Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 128 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    kaczka
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Ich trage auch den Cute As A Button Mit Watermelon-Stamping, nachdem Peach Daiquiri natürlich nicht zu erkennen war. Den lackier ich dann als nächstes. Allerding schauen die meisten meiner Nägel 2 bis 3 mm über die Fingerkuppen hinaus, nur der linke Zeigefinger ist kurz, der splittert immer, aber ich lehre ihn das Fürchten, er muss wachsen

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, wie die das immer schaffen, unbemerkt in den Korb zu hüpfen. Bei fast jedem dm-Besuch wird ein kleiner Kerl von seinen Freunden in meinen Korb geschubst. Der kleine Big Spender hat mir heute schon mitgeteilt, dass er gerne bei mir einziehen möchte. So einem süßen Kerl kann ich nicht widersprechen und bald darf er bei mir wohnen.
    Um gottes willen widersprechen wäre ja herzlos, das kann frau nun wirklich nicht verantworten.
    Ich muss die Essis mal auf Magneten untersuchen ... irgendeine Anziehungskraft wirkt da mit Sicherheit

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

In meiner Dm-Lieblinge Box war heute auch ein Essie Lack drinnen :) Habe mich so gefreut :) der ist Pastellfarben so Pfirsich
    A Crewed Interest heißt er habe ich so noch nie gesehn bzw evtl auch einfach nicht drauf geachtet
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Herzlichen Glückwunsch, Kathy ! Also ich hab den auch und find ihn sehr hübsch, auch wenn es da geteilte Meinungen wegen Auftrag gibt. War auch nur eine Limited Edition, gibts also nicht mehr im Laden zu kaufen.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich fand den zwar farblich ganz nett aber der Auftrag war zum Fürchten. Der wanderte ganz schnell zu einer Freundin

kaczka
    Besucher

Ich dachte den Crewed Interest gibt es im Standard-Sortiment, hab zumindest das leere Fach gesehen. Ich wollte ihn auch haben.

Nee, da irrst Du Dich glaub ich

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich trage ihn heute abend auf und schau mal wie ich damit klar komme.
    Ansonsten bekommt ihn eine Bekannte bei der bin ich nächste woche eingeladen und die trägt Lack auf ihre Gel Nägel
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

kaczka
    Besucher

Glitzchen, stimmt. Es war wohl der Eternal Optimist oder so.

Fortgeschritten Avatar von sina07

Ich hatte auch den A Crewed Interest in meiner dm-Box! Soweit ich weiß ist der aus der Frühlings-LE 2012. Ich hab schon so lange danach gesucht, und konnte es kaum glauben, dass er dann in der Box war :)

Für alle, die ihn noch suchen: Bei Douglas gibt es sehr viele Filialen, die ihn noch da haben (vielleicht nicht mehr im Aufsteller, sondern im Lager). Hatte letzte Woche im Douglas nach dem Essie-Lack gefragt und die Verkäuferin hat mir an dem PC gezeigt welche Filialen ihn noch haben. Teilweise gab es Filialen, die hatten noch 12 Stück davon. So wie ich das verstanden habe, können sich die Douglas Filalen auch untereinander die Produkte rumschicken. Einfach mal nachfragen! :)

Ich muss ihn auch 2 mal auftragen, bei meinen anderen Essie-Lacken reicht normalerweise einmal. Aber er ist sooooo schön

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sina07 Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn auch 2 mal auftragen, bei meinen anderen Essie-Lacken reicht normalerweise einmal. Aber er ist sooooo schön
    Echt? Ich hab zwar erst vor kurzem Essie für mich entdeckt, aber die Lacke die ich habe, muss ich alle 2 mal auftragen ... Demeure Vixen sogar 3 mal. Aber ich liebe ihn trotzdem

Nun hab ich noch eine Frage. Ich hab mir ja den Nourish me geholt, weil man da die Nagelpflege drunter lassen kann. So nun sitz ich hier mit frisch manikürten Nägeln und trau mich nicht den Lack draufzugeben Lasst ihr eure Creme bzw. das Öl erst einziehen oder gebt ihr gleich nach der Pflege den Lack drauf?

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Was ist denn eine dm-Box?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine dm-Box?
    Der Traum für alle DM-Fans *klick*

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

cool, kenn ich noch gar nicht
    Aber Anmelden klappt irgendwie nicht oder kann man das nur Anfang des Monats?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Nun hab ich noch eine Frage. Ich hab mir ja den Nourish me geholt, weil man da die Nagelpflege drunter lassen kann. So nun sitz ich hier mit frisch manikürten Nägeln und trau mich nicht den Lack draufzugeben Lasst ihr eure Creme bzw. das Öl erst einziehen oder gebt ihr gleich nach der Pflege den Lack drauf?
    Also, nach einigen Selbstversuchen (ich saß da genauso vor wie du ) kann ich dir folgendes sagen: ich nehme Lemony Flutter von Lush als Pflege. Davon nehme ich ne ordentliche Menge, massiere es ein wenig in Nagelhaut und Nagel. Warte noch wenige (!) Minuten, massiere nochmal kurz und dann lackier ich den Nourish me. Der trocknet trotz des Fettfilms auf den Nägeln unglaublich schnell innerhalb weniger Minuten
    Es kann allerdings passieren, dass der Lack nachher nicht so hochglänzend ist, sondern eher wie satiniert. Wenn du einen anderen Lack darüber geben möchtest, ist das natürlich egal
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Angelic

Danke Arjuna Genauso habe ich es gestern mit meiner YR Pflege auch gemacht ... habe mich allerdeings nur an den Füßen getraut und für die Hände nochmal den Grow stronger genommen

Allwissend Avatar von CeeDee

Frage AW: essie Nagellacke

Habe mal eine Frage:
    Hab mir Bordeaux mitbestellt. Vor dem Auftrag nicht geschüttelt (das würde ich das nächste Mal jedenfalls ausgiebig machen). Der Lack war total lappig und schwierig im Auftrag. Teilweise sehr ungleichmäßig geworden. Bei der zweiten Schicht hat es auch größtenteils üble Bläschen geworfen.

Hilfe, was hab ich falsch gemacht?

Die Farbe ist doch so schön!

Und ich habe gelesen, die Konsistenz hätte sich geändert und sei sehr dünnflüssig. Das war meiner definitiv nicht. Vielleicht ein altes Produkt?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    ja, ich hab auch beide und lackiert sticht der Camera schon sehr neonmäßig hervor und geht eher ins rötliche, während der Peach Daiquiri da dann eher ins pinkige geht :)
    Oki

Ich habe den Camera bis jetzt immer ohne weißen Unterlack lackiert und find er sieht trotzdem neon aus. Hat dann ein bisschen Gelnägel-Barbie-Effekt.

Habe jetzt bald endlich meinen Essie Base- und Topcoat leer. Ehrlich gesagt hat der Nourish Me meine Nägel nicht fühlbar gesünder gemacht. Ich werde dann nur noch den 3 in 1 Base/Topcoat von Kiko benutzen. Damit halten alle meine Lacke doppelt so lange, wie mit der Essiekombination. Bei Essie löst sich der Nagellack nach 1 Tag immer halb ab, dass ich ihn abziehen muss. Nervt mittlerweile schon gewaltig.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

weiß jemand welche 10 Farben grade im DM Exklusiv sind? Keine Ahnung ob das nur im Ö-DM ist oder ob es die auch in Deutschland grade exklusiv gibt.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Angelic

Hmm? Also ich war letzte Woche im DM, da gabs nur die Poppy Razzi LE. Exklusive Sonderfarben sind mir (falls vorhanden) verborgen geblieben.

Meine Laune...
    Amazed

War heute in Salzburg vor so nem kleine Extra-Papaufsteller gestanden, nur war der halb leer geräumt und auch paar Farben aus dem Hauptsortiment drinnen.

Experte Avatar von Dalijna

meinen erfahrungen nach variiert es.

Beim DM in graz beim Bahnhof gibts gar keine (zumindest als ich zuletzt dort war) dafür beim großen DM im Citypark gibts ne von boden bis decke gehende Theke mit den normalen farben und beim letzten besuch gabs da in der mitte auch diese neons

ich vermute mal, also zumindest in österreich, ists unterschiedlich.

Bipa hab ich auch schon verschiedene gesehen (die beiden beim Bahnhof in graz)

Meine Laune...
    Amazed

das sind die normalen LEs. Aber es gibt wohl eine DM-Exklusive LE mit scheinbar Farben aus alten LEs bevor es Essie beim DM gab.

hab. zb. heute Splash of Grenadine aus dem aufsteller mitgenommen.

Meine Laune...
    Amazed

Oh oh oh die schauen aber toll aus - hoffentlich gibt es die bald auch in meinem dm

Meine Laune...
    Amazed

so DM Österreich hat mir in FB grade geantwortet:

• Fiji (014)
    • Muchi muchi (017)
    • Exotic Liras (032)
    ...• Splash of Gerenadine (036)
    • Super Bossa Nova (031)
    • China Doll (035)
    • Clambake (066)
    • Mamba (081)
    • Over the knee (084)
    • Tea & Crumpets (012)

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Wow, habt ihr ein Glück in Österreich! Auf den Splash of grenadine bin ich auch schon länger scharf, zwar jetzt nicht so, dass ich ihn extra irgendwo bestellt hätte aber wenns den in nem hiesigen DM gäbe...mmmh

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe den Camera bis jetzt immer ohne weißen Unterlack lackiert und find er sieht trotzdem neon aus. Hat dann ein bisschen Gelnägel-Barbie-Effekt.
    Ich lackier zwar immer eine Base unter dem farbigen Lack, aber die ist durchsichtig. Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, da extra einen weißen Lack drunterzulackieren ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Ich lackier zwar immer eine Base unter dem farbigen Lack, aber die ist durchsichtig. Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, da extra einen weißen Lack drunterzulackieren ;)
    ich auch nicht.
    Lackiert ihr immer in weiß drunter oder nur bei Lacken, die Knallerfarben sein sollen?

Nahele:
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Pirate Kitty

Vielleicht ja für ein paar von euch ganz interessant:
    Essie Plumberry ist ein Dupe zum neuen Chanel Suspicious Lack

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Au den Plumberry find ich hübsch, aber den gibts hier nicht normal zu kaufen, oder?
    Diese Chanel-Hypelacke finde ich auch oft interessant, aber über 20 Euro ist mir dann doch zu teuer.

...erinnert mich an p2 Love Letter.

Kann mir keiner helfen mit Bordeaux?

Pirate Kitty

Oh, ich hatte die Frage total überlesen...
    Wo hast du denn lackiert? Nicht zufällig auf dem Balkon oder im Freien? Ich hab schon öfter gehört, dass Lacke dann Blasen schlagen durch die Sonne.

Wenn das nicht der Fall war: Ist der Lack denn sehr zäh? Dann würde ich es mal mit Nagellackverdünner versuchen. P2 hat welchen im Sortiment.

Danke Fia! Ja, ich habe tatsächlich draußen lackiert! Heute abend folgt der 2. Versuch: ich werde ihn erstmal kräftig schütteln und dann natürlich drinnen lackieren. Wäre ich nie drauf gekommen, dass es daran liegen kann.

Der ist sehr zäh... Ich würd Verdünner dran machen. Aber widerstrebt mir halt etwas, weil ich finde, dass ein neues Produkt zu dem Preis funktionieren muss.
    Aber wer weiß, ob ich bei dm oder BUDNI einen besseren finde...

ich würde es auch drinnen probieren und wenn das nicht funktioniert, würde ich ihn umtauschen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    ich werde ihn erstmal kräftig schütteln
    Beim Schütteln hast du leider auch die Gefahr, dass du erst recht Bläschen in den Lack bringst. Ich rolle meinen Lack immer zwischen den Handflächen hin und her. Ob das bei deinem zähflüssigen Exemplar ausreicht, weiß ich nicht einzuschätzen.

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Beim Schütteln hast du leider auch die Gefahr, dass du erst recht Bläschen in den Lack bringst. Ich rolle meinen Lack immer zwischen den Handflächen hin und her.
    sehr clever, so werde ich das die nächsten Male auch machen!

BJ-Einsteiger Avatar von chavi

oooh ja das is ne gute idee - ich hab die bisher auch oft geschüttelt; und was bei meinen nägeln sehr seltsam ist: wenn ich sie länger nicht mit so einer drei-schritte-nagelfeile abfeile (wo man zuerst aufrauht und dann wieder einarbeitet), dann verfangen sich kleine fuzerl vom wattepad auf den nägeln und machen so kleine hubbel mit dem lack. sieht aus als ob ich kleine kieselsteine unter dem lack hätte. weiß jemand woher das kommt?

ahja und: ich hab mir vor kurzem den school of hard rocks von essie geleistet. eine wunderhübsche un-farbe :)
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

Pirate Kitty

Evtl. kommt das Zähe ja jetzt auch erst dadurch, dass du im Freien lackiert hast bei der Hitze. Vielleicht verdunsten dann bestimmte Bestandteile im Lack schneller, als normal.

Ich hab gerade mal schnell gegoogelt und das hier gefunden:

Ursache
    - - - - - -
    Nagellack trocknet dann (ein), wenn das Lösungsmittel verdunstet. Diese Verdunstung kann man auch bei geschlossenen Flaschen nicht ganz verhindern, aber man kann durch Kälte dafür sorgen, dass weniger Lösungsmittel in den gasförmigen Zustand übergeht und somit aus der Flasche entweicht. Deshalb ist die Aufbewahrung im Kühlschrank vor allem im Sommer eine gute Idee.

Unterschiede
    - - - - - - - - - -
    Manchmal kommt es allerdings auch gar nicht so auf die Lagerung, sondern einfach auf den Lack selber an. Von welcher Marke sind denn Deine Lacke, die schon eingetrocknet sind und wie lange besitzt Du diese schon? Du machst eigentlich alles richtig, wenn Du Deine Flaschen kühl und dunkel gelagerst, weil die Sonneneinstrahlung den Lack zerstört und Wärme auch nicht besonders gut ist. Wenn du nicht allzu viele Lacke hast, würde ich dir einfach raten diese ganz generell im Kühlschrank aufzubewahren, da sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Wie vermutet könnte es also gut sein, dass er erst durch das lackieren in der Sonne jetzt so zäh geworden ist (mein Exemplar ist z.B. eher flüssig). Ich denke aber ein paar Tropfen Nagellackverdünner dürften da wieder Abhilfe schaffen.