Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 128 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    BJ-Einsteiger Avatar von emalia

AW: essie Nagellacke

ich setz mich bei sowas mit dem p2 entfernerpott gemütlich auf die couch, finger rein, 3 minuten warten, hin und her drehen, ab ist der glitzer.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wattepad mit Nagellackentferner tränken, um den Finger legen, Alufolie drüberziehen und fünf Minuten einwirken lassen. Dann sollte es eigentlich recht problemlos abgehen.
    Hab lange gedacht, diese Methode wäre Quatsch. Aber sie hat sogar meinen Ablackieralbtraum Pirouette My Whistle (ganz fieser Glitzer) im Nu geschafft! Kann ich nur empfehlen!!!!

Inventar Avatar von blackpingu

Madison Ave-Hue hab ich mir auch gekauft. so ne tolle farbe

Medea1
    Besucher

Also,
    bei mir geht auch immer alles prima mit dem pinken p2 Express nail plosih remover zum Finger reinstecken ab.
    Merke zwar, dass danach die Nagelhaut ne extra Portion Pflege braucht, aber es geht alles ab...

Allwissend Avatar von soneva

hip anema
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

m3 Avatar von hoppsala

Führe mich doch nicht in Versuchung!!!

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hip anema

Aaaaahhh,

der sieht ja wirklich wunderschön aus. eigentlich mus ich heute oder morgen in den dm, mein guter Vorsatz WAR nur Putzmittel, Milch etc einkaufen, kein Nagellack und Schnickschnack, aber ich merke, dass ich schon jetzt wieder fast schwach werde ...

Medea1
    Besucher

Misst, habe gerade gesehen, dass der ja aus der spring LE ist.
    Gibt es den überhaupt (schon) bei dm

Jetzt habe ich ja noch mehr das Gefühl ihn haben zu müssen. Schlimm hier mit dem Anfixen...

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier in Nürnberg hab ich die LE auch schon gesehen - mich würde mal n vergleich mit Snap happy interessieren :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Medea1
    Besucher

Mich würde ein Vergleich zwischen hip anema und Camera interessieren.

Da ich mir mit chinchily und miss fancy pants schon zwei sehr sehr ähnliche Lacke gekauft habe, möchte ich das natürlich nicht so schnell noch einmal.

Medea1
    Besucher

..... ups, zu schnell losgeschickt:

klar Camera ist glaube ich mehr Orange. Hip anema wirkt mehr in Richtung rot, oder???
    was meint ihr???

lieber das Geld in eine andere Farbrichtung investieren????

m3 Avatar von hoppsala

Konnte natürlich nicht wiederstehen

Essie Hip-anema.JPG

Ist übrigens ein Lackiertraum! Was ihr hier seht, ist nur eine Schicht, schnell im Stehen am Sideboard aufgepinselt, weil ich es kaum erwarten konnte.
    Geändert von hoppsala (17.04.2013 um 14:52 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin seit heute übrigens auch Besitzerin eines Geburtstagssets. Habe mir das mit Penny Talk, Good as Gold und Don't Sweater It gekauft. Penny Talk und Good as Gold finde ich sehr schön, aber Don't Sweater It ist nicht so meins. Falls den jemand gerne hätte, würde ich im SeSki einen Thread aufmachen und man könnte tauschen (Berry Naughty und Fishnet Stocking hätte ich gerne gehabt, aber das Set gab's leider nicht mehr).
    Ansonsten überlege ich, ob ich Madison Ave-Hue noch 'brauche'. Irgendwie hat der's mir total angetan, dabei habe ich schon gefühlte 25.179 Pinktöne zu Hause und so außergewöhnlich finde ich ihn auch nicht...

Medea1
    Besucher

Also,

ich war einkaufen und was muss ich sagen, ich bin ganz meinem Motto treu geblieben nichts mitnehmen was mit Nagellack zu tun hat. Naja fast… Immerhin ist es nicht die ganze LE geworden ...

Medea1
    Besucher

ABER...

Jetzt ist erst einmal definitiv Schluss mit einkaufen

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

. Das mit dem "nicht die ganze LE" hat bei mir "leider" nicht geklappt: da ich mich, selber mit fiesen Schwangerschaftszipperlein, bei DEM Traumwetter den ganzen Tag drinnen um meine Tochter kümmern muss weil die arme mit Magen-Darm-Virus darnieder liegt, hielt es mein Herr Ehemann gestern für angemessen mir zur Erheiterung noch die beiden fehlenden Lacke, also Avenue Maintain und Hip Anema, mitzubringen . Ich hab jetzt also die komplette LE hier stehen. Er meinte die würden sich doch toll auf meinen Fußnägeln machen (ich hatte sie letztens stehen lassen weil sie mir an den Fingern nicht so passen). Tja, er hat ja sicher recht, nur wie soll ich mit DER Riesenkuller meine Fußnägel lackieren . Aber der gute Wille zählt !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Schokokirsche
    Besucher

Ich glaube, ich brauche Madison Ave-Hue doch noch.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, ich brauche Madison Ave-Hue doch noch.
    Definitiv!!!!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bitte, bitte, BITTE (!!) postet keine Bilder mehr von Hip Anema Meine Nagellacksammlung besteht schon zu 90 % aus dieser Farbkategorie und ich hatte den schon hundert mal in der Hand und hab ihn verliebt angeschaut, aber ich brauche ihn nicht. Eigentlich

Medea1
    Besucher

Ok, dann kein hip anema
    sieht zwar nicht so schön aus, musste heute aber noch ganz früh schnell schnell einen meiner neuen ausprobieren ...

m3 Avatar von hoppsala

Auweh jetzt wo ich Hip-Anema so oft gesehen hab fürchte ich, ich muss ihn mir doch mal auf die FINGERnägel pinseln. Ich hab's gestern versucht, aber alleine komm ich nicht an meine Fußnägel, also zumindest nicht so dass ich lackieren könnte . Meint ihr der geht auch bei (noch) winterblassen Händen?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

m3 Avatar von hoppsala

Tigerlilly: siehe oben! Das sind auch winterblasse Hände. Das Schöne an Hip-anema ist, dass es kein blaustichiges Rot ist und somit wärmer wirkt. Das harmoniert immer sehr gut mit meiner Haut. Kalte, blaustichige Rots machen die Hände meist noch blasser. Außerdem Hip-anema macht sooo gute Laune!

Hmmm, ja ich "fürchte" Du hast mich überredet. Ich werd ihn wohl heute Abend oder morgen Vormittag lackieren, freu mich schon !

m3 Avatar von hoppsala

Na dann los!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, BITTE (!!) postet keine Bilder mehr von Hip Anema Meine Nagellacksammlung besteht schon zu 90 % aus dieser Farbkategorie und ich hatte den schon hundert mal in der Hand und hab ihn verliebt angeschaut, aber ich brauche ihn nicht. Eigentlich
    Das geht mir ganz genauso Unschuld!

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen

Ich muss nicht zu DM, ich muss nicht zu DM, ich muss nicht...

m3 Avatar von hoppsala

:-d :-d :-d:-d

(aus irgendeinem Grund macht die Forensoftware immer ein kleines aus dem großen D Also eigentlich sollten hier die hämischen Grinsesmiley en masse stehen, weil ich weiß, wie schwer es für euch wird, die Vorsätze einzuhalten. Ich habs ja auch nicht geschafft ... )

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Dazu kommt, dass ich noch eine Liste mit Lacken aus dem Standardsortiment habe, die ich will (natürlich auch alle rot/orange/pink)

m3 Avatar von hoppsala

Die gibt es doch aber immer ...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß -.-

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Sets waren alle schon abgegrast, als ich letzte Woche geguckt habe, aber gestern Abend wurde die Madison Ave-Hue LE einsortiert Ich habe mir Go Ginza und den Madison gekauft, aber noch nicht lackiert.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute Madison Ave-Hue gekauft. Freue mich schon, ihn die nächsten Tage zu lackieren. Wisst ihr, wo der Good to Go im Regal steht? Ich habe den heute in er Theke einfach nicht finden können.

Ich habe mir heute Madison Ave-Hue gekauft. Freue mich schon, ihn die nächsten Tage zu lackieren. Wisst ihr, wo der Good to Go im Regal steht? Ich habe den heute in er Theke einfach nicht finden können.
    Oberste Reihe (der Speziallacke) ganz links. Also bei meinem Stamm-DM. Weiß nicht ob es da unterschiedliche Aufbauten gibt.

Noki
    Besucher

Wollte mir heute meinen ersten Essie Nagellack beim DM holen, leider zur Zeit vergriffen. Hoffe der kommt nächste Woche mit der nächsten Bestellung.

m3 Avatar von hoppsala

Welcher soll es denn sein? *neugierigfrag*

Pssst ... der hip-anema macht sich auch außerordentlich gut auf den Fußnägeln ...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

menno, heue hab ich nach dem Hip-anema geschaut und es war schon nix mehr da
    nur noch jede Menge von dem pinken...
    Ich warte dann eben auf den orange-roten aus der Sommer LE... ich mag auch so ne Quietschfarbe für die Füße, menno

Der lila-farbene hat mir live doch nicht gefallen, auch da gibt es einen schöneren in der Sommer LE.

Wird es hier eigentlich beide Sommer LEs geben?

m3 Avatar von hoppsala

Tja, die große Knobelfrage ist, ob die Ressort Collection zu uns kommt. Come here ruft nämlich auch ständig meinen Namen ...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

oh ja der hat es mir auch angetan
    und von der neon mag ich dj und saturday disco fever... kommt die auf jeden Fall?
    Ich bin ja immer noch nachtragend dass die Yogaga nicht hier hin gekommen ist

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    oh ja der hat es mir auch angetan
    und von der neon mag ich dj und saturday disco fever... kommt die auf jeden Fall?
    Ich bin ja immer noch nachtragend dass die Yogaga nicht hier hin gekommen ist
    :leiderja: Ich hätte Marathin so gerne gehabt.