Ich hab auch noch solche Dinger daheim. Muss ich direkt mal testen.
Ich hab auch noch solche Dinger daheim. Muss ich direkt mal testen.
Hierhttp://www.beautezine.com/essie-slee...otos-swatches/ gibts auch Tragebilder.
LG Gwen
Irgendwie scheint mir Essie mit diesen Klebefolien und den Magnet-Reptil-Lacken mehr und mehr in Richtung Naildesign zu gehen, was viele sicherlich freut. Mir ist das eher egal, weil ich am liebsten Cremefinish oder weiteres Spektakel trageDarum lasse ich jetzt zum ersten Mal eine LE komplett aus, seit es Essie im DM gibt. Auch mal was Neues für mein Portemonnaie :D
Die Frühlings-LE mit den Straßennamen ist zwar nicht so innovativ, aber wie ich mich so kenne, werde ich dann doch schwach werden.
In den USA gibt es die von ganz vielen Herstellern. U.a. Sally Hansen, Opi etc. Ich habe schon ein paar ausprobiert. Das Aufbringen an sich ist nicht so schwer, ich komme allerdings mit denen besser zurecht, die dünnere Folien haben. Bei den dickeren ist die Aufbringung schlechter, die sind etwas störrischer. Die überstehenden Ränder feilt man ab. Mit Topcoat war die Haltbarkeit auch gar nicht mal schlecht.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Es gibt Neuigkeiten, gerade eben auf Facebook entdeckt:
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Die Farben gehen aus dem Programm?
Nein, das Bild darfst du nur posten, wenn du die Rechte an dem Bild hast. Ansonsten bitte verlinken oder es könnte teuer für dich werden.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Wie es aussieht ja, bin mal gespannt, welche 5 Farben dafür neu dazu kommen
Habs nun geändert und verlinkt, danke.
Oh da brauch ich wohl noch ein BU von damsel in a dress, denn mag ich sehr gerne und ist eh schon halbleer...
Und ich werde endlich Jag u are holen!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Jag u are sieht ja richtig toll aus.Der ist mir vorher nie aufgefallen.
![]()
Also ich bin um keinen traurig. Bin aber auch gespannt, welche neu kommen. All tied up wäre schön. Oder schöne rosane.
Heute hab ich mal wieder Island hopping lackiert. Ein netter unspektakulärer freundlicher Lack, ich mag ihn! Ich arbeite gerade am Füllstand meiner essies, ich möchte bei allen die Schrift erreichen(3 hab ich schon so weit). Und dann den zweiten Buchstaben. Da hab ich noch was zu tun.
Da ist keiner dabei, den ich noch haben wollte. Bin dafür umso mehr auf die neuen Farben gespannt.![]()
Meint ihr, die Lacke werden dann reduziert?
Mir ist noch nie ein reduzierter Essie untergekommen. Selbst der All tied up aus der Frühjahrskollektion, den ich neulich entdeckt habe, hatte den üblichen Preis. Neulich habe ich noch ein paar popparazzi-Lacke (Camera und Light) im Grabbelkörbchen bei Müller entdeckt und die haben dennoch 7,95 gekostet.![]()
meine Seski-Angebote
Hmm den jag u are möchte ich nun vielleicht noch...hatte die regulären roten immer vor mir hergeschoben, das Standardsortiment läuft einem ja eigentlich nicht weg, aber jetzt muss ich ihn wohl doch mal genauer ansehen.
Werde keinen dieser Lacke vermissen, bin aber wirklich gespannt, was dafür kommt.
Dabei gibt es jetzt ja noch denn einen oder anderen Lack, den ich gerne hätte. Aber wie schon gesagt wurde, das Standardsortiment läuft einem ja nicht weg.
Aber ich bekomme jetzt das erste Mal mit, dass auch Lacke bei essie das Sortiment verlassen und dafür neue kommen. Gebe aber zu, als die Lacke noch teurer waren, habe ich mir auch keine gekauft.
Als die Lacke noch teurer waren, war die Formulierung mMn aber auch dumm! Da hast du nix verpasst, helen
Jetzt finde ich sie nahezu perfekt und mit dem Pinsel komm ich auch besser zurecht! <3
Neu ins Sortiment kommen: All Tied Up, Carry On, Cocktail Bling, Play Date und Bobbing for Baubles.
hurra, der bobbing for baubles steht auf meiner Wunschliste! Und der All tied up auch seit mein Opi Gouda gouda two shoes kaputt gegangen ist!
![]()
Die beiden gefallen mir auch sehr gutund vielleicht noch der Carry On
![]()
Über den bfb freue ich mich auch. Den all tied up habe ich schon![]()
Na dann ist ja gut
Ah, da haben wir sie ja schon. All Tied Up & Cocktail Bling habe ich bereits. Carry on könnte mir noch gefallen. Aber schön, dass All Tied Up jetzt im Standardsortiment ist, denn benutze ich recht gerne und so kann ich ihn notfalls nachkaufen.
also Bobbing for Baubles muss ich mal sehen - aber wenn die in das standardsortiment kommen ist ja keine eile geboten..
aber playdate muss mit - ist absolut mein Beuteschema :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Ich freu mich schon auf Play Date. Wann sollen die neuen farben denn kommen?
Im SeSki
Drogeriedeko
Wurden wohl heute schon bei Müller gesichtet, laut FB Pinnwand
oh mein gott, das ging ja schnell :D
das heißt, ich muss bald essie shopping machen. um damsel und midnight cami schleiche ich schon länger rum und ich werd mir die wohl noch holen, zumindestens die damsel, wegen dem blau überleg ich noch, vielleicht find ich da auch ein andere schönes dunkelblau woanders. weiß wer eins? eigentlich wollt ich mit dem dunkelblau kauf noch warten ...
all tied up find ich super, hab mir aber erst vor kurzem den gouda gekauft, werd also noch warten ... (obwohl mir der all tied up schon besser gefallen würd *hmpf*).
play date find ich auch toll. aber kann es sein, dass er ähnlich dem lilanen aus der frühlings LE ist? werd da noch die swatches abwarten und mich dann entscheiden. aber so ein lila hab ich schon länger in meinem kopf, echt super.
die anderen interessieren mich daweil nicht so. vielleicht der cocktail bling mal in so einer phase ... :)
Mich fixt von den neuen LAcken so gar nix anIch hätte mir mal ein schönes Lila à la Chanel gewünscht
Der Damsel in a Dress ist mir zu auberge-ig
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Den Play Date hab ich mir gerade erst bestellt..Bin schon gespannt wann er dann kommt...
![]()
Bobbing For Baubles und Cocktail Bling gefallen mir: angenehm aschig-grau. Warum allerdings Carry On ins Standardsortiment kommt, verstehe ich nicht so ganz - eigentlich ist das Angebot der "fast schwarz but better"-Farben mit Wicked, Sole Mate und Konsorten doch schon sehr gut vorhanden.
Mich macht keiner an.Geld gespart.
Die beiden Neuen, die ich toll finde, habe ich schon: All Tied Up und Cocktail Bling.
meine Seski-Angebote
Ich besitze den All Tied Up auch. Allerdings die amerikanische Version mit dem dünnen Pinsel. Jetzt bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ich mir den aus dem Standardsortiment auch noch zulegen sollHaben die eine andere Formulierung?
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab mal gelesen, dass sie eine andere Formulierung haben, aber selbst versucht hab ich es noch nicht.
Mich sprechen die neuen Farben auch nicht an.![]()
All Tied ab hab ich schon. Die Damsel auch, der muss ich also nicht hinterherstalken. Schön, Geld gespart
Die amerikanischen essies werden nicht 3-free sein, wär das möglich? Die sind dann zwar "ungesünder", lassen sich aber für einige Sachen (Water Marbling) besser verwenden.
Nein, die amerikanischen essies sind auch Big-3-free.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich werde den amerikanischen auf jeden Fall nochmal austesten. Ich bin der Meinung, ich hatte beim Auftragen immer etwas Probleme mit der Nagelspitze, dass der Lack dort nicht 100%ig gedeckt hat und es immer weiß durchschimmerte. Deswegen habe ich den All Tied up selten lackiert.
Liebe Grüße, Arjuna
Meine Freundin meinte demletzt, ihr fehle noch ein Lack in ihrer Autofarbe. Den möchte ich ihr nun schenken. Aber welchen Farbton? (zur Not auch ein Nicht-Essie, zB. OPI) Vielen Dank! Die Farbe ist "dolphin blue" von Toyota: http://media2.auto.de/images/cache/8...,-1,498,-1,1,0,
Hm, also von Essie fällt mir da jetzt keiner spontan ein, aber ich bin sicher dass Yavi, unsre Blau-Expertin, ein paar Vorschläge auf Tasche hat
Stell die Frage doch nochmal im Junkies-Thread![]()
wie wärs mit butler please?
weiß aber nicht, ob die LE noch erhältlich ist, war schon länger (2, 3 Wochen) nicht lackshoppen...