Ohja Ladylike ist wirklich soooo schön :)
Ohja Ladylike ist wirklich soooo schön :)
Wer die LE-Lacke in Hamburg sucht: bei Budni in der Europapassage haben sie mindestens 10 Lacke von jeder Farbe da.
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
naughty nautical...eeeeendlich...hab gerade full steam ahead, naughty nautical, rock the boat und the girls are out bei petra bestellt...hach, ich bin glücklich *g*. hab doch schon so drauf gewartet , dass petra die reinbekommt.
für alle suchenden:
habe heute beim dm in wien die naughty nautical entdeckt... es gab auch ein dreierset mit drei kleinen lacken ... sunday funday, der lilane und hmm, der letzte war glaub ich jetzt der hellblaue...
habe mir aber nichts gekauft, kurz überlegt wegen "the girls are out"... aber eigentlich ist das nicht meine farbe und bevor ich jetzt noch einen weiteren fehlkauf mache, reiß ich mich zusammen, wenn ich die farbe nicht wirklich möchte ... werde den bond vom frühling nämlich wieder verkaufen (lilacism gefällt mir plötzlich viel besser) und vermutlich auch den we're in it together, den ich mir letzte woche gekauft hab... mit dem werd ich nicht warm, der ist mir einfach zu barbie und passt nicht zu mir :( dafür mag ich no more film total gerne und lady like ist sowieso schon einer meiner lieblinge![]()
live, love, laugh
Ich habe gestern auch die naughty nautical in Wien entdeckt.
Ich muss aber gestehen, dass ich mit den 25% Gutscheinen vom DM ordentlich zugeschlagen habe...einfach weil ich den silberen Schimmer in der Farbe so schön fnde....gekauft habe ich: "the girls are out", "full steam ahead", "Rock the boat" und "naughty nautical"
hui, 25% gutscheine hätt ich auch gern![]()
Think of me long enough to make a memory ...
warum gibts die naughty nautical eigentlich in der schweiz und österreich schon, aber in deutschland noch nicht? gabs bei euch die neons nicht? so quasi als "ersatz". muss ja gestehen, mit breitem pinsel hätte ich lieber gehabt. mag ich zur zeit mehr. auch wenn ich mit dem dünnen auch klar komme. geht nur schneller. konnte aber nicht warten. ich MUSSTE bestellen.
und nun wirds hoffentlich ganz schnell herbst. in der kollektion hab ich auch schon wieder 3 farben die ich auf jeden fall will...nein, ich bin nicht essie süchtig. kein stück (hab nur so um die 50 essies. geht doch noch oder?)
Kommt die Naughty Nautical eigentlich Anfang Juli zu uns? Ich muss es ja gestehen, den Namensgeber der Kollektion habe ich mir bereits aus Amerika bestellt und er ist auch schon bei mir angekommen. Die Farbe ist absolut gigantisch und der Auftrag war beim ersten Test auch fantastisch! Daher bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ich mir den nicht noch mit breitem Pinsel zulegen sollte. Und bei der Gelegenheit dürfte dann auch noch Sunday Funday mit![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hatte gestern Go Overboard in der Hand, der sah live schon SEHR schön aus! Aber ich habe mich jetzt auf 120 Lacke beschränkt und wollte die Zahl auch nicht überschreiten...![]()
ich hab die naughty nautical bisher nicht finden können.. schade.. darum durfte gestern dann aus der go overboard reihe der no more film drauf
Essie - No more film
ich habe heute auch den Naughty Nautical drauf und liebe ihn heiss und innig - perfekte Sommerfarbe!
Go overboard durfte bei mittlerweile doch einziehen. Schönes dunkles tannengrün
Ich habe egstern in einem Grabbelkörbchen bei dm einen reduzierten (3.95 €) Capri gefundenDem habe ich nachgetrauert, weil ich der ausgelistet wurde, bevor ich mich dazu überwinden konnte 8 € für einen lack auszugeben. Trage ihn gerade auf den Fußnägeln und
ihn. Die Naughty Nautical habe ich hier auch noch nicht gefunden, aber eigentlich wollte ich da ja nichts kaufen, höchstens Rock The Boat. Aber wenn es Minis gibt....
Heute ist bei mir Naughty Nautical eingezogen.Mehr wollte ich heute nicht ausgeben. Geht halt immer einer mit.
Die Minis hab ich leider nicht entdecken können
![]()
hmmm gute frageich hab keine kundenkarte
also ich kenn auch das prinzip nicht, aber ich hab keinerlei kundenkarten oder paybackheftchen oder sowas
absolut wunderschöner lack, ich liebe die farbe und die deckkraft![]()
ich hatte die letzten fünf tage essie aruba blue drauf und heute zu color club eternal beauty umlackiert![]()
So - eine Runde Essie Neons.
Hier sind die Neons ja nicht so gut weggekommen aber ich mag sie ganz gerne - es fehlt nur ein Gelber Neon
von der Naughty Nautical locken mich Naughty Nautical und the more the merrier
aber da muss man mal wieder abwarten wie die farbe dann in echt auf einen wirkt ^^
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe.
was kann man einen Nagellackliebhaber, der grad erst angefangen hat und noch keine essies hat, für essies kaufen?
So als Geschenk für ne Freundin, find ich immer schwer... Vll habt ihr noch ne Idee? :)
@minie132
Definitiv mint candy apple, ein klassisches Rot (vielleicht forever yummie), Bahama Mama und ein Taupe Ton (evtl Mink Muffs)
Kommt auch auf die Vorlieben deiner Freundin an. Es gibt ja auch genug Nagellackliebhaber die nur Nude oder nur dunkle Lacke tragen.
Die genannten drei wären meine erste Wahl denke ich.
Vielen Dank nochmal du hast mir sehr geholfen, ich hatte auch an meinen geliebten mint candy apple gedacht :)Ich hab vorhin also mint candy apple und chinchilly geholt, die sehen auch so nebeneinander sehr hübsch aus :)
Jetzt hab ich mich grad wieder in chinchilly verliebt...den will ich schon seid Jahren, Aber ich denk da warte ich noch bis Herbst!
Danke nochmal für die tollen Tipps :)
Ich war am Samstag beim DM um Essie zugucken, und musste feststellen, dass da ja gar keine Theke mehr da war!!! Geht Essie bei DM wieder aus dem Sortiment? Weiß da jemand was drüber?
tinschen, irgendwas wurde hierzu in diesem Thread schon mal geschriebenIch hoffe aber sehr, dass Essie bleibt!
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab mir gestern endlich den Lady Like gekauft, nachdem ich ihn davor nirgends gefunden hatte. Daheim ist mir aufgefallen, dass er dem Demure Vix ziemlich ähnlich sieht, außer dem fehlenden Schimmer. Aber macht ja nix, Essies kann man nie genug haben.![]()
Vielen Dank, Arjuna, ich war heute noch mal bei einem anderen DM und hab nachgefragt. Dort hieß es, dass das Sortiment umgestaltet wird...... Ob es so ist, wir werden sehen![]()
In meinem DM ist die Theke woandershin gewandert. Vielleicht wird sie in deinem DM ja wieder aufgebaut Tinschen?
Ich dachte, die Go Overboard LE gäbe es nur bei Müller?Ich habe die Lacke gestern nämlich in meinem DM im Neons Display gefunden.
Das wäre natürlich das Allerbeste! Danke Fia![]()
Bei meinem dms gibts die LE.
Heute kam endlich mein Päckchen aus Amerika :)
First Timer und in the cab-ana! First Timer hab ich gleich mal lackiert... Super Farbe! Der Pinsel geht auch einigermaßen! :)
Ich denke er könnte dem wowsabi von manhattan sehr ähneln...!
in the cab-ana sieht meinem where is my chauffeur sehr sehr ähnlich, where is my chauffeur ist etwas gräulicher (ich würde sagen dreckiger) :D
aber es schadet ja nie wenn man beide hat :)
das find ich auch :) schattierungen der lieblingsfarbe sind gestattetdann ist der chauffeur halt in der cabana am arbeiten, was solls ^^
ich habs im seski schon geschrieben aber da da so wenige reinschauen bin ich mal so unverschämt und farg hier nochmal. weiß wer wo ich noch günstig an den essie good as gold aus der mirror metallics rankomme bzw will ihn wer loswerden? ihr würdet einer guten freundin nen mords gefallen machen :)
aahhhh...heute gutschein vom dm im briefkasten gehabt für u.a. einen essie kaufen, einen zweiten gratis dazu bekommen. ratet mal was ich morgen mache![]()