennen, wenn das jetzt schon so aussieht, ist bis dahin nichts mehr da.

m3 Avatar von hoppsala

im dm im Karstadt unten gibt es noch welche.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich hab mir heut set nr. 1 mitgenommen. war das einzige was mich angesprochen hat. es gab noch alle bei uns im dm. aber war jetzt bis auf set 1 kein haben muss bei mir.

Fortgeschritten Avatar von Sei

Hab ich gerade entdeckt: die Essie Sommer Kollektionen 2013:
    http://nailderellanails.blogspot.de/...mmer-2013.html
    Bin gespannt auf das Gelb und Naughty Nautical.

Inventar Avatar von blackpingu

die sommer Kollektion sieht echt hübsch aus.

Year Zero Avatar von Vader

Size Matters

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Cute Witch Avatar von yavanna

ooh die sind ja schön
    und diesmal alle mit pearl-schimmer-finish, kein creme oder jelly dabei, wenn ichs richtig gesehen hab. feinfein. also ich steh ja auf cremes, aber so ab und zu hab ich dann doch gern mal auch schimmer oder pearl dabei

ob ich das limettengrün oder das koralle kauf, weiss ich noch nicht ... aber die andern vier sind ja traumhaft schön :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade entdeckt: die Essie Sommer Kollektionen 2013:
    http://nailderellanails.blogspot.de/...mmer-2013.html
    Bin gespannt auf das Gelb und Naughty Nautical.
    Mir gefällt der Purple aus der "Big Pony" ( ).

Ansonsten freu ich mich farbtechnisch, wie jedes Jahr, eher auf den Herbst.

Phantasia
    Besucher

Wow, die Sommerkollektion sieht richtig toll aus.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    im dm im Karstadt unten gibt es noch welche.
    Hmm.. werde mal am Montag schauen, ob ich noch Glück habe. Ansonsten ist es auch nicht schlimm. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen

Tausch doch einfach die Pinsel aus. Ich kaufe mir oft bei ebay die Farben die keinen Interessieren mit breitem Pinsel und stecke diesen dann in die US Flaschen die ich mir ausgesucht habe.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Lübecker DM: ein (einsam wirkendes) Set.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Tinka, da hast du mehr zu sehen bekommen als ich. Bei mir war schon alles leergeräumt Ist aber nicht schlimm. Ich rede mir jetzt ein, dass ich so zumindest Geld gespart habe.
    Liebe Grüße, Arjuna

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Tausch doch einfach die Pinsel aus. Ich kaufe mir oft bei ebay die Farben die keinen Interessieren mit breitem Pinsel und stecke diesen dann in die US Flaschen die ich mir ausgesucht habe.
    Das ist eine gute Idee! Habe ich auch schon gemacht, nur dass ich immer einen Pinsel meiner Essies nehme, der eine ähnliche Farbe hat. Diesen wische ich mit einem Küchentuch sauber und dann lackiere ich damit den Lack, der einen dünnen Pinsel hat.

m3 Avatar von hoppsala

Gerade entdeckt:
    falls jemand die Essies in Studio-Qualität und mit extra dünnem Pinsel lieber mag, gibt es die gerade hier zu den Drogeriepreisen. Hätte schon fast bestellt, bis mir einfiel, dass die Lacke in diesem Shop ja die mit dünnen Pinsel sind.

Schokokirsche
    Besucher

In meinem Stamm-dm gab's heute auch noch einige Sets, aber irgendwie hat mich live doch keins überzeugen können. Das eine Set mit Berry Naughty, Fishnet Stocking und Tea & Crumpets war auch noch da, aber - wie gesagt - es hat mich nicht angesprochen.

kaczka
    Besucher

Meine Schwester hat mir das Set mit Penny Talk, Good as Gold und Don't Sweater It besorgt Bei mir in der Stadt gab es keine schönen mehr, schon gar keine mit dem Penny Talk, den ich unbedingt haben wollte.

mir gefällt der naught und der sunday funday aus der sommer le richtig gut. gleich auf der Wunschliste notiert

Meine Laune...
    Goofy

Sommerlacke mit Schimmer, find ich auch nett!

In unserem dm war noch viel da, aber ich hatte mir die Sets ja vorher schon auf der essie Seite angeguckt und mir hat kein Set spontan zugesagt. Deswegen dürfen sich andere freuen...

Bin nun gespannt, wann die Frühlingslacke Einzug halten und freu mich auch liiiilaaaa!

ich hab die sets auch gesehen, aber irgendwie haben die mich nicht angesprochen. die lacke die mir aus den letzten les gefallen haben hab ich eh schon gekauft. der rest ließ mich damals kalt und auch im set sprach mich nichts an. außerdem fand ich teilweise die Zusammenstellung nicht schön. hatte ein set in der Hand mit zwei pink tönen, fand ich irgendwie ungünstig. naja, Geld gespart für die frühlings und sommer Kollektion)

Meine Laune...
    Goofy

wurde das schon gepostet?
    http://lacquervictim.blogspot.de/201...ollection.html
    Was hat es denn damit auf sich?

Allwissend Avatar von soneva

Danke für den link!
    Saturday disco könnte mein beuteschema sein, mal schauen ob creme und wie deckend...

m3 Avatar von hoppsala

kleines Experiment mit All tied up und Penny Talk:

Essi ATU und Penny Talk Streifen.JPG

Bei den Sets waren leider immer mindestens ein Lack, meist zwei drin, die ich schon habe ... Also habe ich sie auch stehen lassen.

Medea1
    Besucher

Hallo,

ich bin zur Zeit wirklich Essie verwöhnt.

In der Regel trage ich mein Nagellack wie folgt auf: erst eine Schicht Microcell 2000 als Unterlage, dann zwei Schichten Essie und darüber dann better than gel nails als topcoat. So fahre ich ganz gut und mein letzter Nagellack hat eine Woche gehalten.

4-5 Tage schaffe ich mit diesem System aber immer.

Nun habe ich am Samstagabend zum ersten Mal den Good to go als über Lack verwendet.

Und was muss ich sagen: meine Nägel sehen heute schon wirklich traurig aus und ich werde jetzt schon um lackieren müssen.

Hatte allerdings auch den Essie Miss Fanny pants neu.

Was denkt ihr: liegt es am Überlack????

hatte bislang hier im Forum nur Gutes über den Good to go gelesen????

Medea1
    Besucher

Am Freitag habe ich bei uns im dm ein letztes Geburtstagsset mit folgendem Inhalt erhalten:

miss fancy pants ( sieht meiner Meinung nach chinchilly den ich schon habe sehr ähnlich)
    bikini so teeny
    camera

Irgendwie habe ich diese Set Zusammenstellung im Internet so überhaupt nicht gesehen. Im Nachhinein habe ich überlegt, ob sie überhaupt stimmt. Eigentlich waren es nicht meine Favoriten Farben. Aber mein Jäger und Sammler Instinkt ist dann mit mir durchgegangen und ich musste das auf jeden Fall kaufen!

Schokokirsche
    Besucher

Medea - Das muss nicht zwangsläufig am Überlack liegen, sondern es kann auch am Miss Fancy Pants liegen. Ich kann zum Beispiel mit dem Good to Go als Überlack über Beyond Cozy mindestens eine Woche schaffen, aber Good to Go + To Buy or not to Buy funktionieren keine drei Tage bei mir.

Medea1
    Besucher

Danke.

Werde beim nächsten Mal miss fancy pants mit betg probieren und schauen, ob es dann länger hält, wenn nicht, weiß ich ja, dass es dann am Lack selbst liegt!

Mal schauen, zu welcher Farbe ich heute Abend Muse haben werden… ;o)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Am Freitag habe ich bei uns im dm ein letztes Geburtstagsset mit folgendem Inhalt erhalten:

miss fancy pants ( sieht meiner Meinung nach chinchilly den ich schon habe sehr ähnlich)
    bikini so teeny
    camera

Irgendwie habe ich diese Set Zusammenstellung im Internet so überhaupt nicht gesehen. Im Nachhinein habe ich überlegt, ob sie überhaupt stimmt. Eigentlich waren es nicht meine Favoriten Farben. Aber mein Jäger und Sammler Instinkt ist dann mit mir durchgegangen und ich musste das auf jeden Fall kaufen!
    Da haben sich wohl einige das Set so zusammengebastelt, wie es ihnen gepasst hat. Hab ich selbst auch erlebt/gesehen. Habe dadurch auch erst nicht das Set bekommen, das ich wollte.

Zitat Zitat von hoppsala
    Bei den Sets waren leider immer mindestens ein Lack, meist zwei drin, die ich schon habe ... Also habe ich sie auch stehen lassen.
    War heute auch mal schauen... beim Karstadt unten waren noch zwei Sets da (aber keins, was ich gern hätte) und bei DM oben in der Grimmaischen war schon alles weg (bekommen auch keine neuen) und in den Höfen war nur noch ein Set da (auch nicht meine Farbwahl). Schade aber dann werde ich mir die Lacke im I-net bestellen.
    Scheinen auch nur je ein Set von allen erhalten zu haben. Etwas wenig.

P.S. Das Design sieht schön aus. :)

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Da haben sich wohl einige das Set so zusammengebastelt, wie es ihnen gepasst hat. Hab ich selbst auch erlebt/gesehen. Habe dadurch auch erst nicht das Set bekommen, das ich wollte.
    Jap, das Gefühl hatte ich bei einem Set auch, was ich mir angeschaut hatte. Find sowas nicht in Ordnung. Aber da nirgends drauf steht, was das Set für Farben beinhaltet, ist es natürlich total easy alles auzutauschen - kann ja niemand nachvollziehen.

Cute Witch Avatar von yavanna

erstens das und zweitens gibt es so viele verschiedene sets, dass sich kaum jemand auswendig merken kann, welche trios zusammengehören
    da hätte essie die schachteln irgendwie stabiler verkleben oder verschliessen müssen.
    Think of me long enough to make a memory ...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    War heute auch mal schauen... beim Karstadt unten waren noch zwei Sets da (aber keins, was ich gern hätte) und bei DM oben in der Grimmaischen war schon alles weg (bekommen auch keine neuen) und in den Höfen war nur noch ein Set da (auch nicht meine Farbwahl). Schade aber dann werde ich mir die Lacke im I-net bestellen.
    Scheinen auch nur je ein Set von allen erhalten zu haben. Etwas wenig.

P.S. Das Design sieht schön aus. :)

Jap, das Gefühl hatte ich bei einem Set auch, was ich mir angeschaut hatte. Find sowas nicht in Ordnung. Aber da nirgends drauf steht, was das Set für Farben beinhaltet, ist es natürlich total easy alles auzutauschen - kann ja niemand nachvollziehen.

Daaanke! Ist das erste Mal das ich die Nägel so verziert habe ...