ich setz mich bei sowas mit dem p2 entfernerpott gemütlich auf die couch, finger rein, 3 minuten warten, hin und her drehen, ab ist der glitzer.
ich setz mich bei sowas mit dem p2 entfernerpott gemütlich auf die couch, finger rein, 3 minuten warten, hin und her drehen, ab ist der glitzer.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Madison Ave-Hue hab ich mir auch gekauft. so ne tolle farbe
Also,
bei mir geht auch immer alles prima mit dem pinken p2 Express nail plosih remover zum Finger reinstecken ab.
Merke zwar, dass danach die Nagelhaut ne extra Portion Pflege braucht, aber es geht alles ab...
Führe mich doch nicht in Versuchung!!!![]()
meine Seski-Angebote
Misst, habe gerade gesehen, dass der ja aus der spring LE ist.
Gibt es den überhaupt (schon) bei dm
Jetzt habe ich ja noch mehr das Gefühl ihn haben zu müssen. Schlimm hier mit dem Anfixen...
Hier in Nürnberg hab ich die LE auch schon gesehen - mich würde mal n vergleich mit Snap happy interessieren :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Mich würde ein Vergleich zwischen hip anema und Camera interessieren.
Da ich mir mit chinchily und miss fancy pants schon zwei sehr sehr ähnliche Lacke gekauft habe, möchte ich das natürlich nicht so schnell noch einmal.
..... ups, zu schnell losgeschickt:
klar Camera ist glaube ich mehr Orange. Hip anema wirkt mehr in Richtung rot, oder???
was meint ihr???
lieber das Geld in eine andere Farbrichtung investieren????
Konnte natürlich nicht wiederstehen
Essie Hip-anema.JPG
Ist übrigens ein Lackiertraum! Was ihr hier seht, ist nur eine Schicht, schnell im Stehen am Sideboard aufgepinselt, weil ich es kaum erwarten konnte.
Geändert von hoppsala (17.04.2013 um 14:52 Uhr)
meine Seski-Angebote
Ich bin seit heute übrigens auch Besitzerin eines Geburtstagssets. Habe mir das mit Penny Talk, Good as Gold und Don't Sweater It gekauft. Penny Talk und Good as Gold finde ich sehr schön, aber Don't Sweater It ist nicht so meins. Falls den jemand gerne hätte, würde ich im SeSki einen Thread aufmachen und man könnte tauschen (Berry Naughty und Fishnet Stocking hätte ich gerne gehabt, aber das Set gab's leider nicht mehr).
Ansonsten überlege ich, ob ich Madison Ave-Hue noch 'brauche'. Irgendwie hat der's mir total angetan, dabei habe ich schon gefühlte 25.179 Pinktöne zu Hause und so außergewöhnlich finde ich ihn auch nicht...![]()
ABER...
Jetzt ist erst einmal definitiv Schluss mit einkaufen![]()
![]()
![]()
. Das mit dem "nicht die ganze LE" hat bei mir "leider" nicht geklappt: da ich mich, selber mit fiesen Schwangerschaftszipperlein, bei DEM Traumwetter den ganzen Tag drinnen um meine Tochter kümmern muss weil die arme mit Magen-Darm-Virus darnieder liegt, hielt es mein Herr Ehemann gestern für angemessen mir zur Erheiterung noch die beiden fehlenden Lacke, also Avenue Maintain und Hip Anema, mitzubringen . Ich hab jetzt also die komplette LE hier stehen. Er meinte die würden sich doch toll auf meinen Fußnägeln machen (ich hatte sie letztens stehen lassen weil sie mir an den Fingern nicht so passen). Tja, er hat ja sicher recht, nur wie soll ich mit DER Riesenkuller meine Fußnägel lackieren
. Aber der gute Wille zählt
!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich glaube, ich brauche Madison Ave-Hue doch noch.![]()
Bitte, bitte, BITTE (!!) postet keine Bilder mehr von Hip AnemaMeine Nagellacksammlung besteht schon zu 90 % aus dieser Farbkategorie und ich hatte den schon hundert mal in der Hand und hab ihn verliebt angeschaut, aber ich brauche ihn nicht. Eigentlich
![]()
meine Seski-Angebote
Auweh jetzt wo ich Hip-Anema so oft gesehen hab fürchte ich, ich muss ihn mir doch mal auf die FINGERnägel pinseln. Ich hab's gestern versucht, aber alleine komm ich nicht an meine Fußnägel, also zumindest nicht so dass ich lackieren könnte. Meint ihr der geht auch bei (noch) winterblassen Händen?
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Tigerlilly: siehe oben! Das sind auch winterblasse Hände.Das Schöne an Hip-anema ist, dass es kein blaustichiges Rot ist und somit wärmer wirkt. Das harmoniert immer sehr gut mit meiner Haut. Kalte, blaustichige Rots machen die Hände meist noch blasser. Außerdem Hip-anema macht sooo gute Laune!
meine Seski-Angebote
Hmmm, ja ich "fürchte" Du hast mich überredet. Ich werd ihn wohl heute Abend oder morgen Vormittag lackieren, freu mich schon!
Na dann los!![]()
meine Seski-Angebote
:-d :-d :-d:-d
(aus irgendeinem Grund macht die Forensoftware immer ein kleines aus dem großen DAlso eigentlich sollten hier die hämischen Grinsesmiley en masse stehen, weil ich weiß, wie schwer es für euch wird, die Vorsätze einzuhalten. Ich habs ja auch nicht geschafft ...
)
meine Seski-Angebote
Dazu kommt, dass ich noch eine Liste mit Lacken aus dem Standardsortiment habe, die ich will (natürlich auch alle rot/orange/pink)![]()
Die gibt es doch aber immer ...
meine Seski-Angebote
Ich weiß -.-
Die Sets waren alle schon abgegrast, als ich letzte Woche geguckt habe, aber gestern Abend wurde die Madison Ave-Hue LE einsortiertIch habe mir Go Ginza und den Madison gekauft, aber noch nicht lackiert.
Ich habe mir heute Madison Ave-Hue gekauft. Freue mich schon, ihn die nächsten Tage zu lackieren.Wisst ihr, wo der Good to Go im Regal steht? Ich habe den heute in er Theke einfach nicht finden können.
![]()
Wollte mir heute meinen ersten Essie Nagellack beim DM holen, leider zur Zeit vergriffen. Hoffe der kommt nächste Woche mit der nächsten Bestellung.![]()
Welcher soll es denn sein? *neugierigfrag*
Pssst ... der hip-anema macht sich auch außerordentlich gut auf den Fußnägeln ...
meine Seski-Angebote
menno, heue hab ich nach dem Hip-anema geschaut und es war schon nix mehr da
nur noch jede Menge von dem pinken...
Ich warte dann eben auf den orange-roten aus der Sommer LE... ich mag auch so ne Quietschfarbe für die Füße, menno
Der lila-farbene hat mir live doch nicht gefallen, auch da gibt es einen schöneren in der Sommer LE.
Wird es hier eigentlich beide Sommer LEs geben?
Tja, die große Knobelfrage ist, ob die Ressort Collection zu uns kommt. Come here ruft nämlich auch ständig meinen Namen ...
meine Seski-Angebote
oh ja der hat es mir auch angetan
und von der neon mag ich dj und saturday disco fever... kommt die auf jeden Fall?
Ich bin ja immer noch nachtragend dass die Yogaga nicht hier hin gekommen ist