Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 128 ErsteErste ... 4777879596979899107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: essie Nagellacke

Für die Richtung Hip Anema habe ich schon den orangig roten aus der Leading Lady LE, dessen Name mir grad nicht einfällt. Ansonsten trage ich auch lieber etwas dunklere/kühlere Rottöne.

Den Madison Ave-Hue habe ich gestern lackiert und er ist voll hübsch Leider kommen die Glitzerchen kaum zum Vorschein. Erst dachte ich, er sei ein bisschen zu barbiemäßig, aber inzwischen hab ich mich sehr gut an die Farbe gewöhnt! Sicherlich im Sommer, wenn ich ein (sehr kleines) bisschen gebräunter bin, noch schöner!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Für die Richtung Hip Anema habe ich schon den orangig roten aus der Leading Lady LE, dessen Name mir grad nicht einfällt. Ansonsten trage ich auch lieber etwas dunklere/kühlere Rottöne.
    Snap Happy. Hab ich auch!

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich werd mir morgen nur den too too hot holen, ich glaub, es reicht einer und der rötlichere ist mir da lieber ...
    außerdem steht noch der tart deco und der unterlack beam up auf der liste. hat den jemand und kann was dazu sagen?

ich hab mal eine offtopic frage an alle die so liebe profilbilder wie @Phantasia oder @MissAusten und sehr viele andere verwenden... Woher habt ihr die? Kann man die irgendwo machen? Sorry für die Frage hier, ich weiß nicht wo ich sie stellen könnte........ bitte um einen Hinweis ;)

Schokokirsche
    Besucher

lavie - Die gibt's bei lunaiidollmaker. Einfach googlen.

Tart Deco steht auch noch auf meiner Liste; zusammen mit Chubby Cheeks, Mint Candy Apple, Chinchilly, Really Red und Angora Cardi. Ich glaube, ich muss mir 'nen Sugar Daddy (pun intended) suchen, der mir alle bezahlt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gibt´s die LE eigentlich bei Douglas? Ich hab ja noch nen Gutschein

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Tart Deco ist eine sehr schöne Sommerfarbe! Richtig knallig.

Den Beam Up kann ich nur weiterempfehlen . Er ist neben dem Herome (und gezwungener Maßen der Aqua Base) mein liebster Unterlack . Gibt den Nägeln super Stabilität und hellt optisch auf. Besonders gerne verwende ich ihn unter French und Nude.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

oh von dem beam me up hör ich zum ersten mal, ich glaub das könnte was für mich sein...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    lavie - Die gibt's bei lunaiidollmaker. Einfach googlen.

Tart Deco steht auch noch auf meiner Liste; zusammen mit Chubby Cheeks, Mint Candy Apple, Chinchilly, Really Red und Angora Cardi. Ich glaube, ich muss mir 'nen Sugar Daddy (pun intended) suchen, der mir alle bezahlt.
    ah toll, danke für den tipp, da kann ich mich ja mal rumspielen.

ja chubby cheeks und mint candy apple sind für den sommer auch richtig tolle farben! angora cardi hab ich im herbst oft getragen.

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Tart Deco ist eine sehr schöne Sommerfarbe! Richtig knallig.

Den Beam Up kann ich nur weiterempfehlen . Er ist neben dem Herome (und gezwungener Maßen der Aqua Base) mein liebster Unterlack . Gibt den Nägeln super Stabilität und hellt optisch auf. Besonders gerne verwende ich ihn unter French und Nude.
    ui danke, klingt gut. ich verwende ja den microcell und bin super zufrieden damit aber möchte ihn wegen dem formaldehyd nicht so oft verwenden :( der beam up soll ja auch härten... da weiß ich jetzt schon wie ich meinen 25% gutschein einlöse ;)

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Chubby Cheeks plane ich auch noch für den Sommer zu kaufen, der wird bestimmt "Füllmaterial" für die nächste Douglas-Bestellung, um Rabatt- oder Goodiesummen vollzumachen. Tart Deco finde ich auch gut, nur leider sind Orangetöne bei mir nicht ganz so optimal, obwohl ich sie einfach trotzdem trage Wird sicherlich auch mal bei mir einziehen.

Angora Cardi und Chinchilly sind dann im Herbst dran, ich muss mir ja noch irgendwelche Essies aufsparen, um sie später mal kaufen zu können, sonst hab ich im Herbst nix zu tun

Mint Candy Apple finde ich an anderen soooo schön, aber an mir finde ich Blau und Grün auf den Nägeln irgendwie befremdlich.

.....................
    Hat eigentlich schonmal jemand von euch was direkt bei Essie reklamiert, also nicht im dm? Ich hab nen halbvollen Good to go von Dezember rumstehen, der scheußlich Fäden zieht. Klar könnte ich den mit Verdünner versuchen zu retten, aber ich habe im Kopf, dass mal jemand den reklamiert hat und Essie da recht kulant war.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mein halb voller good to go von dezember ist leider auch absolut nicht mehr verwendbar!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Mein halb voller good to go von dezember ist leider auch absolut nicht mehr verwendbar!
    Mit dem Seche Vite Restore soll man ihn wieder flüssig bekommen. Mit dem P2 Verdünner hab ich es leider nicht geschafft, da zog er nur Fäden. Oder ich hätte noch mehr nehmen müssen?
    Geändert von Cheyenne (23.04.2013 um 09:07 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe bestimmt 10 Tropfen in den Good to Go kippen müssen, bis ich ihn wieder flüssig hatte. Ich bin auch kein Fan davon, dass der so schnell eintrocknet, aber er liefert mir das beste Ergebnis und ist nicht ganz so kostspielig. Wobei mich der BTGN Top Sealer in der neuen Version von essence auch positiv überrascht hat, da mein Lack damit genauso schnell trocken war wie mit dem GtG.

Meine Laune...
    Goofy

Schokokirsche, ja das stimmt, der neue btgn ist wirklich gut.

lavie: uuund hast du dir den too too hot heute gekauft? Ich hab ihn auch grad wieder drauf, richtig schön knallig. Ich brauch älso den LE-Lack nicht...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe nun schon seit 15 (!) Tagen Essie Chinchilly auf den Nägeln (Base Coat: Essie Grow Richer, Top Coat: Seche Vite) und bis auf Tipwear und das es halt rauswächst sieht es echt noch akzeptabel aus. Finde ich irgendwie krass. ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    .....................
    Hat eigentlich schonmal jemand von euch was direkt bei Essie reklamiert, also nicht im dm? Ich hab nen halbvollen Good to go von Dezember rumstehen, der scheußlich Fäden zieht. Klar könnte ich den mit Verdünner versuchen zu retten, aber ich habe im Kopf, dass mal jemand den reklamiert hat und Essie da recht kulant war.
    Soweit ich weiß bekommt man dann eine neue Flasche "good to go" zugesendet :)

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich habe bestimmt 10 Tropfen in den Good to Go kippen müssen, bis ich ihn wieder flüssig hatte. Ich bin auch kein Fan davon, dass der so schnell eintrocknet, aber er liefert mir das beste Ergebnis und ist nicht ganz so kostspielig. Wobei mich der BTGN Top Sealer in der neuen Version von essence auch positiv überrascht hat, da mein Lack damit genauso schnell trocken war wie mit dem GtG.
    Ich überlege ja, ob ich den mal probiere, aber der alte BTGN TS hat mich sehr enttäuscht. Wenn ich GtG auftrage, kann ich 10 Minuten später ins Bett und habe keinerlei Kissenspuren, da kommt m.E.n. bisher kein anderer Topcoat ran

@schmunselhase: Wow, das nenne ich mal Haltbarkeit! Wobei man mit so langen Nägeln vielleicht auch vorsichtiger umgeht als mit kurzen? (ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange Lacke bei meinen kurzen Nägeln halten; ich lackiere immer nur wegen Tipwear und "sattgesehen" ab, nie wegen Splittern o.ä., das passiert bei mir i.d.R. nicht)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Schokokirsche, ja das stimmt, der neue btgn ist wirklich gut.

lavie: uuund hast du dir den too too hot heute gekauft? Ich hab ihn auch grad wieder drauf, richtig schön knallig. Ich brauch älso den LE-Lack nicht...
    :D nö hab ich noch nicht. muss ich aber diese woche noch. hab einen gutschein von dm -25% auf beliebig viele schminkprodukte, der noch bis ende der woche gilt und ich wollte mir 4 Essies kaufen und hab mich für den letzten noch nicht entschieden.
    Too too hot, tart deco und beam up sind gesetzt und der letzte? keine ahnung, wollte mir forever yummy holen, aber irgendwie ist der mir für den sommer so dunkel, keine ahnung ob ich den tragen würde ... jetzt gehe ich halt immer wieder das sortiment durch ;) ;) eventuell midnight cami (unser dm hat den noch) ... hmm... oder watermelon ... (aber irgendwie überzeugt mich keiner so richtig)... was meint ihr?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich war heute in Shopping-Laune und hab Sand Tropez und Mademoiselle mitgenommen. Ist ja nicht so als würde ich gerade Nagellacke aussortieren oder ohnehin über ein Jahr brauchen bis ich alle meine Lacke einmal lackiert hätte.

Schokokirsche
    Besucher

Nria - Der von essence kostet 2,45€ und ich finde, dafür kann man ihn ruhig mal ausprobieren. Wie gesagt - bei mir war er genauso schnell trocken wie der GtG.

lavie - In welche Richtung soll's denn gehen? Watermelon finde ich super. Ansonsten, wenn du's eher nude magst, könnte ich dir noch Eternal Optimist empfehlen. Der ist klasse und passt zu allem.

Meine Laune...
    Goofy

lavie: vanity fairest oder all tied up?

schmunselhase: wirklich beeindruckend! Ich mach heute meinen nach wieder mal nur 2 Tagen wieder runter wegen Tipwear, ich muss im Job einfach zu viel Hände waschen, doof...

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab gerade "Maximillianstraße her" draufgemacht, der ist ja super! Lässt sich total schön lackieren und ist eine echt besondere Farbe.

Vor kurzem hab ich meinen good to go entsorgt, nachdem er schrecklich Fäden gezogen hat. Hab ihn mir nicht nachgekauft, sondern lieber den essence btgn, und was soll ich sagen: den find ich viel besser! der gtg ist zwar super getrocknet, aber er war mir immer zu wenig stoßfest, sodass der Lack schnell nicht mehr richtig gut aussah. Deswegen hatte ich immer noch eine Schicht Klarlack drübergepinselt, was natürlich etwas nervig war.
    Jetzt mit dem btgn ist das nicht mehr nötig und auch die Haltbarkeit finde ich mit ihm echt super!

Dafür kann ich den grow stronger empfehlen, nehm den jetzt eine Weile als Unterlack und meinen Nägeln geht es ziemlich gut. Würde zwar gern mal dieses xxl ultra nail protector oder so von essence probieren, aber den gibt es ja leider nur in den Maxi-Theken...

Experte Avatar von Biina

liebäugele mit

watermelon
    peach daiquiri
    cute as a button
    status symbol
    lovie dovie
    und
    fanny face

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    liebäugele mit

watermelon
    peach daiquiri
    cute as a button
    status symbol
    lovie dovie
    und
    fanny face

Also, die ersten drei habe ich und liebe jeden einzelnen davon total

Meine Laune...
    Inspired

liebäugele mit

watermelon
    peach daiquiri
    cute as a button
    status symbol
    lovie dovie
    und
    fanny face

etwas pinklastig

Nria - Der von essence kostet 2,45€ und ich finde, dafür kann man ihn ruhig mal ausprobieren. Wie gesagt - bei mir war er genauso schnell trocken wie der GtG.

lavie - In welche Richtung soll's denn gehen? Watermelon finde ich super. Ansonsten, wenn du's eher nude magst, könnte ich dir noch Eternal Optimist empfehlen. Der ist klasse und passt zu allem.
    der eternal optimist ist super ... den hab ich natürlich schon ...

hmm... ich weiß echt nicht, irgendwas sommerliches, aber eigentich wollte ich ja meine rottöne-sammlung aufstocken. vielleicht nehm ich doch den forever yummy ... als rotton hab ich bisher eh nur den tigh high und den hab ich im winter echt gern getragen.

@bananarama den all tied up find ich auch super, ich hab mir kurz bevor der ins standardsortiment kam den OPI gouda gouda two shoes gekauft. im nachhinein hätt ich den all tied up eh lieber, weil der mehr ins rosa geht, aber gut, ich habe jetzt schon so viele töne in dieser farbfamilie, dass ich mir ein verbot für diese farben aufgelegt. das hat echt keinen sinn mehr.

hast du vanity fairest? ist der so ähnlich wie der spaghetti strap? mit dem ärgere ich mich nämlich total herum, die farbe würd mir ja gefallen, aber ich muss mindestens 3-4 schichten auftragen um ein streifenfreies ergebnis zu haben und dafür hab ich echt keine nerven...

Experte Avatar von Biina

ja, leider kommt meine Haut (Sommertyp) nur mit kühlen (Pink)tönen zurecht.

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Also, die ersten drei habe ich und liebe jeden einzelnen davon total
    cool! Sind die sehr orangestichig? Testen kann man die ja leider nicht und mein Netbook gibt die Farben der Swatches nicht genau wieder (meist zu blau).

BJ-Einsteiger Avatar von greenangel
    Meine Laune...
    Bored

Watermelon geht eher in die Richtung kühles Pink. Cute as a Button ist ein wärmeres Coralle. Mir persönlich gefällt er besser als Watermelon. Warm steht mir auch besser.

Experte Avatar von Biina

hab eben den watermelon als meinen ersten Essie gekauft Vll. hole ich mir noch andere, ich mag gern mehrere ähnliche Nuancen tragen (also 3-5 an jeder Hand).

Meine Laune...
    Inspired

hab eben den watermelon als meinen ersten Essie gekauft Vll. hole ich mir noch andere, ich mag gern mehrere ähnliche Nuancen tragen (also 3-5 an jeder Hand).
    Gratuliere! der watermelon war sicher die richtige entscheidung für ein kühles pink!

kennt jemand von euch, einen roten essie der sich farbmäßig zwischen too too hot und forever yummy aufhält...

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe heute nach ganz langer Zeit mal wieder Eternal Optimist lackiert. Das war mein erster Essie und ich bin immer noch !

Meine Laune...
    Bored

Kann mir jemand verraten, welche roten Lacke für den Frühlingstypen geeignet sind (z.B. Hip anema??). Ich steh da immer ein wenig ratlos vorm Essieregal. Ich hätte gerne ein angewärmtes Winterrot, wenn ihr versteht was ich meine

Meine Laune...
    Goofy

lavie: ah ich hab auch den gouda gouda two shoes und deswegen den all tied up nicht. Obwohl ich den lieber hätte, denn Opis halten bei mir irgendwie weniger lang als essies.

Den Vanity fairest hab ich auch nicht, ich hab aus der transparenten Ecke den Sugar Daddy, hätte aber rückblickend lieber den Vanity fairest wegen des feinen Schimmers und da er weniger rosalastig ist.

Noki
    Besucher

Ich hab mal eine Frage an die, die schon länger essie Lacke verwenden bzw. die Lacke sehr gut kennen. Ich wollte mir ja vor ein paar Tagen meinen ersten essie Lack kaufen, leider gabs den beim DM zur Zeit nicht. Daher musste ich meinen Kauf noch etwas aufschieben. Nun möchte ich mir morgen aber endlich einen holen und schwanke momentan noch zwischen zweien.

Ich bin eigentlich kein Nagellackträger, möchte aber gerne einen haben, der ziemlich unauffällig ist und nicht direkt nach "Nägel lackiert" aussieht. Also eher was perlmuttfarbenes was in die Richtung french geht. Sehr dezent und ohne Schimmer! Am besten noch etwas durchscheinend und nicht allzu stark deckend.

Könnt ihr mir da einen von essie empfehlen? Ich schwanke gerade zwischen Ballet Slippers und Spaghetti Strap. In wie fern unterscheiden die sich? Der Spaghetti Strap ist rosaner und dunkler oder?

Allwissend Avatar von Dippy

..ich habe beide nicht, finde aber ´Mademoiselle für deinen Zweck perfekt Vor allem, weil er nicht streifig wird, auch wenn du nur eine transparente Schicht aufträgst. Gilt auch für Vantiy Fairest, der aber ganz feinen Schimmer hat - fällt allerdings kaum auf, finde ich.

Ich habe hier ja lange nicht reingeschaut, weil das Anfix-Risiko einfach zu groß ist Aber jetzt musste ich doch Madison Ave-hue kaufen, ich liebe Pink für den Sommer! Hip Anema gefällt mir auch gut, aber zu meinen Sommerklamotten passt Pink/Fuchsia einfach besser...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Noki
    Besucher

Ich werd mir den Mademoiselle auf jedenfall heute anschauen. Leider kann man die Lacke ja nicht testen, auf den Nägeln wirken die meisten Lacke immer nochmal anders. Aber ich vertrau dir einfach mal, wenn du sagst er wird nicht streifig.

Würd mich trotzdem noch über Antwort freuen, in wie fern sich der Ballet Slippers von dem Spaghetti Strap unterscheidet und ob beide stark deckend sind.

Meine Laune...
    Bored

Stark deckend sind beide nicht. Dafür bräuchtest du drei, vier Schichten, vermute ich mal. Ich nehm immer nur zwei. Da sind beide noch sehr dezent. Ich glaube, Spaghetti Strap ist ein Hauch rosiger, wenn ich mich nicht irre. Sitze grad auf der Arbeit und kann nicht vergleichen...

Meine Laune...
    Inspired

also ich hab nur den spaghetti strap und ich finde schon, dass er einen hauch rosiger als der mademoiselle ist. aber bedenke, dass das wirklich ein essie ist, für den du 3-4 schichten brauchst. (wenn ich weniger nehme, wird er irrsinnig streifig). ich glaube, wenn spaghetti strap mein erster essie gewesen ist, hätt ich mir keine weiteren mehr gekauft. bedenke das halt, nur damit du dich dann nachher nicht ärgerst...

Noki
    Besucher

Also ich hatte mir eigentlich überlegt, nur eine Schicht des Lacks aufzutragen. Wie schon gesagt bin ich nicht so der Nagellackträger und möchte da jetzt auch nicht viel Zeit mit verbringen mir den Lack drauf zu pinseln. Und 3 bis 4 Schichten, bis die trocken sind, das dauert ja ewig.

Weiter oben wurde ja gesagt, dass der Mademoiselle bei einer Schicht nicht streifig wird.

Allwissend Avatar von Dippy

[QUOTE=lavie;10659494]also ich hab nur den spaghetti strap und ich finde schon, dass er einen hauch rosiger als der mademoiselle ist. aber bedenke, dass das wirklich ein essie ist, für den du 3-4 schichten brauchst. (wenn ich weniger nehme, wird er irrsinnig streifig). QUOTE]

...genau deshalb mag ich Mademoiselle und Vanity Fairest - wenn man es transparent mag, kann man nur eine Schicht auftragen (sieht dann aus wie milchiger Klarlack) - und es gibt keine Streifen. Ich lackiere immer zwei Schichten, so dass es "halb-deckend" ist und auch da gibt es keine Streifen.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Noki
    Besucher

Dann ist meine Entscheidung gefallen. Dann werd ich mir den Mademoiselle holen. Weil einen streifigen Lack möchte ich auf keinen Fall.

Dann wars ja nur gut, dass der Spaghetti Strap letzte Woche ausverkauft war, sonst hätte ich mich zuhause total geärgert, dass er streifig wird.