Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 128 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Weisst du du, ob die Essies von Petra breite Pinsel haben? Habe Sie vor einer halben Stunde angefragt, weil sie die Ressort Collection hat ...
    weißt du es inzwischen?

Medea1
    Besucher

Hallöchen,

habe mich getraut: Camera.

Wobei ich am Morgen und mit Tageslicht betrachtet sagen muss, dass drei Schichten wohl besser gewesen wären

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    weißt du es inzwischen?
    Ja. Erstaunlicher weise hat Petra sofort geantwortet (Freitag Abend 22.15 Uhr !!!!!! )
    Sie verkauft die Essies mit dünnem Studiopinsel.

Aber wenn Petra die Ressort Kollektion hat, heisst das sie kommt auch in die Läden????

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

habe mich getraut: Camera.

Wobei ich am Morgen und mit Tageslicht betrachtet sagen muss, dass drei Schichten wohl besser gewesen wären

oh, sieht ja toll aus!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    den wollte ich erst kaufen, dann war er mir aber doch zu pastellig. Im Moment hab ich irgendwie mehr Lust auf leuchtende Farben!
    Wenn ich bei der google Suche essie summer 2013 eingebe, kommt eine Serie neon collection, da reizt mich dj play that song
    http://www.chicprofile.com/2013/03/e...fo-photos.html
    und dann erscheint aber noch eine resort colection, da ht es mir der "under where?" angetan... http://www.scrangie.com/2013/03/essi...ction-for.html
    (und der orangene )
    Ohja, der Dj play that song würde mich auch reizen Bin schon länger auf der Suche nach einem schönen, satten Lila. Und da hat Essie ja nicht wirklich was im Angebot.

Ich habe alle vier Lacke der Resort und werde heute mal den roten lackieren Mir ging es da ähnlich wie dir, Bananarama. Ich hatte Lust auf Frühling und musste mir prompt alle Farben bestellen
    Liebe Grüße, Arjuna

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ja. Erstaunlicher weise hat Petra sofort geantwortet (Freitag Abend 22.15 Uhr !!!!!! )
    Sie verkauft die Essies mit dünnem Studiopinsel.

Aber wenn Petra die Ressort Kollektion hat, heisst das sie kommt auch in die Läden????
    könnte sein, die Yogaga hatte sie ja nicht und die kam hier ja auch nicht in die Läden

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich bilde mir ein, dass ich mal irgendwo gelesen hab dass die resort nicht in die läden kommt. die kam ja ziemlich zeitgleich mit der madison ave-hue raus oder zumindest hatte sie petra da. aber kann mir das auch nur einbilden. aber ich hoffe doch schwer, die neons kommen in die läden. oder zumindest das petra sie bekommt. mich stören die dünnen pinsel nicht, komme damit auch gut klar.

Nach dem lackieren muss ich sagen, dass ich auch gut mit den dünnen Pinseln klar komme. Ich habe mir das irgendwie schlimmer vorgestellt.
    Liebe Grüße, Arjuna

m3 Avatar von hoppsala

Arjuna: hast du Fotos für uns?

hoppsala, ich kann gerne eins machen Muss jetzt aber erstmal die Ränder säubern. Ich kleckse doch so gerne
    Liebe Grüße, Arjuna

So, hier ist der Essie Come here! aus der Resort Collection. Der knallt so schön

Essie Come here!.jpg
    Liebe Grüße, Arjuna

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute In Stitches abgemacht und Watermelon lackiert. Watermelon ist für mich einfach das perfekte Pink. So schön satt und kühl, aber nicht zu knallig.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich bei Demeure Vix schon beim Anfang des zweiten 's' angekommen bin und bei Eternal Optimist noch weiter. Das sind aber auch meine allerliebsten essies. Und Eternal Optimist werde ich zu 100% nachkaufen, wenn er leer wird.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Den Madison Ave-Hue habe ich mir auch gekauft und find ihn toll. Suche schon nach dem passenden Lippi *g*.
    Sag Bescheid, wenn du fündig wurdest!

Was trägst du zu Watermelon? Das würde mich auch von dir interessieren, Schokokirsche.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    So, hier ist der Essie Come here! aus der Resort Collection. Der knallt so schön

Essie Come here!.jpg
    Ich wusste es: der sieht super aus! Den muss ich haben. notfalls auch mit dünnem Pinsel.
    Arjuna für das schöne Bild!!!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid, wenn du fündig wurdest!

Was trägst du zu Watermelon? Das würde mich auch von dir interessieren, Schokokirsche.
    Da muss ich jetzt ganz ehrlich antworten - ich stimme meinen Lack nicht auf mein Make-Up ab. Das wäre mir zu aufwändig. Meine Sammlung gibt auch eigentlich nur die Smooth Lipcream in Berry von essence als perfect match her. Die passt wirklich perfekt (habe sie gerade neben meinen Nagel gehalten), allerdings ist sie sehr knallig und ich bin kein Fan von ihr.

EDIT: Auf der Suche nach einem neuen Lippenstift bin ich auf Impassioned von MAC gestoßen. Der scheint ganz gut zu passen.
    Geändert von Schokokirsche (27.04.2013 um 20:40 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    . Das mit dem "nicht die ganze LE" hat bei mir "leider" nicht geklappt: da ich mich, selber mit fiesen Schwangerschaftszipperlein, bei DEM Traumwetter den ganzen Tag drinnen um meine Tochter kümmern muss weil die arme mit Magen-Darm-Virus darnieder liegt, hielt es mein Herr Ehemann gestern für angemessen mir zur Erheiterung noch die beiden fehlenden Lacke, also Avenue Maintain und Hip Anema, mitzubringen . Ich hab jetzt also die komplette LE hier stehen. Er meinte die würden sich doch toll auf meinen Fußnägeln machen (ich hatte sie letztens stehen lassen weil sie mir an den Fingern nicht so passen). Tja, er hat ja sicher recht, nur wie soll ich mit DER Riesenkuller meine Fußnägel lackieren . Aber der gute Wille zählt !
    Einen tollen Mann hast du ! Mein Freund kann nichtmal Rosa und Pfirsich auseinanderhalten, der würde sich garantiert den Falschen greifen !

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Oh ja, toll isser . Und dabei ist er der Typ Computernerd trifft Holzfäller trifft Hip-Hop-Bubi . Und er selbst pflegt sich zwar und ist ordentlich und reinlich aber das beschränkt sich halt auf duschen, Bart ab und zu in Form stutzen, Fingernägel ab und zu stutzen und nicht vergessen dass es Friseure gibt...und dabei immer schön männlich bleiben . Aber er weiß was mich Mädchen glücklich macht und unterstützt mich darin (ich sag nur meine Handtaschensammlung die er sehr tatkräftig unterstützt und so Sachen wie Nagellack etc.). Er selber kann mit Handtaschen herzlich wenig und mit Nagellack noch weniger anfangen, aber dafür liebt er ja Frau und die darf/soll das ja gut finden solange sie keine dumme Barbie ist sondern kluge Frau, na ihr wisst schon. Und da er neben seinem nerdigen IT-Job zur Abwechslung das ganz "mädchenhafte" Hobby Malerei hat (pssst, nicht verraten) kann er Farben zum Glück hervorragend auseinanderhalten, besser als ich sogar .

Ich wollte heute Maximilian Strasse Her lackieren und hab's irgendwie verpennt, Eisessen war wichtiger . Und jetzt soll ja das Wetter eher mau werden, da ist der mir glaub ich zu blass. Naja, evtl. Madison Ave-Hue, mal gucken. Morgen dann...
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von Biina

hab diese 5 heute in die engere Wahl genommen, schließlich ist es ERSTMAL der cocktail bling geworden:

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat das noch jemand von euch bemerkt, dass der Madison Ave-Hue übelst die Nägel verfärbt?!
    Trotz Unterlack habe ich wieder richtig hübsche orangestichige Nägel, und das, wo ich gerade die letzte Verfärbung erfolgreich rauswachsen lassen konnte :(
    Nächstes Mal nehme ich besser zwei Schichten Basecoat. Aber hübsch ist der Lack allemal!!! :D

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Hat das noch jemand von euch bemerkt, dass der Madison Ave-Hue übelst die Nägel verfärbt?!
    Trotz Unterlack habe ich wieder richtig hübsche orangestichige Nägel, und das, wo ich gerade die letzte Verfärbung erfolgreich rauswachsen lassen konnte :(
    Nächstes Mal nehme ich besser zwei Schichten Basecoat. Aber hübsch ist der Lack allemal!!! :D
    Ohje, das klingt nicht gut. Na da bin ich mal gespannt, wie meine heute nach dem ablackieren aussehen.
    Ich nehme bei solchen Lacken meist eine weiße Schicht Nagellack drunter, das klappt auch super und verhindert die Verfärbungen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hip-Anema verfärbt übrigens nicht, hatte nur Microcell drunter und die Nägel gerade frisch entgilbt und die sahen nachm Ablackieren immer noch weiß aus Dafür hängt er jetzt obligatorisch in der Nagelhaut

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    die Nägel gerade frisch entgilbt
    Hast du da einen Tip? Mit Zitrone gehts für mich ganz okaaay, aber auch nicht so wirsam. Ich hab auch schon mal ein Sprudelbad mit Gebissreiniger probiert, das hatte ich irgendwo gelesen, aber das hat überhaupt nichts genützt

Das mit dem weißen Lack drunter ist natürlich ne gute Möglichkeit! Hab sogar noch einen ungeliebten kleinen weißen O.P.I. hier.

Allwissend Avatar von mamann

Ich kann dir diese Methode (und auch den Blog ) empfehlen:

spektor´s nails

Meine Laune...
    Cheerful

DANKE!!! Whoah krass! (Sorry, dafür fallen mir keine besserren Worte ein ) Die schlimme blaugrüne Verfärbung - weg!!!

Dann werde ich mir mal so eine kleine Reisegröße Whitening-Pasta besorgen und es mal ausprobieren! Coregatabs allein fand ich nicht so wirksam, aber vielleicht in der Kombi mit der Pasta.
    Wenn ich eh Farblack trage, dann ist die Verfärbung ja abgedeckt, aber ich möchte auch mal Mademoiselle tragen und mache im Sommer vll ein Praktikum auf einer archäologischen Ausgrabung, da ist Nagellack eh überflüssig und dann so verfärbte Nägel zu haben, sähe ziemlich ungepflegt aus.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme meistens zwei Tütchen Backpulver und löse die in etwas Wasser auf. Nicht viel, nur damit es so eine cremige Masse ergibt. Da dann die Finger rein, nach fünf Minuten (dann ist es relativ krümelig) mit einer Zahnbürste die Nägel schrubben und danach dann noch ein bisschen buffern. Mit der Zahncreme funzt es auch, aber ich benutze keine Whitening-Zahncreme und um extra dafür eine kaufen, bin ich zu geizig Mit der Zahncreme trocknet es aber die Nagelhaut weniger aus, das Backpulver ist schon recht agressiv.

Ich wusste es: der sieht super aus! Den muss ich haben. notfalls auch mit dünnem Pinsel.
    Arjuna für das schöne Bild!!!
    Kein Problem Und wie gesagt, so schlimm sind die dünnen Pinsel nicht.
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Cheerful

Hmmm Backpulver hätte ich noch im Haus...jetzt werde ich ungeduldig
    OT...anders herum habe ich schon gehört, dass man als Hausmittelchen mit Backpulver die Zähne bleachen können soll. Der Schmirgeleffekt ist sicherlich ähnlich. Was da sonst noch an chemischen Reaktionen abgeht, keine Ahnung. Stell ich mir aber nicht so lecker vor, das Backpulver im Mund, und schonend ist das Geschmirgel sowieso nicht.

Je nachdem, wie es zeitlich so hinkommt, werde ich die eine oder andere Variante anwenden.

Fortgeschritten Avatar von Sei

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen

Essie Come here!.jpg
    Der ist ja schön .. und ich hab gedacht ich brauch den nicht :(

p.s. Ich hab komischerweise nie verfärbte Nägel und bin ganz erschrocken über den Link und wie das aussehen kann. Hip-Anema hat bei mir auch nicht gefärbt. (Benutze Microcell als Unterlack).

Fortgeschritten Avatar von Nria

Ich teste auch grade Möglichkeiten, Verfärbungen wegzukriegen. Ich wollte dem neongelben flormar noch eine Chance geben - der hatte letztes Mal meine Fingernägel knallgelb verfärbt und ich habe auf einem halben Nagel getestet, ob's eine einmalige Sache war - war's nicht ...
    Na ja, ein halber gelber Nagel sieht schon ziemlich doof aus (noch blöder als 5 gelbe Nägel, finde ich) - allerdings hat bis jetzt weder Polierfeile noch Bleachingzahnpasta auch nur den allergeringsten Effekt erzielt oder muss man das jeweils 10 Minuten pro Nagel durchhalten? da fällt mir ja irgendwann der Arm ab ...

Ich glaub, bem nächsten Verfärbetest lackiere ich testweise nur die äußerste Nagelspitze, das wächst wenigstens schnell raus

[das ist allerdings ein klein wenig OT, weil der Übeltäter kein essie-Lack war ]
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Inventar Avatar von Eiszeit

Bei mir durften gestern mit

Avenue Maintain
    Bond With Whomever
    Madison Ave- Hue der grade die Füße schmückt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich überlege, ob ich mir heute für den morgigen Polterabend ein neues Schätzchen gönne. Ich bin nur unschlüssig, welches ich nehmen soll.

Was steht denn in der engeren Wahl ?
    LG
    Eiszeit

ächt
    Meine Laune...
    In Love

-Status Symbol
    -Watermelon
    -Meet me at Sunset
    -Chubby Cheeks (um den schleiche ich schon ewig rum, aber der wirkt im Laden so eklig gedeckt und auf Swatches sieht der jedes mal anders aus)

Und im Grunde alle pinks (Funny Face, Bachelorette Bash und so), aber ist ja nicht so, dass ich keine pinken Lacke hätte

Ui, die sind wirklich alle ähnlich. Manche halt mehr ins orange andere richtig pink.
    Den Funny Face habe ich auch. Der ist schön pink und deckt auch gut.
    Ich mag ja auch pink, aber als alternative nehme ich auch gerne ein knalliges blau.
    Wäre das nix für Dich?
    LG
    Eiszeit

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hm nee, ich hab genug blaus und die von essie gefallen mir nicht so. Wobei Mint Candy Apple schon schön ist, aber ich hab das essence-Dupe und einen alten von p2, der auch 1:1 gleich ist. Turquoise & Caicos gefällt mir auch super, aber der macht vermutlich schön rote Hände.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ist es dein eigener polterabend?

für einen junggesellinnenabschied würde sich ja eigentlich vom namen her unbedingt bachelorette bash anbieten

weißt du schon, was bzw welche farbe(n) du tragen wirst?

ich trage übrigens seit freitag meinen neu gekauften vanity fairest und es ist echt ein toller lack! ich bin wirklich total begeistert und wurde auch auf ihn angesprochen beste entscheidung, ob ich den spaghetti strap loswerden will, weiß ich noch nicht, die farbe ist doch ganz anders, aber für drei-vier schichten hab ich echt keine geduld mehr, das wird nie trocken und da taps ich immer irgendwo an....
    live, love, laugh

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, ist nicht meiner, sondern von der Schwester meines Freundes. Ich hab sogar überlegt ihr den Bachelorette Bash zum Geburtstag zu schenken, aber die trägt solche Farben nicht und macht ncihtmal einen Jungesellinenabschied Hab ihr dann Allure geschenkt, wegen Kate Middleton und so und jetzt hat sie Gelnägel...

Ich trage warscheinlich eine dunkelblaue Chino und ein schwarzes schlichtes Oberteil, also nix auffälliges, was manche Farben ausschließt.

Allwissend Avatar von Dippy

Hm, ich hatte bisher auch noch nie verfärbte Nägel....mal sehen wie es mit dem Madison Ave-Hue wird, den habe ich nämlich gerade drauf. Der knallt ja echt heftig

Um Watermelon schleiche ich auch ständig rum - wie ähnlich ist er denn zu Bachelorette Bash?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Sagt mal ist euer Maximilian Strasse Her auch recht dickflüssig (also im Vergleich zum durchschnittlichen Essie)? Ich hab ihn vorhin lackiert und es ging schon gut, aber ich fand ihn schon etwas zäh. Oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Noki
    Besucher

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Vanity Fairest. Bereue den Kauf absolut nicht. Hab ihn Freitag vormittag lackiert und heute 4 Tage später sieht man noch keinerlei Abnutzung des Lacks, also ich schätze ca. eine Woche lang kann ich den locker tragen, das muss er wohl erneuert werden.