Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 128 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: essie Nagellacke

Bipa (Österreich) hat die Stylenomics LE auch schon, obwohl sie gestern gesagt haben, dass sie die nicht bekommen

Allwissend Avatar von Dippy

...Island Hopping! Den will ich schon ewig haben (und zwar mit breitem Pinsel)! Wie schade, dass man nicht genau weiß, wann die LE rauskommt...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Angelic

Hier ein Tragebild von "Don't sweater it"

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Oh, oh, ohhhh - sehr schön, schokoschirmchen hast du den jetzt beim BIPA gekauft?
    Geändert von cinnamon_bun (31.08.2012 um 13:56 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Angelic

den hab ich vorige woche bei dm gekauft, aber meine Freundin Verena hat mir heute den grünen beim Bipa gekauft

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Der Island Hopping ist wirklich hübsch, aber ich hab den P2 Color victim "forever", der scheint mir ziemlich ähnlich zu sein...

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwas neues zu der Stylenomics LE? Gibt's die mittlerweile schon oder ein näheres Datum? Ich hab mal was von September gelesen, das wär ja dann ab morgen
    Ich hab gerade auf der Fb-Seite die Antwort von Essie auf diese Frage gelesen und sie haben gesagt, dass Essie im Semptember noch im Neon-Fieber ist und es ab Oktober dann mehr Richtung Herbst geht. Ab Mitte September soll es dann weitere Infos dazu geben.. dann dauerts wohl noch eine Weile

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf der Fb-Seite die Antwort von Essie auf diese Frage gelesen und sie haben gesagt, dass Essie im Semptember noch im Neon-Fieber ist und es ab Oktober dann mehr Richtung Herbst geht. Ab Mitte September soll es dann weitere Infos dazu geben.. dann dauerts wohl noch eine Weile
    Nein wirklich!? Vielen Dank!
    Aber das ist doch komisch, dass es die in Ö (und in F?) bereits zu kaufen gibt, nur hier nicht... Hm.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab heute den grünen Lack (den Stylenomics) gekauft (aber eben in Österreich)

Ja, das ist echt seltsam. Und bei diesem Wetter wären die Herbstfarben echt angebracht

Allwissend Avatar von tsrudderf

war heut mit gummistiefeln im wald spazieren und es liegen schon richtig viele früchte (eicheln etc) rum und so langsam aer sicher gehts wirklich auf den herbst zu...das grün reizt mich ja aber ich denke das ist wieder so dunkel das es von weitem schwarz aussieht sowas finde ich ja immer etwas schade

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

mich hatte ja nur das hellere Greige gereizt, aber konnte es nicht erwarten (und wenn es nun auch noch bis zum Oktober mit den Stylenomics dauert zurecht) und hab mir Master Plan geholt, ich glaub, der ist ähnlich zum Miss Fancy Pants.
    Lackier ich mir auch gleich mal.
    (dank meines neuen Entferner-Döschens ist der Lackwechsel ja nun ein Traum .. tausend Dank nochmals, auch wenn ich mich wiederhole)

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Entferner-Döschen???

An Ella und Anoia: übrigens passte der Tip mit dem aceton-haltigen NE zu mir, der Lack löst sich viel schneller und daher muss ich lange nicht so viel reiben. Zusammen mit vil pflegen geht es meinen Nägeln schon viel besser. Bin heute aber fremd gegangen und habe einen Opi lackiert...

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Entferner-Döschen???

An Ella und Anoia: übrigens passte der Tip mit dem aceton-haltigen NE zu mir, der Lack löst sich viel schneller und daher muss ich lange nicht so viel reiben. Zusammen mit vil pflegen geht es meinen Nägeln schon viel besser. Bin heute aber fremd gegangen und habe einen Opi lackiert...
    kurzes OT: ich hatte hier im Forum den Tipp mit dem Essence studio nails BTGN french nail tip remover *klickmich* bekommen. (den gibts aber glaube nur noch in Grabbelkörbchen für 0,95 € oder wenn man Glück hat in ner alten Theke).
    In dem Ding ist eine aggressive Entfernerflüssigkeit, die man aber durch normalen NLE ersetzen sollte und Plastiknoppen, wo man nur bissl mit dem einzelnen Finger drin rumrubbeln muss um den Lack abzubekommen...find ich äusserst bequem und man braucht keine Wattepads. Sorry für die Werbung, aber bin echt sehr angetan von dem Ding.

Vom Essie Master Plan übrigens auch, das ist glaube mein gesuchtes Dupe zum LanaDelReyH&MKampagnen-Lack

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

oooooh Schirmchen, der "Don't sweater it" ist ja schön.
    Die Stylenomics LE soll endlich kommen, es ist doch schon Herbst. "Neon-Fieber" können sie gern auslassen, ist eh nicht so meins und hatten wir doch grad erst neon als LE

Meine Laune...
    Angelic

Und hier noch der Stylenomics. Eine Schicht am Nagel und mit einmal eintauchen ins Flascherl die ganze Hand lackiert

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    oooooh Schirmchen, der "Don't sweater it" ist ja schön.

Deine Nägel sehen wirklich beneidenswert schön aus!
    Hast Du einen Trick beim Lackieren, weil das Ergebnis wirklich absolut makellos ist?
    Irgendwo habe ich immer eine Macke drin oder es wird streifig...

Meine Laune...
    Angelic

Danke, sehr lieb!

Also eigentlich trage ich nur ganz normal Unterlack, Farbe und Überlack auf?

Und ich gehe vorher auch immer aufs Klo und putz die Nase auch wenns gar nicht sein muss, damit ich ja nicht in Versuchung komme, die Hände zu benutzen, während des Trocknens.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Und ich gehe vorher auch immer aufs Klo und putz die Nase auch wenns gar nicht sein muss, damit ich ja nicht in Versuchung komme, die Hände zu benutzen, während des Trocknens.
    Ich Depp trinke vorm Lackieren vermutlich noch mal nen extra Kaffee und muss grundsätzlich auf die Toilette nach dem Lackieren

Und ich WILL jetzt endlich die Stylenomics!!!! Mir ist so herbstlich zumute. Aber ich versteh das mit den Releases eh nicht mehr richtig, seitdem ich gelesen hab (Temptalia???), dass die Mirror Metallics in den USA die Herbst-LE sind

Meine Laune...
    Angelic

Die Mirror Metallics ist in den USA die Herbstle???

Und wenn ich doch aufs Klo muss, schrei ich immer "Schaaaatz, mach mir bitte die Hose auf, ich muss aufs Klo!" (Frauen sind wehrlos, bis der Nagellack trocken ist)

Meine Laune...
    Cheerful

http://www.temptalia.com/essie-fall-...rror-metallics

Der Post ist zwar von August, aber es steht "Fall 2012" dran.

Und ich sag nur: Jogginghose mit Gummibund! In ner engen Jeans brauche ich gar nicht erst anfangen zu lackieren, da würde ich mir auch nach Stunden (trotz BTGN) noch nen Ditscher in den Lack hauen, wenn ich den Knopf aufmache.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Die Mirror Metallics ist in den USA die Herbstle???

Und wenn ich doch aufs Klo muss, schrei ich immer "Schaaaatz, mach mir bitte die Hose auf, ich muss aufs Klo!" (Frauen sind wehrlos, bis der Nagellack trocken ist)
    die sind schon seit längerem erhältlich

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    http://www.temptalia.com/essie-fall-...rror-metallics

Der Post ist zwar von August, aber es steht "Fall 2012" dran.

Und ich sag nur: Jogginghose mit Gummibund! In ner engen Jeans brauche ich gar nicht erst anfangen zu lackieren, da würde ich mir auch nach Stunden (trotz BTGN) noch nen Ditscher in den Lack hauen, wenn ich den Knopf aufmache.
    Und ich habe heute von 16.09 bis 16.19 Uhr Chubby Cheeks lackiert. G2G drauf und 16.30 uhr habe ich mein Kleid angezogen. 16.45 Uhr sind wir zur Party aufgebrochen (musste noch Sandalen anziehen und die kleine Schnalle am Riemchen zumachen.) Kein Dätscher, keine Macke, nix. Dabei wollte ich den doch heute Abend wieder abmachen, um morgen eine ordentliche und sorgfältige Maniküre zu machen. Scheint, dass ich morgen Zeit für etwas anderes habe....

Meine Laune...
    Cheerful

Ich weiß auch nicht, wie ich das immer hinkrieg, noch irgendwo ne Delle reinzuhauen Ich bin was Lack angeht schon perfektionistisch und bemerke zugegeben jede kleine Macke. Meistens lackiere ich vor dem Fernseher und da habe ich auch die Geduld für zusätzliche Zeit, während der ich nichts mache/anfasse, was dem Lack schaden könnte.
    Vielleicht liegts am BTGN, den ich verwende. An sich bin ich super zufrieden mit dem; der trocknet schnell und hält den Lack lange schön, aber es kann ja sein, dass er im Zusammenspiel mit nem anderen Lack oder Körperchemie manchmal nicht sooo optimal ist. Ich werd wohl bald den G2G ausbrobieren.
    Chubby Cheeks hatte ich gestern im dm in der Hand, aber ich habe mich beherrscht Ich hatte vorher gar nicht so auf dem Schirm, was das für eine hübsche Farbe ist!!!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

ich hab mir von der stylenomics jetzt miss fancy pants, don't sweater it und recessionista gekauft musste schließlich zuschlagen mit dem 25% und 15% rabatt :P

achja und diese le mit island hopping (dm hat den ja nicht im sortiment) und den paar anderen farben gibts bei uns beim müller, in wien floridsdorf war er aber schon weg, hätt ihn mir gern mal angeschaut!

da sind essie over the knee, opi over the taupe, essie don't swater it (eine schicht!!) und opi wooden shoe like to know? :) miss fancy pants muss ich noch mit chinchilly vergleichen!

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    ich hab mir von der stylenomics jetzt miss fancy pants, don't sweater it und recessionista gekauft
    Die drei durften gestern bei mir auch mit Sooo schöne Farben, besonders Miss Fancy Pants hats mir angetan

Meine Laune...
    Cheerful

Vom Bild her gefällt mir Over The Knee auch total gut! Aber der ist natürlich nicht im Standardsortiment. Die Stylenomics soll bitte schnell auch zu meinem dm kommen!

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    mich hatte ja nur das hellere Greige gereizt, aber konnte es nicht erwarten (und wenn es nun auch noch bis zum Oktober mit den Stylenomics dauert zurecht) und hab mir Master Plan geholt, ich glaub, der ist ähnlich zum Miss Fancy Pants.
    Lackier ich mir auch gleich mal.
    Und wie findest du den Master Plan? Ist er "bürotauglich"?

Inventar Avatar von blackpingu

hätte auch gerne den island hoping, war im müller aber nicht mehr zu kriegen

m3 Avatar von hoppsala

Habe heute meine Last Minute Maniküre mal mit meinem Frankenpolish mit dem Spectra Flair aufgemotzt. Der Schimmer ist subtil, aber fein.

Pirate Kitty

Master Plan ist total schön und ich würde auch sagen bürotauglich. Übrigens ist der Lack ein Dupe zu Deborah Lippman "Waking up in Vegas".

Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde ihn sehr elegant und auch bürotauglich, es ist natürlich immer Ermessensfrage und kommt drauf an wie streng es im Büro zugeht. Ich bin jedenfalls glücklich damit. Die Fotos von Fia´s verlinktem Vergleich stimmen 100%. In manchem Licht wirkt er wirklich grau, aber trotzdem noch relativ warm.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich mag den auch sehr gerne - aber warm ist für mich was anderes für mich ist das eine kalte farbe

Danke schön für eure Meinungen, den werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen

Meine Laune...
    Sleepy

Klar ist warm noch was ganz anderes, aber im vergleich zu nem reinen grau schmeichelt der MP schon noch bissl mehr.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute Island Hopping gekauft

Pirate Kitty

Ich hab mir heute Island Hopping gekauft

Ich auch!

Die LE gab es bei mir übrigens bei Müller. Von allen Lacken war aber nur noch die Hälfte im Display. Scheint also gut anzukommen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Ich auch!

Die LE gab es bei mir übrigens bei Müller. Von allen Lacken war aber nur noch die Hälfte im Display. Scheint also gut anzukommen.
    Böööse Anfixerrei in diesem Thread hier!
    Also bei meinem Dorfmüller waren von jedem Lack nur noch 2 da! Vielleicht waren die "Löcher" gar nicht komplett aufgefüllt bis nach hinten? So schnell gehen die nämlich normalerweise nicht weg? (Ich bin zwar nicht der einzige Nagellackfreak aber doch einer der wenigen )

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Bei mir gab's natürlich nirgendwo die Stylenomics

Aus Frust hab ich dann Funny Face und Master Plan mitgenommen... und Island Hopping hab ich bei Ebay auch noch bestellt. Jetzt reicht's mit den Lacken erst mal für eine Weile
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich benutze im Moment immer den Nourish Me, der sich auch solo sehr gut macht. Und ich muss sagen, bei meinen Nägel funktioniert er echt gut, sie splittern nicht mehr so, wie davor.
    Make Up- und Parfüm-Junkie