Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 128 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: essie Nagellacke

und ich hab mich heute auch so schwarz geärgert, als ich hier nach längerer Sucht- und Forums-Abstinenz bissl nachglesen hab und entdeckt hab, dass es schon seit Anfang Juni meinen schon lang angeschmachteten Lady Like in ner LE gibt (gab?!?) und ich natürlich gestern auch den von Emalia erwähnten "Buy One get one free"-Gutschein bekam. Ich also vorhin gleich zu meinem Lieblings-DM (nich dass mir nun alle die Essies wegkaufen *g*), wo´s LE´s meist noch am längsten gibt und obendrein der 10%Rossmann-Coupon einlösbar ist ... und Tadaa, der letzte LadyLike hat auf mich gewartet ich bin so happy ! Man muss ja auch mal Glück haben... Der Gutschein gilt übrigens für viele NL-Marken bei DM, aber man bekommt immer nur einen Lack der gleichen Marke dazu, also musste ich wohl oder übel noch einen Essie raussuchen und es ist Go Overboard geworden, weil ich mich echt nicht für einen anderen entscheiden konnte.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich weiss noch gar nicht genau welche ich nehme. hab ja schon die meisten aus dem standartsortiment die mir gefallen. wird denk ich lovie dovie, um den schleich ich schon die ganze zeit rum. und dann...mal schauen...

Meine Laune...
    Sleepy

eben, so gehts mir ja eigentlich auch .. dachte noch an eines der hier vielgepriesenen Rots wie Thigh High oder A-List oder gar Tart Deco, aber das ist mir alles zu ähnlich zu denen, die ich schon hab...
    Ob man auf den Gutschein auch die Über-, Unter- oder Pflegesachen bekommt ? Aber ich denk nicht, da die ja teurer sind, oder man nimmt eben zwei zu 8,95..
    Aber mal davon abgesehen hab ich gestern gleich Herzrasen bekommen, als ich verstanden hab was das für´n Gutschein ist, konnts garnicht glauben und dachte auch, da muss es einen Haken geben. An der Kasse dann gleich ein kurzer Schock: die Kassiererin fragte, ob ich denn den dazugehöriger Gratis-P2 Lack garnicht rausgesucht hätte ? Also sie dachte, ich könne nur einen P2 dazubekommen.

basecoats und co gibts damit leider nicht. steht extra farblack drauf. sonst hätt ich nourish me und good to go genommen...doofe kassiererin^^^^. nein, spass. man kann sich ja nicht alles merken. aber die kasse weiss ja wie es geht. wird ja alles gescannt und dann müsste ja die kasse automatisch mit scannen des coupons einen lack wieder abziehen...aber ist schon saugeil der coupon. seit langem mal wieder einer von der tollen sorte bei dm. wird bisher nur getopt von dem 10€ gutschein den ich einfach so zugeschickt bekommen habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Neid!!!
    Ich will auch so einen Gutschen! Diese zwei fünf-Euro-Gutscheine habe ich damals auch gekriegt, einen Tag vorm Urlaub, hat mich total gefreut, weil ich mir gedacht habe: Nach dem Urlaub, biste bestimmt pleite, kannst dann aber trotzdem mit gutem Gewissen shoppen gehen.

sohoooo. erfolgreich den gutschein eingesetzt. es sind lovie dovie und mezmerised geworden. mezmerised ist bisher total an mir vorbei gegangen. hab ich heute zumersten mal gesehen irgendwie. und dabei ist das ein tolles blau. ich mag nicht so die schimmernden, metalischen, intensiven blaus. und das ist ein schön zurückhaltendes...ich würde fast sagen denim-blau. freu ich mich sehr, dass ich das entdeckt hab.

übrigens hab ich heute bei uns auch einen dj gesehen der total pastellig geworden war. dachte erst das ist play date oder so. hab ihn dann mal ordentlich geschüttelt. und siehe da. er hat wieder die ursprungsfarbe angenommen. es schein sich also bei zuviel wärme/licht die neonfarbe abzusetzen. meiner zu hause in der schublade sieht noch ganz normal aus. denke es ist die kombi aus licht und wärme. aber hinbekommen tut man ihn wieder. weiss nur halt nicht wie schnell es sich dann wieder absetzt.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab heute auch den dm-Coupon eingelöst und mir meine ersten beiden essies gekauft. Ich bin eh schon ne Weile auf die Marke gespannt, weil man ja hier so viel Gutes hört. Mit 8€ sind mir die Lacke aber normalerweise zu teuer und ich stehe auch nicht so auf Cremefinish. Zum Testen kam der Gutschein wie gerufen. Mitgenommen habe ich Dive Bar und Trophy Wife. Auf dem Nail Wheel sehen sie schon mal sehr hübsch aus, besonders Dive Bar.

m3 Avatar von hoppsala

Wo habt ihr denn die Coupons her?

Schokokirsche
    Besucher

Die wurden per Post verschickt. Ich habe leider auch keinen bekommen.

die sind diesem werbeheft von dm das per post kommt wo vorn irgendwas mit haaren dingsi drauf steht bild ich mir ein. hab den erst total übersehen. und kruz vorm heft wegschmeissen gott sei dank noch entdeckt.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Frag ich mich auch ich will auch einen :D

BJ-Einsteiger

Ich find das auch schade... wir bekommen auch die 25% Gutscheine nicht! Das wäre wirklich ein toller Coupon gewesen, aber das gibts halt nicht für jede Stadt und auch nicht für jeden Haushalt in einer "Coupon Stadt"... schade, aber ich freu mich für euch die welche bekommen haben... solang ihr eure Errungenschaften schön weiter meldet

PS an alle die keinen Coupon haben: Vielleicht sollten wir einen Aufstand anzetteln?!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Gestern geschoppt: Lady Like und Go Overboard
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Bei mir stand auf dem Heft auch richtig mein Name und meine Adresse. Offensichtlich muss man irgendwo angemeldet sein um ihn zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wo. DM könnte meine Adresse sowohl von Payback, als auch von Gewinnspielen kennen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie sie wissen.

PS. Hab grad nochmal auf das Heft geschaut. Da steht Exklusiv für Payback Kunden. Hab auch eine Karte direkt von DM.

ich hab keine direkt von dm sondern direkt von payback. vielleicht gings an die die besonders oft im dm einkaufen. wozu ich mich defintiv zählen kann^^

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Bei mir stand auf dem Heft auch richtig mein Name und meine Adresse. Offensichtlich muss man irgendwo angemeldet sein um ihn zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht wo. DM könnte meine Adresse sowohl von Payback, als auch von Gewinnspielen kennen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass sie sie wissen.

PS. Hab grad nochmal auf das Heft geschaut. Da steht Exklusiv für Payback Kunden. Hab auch eine Karte direkt von DM.
    Dann weiß ich ja, dass ich mir beim nächsten dm-Besuch auch so eine Karte organisiere!

Meine Laune...
    Sleepy

Wer weiß, wonach die gehen ?! Ich hab zb noch nie so einen 25% oder 5€-Gutschein bekommen. Meine Payback-Karte ist auch direkt von Payback und nicht von DM, auch Großabnehmer bin ich nicht. Zuletzt hatte auch ich schonmal einen Rabatt-Coupon für den "Good to Go" in so nem kleinen Heftchen - sind meist Beauty-Tipps (und weiteren Coupons), diesmal wars eben das Nails-Special.

Inventar Avatar von Tiia

und obendrein der 10%Rossmann-Coupon einlösbar ist ...
    heißt das tatsächlich, wenn DM an der Kasse stehen hat, dass sie auch Coupons von anderen Drogeriemärkten annehmen, dass der 10% Rossmann Gutschein dort gilt?
    Ich hab genau 12 (!) von diesen Gutscheinen hier... Das klingt nach nem TEUFLISCHEN Plan
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe noch nie einen Coupon bekommen, bin bei dm und bei Payback angemeldet und nutze meine Karte immer nur für dm. Alle Kriterien sind eigentlich erfüllt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch noch nie so einen Gutschein bekommen. Hab gerade sogar mal meinen Altpapierkorb durchwühlt, ob ich nicht was im Halbschlaf weggeschmissen hab

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    sohoooo. erfolgreich den gutschein eingesetzt. es sind lovie dovie und mezmerised geworden. mezmerised ist bisher total an mir vorbei gegangen. hab ich heute zumersten mal gesehen irgendwie. und dabei ist das ein tolles blau. ich mag nicht so die schimmernden, metalischen, intensiven blaus. und das ist ein schön zurückhaltendes...ich würde fast sagen denim-blau. freu ich mich sehr, dass ich das entdeckt hab.

übrigens hab ich heute bei uns auch einen dj gesehen der total pastellig geworden war. dachte erst das ist play date oder so. hab ihn dann mal ordentlich geschüttelt. und siehe da. er hat wieder die ursprungsfarbe angenommen. es schein sich also bei zuviel wärme/licht die neonfarbe abzusetzen. meiner zu hause in der schublade sieht noch ganz normal aus. denke es ist die kombi aus licht und wärme. aber hinbekommen tut man ihn wieder. weiss nur halt nicht wie schnell es sich dann wieder absetzt.
    schöne wahl <3. leider gibts die gutscheine in ö nicht :(
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    schöne wahl <3. leider gibts die gutscheine in ö nicht :(
    DIE Gutscheine vielleicht nicht - aber wenn Du eine DM-Kundenkarte hast, kannst Du Dir Gutscheinheftchen ausdrucken - da bekommt man dann auf einen Artikel, den man sich aussuchen kann 25%.

Mit einer Bipa Kundenkarte bekommt man die Gutscheine per Post.

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    DIE Gutscheine vielleicht nicht - aber wenn Du eine DM-Kundenkarte hast, kannst Du Dir Gutscheinheftchen ausdrucken - da bekommt man dann auf einen Artikel, den man sich aussuchen kann 25%.

Wo kann man sich die Gutscheinhefte ausdrucken? An dem Automaten? Ich hab da nie was gesehen.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    heißt das tatsächlich, wenn DM an der Kasse stehen hat, dass sie auch Coupons von anderen Drogeriemärkten annehmen, dass der 10% Rossmann Gutschein dort gilt?
    Ich hab genau 12 (!) von diesen Gutscheinen hier... Das klingt nach nem TEUFLISCHEN Plan
    Bei mir im Ort gibts genau einen DM-Markt, wo seit ner Weile an der Kasse sinngemäß dieses Sprüchlein steht (ich schätz mal, dass das mit der Neueröffnung eines neuen Rossmanns zu tun hat). Da hab ich einfach mal blöd rangefragt, ob die damit auch die Rossmann-Coupons meinen : .. klar doch ! Seitdem ist das mein Lieblings-DM

Gibts denn schon die neuen Rossmann-Scheine ? Die alten waren nur bis 30.6. gültig...

hab gerade auf facebook gelesen, dass jemand gefragt hat an wie man so einen kaufe 2- bezahl ein gutschein bekommt. die antwort war (leicht gekürzt) folgende: "...mit unseren Werbebriefen schreiben wir jeweils nur kleinere Zielgruppen an. Die Auswahl erfolgt durch ein automatisches Auswahlverfahren. Daher lässt sich der Versand leider nicht individuell steuern..."

Inventar Avatar von Tiia

unsere sind immer 3 Monate gültig
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich auch nicht.

edit: Also ich hab auch keinen Gutschein erhalten. Dabei hätte ich solche Lust mal wieder Essies zu kaufen.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die Gutscheinhefte ausdrucken? An dem Automaten? Ich hab da nie was gesehen.
    genau beim Automaten mit Hilfe der Mitgliedskarte ausdrucken (kannst auch die DM Angestellte fragen, dass sie Dir hilft) und dann wird das bei der Kasse in einm Gutscheinheft umgetaucht

Meine Laune...
    Daring

Ist die Mitgliedskarte eine einfache Paypal-Karte? Wir haben schon eine, aber keine DM-Paypal-Karte.

edit: Wenn ich keine neuen Essies mit dem Gutschein kaufen kann, dann lackier ich halt was "altes".

Essie Mojito Madness + Loreal Confettis

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

Hallo liebe Beauties!
    Kann mir eine von Euch sagen ab wann genau es die Naughty Nautical geben soll. Habe den 1.7. im Hinterkopf und in der Suchfunktion leider nix genaues gefunden Ich brauche SUNDAY FUNDAY!! Hat jemand im Ruhrgebiet die LE schon gesichtet?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Feuervogel, ich warte auch schon ganz sehnsüchtig. Auf Facebook steht, dass die Kollektion ab Mitte Juli ausgeliefert wird
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Feuervogel, ich warte auch schon ganz sehnsüchtig. Auf Facebook steht, dass die Kollektion ab Mitte Juli ausgeliefert wird
    Dankeschön!

Uiuiui... Ich seh mich schon total bekloppt jeden Tag in den DM rennen und das nur für einen Nagellack...

Wird es denn wohl auch auf Facebook stehen, wenn die Kollektion ausgeliefert wird/ist? Ich muss die Seite mal ordentlich studieren...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

Uiuiui... Ich seh mich schon total bekloppt jeden Tag in den DM rennen und das nur für einen Nagellack...

Wird es denn wohl auch auf Facebook stehen, wenn die Kollektion ausgeliefert wird/ist? Ich muss die Seite mal ordentlich studieren...
    Ganz normales Verhalten. Stimmt's, Mädels?

Meine Laune...
    Daring

Absolut, da muss man sich keine Sorgen machen.

Momentan überlege ich ob ich Fiji unbedingt brauche... hat den jemand?

m3 Avatar von hoppsala

Das überlege ich auch schon seit Wochen! Bin aber sehr unschlüssig ...

Meine Laune...
    Daring

In den kommenden LEs kommt eh nichts für mich und da dachte ich... aber ich hab einfach so viele Lacke, dass ich wirklich nur noch SEHR schöne Lacke kaufen will. Und Fiji sieht aus als würde er in die Kategorie fallen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe und liebe Fiji Lustig dass ihr gerade jetzt auf den kommt, ich habe heute im laufe des Tages schon beschlossen, den heute abend oder morgen zu lackieren.

Meine Laune...
    Daring

Bilder, Bilder, Bilder!!!!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Mir war so, als hätte ich den hier schonmal gezeigt...gesucht und gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...i#post10178599

Aber morgen kommt dann noch ein aktuelles...schaffe es heute einfach nicht mehr zu lackieren.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    genau beim Automaten mit Hilfe der Mitgliedskarte ausdrucken (kannst auch die DM Angestellte fragen, dass sie Dir hilft) und dann wird das bei der Kasse in einm Gutscheinheft umgetaucht
    am besten das gutscheinheft für 50 punkte ausdrucken... da gibts 25% auf ein produkt. beim 150 punkte gutscheinheft gibts 10% aufn ganzn einkauf. ich bin letztens im dm gestanden und hab drei damen hinter mir weitergeholfen und ausgedruckt, die sich auch nicht ausgekannt haben :D bin mir etwas seltsam vorgekommen ... wie eine möchtegern-verkäuferin

bei der kassa dann den gutschein hinhalten und sagen, dass du den 25% gutschein einsetzen willst.
    live, love, laugh