Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 128 ErsteErste ... 186898108116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar

AW: essie Nagellacke

Also ich hab mal so nachgedacht: Naughty Nautical ist so gaaarnicht meine Farbe (würd ich nie tragen), Sunday Funday müsst ich in Echt sehen, ist der sehr warmstichiges Koralle? Rock The Boat brauch ich nicht, hab Bikini So Teeny, der reicht mir an Hellblau mit Schimmer.Full Steam Ahead gefällt mir, aber ich hab sooo viele Flieder/Lila/Violetttöne, muss nicht sein. Tja, The More The Merrier würd ich gerne Berichte zu hören, hat schon jemand Erfahrung? Und bleibt The Girls Are Out, genau mein Beuteschema, der muss auf jeden Fall mit.

Also, muss man The More The Merrier haben? Die Farbe sieht ja schon recht besonders aus und Cremelacke sind mir eh die Liebsten.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe gestern auch endlich die Naughty Nautical LE entdeckt. Habe als erstes Rock the Boat getestet, aber der muss jetzt für Sunday Funday weichen. Tolle Lacke

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wie gut deckt Rock the Boat?

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

2 coats braucht man mindestens, eher 3!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir den naughty und den sunday funday gekauft. bin ganz begeistert. naughty gerade aufgetragen, bin ganz hin und weg the Girls are out hätte ich auch noch gerne.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute hat mein DM auch endlich die LE bekommen, habe den letzten Sunday Funday geschnappt und dann noch the Girls are out. So im Nachhinein mag ich den fliederfarbenen auch sehr...na vielleicht guck ich morgen noch, ob da einer übrig ist, der DM liegt praktischerweise auf meinem Weg zur Uni
    Habe leider keine Zeit und keinen Überlack mehr, sonst würd ich jetzt rumpinseln

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit habe ich das Problem, dass manche Essies total rumzicken. Zum einen macht mein Unterlack "Rock Solid" nach über ner halben Flasche plötzliche Blasen. Dann hab ichs mit einem Unterlack von P2 probiert, der ist normal, aber dann machen die Farben wie "Too Too Hot" und "Watermelon" so kleine Bläschen, das sieht nicht schön aus . Aber an dem P2-Lack kanns nicht liegen, weil der Cute as a Button z.B. verhält sich ganz normal und wurde auch mit den restlichen Lacken aufbewahrt. Ich schüttle die Flaschen nicht, sondern drehe sie auf der Hand. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Lackiere auch nicht im Freien... Vor einem Monat waren diese Farben noch ganz normal
    tjoa dann ... schaun mer mal:

wo genau lackierst du`?
    hast du bei den "bläschen-lacken" im luftzug lackiert oder in windrichtung eines ventilators?
    wie heiss oder schwül war es da? luftfeuchtigkeit kann manchmal echt stören.
    wie dick hast du die farbe aufgetragen?
    war der unterlack sicher schon durchgetrocknet?
    benutzt du irgendwelchen neuen handcremes oder nagelöle vorher?
    Think of me long enough to make a memory ...

Hihi, habe jetzt doch noch einen Sunday Funday ergattert!
    Und plötzlich spricht mich auch die kermit Farbe als Fußlack an...hmmm

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tjoa dann ... schaun mer mal:

wo genau lackierst du`?
    hast du bei den "bläschen-lacken" im luftzug lackiert oder in windrichtung eines ventilators?
    wie heiss oder schwül war es da? luftfeuchtigkeit kann manchmal echt stören.
    wie dick hast du die farbe aufgetragen?
    war der unterlack sicher schon durchgetrocknet?
    benutzt du irgendwelchen neuen handcremes oder nagelöle vorher?
    Ich lackier in meinem Zimmer am Schreibtisch, ohne Luftzug oder Ventilator. In meinem Zimmer ist es schon relativ warm, so um die 26°C hat es hier, wobei die Nagellacke an einem kühleren Plätzchen stehen, da hats vermutlich 22°C. Schwül ist es gefühlsmäßig nicht, aber auch nicht trocken.
    Es kann gut sein, dass ich die Farbe zu dick aufgetragen habe, der Watermelon ist bei mir auch dicker und für mich schwerer aufzutragen als der Cute as a Button. Beim Trocknen mach ich immer den Nagel-auf-Nagel-Test und guck, ob noch was klebt und wenn nicht kommt die nächste Schicht drauf. Ist die Methode in Ordnung oder gibts noch einen besseren Trick, trockenen Lack zu erkennen?
    Nagelöle benutz ich gar nicht und meine Handcreme ist noch die alte, die ich aber auch in letzter Zeit nicht häufig verwende.
    Ich hab Urlaub und lackiere mir jetzt mal meine Nägel und lass mir viiiiel Zeit mit dem trocknen und mach ganz dünne Schichten, mal schauen obs dann besser ist
    Vielen Dank, Yavanna

Spatzgesicht

Ich mach quasi nen "Schnüffel-Test". Wenn's noch zu sehr nach frisch aufgetragenem Nagellack riecht und in der Nase beißt warte ich noch ne Weile. Oder einmal kurz dran lecken, dann merkt man's auch relativ schnell. Generell warte ich zwischen den Schichten aber um die 10 Minunten rum.

Inventar

So, gestern Abend bei mir eingetrudelt: The Girls Are Out, Sunday Funday und The More The Merrier. Auf dem Wheel gefallen mir alle drei schonmal sehr gut, das "Kermitgrün" sogar noch besser als erwartet/erhofft !

Mich hat das Kermitgrün auch nicht mehr losgelassen, aber ich da ich ihn so selten trage würde, lohnt sich der Preis für mich nciht.
    Hab mir jetzt ein "Fast"-Dupe von Maybelline (Colorama Pow Green) für 1.95 Euro geholt und bin mega happy :)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kann mit dem grün gar nichts anfangen- mir wird sogar ganz anders wenn ichs auf Bildern betrachte. Mir stehen so knallige Farben aber auch nicht, weil ich so helle Haut habe und blonde Haare- ich würde gruselig damit aussehen^^

1bFii

BJ-Einsteiger

Was ich heute durch hab wegen dieser Kollektion... -.-
    Ich bin jetzt solange rumgefahren bis ich sie endlich gefunden habe, war in 4 dm und einem Müller....
    Aber jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt :)
    Sunday Funday, Naughty Nautical und the more the merrier stehen jetzt endlich im Regal. The more the merrier war der letzte da hat ich echt Glück :)
    Ich werd jetzt mal versuchen Cute as button und Sunday Funday zu vergleichen, für die jenigen die gefragt haben :)

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir the Girls are out heute noch zugelegt

Agata
    Besucher

Habe Sunday Funday und wieder mal bemerkt, dass alles, was auch nur ein wenig dunkler als meine Hautfarbe ist, meine Hände klobig wirken lässt. Daraufhin Rock The Boat heute trotzgekauft - passt irgendwie toll matchy matchy zu hellen Jeanshotpants.

Btw Frage - ist Allure oder Limo-Scene besser für Pediküre? Hat das wer ausprobiert? Empfiehlt ihr einen Nagelaufheller statt normalen Base Coat drunter? :)

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe mir heute endlich nach langen überlegen Mint Candy Apple gekauft, der wird nachher noch lackiert.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Den fliederfarbenen aus der LE, hab vergessen, wie der heißt, hab ich dann doch nicht gekauft. So eine Farbe würde ich einfach zu selten tragen - ich habe seit über nem Jahr einen recht ähnlichen Ton (To Buy or not to Buy) rumstehen und den evtl. 2x benutzt. Bin da doch eher für Korall/Pink (Sommersaison) und Beere/Dunkelrot/Taupe (Winter).

Dafür war aber ENDLICH auch der Go Overboard-Aufsteller da und ich habe mir nen Lady Like gekauft. Hoffentlich beißt der sich nicht mit meiner Haut; im Moment bin ich wohl etwas zu "gebräunt" () dafür. Bei superblassen Händen im Winter wirkt der bestimmt anders.

Fortgeschritten Avatar von Nria

Bin jetzt auch stolze Besitzerin des Naughty Nautical-Minisets

Der fliederfarbene wird aber weitervertauscht, Flieder trage ich überhaupt nicht. Der korallige hat mich erst nicht so interessiert, ist aber eigentlich doch ganz hübsch und meine Schwester findet ihn toll. Und Naughty Nautical hats mir sehr angetan - ich hab ja drüber nachgedacht, weil er dem essence Mojito Green sehr ähnlich ist, aber letzterer ist grüner und hat Goldschimmer, ist also gaanz anders und außerdem liebe ich den sehr, also ist es legitim, einen ähnlichen zu besitzen
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

der naughty nautical ist wirklich schön. deckt in 2 schichten, zickt nicht, ist recht schnell trocken und hält bei mir nun den 3. tag

Essie - Naughty Nautical
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

BJ-Einsteiger

Anhang 41179
    Es ist unglaublich wie schwer diese Farbe einzufangen ist. -.-
    Ich hab mal noch ein paar andere Korall-/Peachtöne mit daneben gelegt, ich dachte so sieht man es besser.
    Ich denke man kann sehen das cute as a button (linke Flasche) pinkstichiger ist und sunday funday (rechte Flasche) mehr peach/orange.
    Einen kleinen unterschied gibt es also in Sachen Farbe. Der größte Unterschied ist wohl der Schimmer der auf dem rechten Bild gut sichtbar ist.
    Ich denke also das rechtfertigt beide zu haben? :D

@minie132
    Ich habe jetzt auch beide und kann dir nur zustimmen: Sunday Funday ist ein klassischeres Korall, während Cute as a button einen guten Schuss mehr Pinkstich hat.
    Das Finish ist ja sowieso unterschiedlich.

Hier ist übrigens mein The more the merrier Ersatz für die Fußnägel:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...er-ersatz.html

Ich glaube für den Sommer zu schönen Sandalen und FlipFlops sieht das echt witzig aus zu gebräunter Haut.
    Auf den Fußnägeln mag ich grün überraschenderweise total gern, nur an den Händen kann ich es gar nicht leiden.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin noch in Urlaub und gucke mir sabbernd eure Bilder an. Hier in Dänemark ist essie (und alles andere auch ) so unglaublich teuer, dass ich die Lacke stehen ließ

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

So habs nochmal versucht am Mittwoch, leider wieder das gleiche, an jedem Finger ganz viele kleine Bläschen. Das ärgert mich so sehr... Hab heute nach langer Zeit mal wieder zu Bachelorette gegriffen und siehe da, dieser macht keine Bläschen. Nächstes Mal versuche ich es mit Nagellackverdünner beim Watermelon, der hat eine echt seltsame Konsistenz bei mir, sehr dickflüssig. Aber danke euch für die Tipps

Die Farben von der Naughty-Kollektion sind zum Teil sehr schön, aber durch den Glitzer sind sie nichts für mich Das sieht bei der Herbst-Kollektion jedoch ganz anders aus

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir den naughty und den sunday funday gekauft. bin ganz begeistert. naughty gerade aufgetragen, bin ganz hin und weg the Girls are out hätte ich auch noch gerne.
    Bei mir durfe das Set einziehen, mit den drei Lacken, sowie der "Girls are out". Superschöne Lacke und sie sehen toll aus. Den Sunday Funday habe ich gestern schon lackiert: tolle Sommerfarbe.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Die Kollektion ist bei uns jetzt auch neu und the more the merrier war noch genau eine Flasche da.der Rest war voll.. Die Flasche war im vgl mit anderen aber recht leer und wurde sicher als tester missbraucht... Bin jetzt unsicher ob ich wegen der Farbe noch wo hin soll um sie zu besorgen...wie findet ihr die denn aufgetragen so?

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    So habs nochmal versucht am Mittwoch, leider wieder das gleiche, an jedem Finger ganz viele kleine Bläschen. Das ärgert mich so sehr... Hab heute nach langer Zeit mal wieder zu Bachelorette gegriffen und siehe da, dieser macht keine Bläschen. Nächstes Mal versuche ich es mit Nagellackverdünner beim Watermelon, der hat eine echt seltsame Konsistenz bei mir, sehr dickflüssig. Aber danke euch für die Tipps
    hmmm ja dann sorry mehr fällt mir nicht ein
    meistens gibts bläschen, wenn der unterlack noch nicht durchgetrocknet ist oder man in zugluft lackiert (nicht immer, aber halt doch relativ oft) und bei einer bloggerin hab ich gelesen, dass ihr das passiert ist, als es sehr heiss und schwül war ... also wegen der luftfeuchtigkeit wohl ... es kann auch eine chemische reaktion sein, dass sich die farblacke nicht mit dem unterlack vertragen, aber das hast du ja alles bereits ausprobiert gehabt und hatte früher keine bläschen gegeben ... genauso mit handcreme oder nagelöl ...
    also mir fällt jetz so spontan leider nichts mehr ein
    tut mir leid :(

du könntest es mit etwas verdünner probieren, dicke lacke bubbeln manchmal auch, aber eiiiigentlich dürfte das auch nichts machen

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

der peach/coral Ton ist sehr schön, aber ich glaub ich hol ihn mir nicht, weil ich eine für mich ausreichend ähnliche Farbe schon habe. Und das mit dem Glitzer stört mich auch, das schrottet meine Nägel immer ziemlich..

Heute hab ich mal wieder den too too hot drauf, den find ich einfach toll!!!

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Kam nicht am Naughty Nautical-Lack heute vorbei. Eigentlich hätte ich auch gern den The more the merrier gehabt, aber Farben mit Gelbeinschlag sehen an meinen Händen leider nicht gut aus. :-/
    Der NN ist jedenfalls ganz fantastisch. Er lässt sich toll lackieren, deckt mit zwei dünnen Coats und die Glitzerpartikelchen sind auch total schön darin.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

twinkler hat im nagellackjunkies thread drüben 4 lacke geswatched, den fliedernen und grünen aus der naughty nautical... und die europäischen versionen haben nicht nur nen breiteren pinsel, sie haben auch ne andere farbe und mehr glitzer ...

jetzt versteh ich auch, wieso mein "dj play that song" so viel fuchsia-pinker ist als das schöne lila, was ich beim müller gesehen hab ... die amiland-version unterscheidet sich auch da vom deutschen lack ...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Fiji ist heute angekommen... und mein Nägel sehen damit aus als würden sie nicht zu meinem Körper gehören. Eine schöne Sommerfarbe und damit meine ich sowohl die Jahreszeit als auch den Farbtyp. Ich werde meinen definitiv nicht behalten, der geht gar nicht an mir.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich hab donnerstag erstmal den too too hot lackiert. eigentlich hab ich ihn ja schon seit dem frühjahr, aber bisher hatte ich keine lust auf knallfarbe, dafür jetzt aber.... und was soll ich sagen? der lack ist ein absoluter traum! ein superschönes knalliges sommerrot und der auftrag ist sooooo leicht! ich bin wirklich ganz begeistert davon! bisher ist auch noch nix abgesplittert (unterlack essie beam up, überlack essence btgn).

überleg ob ich mir noch den watermelon holen soll.... ich hab nicht soooo viel sommerlacke
    live, love, laugh

Ist Fiji im standartsortimemt?

Meine Laune...
    Daring

Nein, wenn ich ihn im Regal gesehen hätte, hätet ich ihn wahrscheinlich gar nicht mitgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

in österreich ist der fiji bei dm im standardsortiment! ich liebe ihn ;)
    live, love, laugh

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hab mir heute really red geholt, nachdem mir too too hot irgendwie zu grell ist. Ein sehr schönes, klassisches Rot
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Hast du dann einen mit breitem Pinsel freckletone? Falls ja wuerd ich ihn dir gerne abkaufen wenn du ihn nicht schon anderweitig vergeben hast.

Achso, bin natürlich im seski

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Hast du dann einen mit breitem Pinsel freckletone? Falls ja wuerd ich ihn dir gerne abkaufen wenn du ihn nicht schon anderweitig vergeben hast.
    Nein, er hat einen dünnen Pinsel.

Ok, schade mit dem komm ich so schlecht klar :-/
    Wie ist das denn in Österreich? Habt ihr nen breiten Pinsel?