Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 128 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    BJ-Einsteiger Avatar von greenangel
    Meine Laune...
    Bored

AW: essie Nagellacke

Also bei mir wird er bei 2 Schichten nicht streifig . Lakiere aber auch sehr großzügig...

Allwissend Avatar von Dippy

...ich habe gerade den Vanity Fairest drauf - 2 Schichten. Eigentlich poste ich ja keine Nagelbilder, weil meine trockene Nagelhaut nicht wirklich großaufnahmentauglich ist....wie man sieht, sieht man den Schimmer kaum. Mademoiselle sieht fast genau so aus, auf jeden Fall genau so "unstreifig".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Noki
    Besucher

Wow echt schön, genau so einen Lack suche ich.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute Hip-Anema gekauft Hach, wat is der hübsch Ist zwar nicht so, dass die Farbe einzigartig in meiner Sammlung wäre, aber an diesen Rot-mit-anderem-Farbeinschlag-Rots kann ich eben nicht vorbei. Too Too Hot wäre auch fast mitgekommen, aber die sehen sich im Fläschchen ziemlich ähnlich und ich wollte nicht, dass die DM-Frau mich für bekloppt hält

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich trage momentan auch den Vanity Fairest und finde den sehr schön, wenn man keine Zeit und Laune hat, sich "großartig" die Nägel zu lackieren und trotzdem gepflegt aussehende Hände haben möchte
    Liebe Grüße, Arjuna

Noki
    Besucher

Ich werd mir den Mademoiselle und den Vanity Fairest mal anschauen. Wenn der Schimmer nicht allzu stark ist, wäre der Vanity Fairest auch was für mich. Herrje es soll aber definitiv nur einer werden. Beide braucht man sicher nicht.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Vanity Fairest hat keinen starken Schimmer Der ist sehr dezent und man muss schon näher hinsehen, um überhaupt den Schimmer zu erkennen
    Liebe Grüße, Arjuna

Noki
    Besucher

Na toll welchen soll ich dann nehmen?

Farblich unterscheiden sie sich kaum, bis auf den dezenten Schimmer beim Vanity Fairest?

..ich glaube, ich finde Vanity Fairest noch einen Ticken besser als Mademoiselle. Farblich unterscheiden die sich aber kaum, die Nägel wirken aber mit Vanity Fairest irgendwie hübscher, vielleicht wegen des dezenten Schimmers. Tja, Noki, jetzt musst du würfeln oder eine Münze werfen
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe Mademoiselle und finde ihn nicht so schön. Der ist nichts Besonderes. Und wenn hier alle so angetan sind vom Vanity Fairest, würde ich lieber den wählen.

Allwissend Avatar von xLina

allure finde ich auch schön für solche zwecke

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Allure wäre mir persönlich zu weißlich. Mir gefällt Vanity Fairest besser als Mademoiselle, weil der weniger rosa ist. Mademoiselle macht bei mir dadurch krebsige Finger. Und den Shimmer von Vanity Fairest sieht man eigentlich nur, wenn man es weiß und die Nägel genau anschaut.

Experte Avatar von Biina

mademoiselle, spaghetti strap und sugar daddy sind bei uns immer ausverkauft. :D

Heute bin ich wieder um status symbol, cute as a button, peach daiqiri und auch um den "a-list #55" rumgelaufen, zig Mal in die Hand genommen und dann doch wieder alles weggestellt. :)

Kann mich einfach ned entscheiden. Der "smokin hot #75" gefiel mir auch sehr gut!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Peach Daiqiri müsste demnächst per Post bei mir eintrudeln, den bekomme ich statt des klumpigen Action aus dem Geburtstagsset.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    mademoiselle, spaghetti strap und sugar daddy sind bei uns immer ausverkauft. :D

Heute bin ich wieder um status symbol, cute as a button, peach daiqiri und auch um den "a-list #55" rumgelaufen, zig Mal in die Hand genommen und dann doch wieder alles weggestellt. :)

Kann mich einfach ned entscheiden. Der "smokin hot #75" gefiel mir auch sehr gut!
    Wozu denn entscheiden? Einfach mitnehmen

Peach Daiquiri und Watermelon sind meine absoluten Lieblinge!

Und der hip-anema hält heute den 7. Tag und nur minimalst Tipwear
    glg

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade Hip-Anema lackiert (und auf den Zehen Lights) Sooooo schön. Hätte nicht gedacht, dass Lights so knallt, im Fläschchen sieht der recht unspektakulär nach Durchschnittspink aus. Hip-Anema ist top, ließ sich schön lackieren (hab zwei Schichten drauf, eine häts auch getan)., trocknete einwandfrei, Farbe fetzt und macht keine krebsigen Finger *_*

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    allure finde ich auch schön für solche zwecke
    ha das wollte ich auch schreiben

@Unschuld: gut dass du das schreibst dass sich der Hip anema und der too too hot im Fläschchen so ähneln, dann war es ja richtig dass ich mir den neuen nicht gekauft hab

Noki
    Besucher

Ich hab ihn. Nach der Arbeit schnell beim DM gewesen und mir den Lack mitgenommen. Ich hatte mich im Vorfeld ja sowieso schon für Vanity Fairest entschieden und das war auch gut so, denn der Mademoiselle war ausverkauft. Ebenso wie schon letzte Woche der Spaghetti Strap (wann liefern die denn nach??). Der Sugar Daddy war auch fast ausverkauft, noch zwei Stück waren da. Aber der war mir ehrlich gesagt schon etwas zu rosa.

Ich hab den Vanity Fairest auch gerade schon getestet am Daumen. Das ist genau so eine Farbe wie ich wollte. Dezent aber chic. Und gerade bei solchen Farben fallen kleine Lackpatzer auch nicht so sehr auf. Der Schimmer gefällt mir sogar ziemlich gut, obwohl ich ja eigentlich ganz klar einen ohne wollte. Aber irgendwie macht es den Lack ein wenig besonderer und es ist ja auch wirklich nur Schimmer und kein Glitzer. Wirklich ein sehr schöner Lack für den Alltag und für jemanden wie mich, der eigentlich ungerne Nagellack trägt eine sehr gute Alternative.

Danke für eure ganzen Tipps und so. Ohne die, hätte ich wahrscheinlich - sobald wieder verfügar - den Spaghetti Strap genommen und der soll ja streifig werden.

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Wozu denn entscheiden? Einfach mitnehmen
    Joar, ne? Hab nur Bedenken, dass mir die farben zu warm werden, und auch, dass das Pinkige eher was für Jüngere ist, ich weiß nicht, bin da so unsicher....

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...den Spaghetti Strap genommen und der soll ja streifig werden.
    heißt ja auch "Streifen"!

Noki
    Besucher

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Bei mir ist gestern Madison Ave-Hue eingezogen. Und damit er sich alleine in der Tüte nicht fürchtet durfte noch Watermelon mit. Eigentlich hatte ich den nicht auf dem Schirm aber nachdem ihr hier ständig von ihm schwärmt...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Hip-Anema lackiert (und auf den Zehen Lights) Sooooo schön. Hätte nicht gedacht, dass Lights so knallt, im Fläschchen sieht der recht unspektakulär nach Durchschnittspink aus. Hip-Anema ist top, ließ sich schön lackieren (hab zwei Schichten drauf, eine häts auch getan)., trocknete einwandfrei, Farbe fetzt und macht keine krebsigen Finger *_*
    Hip Anema möchte ich mir heute auch noch draufmachen. Ich freu mich schon drauf. Bin mal gespannt, wie lange er hält.

..Noki, schön, dass dir der Vanity Fairest gefällt! Ich bin ja auch überhaupt kein Schimmer- und Glitzerfreund, aber Essie hat so einige Lacke, die so dezent schimmern, dass ich es gut finde.

Noki
    Besucher

Hab ihn heute schon lackiert. Der trocknet auch relativ schnell, hab zwei Schichten drauf, die erste dünne Schicht ist innerhalb von 3 Minuten trocken, die zweite nach ca. 15 Min.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gestern im DM erst überlegt hab, ob ich ihn doch nicht mitnehme. Ich bin ja so ein NK Fanatiker () und die Inci des Nagellacks sind alles andere als berauschend. Aber die Farbe hat mich dann letzendlich doch überzeugt. So eine hab ich im NK Bereich einfach nicht gefunden. Es gibt zwar auch so roséfarbene aber entweder werden die streifig oder schimmern mir zu doll, also die sind dann eher metallisch und sowas möchte ich ja nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

@Noki
    Wird er mit einer Schicht streifig?
    Ich überlege ja, ob ich ihn mir nicht auch heute holen soll ... (wenn er soviel besser zu lackieren als der spaghetti strap ist)

Medea1
    Besucher

Hallöchen,
    kennt ihr das ? Bis vor kurzem habe ich eigentlich nur Nagelhärter verwendet!

Dann kamen meine ersten Essie Lacke (nude) und nun bin ich ein richtiger Junkie.
    Sicher noch nicht ganz so mutig wie einige hier im Forum, aber gestern dachte ich mir, lackiere ich mal wieder etwas dezentes (wurde dan fanity fairest) und wenn ich mir heute noch so meine Nägel anschaue, finde ich es voll öde

Ich glaube heute Abend muss wieder etwas Farbe her

Wobei madison ave-hue, camera und hip-anema sind zwar noch relativ neu bei mir eingezogen, aber getraut habe ich sie mich noch nicht!

Aber vielleicht heute Abend, dann ist ja Wochenende, ich muss nicht arbeiten, mal sehen, ob ich dann den Mut noch habe...

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    @Noki
    Ich überlege ja, ob ich ihn mir nicht auch heute holen soll ... (wenn er soviel besser zu lackieren als der spaghetti strap ist)
    Ich bin zwar nicht "Noki",

da ich ihn aber auch habe, kann ich dir vielleicht auch antworten!

Bei wird er in einer Schicht nicht streifig, sondern lässt sich auch super auftragen, allerdings gebe ich immer eine zweite drüber, da er mir so besser gefällt.

Das Glitzern ist wirklich nur ein Hauch und man kann es mehr erahnen als sehen.

Zur Zeit trage ich gerade zwei Schichten vanity fairest.

Mein Standard ist oft aber auch eine schicht allure und dann eine Schicht vanity fairest drüber!

Aber im Moment ist mir einfach nach mehr Farbe...

Meine Laune...
    Goofy

Medea, ja das kenne ich! Als ich vor nem knappen Jahr mit lackieren angefangen hab, waren mir selbst gedeckte Farben zu heftig - mittlerweile geht knallepink, leuchtend dunkles lila und quietschbabyblau alles ohne Probleme. An big spender und too too hot (meine essies nummer 2 und 3) musste ich mich am Anfang echt gewöhnen und fand sie viel zu auffällig und jetzt liebe ich sie
    Nude geht nur noch ab und an, ist mir sonst auch zu öde

Noki
    Besucher

@Noki

Der wird absolut 0 streifig. Selbst mit einer Schicht find ich ihn wunderschön. Ich glaub wenns mal super schnell gehen muss lackiere ich ihn nur in einer Schicht, da sieht er aus wie ein Klarlack mit dezentem Schimmer.

...ist ja schon alles gesagt, ich bestätige es aber gerne nochmal - 0 Streifen

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit trage ich gerade zwei Schichten vanity fairest.

Meine Laune...
    Goofy

oh ich mag aus beiden summer LEs die lilas haben!!

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

so, auf euer bestreben hin hab ich mir heute den vanity fairest gekauft bin ja schon gespannt, heute abend wird er lackiert. außerdem durfte noch der too too hot und der beam up mit. (hatte -25% auf alle kosmetiksachen gutschein). so, jetzt bin ich erstmal eingedeckt. bin ja auf den vanity gespannt, wenn der mir gefällt, werd ich den spaghetti strap verkaufen. will ihn jemand?

@bananarama
    welche zwei lilas meinst du?
    hast du dir von der spring LE den bond gekauft? ich hab den, und find ihn ganz toll.

Noki
    Besucher

bin ja auf den vanity gespannt, wenn der mir gefällt, werd ich den spaghetti strap verkaufen. will ihn jemand?

Nee jetzt nicht mehr. Mir reicht der Vanity Fairest vollkommen.

Meine Laune...
    Goofy

@bananarama
    welche zwei lilas meinst du?
    hast du dir von der spring LE den bond gekauft? ich hab den, und find ihn ganz toll.
    den wollte ich erst kaufen, dann war er mir aber doch zu pastellig. Im Moment hab ich irgendwie mehr Lust auf leuchtende Farben!
    Wenn ich bei der google Suche essie summer 2013 eingebe, kommt eine Serie neon collection, da reizt mich dj play that song
    http://www.chicprofile.com/2013/03/e...fo-photos.html
    und dann erscheint aber noch eine resort colection, da ht es mir der "under where?" angetan... http://www.scrangie.com/2013/03/essi...ction-for.html
    (und der orangene )

BJ-Einsteiger Avatar von greenangel
    Meine Laune...
    Bored

Die beiden grünen bloß nich hingucken

Experte Avatar von Biina

ou, die halten aber auch wirklich gut! Hab zwar auch andere Firmen (Manhattan, P2), weil mir die Farbtöne so gut gefallen, aber die decken nicht so gut und blättern schneller ab. Lackiere immer nur einmal, mom. mit Unterlack vorweg.

Haaaahhh, hmmmm, morgen hat der dm ja wieder geöffnet!

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

die resort ist schon draussen. keine ahnung ob es die in die geschäfte schaufft. hab mir bei petra first timer bestellt. und sieht schon in der flasche hammer aus.

m3 Avatar von hoppsala

Weisst du du, ob die Essies von Petra breite Pinsel haben? Habe Sie vor einer halben Stunde angefragt, weil sie die Ressort Collection hat ...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Bei mir ist gestern Madison Ave-Hue eingezogen. Und damit er sich alleine in der Tüte nicht fürchtet durfte noch Watermelon mit. Eigentlich hatte ich den nicht auf dem Schirm aber nachdem ihr hier ständig von ihm schwärmt...
    Den Madison Ave-Hue habe ich mir auch gekauft und find ihn toll. Suche schon nach dem passenden Lippi *g*.