Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 128 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

AW: essie Nagellacke

bei uns gibts die auch schon lang beim müller, und dort sind sie sogar um einen Euro günstiger als bei dm! (in Österreich, wo Essie Lacke noch teurer als bei euch sind!).
    live, love, laugh

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab heut bei unserem Müller noch ganz viele Sets mit Leading Lady gesehen Und auch viele Geburstagssets, hab gedacht, beides wär schon längst wieder aus dem Verkauf genommen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Geburtstagssets gibts doch erst seit Anfang Mai bei Müller. Das mit Leading Lady wundert mich aber.

Meine Laune...
    Inspired

ich habe zu weihnachten auch plötzlich beim müller die bikini so teeny aus dem sommer stehen sehen und einige lacke aus der "best of" kollektion, die im september (?) rauskam. ich glaube, die haben da einfach was ganz hinten im lager noch gefunden. hab mir jedenfalls dann noch island hopping gekauft.

auf so eine best of hoffe ich ja auch bald. natürlich mit allen lacken, die ich mir aus den verpassten LE's wünsche
    live, love, laugh

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das Gefühl Müller hängt immer etwas hinterher. Irgendwann in den letzten 2 April Wochen hab ich da auch noch die 3 er Sets mit der Lady gesehen und war wieder mal kurz davor sie zu kaufen Aber auch was LE´s angeht sind die dort nie auf dem neusten Stand, meistens sogar eine ganze LE dahinter. Also falls ihr da Bedarf habt, ich könnte mal schauen
    Vielleicht ist das auch nur in unserem Müller so, kann ich nun nicht sagen

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    geht mir genauso ... ich habe vor einem jahr mit essies angefangen und mittlerweile an die 20-30. (und ja ich weiß für forumverhältnisse ist das nix, aber ich finde das schon sehr abartig )
    ich hab im letzten halben jahr 41 angesammelt. und verliere langsam den überblick^^ heute hab ich mir im dm big spender mitgenommen nur um zu hause festzustellen, dass ich den schon hab wird dann morgen umgetauscht. eventuell in pink diamond.

hab gerade übrigens gerade off the shoulder lackiert....entschuldigung wenn ich das so sage. aber das ist ja mal eine saugeile farbe

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe 12 essies und zwei sind dank des Kleiderkreisels noch auf dem Weg zu mir (Sexy Divide und Stylenomics). An sich nicht so viel, aber ich bin erst vor gut einem Monat auf den essie-Geschmack gekommen
    Ich habe heute Chubby Cheeks gekauft. Jedes Mal hatte ich ihn in der Hand und immer dachte ich "was für eine komische Unfarbe, lässte mal lieber stehen". Auf Swatches im Internet sah der immer viel besser aus. Heute habe ich mal recherchiert, der soll wohl lackiert wirklich ganz anders als im Fläschen aussehen, deswegen durfte er heute endlich mit. Ich überlege gerade auch ernsthaft den heute lackierten Turquoise & Caicos abzulackieren, damit ich mir Chubby Cheeks auf den Nägeln angucken kann

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Chubby Cheeks finde ich wirklich schön und schon etwas außergewöhnlich. Aber Stylenomics ist der absolute Hammer. Guter Fang!

Meine Laune...
    Inspired

chubby cheeks war mein erster. und ich hab ihn fast ganzen sommer getragen. ich find ihn echt toll!
    live, love, laugh

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Auf den Stylenomics freue ich mich auch sehr, das ist ja auch so ein Kandidat, der von Swatch zu Swatch anders ausschaut

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Chubby Cheeks passt leider nicht zu meiner Haut, aber Stylenomics ist ein ganz toller Lack

Inventar

So, mein erster Lack der zu DM zurückgeht wird Cute As A Button sein. Die Farbe ist ja wirklich schön, aber es kann und darf, zumal bei dem Preis, einfach nicht sein dass er 1. auch nach drei Schichten nicht wirklich deckt 2. Bläschen wirft und 3. Schlieren zieht. Es mag sein dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe aber dann sollte er ja erst recht zurück. Ich hatte ihn gestern lackiert, ohne Unterlack auf die wie immer gut entfetteten und glatten Nägel, mir viel Zeit gelassen zwischen den Schichten, zähneknirschend drei Schichten aufgetragen (ich finde bei einem Farblack der nicht eindeutig Jelly ist mehr als zwei Schichten eigentlich nicht akzeptabel) und den GTG drüber. Tja, gab viele "hübsche" Bläschen und deckte auch nach 3 mitteldicken Schichten nicht ganz. Neeeee! Also ablackiert. Heute Vormittag die zweite Chance und testweise verschiedene Nägel mit verschiedenen Unterlacken und ganz ohne lackiert und mit und ohne Überlack. Gleiches Ergebnis überall. Das hab ich nicht auf mir sitzen lassen und meinen billigen P2 630 Passion (der ja eine ganz ähnliche Farbe hat) aufgetragen. Ohne Unterlack, zwei Schichten, GTG drüber. Perfekt. Deckt, keinerlei Bläschen, keine Schlieren. Es liegt also definitiv nicht an meiner Doofheit sondern am Cute As A Button. Schade...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Wirklich? Mein Cute as a Button deckt schon mit einer Schicht (will trotzdem immer zwei) und Bläschen und Schlieren sind mir da auch fremd.

Ich würde mir das Geld zurückgeben lassen und mir aus einem anderen Laden einen neuen holen. (Damit die Wahrscheinlichkeit, dass der Neue aus ner andren Produktionsreihe ist, größer ist)

Inventar

Ja ich schätz auch dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe. Die Idee ist gut, so werd ich's wohl machen !

Allwissend Avatar von Hope

Kann mich susi nur anschließen Einen Versuch ist es wert!

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ich hatte noch nie nie Bläschen beim lackieren - wie geht das?

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich krieg die mit dem "nourish me" als Unterlack immer nach dem Auftragen des Top Coats. Das wäre eine Methode

Inventar

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Ich krieg die sonst auch nie, hatte sie noch nie, egal mit welchem Lack (ob einer für 15 Euro oder einer für 1,55 Euro), egal mit welchem (oder auch ohne) Unterlack, egal mit welchem Topcoat. Daher bin ich ja so genervt und irritiert!

meine heutigen neuzugänge:

*klick sollte größer machen*
    IMG_9980.JPG
    v.l.n.r.: bikini so teeny, navigate her, dj play the song, bottle service, bachlorette bash, funny face, pop art pink

edit: ich seh gerade. dj play the song und bottle service sind noch leuchtender in real.

Phantasia
    Besucher

emalia

Da es im dm heute 10 % Rabatt gab, hab ich mir den Peach Daiquiri mitgenommen. Ich musste ziemlich aufpassen, dass nicht noch ein paar andere ins Körbchen hüpfen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    meine heutigen neuzugänge:

*klick sollte größer machen*
    IMG_9980.JPG
    v.l.n.r.: bikini so teeny, navigate her, dj play the song, bottle service, bachlorette bash, funny face, pop art pink

edit: ich seh gerade. dj play the song und bottle service sind noch leuchtender in real.
    Die würde ich glatt auch nehmen - bis auf Navigate her (aber vielleicht wirkt der in real doch besser).
    Aber die sind sonst alle nach meinem Geschmack. :)

Kann mir jemand farbgetreue, realitätsnahe Swatches/Tragefotos zu
    * essie - Watermelon
    * essie - Status Symbol
    verlinken?

Bei den Google Bildern fallen die Farben jeweils so unterschiedlich aus (wie eigtl mit jedem Lack) und da ich mir evtl einen der beiden holen möchte, wäre es schön, wenn jemand vllt 1-2 Links zu Fotos postet, die die Farben gut wiedergeben
    Das würde schon reichen!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Status-Symbol habe ich nicht... aber watermelon habe ich HIER mal mit ein paar anderen Tönen verglichen, vllt hilft dir das weiter. Zumindest an meinem Monitor sind die Farben ziemlich realistisch.

Danke dir!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

emalia,
    woher hast du denn die Lacke? Ich brauch ein Backup von Navigate her...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist heute Bottle Service aus der Summer Neon Kollektion eingezogen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

@sunshine: hab ich bei http://www.petras-nailstore.eu/essie/ bestellt. geht echt fix bei ihr. sind allerdings die Studio lacke, sprich mit dünnen pinsel. wobei ich auch gerade sehe, dass der navigate her gar nicht mehr drin ist. oder ich bin blind.

werd nachher gleich nochmal bei ihr bestellen. muss den boom boom doch noch haben. und den smooth sailing. und den super bossa nova eigetnlich auch. is ja nicht so, dass ich essie-süchtig wär oder so^^

Schokokirsche
    Besucher

Status Symbol sieht aus wie OPI Strawberry Margharita; vielleicht hilft dir das was, Hope. Ich habe sowohl Watermelon als auch Status Symbol zu Hause. Watermelon ist tatsächlich ein richtig kräftiges Pink mit leichtem Roteinschlag, während Status Symbol ein Pink mit Rosaeinschlag ist.

Cute Witch Avatar von yavanna

ja das schöne ist halt, dass die essies hier "nur" 8 euro kosten (ich glaub fast, dass der müller schon aktionen mit 6,95 hatte) und das kann man sich dann echt überlegen, statt einer amiland-bestellung. zwar komm ich mit dollarpreisen und porto meist trotzdem günstiger weg, aber es ist halt die gefahr dabei, dass ich ( auch wegen eines einzelnen einsamen lacks) zum zoll muss und der ist nicht so ganz einfach zu erreichen.

von daher ... werd ich mir zumindest die core-sortiment essies dann doch beim müller oder dm kaufen.

jetzt bei OPI mit 16 euro stellt sich mir die frage nicht, ob US oder deutschland ...

seit essie auch lustigere farben als hunderttausend sheere pinks hat, find ich die marke auch gut

mein erster war damals glaub body language
    dann baby cakes und dann greenport, shelter island und sag harbor.
    und dann hat sichs ausgeweitet
    mit wicked als vampy und fast alle blau- und grüntöne, die essie zu bieten hat. (ausser mint candy apple, ich mag keine mints )
    lapis of luxury ist zB ganz traumhaft.
    aber auch alle flieder-lila-töne, lilacism, nice is nice, under where etc.
    ich glaub es fehlt nur noch "to buy or not to buy".

den play date hab ich mir auch neu geleistet, aber ich find ihn weit pinker und weniger lila als auf allen swatches im internet

ich meine, auf dem wheel hätte er mit 2 schichten gedeckt und war recht gleichmässig.
    Think of me long enough to make a memory ...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hiiiilfe Mädels!!!!
    Weiß eine von Euch, wo ich Fiji noch bekomme??? Und zwar die Variante mit breiten Pinsel???
    Ich such ganz dringend für meine liebe beste Freundin...sie ist grad über meinen Fiji hergefallen und wird ihn entführen, wenn sie sich keinen eigenen kaufen kann
    Bitte alle Tipps, wo wir noch einen auftreiben können zu uns oder will jemand seinen loswerden???

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich hatte meinen Fiji von Ebay, gibt es auch bei Amazon, so viel ich weiß. Allerdings muss ich sagen, achte ich nicht darauf ob breiter oder dünner Pinsel.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hiiiilfe Mädels!!!!
    Weiß eine von Euch, wo ich Fiji noch bekomme??? Und zwar die Variante mit breiten Pinsel???
    Ich such ganz dringend für meine liebe beste Freundin...sie ist grad über meinen Fiji hergefallen und wird ihn entführen, wenn sie sich keinen eigenen kaufen kann
    Bitte alle Tipps, wo wir noch einen auftreiben können zu uns oder will jemand seinen loswerden???
    wie wärs mit einem ausflug nach österreich?
    bei uns gibts den bei dm im standardsortiment...
    (und ja, ich liebe ihn auch!)
    live, love, laugh

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich hatte meinen Fiji von Ebay, gibt es auch bei Amazon, so viel ich weiß. Allerdings muss ich sagen, achte ich nicht darauf ob breiter oder dünner Pinsel.

Ebay haben wir natürlich sofort geguckt, aber da gibt es grad keinen in D, klar in Amiland, aber sie will nur mit breitem Pinsel

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    wie wärs mit einem ausflug nach österreich?
    bei uns gibts den bei dm im standardsortiment...
    (und ja, ich liebe ihn auch!)
    Echt???!!!!
    Das ist ja super!!!! Da hoffe ich mal, dass ich eine liebe Beauty aus Ö finde, die ein Personalshopping für uns macht

Welche gibt es denn in Ö noch im Standardsortiment, die es bei uns nicht gibt????

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Echt???!!!!
    Das ist ja super!!!! Da hoffe ich mal, dass ich eine liebe Beauty aus Ö finde, die ein Personalshopping für uns macht

Welche gibt es denn in Ö noch im Standardsortiment, die es bei uns nicht gibt????
    es gibt ihn nur bei dm in österreich. die anderen drogerien haben auch das kleinere sortiment. das sind die dm exklusiven farben:
    • Fiji (014)
    • Muchi muchi (017)
    • Exotic Liras (032)
    • Splash of Gerenadine (036)
    • Super Bossa Nova (031)
    • China Doll (035)
    • Clambake (066)
    • Mamba (081)
    • Over the knee (084)
    • Tea & Crumpets (012)

(liste hab ich jetzt von der facebookseite dm österreich kopiert. https://www.facebook.com/dm.Oesterre...tal_comments=6 ) weiß nicht, ob sie noch alle haben, liste ist von august 2012 , seit der sortimentsumstellung gibt es auch noch die alten, die rausgenommen wurden zb midnight cami, damsel, capri.....
    live, love, laugh

Lavie Du bist ein Schatz!!!
    Ich würde sagen alle aus Deiner Liste gibt es bei uns nicht
    So, ich geh jetzt mal Swatches googeln

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    @sunshine: hab ich bei http://www.petras-nailstore.eu/essie/ bestellt. geht echt fix bei ihr. sind allerdings die Studio lacke, sprich mit dünnen pinsel. wobei ich auch gerade sehe, dass der navigate her gar nicht mehr drin ist. oder ich bin blind.

werd nachher gleich nochmal bei ihr bestellen. muss den boom boom doch noch haben. und den smooth sailing. und den super bossa nova eigetnlich auch. is ja nicht so, dass ich essie-süchtig wär oder so^^

Cute Witch Avatar von yavanna

eljott, ansonsten nimm einfach einen fiji egal von woher und von einem anderen lack, wo es dir nicht so wichtig ist, den breiten pinsel raus ^^ reinige ihn mit NLE und steck ihn in den fiji rein ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Heute ist Bahama Mama bei mir eingetroffen. Den Lack wollte ich schon lange. Hab ihn grad auflackiert. Was soll ich sagen? Hach ist der schön! Bin schon ein bissl braun auf den Armen - da schmiegt sich die Farbe so richtig schön an!!!!

Inventar

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    den play date hab ich mir auch neu geleistet, aber ich find ihn weit pinker und weniger lila als auf allen swatches im internet

ich meine, auf dem wheel hätte er mit 2 schichten gedeckt und war recht gleichmässig.
    Danke Dir! Ich habe heute den schlechten Cute As A Button zurückgegeben (ich werde ihn bei Gelegenheit in einem anderen Geschäft kaufen in der Hoffnung kein Montagsprodukt zu erwischen) und mir von meiner Wunschliste zwei andere gegönnt: besagten Play Date und Demure Vix.

Aktuell auf den Nägeln trage ich aber gaaanz brav Vanity Fairest, auch mal schön zwischendurch ganz brav und sheer !