Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 128 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Noki
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Welcher soll es denn sein? *neugierigfrag*
    Spaghetti Strap

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe meinen Mann gerade noch Kinderzahnpasta einkaufen geschickt und scheinbar hab ich zuviel gejammert das ich zu wenig rote Essies hab, denn er hat mir doch tatsächlich hip-anema mitgebracht.

Morgen ist Kindergeburtstag, d.h. heute ist noch ein bißchen Putzen angesagt, aber spätestens morgen wird der lackiert.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich hätte Marathin so gerne gehabt.
    Ja den Marathin hätte ich auch gerne gehabt!
    Und damals auch den Pilaties Hottie, aber um den ist es mir rückblickend nicht schade

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Wird es hier eigentlich beide Sommer LEs geben?
    Laut Essie-Facebook kommt die "Naughty Nautical" nach Deutschland

Mh ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir Madison Ave-Hue doch noch kaufen soll... Aber irgendwie mag ich den Glitzer nicht, auch wenn man ihn wohl nicht so sehr zu sehen scheint. Aber dafür bin ich durch 3 dm's gejagt um jetzt "Maximilianstraße her" mein Eigen nennen zu dürfen der ist so toll!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Mann gerade noch Kinderzahnpasta einkaufen geschickt und scheinbar hab ich zuviel gejammert das ich zu wenig rote Essies hab, denn er hat mir doch tatsächlich hip-anema mitgebracht.

Morgen ist Kindergeburtstag, d.h. heute ist noch ein bißchen Putzen angesagt, aber spätestens morgen wird der lackiert.
    Ich muss meine Strategie ändern! Bei uns muss ich immer die Kinderzahnpasta kaufen ... (die mit Erdbeergeschmack. Eine andere wollen di Kinder nicht, weshal ICH auch manchmal nur wegen Kinderzahnpasta zu dm muss. Und da lauern dann hip-anema und seine Kumpels ... )

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

essie madison ave-hue

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten

Hallo,

ich bin neu hier bei den Essie- Lacken. Vor ein paar Tagen stand ich im dm vor dem Essie- Regal und irgendwie bin ich seitdem extrem angefixt von verschiedenen Farben. Eine davon ist Hip Anema. Ich hab dann erstmal meine Bestände durchgeschaut, ob ich was Ähnliches habe und festgestellt, dass ich einen Essie- Lack habe, der Jelly Apple heißt. Den gibts wohl nicht mehr. Hat den jemand und kann hier einen Vergleich ziehen zu Hip Anema?

Das wäre klasse.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

essie madison ave-hue

Den hab ich gestern auch gekauft und gleich lackiert. So tolle Sommerfarbe

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe zwar Jelly Apple nicht, aber den hip-anema. Und auf diesem Bild sieht der Apfel dem Hippie ganz schön ähnlich.

Fortgeschritten

Stimmt. Der Hip Anema ist vielleicht einen Tick mehr orange. Ich glaube, ich werde mir heute mal die Nägel mit dem Jelly Apple lackieren und dann damit in den dm gehen zum Vergleich.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Jelly Apple hat mehr Blauanteil, als Hip Anema. Der gemeine Pöbel wird das vielleicht nicht erkennen, aber der Rot-Junkie sieht das deutlichst spätestens dann, wenn der beide Lacke auf die zu Lobster-Händen neigenden Fingerchen pinselt.

Fortgeschritten

Ich bin eigentlich gar kein Rot- Junkie... Ich habe vielleicht 3 rote Lacke. Nur der Hip Anema hat mir spontan so gut gefallen. Ich wollte ihn aber nicht gleich kaufen, ohne mir meine Bestände angeschaut zu haben, weil ich eigentlich erst welche aufbrauchen wollte, bevor ich neue kaufe...

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich gar kein Rot- Junkie... Ich habe vielleicht 3 rote Lacke. Nur der Hip Anema hat mir spontan so gut gefallen. Ich wollte ihn aber nicht gleich kaufen, ohne mir meine Bestände angeschaut zu haben, weil ich eigentlich erst welche aufbrauchen wollte, bevor ich neue kaufe...
    Erst aufbrauchen, bevor ich neue kaufe finde ich einen absolut bewunderstwerten Vorsatz!

Leider klappt das bei mir nie so ganz

Wobei zu anderen hier im Forum habe ich ja fast gar keine Lacke, sind wohl "nur" so um die 30! (Ich habe sie nicht gezählt) Allerdings bin ich auch erst kürzlich so richtig auf den Geschmack gekommen ...

Fortgeschritten

Geht mir wohl genauso... Ich habe auch "nur" gute 30 Lacke, habe die aber bisher kaum benutzt. Nachdem ich mir Gedanken über mein Kauf- und Aufbrauchverhalten gemacht hatte (siehe der Aufbrauchen und bewusst Einkaufen- Thread), hatte ich beschlossen, die vorhandenen öfter zu benutzen und eben erst neue zu kaufen, wenn welche aufgebraucht wurden.

Ich benutze meine Lacke jetzt auch wirklich viel öfter. Früher habe ich vielleicht alle 6 Wochen mal lackiert und die Fußnägel im Sommer noch öfter mal. Jetzt lackiere ich 1 bis 2 Mal die Woche. Dadurch habe ich mich aber irgendwie auch intensiver mit Lacken und Farben beschäftigt und jetzt bin ich eben extremst Essie- Lack- angefixt... ich könnte gerade mehrere Farben davon kaufen. Deshalb wollte ich mir ja wenigstens den Hip Anema wieder ausreden, aber das ist schwierig, zumal das eine LE ist...

Inventar

wuah, ich hab grad eben hip-anema lackiert, ich hab selten einen so krass pigmentierten Lack erlebt (eine schicht hätte gereicht, hab nur aus Gewohnheit 2 lackiert). Und die Farbe ist sooo satt, da kann kaum ein anderer meiner Sammlung mithalten, auch keiner der Essies. Wow, ich bin mal auf die Haltbarkeit gespannt!

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ick hab einen Pullover in dem Rot. Aber das wär dann echt zu viel - nicht wahr.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    wuah, ich hab grad eben hip-anema lackiert, ich hab selten einen so krass pigmentierten Lack erlebt (eine schicht hätte gereicht, hab nur aus Gewohnheit 2 lackiert). Und die Farbe ist sooo satt, da kann kaum ein anderer meiner Sammlung mithalten, auch keiner der Essies. Wow, ich bin mal auf die Haltbarkeit gespannt!
    meine Bilder weiter oben zeigen auch nur eine Schicht hip anema. Selbst für Essie Verhältnisse (da finde ich alle Lacke qualitativ wunderbar) ist der hip anema noch einmal ein Star!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hat jemand ole caliente, und kann den hip anema vllt mal damit vergleichen?

Inventar

Zum Zweifler ärgern ('tschuldigung ) noch ein nicht ganz scharfes Bild mit nicht ganz sauber lackierten Nägeln (Kind hat mich dann doch beansprucht) Hip-Anema. Unterlack, zwei dünne Schichten Farbe und der Good to Go. Hab dann mal passend dazu Polka Dots und Kirschenschal kombiniert . Na, noch irgendjemand da der dem Lack noch widersteht ?

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Na, noch irgendjemand da der dem Lack noch widersteht ?
    Ja, hier!

Ich trage so gut wie nie roten Nagellack, daher macht der mich gar nicht an.

Inventar

ich doch eigentlich auch nicht bzw. eben nur auf den Fußnägeln, aber ich konnte diesmal nicht widerstehen .

Fortgeschritten

Das ist jetzt alles nicht gerade geeignet, mir den auszureden...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ach, ihr seid doch doof Wenn der nächste Woche noch da ist, nehm ich ihn mit....

m3 Avatar von hoppsala

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zufrieden?

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ging mit auch so. Sorry Mädels, aber der ist einfach GEIL!!! Ich habe erst gezweifelt und bin jetz soooo froh, ihn doch gekauft zu haben. Und die Farbe an sich ist einfach ein Traum!
    glg

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    meine Bilder weiter oben zeigen auch nur eine Schicht hip anema. Selbst für Essie Verhältnisse (da finde ich alle Lacke qualitativ wunderbar) ist der hip anema noch einmal ein Star!
    Kann ich absolut und uneingeschränkt so unterschreiben!

Meine Laune...
    Goofy

kann jemand den hip-anema mit dem too too hot vergleichen?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hat jemand ole caliente, und kann den hip anema vllt mal damit vergleichen?
    Ich habe mir Mühe gegeben die Unterschiede gut rauszubringen (die sind sich nicht ähnlich, ole caliente ist ein grelles Koralle, hip anema ein grelles Tomatenrot), aber die Kamera hat ein bißchen was geschluckt. Braucht man beide? Wenn man diese Art von "lauten" Farben mag: auf jeden Fall!

links: hip anema, rechts: ole caliente

Zeigefinger: hip anema, Mittelfinger: ole caliente

Too too hot hab ich leider nicht... brauch ich den?

edit: Übrigens beide Lacke mit einer Schicht, sollte ja schnell gehen.

Meine Laune...
    Goofy

freckleton: wenn du bei deiner Beschreibung quietschtomatenrot meinst, brauchst du ihn nicht - so bescHreib ich immer den too too hot. Aber wenn du auf diese Farben stehst und auch schon die beiden sehr ähnlichen Lacke brauchtest, dann ja
    Ich brauchte ihn auf jeden Fall, da ich keine vergleichbare Farbe hatte (nur bordeaux-Töne, einmal mit und einmal ohne Glitzer) und ich hab ihn auch schon oft benutzt, gerne im Fliegenpilzdesign er hat halt keinen orange-Einschlag, ist einfach nur quietscherot

Meine Laune...
    Daring

Dank dir bananarama, da werde ich doch beim nächsten DM Besuch mal einen Blick darauf werfen.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    kann jemand den hip-anema mit dem too too hot vergleichen?
    tät mich auch interessieren... ich wollte mir ja den too too hot kaufen, bin mir jetzt aber unsicher, ob ich nicht beide (hip-anema) mitnehmen soll

(und forever yummy steht demnächst auch an

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Mühe gegeben die Unterschiede gut rauszubringen (die sind sich nicht ähnlich, ole caliente ist ein grelles Koralle, hip anema ein grelles Tomatenrot), aber die Kamera hat ein bißchen was geschluckt. Braucht man beide? Wenn man diese Art von "lauten" Farben mag: auf jeden Fall!

Viiiielen lieben Dank freckle., du hast was gut bei mir.

Und ich bin kuriert, ich brauche hip anema dann nicht! Im Vergleich ist mir der anema deutlich zu warm...ole caliente ist nämlich bei blödem Licht schon hart an der Grenze für meine Hautfarbe.

Geld gespart...dann warte ich aufg die nächste LE (zumal hier die Spring LE eh noch immer nicht aufgetaucht ist )

Fortgeschritten

Hat jemand zufällig einen Vergleich vom Really Red mit dem Hip Anema?

Allwissend Avatar von tsrudderf

mir ist der für ein rot irgendwie zu orange oder hab ich tomaten auf den Augen?! ich hab ihn zumindest jetzt 3 mal im laden aungeschaut weil hier so geschwärmt wird aber immer wieder stehen lassen...

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin wohl auch eine der wenigen, die nicht von Hip-Anema begeistert sind. Dafür habe ich heute noch In Stitches gekauft. Den wollte ich schon lange.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl auch eine der wenigen, die nicht von Hip-Anema begeistert sind. Dafür habe ich heute noch In Stitches gekauft. Den wollte ich schon lange.
    Du bist nicht allein. Der ist mir zu grell und zu tomatig. Ich liebe rote Lacke, aber sie müssen dunkler und vor allem kühler sein, sonst paßt das mit meinem Hautton einfach nicht. Den In Stitches habe ich übrigens auch.

Fortgeschritten

Ich hab mir den Hip Anema heute noch geholt.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Too Too Hot als einzigen in dieser Farbgilde, falls es mich doch einmal gelüstet. Normalerweise mag ich bei rot auch eher kühlere Farbtöne.

m3 Avatar von hoppsala

Ui, Ole Caliente sieht aber auch schick aus ....