meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ohja, der Dj play that song würde mich auch reizenBin schon länger auf der Suche nach einem schönen, satten Lila. Und da hat Essie ja nicht wirklich was im Angebot.
Ich habe alle vier Lacke der Resort und werde heute mal den roten lackierenMir ging es da ähnlich wie dir, Bananarama. Ich hatte Lust auf Frühling und musste mir prompt alle Farben bestellen
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
ich bilde mir ein, dass ich mal irgendwo gelesen hab dass die resort nicht in die läden kommt. die kam ja ziemlich zeitgleich mit der madison ave-hue raus oder zumindest hatte sie petra da. aber kann mir das auch nur einbilden. aber ich hoffe doch schwer, die neons kommen in die läden. oder zumindest das petra sie bekommt. mich stören die dünnen pinsel nicht, komme damit auch gut klar.
Nach dem lackieren muss ich sagen, dass ich auch gut mit den dünnen Pinseln klar komme. Ich habe mir das irgendwie schlimmer vorgestellt.
Liebe Grüße, Arjuna
Arjuna: hast du Fotos für uns?![]()
meine Seski-Angebote
hoppsala, ich kann gerne eins machenMuss jetzt aber erstmal die Ränder säubern. Ich kleckse doch so gerne
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
So, hier ist der Essie Come here! aus der Resort Collection. Der knallt so schön
Essie Come here!.jpg
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe heute In Stitches abgemacht und Watermelon lackiert. Watermelon ist für mich einfach das perfekte Pink. So schön satt und kühl, aber nicht zu knallig.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich bei Demeure Vix schon beim Anfang des zweiten 's' angekommen bin und bei Eternal Optimist noch weiter. Das sind aber auch meine allerliebsten essies. Und Eternal Optimist werde ich zu 100% nachkaufen, wenn er leer wird.
meine Seski-Angebote
Da muss ich jetzt ganz ehrlich antworten - ich stimme meinen Lack nicht auf mein Make-Up ab. Das wäre mir zu aufwändig.Meine Sammlung gibt auch eigentlich nur die Smooth Lipcream in Berry von essence als perfect match her. Die passt wirklich perfekt (habe sie gerade neben meinen Nagel gehalten), allerdings ist sie sehr knallig und ich bin kein Fan von ihr.
EDIT: Auf der Suche nach einem neuen Lippenstift bin ich auf Impassioned von MAC gestoßen. Der scheint ganz gut zu passen.
Geändert von Schokokirsche (27.04.2013 um 20:40 Uhr)
Oh ja, toll isser. Und dabei ist er der Typ Computernerd trifft Holzfäller trifft Hip-Hop-Bubi
. Und er selbst pflegt sich zwar und ist ordentlich und reinlich
aber das beschränkt sich halt auf duschen, Bart ab und zu in Form stutzen, Fingernägel ab und zu stutzen und nicht vergessen dass es Friseure gibt...und dabei immer schön männlich bleiben
. Aber er weiß was mich Mädchen glücklich macht und unterstützt mich darin (ich sag nur meine Handtaschensammlung die er sehr tatkräftig unterstützt und so Sachen wie Nagellack etc.). Er selber kann mit Handtaschen herzlich wenig und mit Nagellack noch weniger anfangen, aber dafür liebt er ja Frau und die darf/soll das ja gut finden
solange sie keine dumme Barbie ist sondern kluge Frau, na ihr wisst schon. Und da er neben seinem nerdigen IT-Job zur Abwechslung das ganz "mädchenhafte" Hobby Malerei hat (pssst, nicht verraten) kann er Farben zum Glück hervorragend auseinanderhalten, besser als ich sogar
.
Ich wollte heute Maximilian Strasse Her lackieren und hab's irgendwie verpennt, Eisessen war wichtiger. Und jetzt soll ja das Wetter eher mau werden, da ist der mir glaub ich zu blass. Naja, evtl. Madison Ave-Hue, mal gucken. Morgen dann...
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Hat das noch jemand von euch bemerkt, dass der Madison Ave-Hue übelst die Nägel verfärbt?!
Trotz Unterlack habe ich wieder richtig hübsche orangestichige Nägel, und das, wo ich gerade die letzte Verfärbung erfolgreich rauswachsen lassen konnte :(
Nächstes Mal nehme ich besser zwei Schichten Basecoat. Aber hübsch ist der Lack allemal!!! :D
Hip-Anema verfärbt übrigens nicht, hatte nur Microcell drunter und die Nägel gerade frisch entgilbt und die sahen nachm Ablackieren immer noch weiß ausDafür hängt er jetzt obligatorisch in der Nagelhaut
![]()
Hast du da einen Tip? Mit Zitrone gehts für mich ganz okaaay, aber auch nicht so wirsam. Ich hab auch schon mal ein Sprudelbad mit Gebissreiniger probiert, das hatte ich irgendwo gelesen, aber das hat überhaupt nichts genützt![]()
Das mit dem weißen Lack drunter ist natürlich ne gute Möglichkeit! Hab sogar noch einen ungeliebten kleinen weißen O.P.I. hier.
Ich kann dir diese Methode (und auch den Blog) empfehlen:
spektor´s nails
DANKE!!! Whoah krass! (Sorry, dafür fallen mir keine besserren Worte ein) Die schlimme blaugrüne Verfärbung - weg!!!
Dann werde ich mir mal so eine kleine Reisegröße Whitening-Pasta besorgen und es mal ausprobieren! Coregatabs allein fand ich nicht so wirksam, aber vielleicht in der Kombi mit der Pasta.
Wenn ich eh Farblack trage, dann ist die Verfärbung ja abgedeckt, aber ich möchte auch mal Mademoiselle tragen und mache im Sommer vll ein Praktikum auf einer archäologischen Ausgrabung, da ist Nagellack eh überflüssig und dann so verfärbte Nägel zu haben, sähe ziemlich ungepflegt aus.
Ich nehme meistens zwei Tütchen Backpulver und löse die in etwas Wasser auf. Nicht viel, nur damit es so eine cremige Masse ergibt. Da dann die Finger rein, nach fünf Minuten (dann ist es relativ krümelig) mit einer Zahnbürste die Nägel schrubben und danach dann noch ein bisschen buffern. Mit der Zahncreme funzt es auch, aber ich benutze keine Whitening-Zahncreme und um extra dafür eine kaufen, bin ich zu geizigMit der Zahncreme trocknet es aber die Nagelhaut weniger aus, das Backpulver ist schon recht agressiv.
Hmmm Backpulver hätte ich noch im Haus...jetzt werde ich ungeduldig
OT...anders herum habe ich schon gehört, dass man als Hausmittelchen mit Backpulver die Zähne bleachen können soll. Der Schmirgeleffekt ist sicherlich ähnlich. Was da sonst noch an chemischen Reaktionen abgeht, keine Ahnung. Stell ich mir aber nicht so lecker vor, das Backpulver im Mund, und schonend ist das Geschmirgel sowieso nicht.
Je nachdem, wie es zeitlich so hinkommt, werde ich die eine oder andere Variante anwenden.
Ich teste auch grade Möglichkeiten, Verfärbungen wegzukriegen. Ich wollte dem neongelben flormar noch eine Chance geben - der hatte letztes Mal meine Fingernägel knallgelb verfärbt und ich habe auf einem halben Nagel getestet, ob's eine einmalige Sache war - war's nicht ...
Na ja, ein halber gelber Nagel sieht schon ziemlich doof aus (noch blöder als 5 gelbe Nägel, finde ich) - allerdings hat bis jetzt weder Polierfeile noch Bleachingzahnpasta auch nur den allergeringsten Effekt erzieltoder muss man das jeweils 10 Minuten pro Nagel durchhalten?
da fällt mir ja irgendwann der Arm ab ...
Ich glaub, bem nächsten Verfärbetest lackiere ich testweise nur die äußerste Nagelspitze, das wächst wenigstens schnell raus
[das ist allerdings ein klein wenig OT, weil der Übeltäter kein essie-Lack war]
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Bei mir durften gestern mit
Avenue Maintain
Bond With Whomever
Madison Ave- Hue der grade die Füße schmückt.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich überlege, ob ich mir heute für den morgigen Polterabend ein neues Schätzchen gönne. Ich bin nur unschlüssig, welches ich nehmen soll.
Was steht denn in der engeren Wahl ?
LG
Eiszeit
-Status Symbol
-Watermelon
-Meet me at Sunset
-Chubby Cheeks (um den schleiche ich schon ewig rum, aber der wirkt im Laden so eklig gedeckt und auf Swatches sieht der jedes mal anders aus)
Und im Grunde alle pinks (Funny Face, Bachelorette Bash und so), aber ist ja nicht so, dass ich keine pinken Lacke hätte![]()
Ui, die sind wirklich alle ähnlich. Manche halt mehr ins orange andere richtig pink.
Den Funny Face habe ich auch. Der ist schön pink und deckt auch gut.
Ich mag ja auch pink, aber als alternative nehme ich auch gerne ein knalliges blau.
Wäre das nix für Dich?
LG
Eiszeit
Hm nee, ich hab genug blaus und die von essie gefallen mir nicht so. Wobei Mint Candy Apple schon schön ist, aber ich hab das essence-Dupe und einen alten von p2, der auch 1:1 gleich ist. Turquoise & Caicos gefällt mir auch super, aber der macht vermutlich schön rote Hände.
ist es dein eigener polterabend?
für einen junggesellinnenabschied würde sich ja eigentlich vom namen her unbedingt bachelorette bash anbieten
weißt du schon, was bzw welche farbe(n) du tragen wirst?
ich trage übrigens seit freitag meinen neu gekauften vanity fairest und es ist echt ein toller lack! ich bin wirklich total begeistert und wurde auch auf ihn angesprochenbeste entscheidung, ob ich den spaghetti strap loswerden will, weiß ich noch nicht, die farbe ist doch ganz anders, aber für drei-vier schichten hab ich echt keine geduld mehr, das wird nie trocken und da taps ich immer irgendwo an....
live, love, laugh
Nee, ist nicht meiner, sondern von der Schwester meines Freundes. Ich hab sogar überlegt ihr den Bachelorette Bash zum Geburtstag zu schenken, aber die trägt solche Farben nicht und macht ncihtmal einen JungesellinenabschiedHab ihr dann Allure geschenkt, wegen Kate Middleton und so und jetzt hat sie Gelnägel...
Ich trage warscheinlich eine dunkelblaue Chino und ein schwarzes schlichtes Oberteil, also nix auffälliges, was manche Farben ausschließt.
Hm, ich hatte bisher auch noch nie verfärbte Nägel....mal sehen wie es mit dem Madison Ave-Hue wird, den habe ich nämlich gerade drauf. Der knallt ja echt heftig
Um Watermelon schleiche ich auch ständig rum - wie ähnlich ist er denn zu Bachelorette Bash?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Sagt mal ist euer Maximilian Strasse Her auch recht dickflüssig (also im Vergleich zum durchschnittlichen Essie)? Ich hab ihn vorhin lackiert und es ging schon gut, aber ich fand ihn schon etwas zäh. Oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Vanity Fairest.Bereue den Kauf absolut nicht. Hab ihn Freitag vormittag lackiert und heute 4 Tage später sieht man noch keinerlei Abnutzung des Lacks, also ich schätze ca. eine Woche lang kann ich den locker tragen, das muss er wohl erneuert werden.