Essie Super Bossa Nova (kann ich echt nur empfehlen, wenn man auf knallige Farbe steht!)
![]()
Essie Super Bossa Nova (kann ich echt nur empfehlen, wenn man auf knallige Farbe steht!)
![]()
sagt mal, wo kann ich eigentlich momentan am günstigsten nagellacke bestellen? hab seit nem halben jahr keine mehr in den usa bestellt und leider vergessen mir die ebayshops unter den favoriten zu speichern :(
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
bei douglas gibts grad essie + orly nagellacke 50%
LG, Stella
bei douglas gibt es orly? wo?
in nürnberg !
LG, Stella
Will heute bei uns in die Stadt. Da bin ich mal gespannt, obs da auch Essie billiger gibt. Orly habe ich da noch nie gesehen
@dygirl: das finde ich echt sonderbar!
also ich lackiere immer in einem zug: also zuerst bc auftragen, dann 2x essie merino cool und dann einfach den tc drüber. keine ahnung warum das bei dir rau wird, das kann ich mir überhaupt nicht erklären? hast du schon probiert ob der btgn mit anderen lacken funktioniert? vllt ist deiner irgendwie schlecht oder verunreinigt???
sorry, dass ich dir dazu nicht mehr sagen kann![]()
alles liebe und eine gute zeit
Wisst ihr, ob der "Dive Bar" nach Deutschland kommt? Soweit ich weiß gab es den ja bisher nur in den USA. Und ist der nicht in der Winterkollektion dabei?Ich blicke da grad nicht durch.
![]()
Hmmmmmm ..... mein neues Schätzchen von Essie.
Schon lange verrückt danach und jetzt endlich bei Ebay erwischt "Fondola Gondola"
(click to enlarge)
k-24-9 004.JPG
k-24-9 006.JPG
Danke für Eure Tipps. Habe gleich eine Liste gemacht - mal schauen was davon beim nächsten Einkauf mit in den Warenkorb hüpft.![]()
Bei uns ist der Essie - Mink Muffs im Douglas auf 4,95€ runtergesetzt
Aber das auch nur, weil er in 22-facher Ausführung (oder mehr) bei uns rumsteht! Ich hätte ihn mir ja sofort gekauft, nur ... ich besitze ihn schon :-/
![]()
Miyacore, das kenne ich. Ist nicht nur in deinem Douglas so und wir haben in Mainz drei Stück.
und ich dachte dran, dass es daran liegt das jena so klein ist xD
aber wenns das nichmal in mainz oder wiesbaden gibt oO
und ich war jezz in berlin im alexa im douglas, da gibts ja ne riesenauswahl an essie und opi, aber von reduziert auch nix in sichts...
nur opi für 15eus und essie für 12....<_<
Huiuiui:
Gerade bei Jetti gelesen
Essie bekommt einen neuen Pinsel, mehr Deckkraft und einen neuen UVP (!)
http://www.chocolate-bit.ch/2011/11/...er-pinsel.html
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich der neue Pinsel macht!
Ich habe mir gestern den "Brooch the system" Lack aus der neuen Kollektion gegönnt, mitsamt Überlack Good to go...
Mal davon abgesehen das der BtS der für mich absolut perfekte Nudelack ist farblich gesehen, empfinde ich den neuen Pinsel als absolut genial. Mit nur einem Pinselstrich habe ich direkt ein gleichmäßiges und super deckendes Ergebnis! Und statt 12 € kosten die Essie-Lacke nur noch 8 €...
Ebenso der Gtg, in neuer durchsichtiger UVP (wahrscheinlich umwelttechnisch nicht der Knaller...) aber gewohnt schnelltrocknend härtet der selbst 4 Schichten meines widerspenstigsten Lacks.
Ich bin durchweg zufrieden :)
Also, wenn die essie-Lacke in Zukunft nur noch 8€ kosten werden, werde ich mir sicherlich ein paar davon zulegen.![]()
Passiert ja nicht oft, dass Produkte billiger werden (auch wenn 1,5ml weniger enthalten sein werden - welcher Nagellackjunkie braucht schon einen Lack auf?
).
Auf der Douglas-Seite find ich sie gar nicht. Anscheinend werden die im Moment wohl echt alle überarbeitet.
Und ich hab mich schon gewundert, warum in meinem Douglas der Ständer fehlte..
Da hätten sie die *alten* ja ruhig mal ordentlich reduzieren können![]()
vor zwei wochen gab bei uns im douglas noch essie lacke,
letzte woche schon nicht mehr.
und es gab keinen ausverkauf ûu
keine ahnung was die damit gemacht haben, aber sie hätten sie ruhig billig an frau bringen könn
aber die douglas verkäuferin wusste auch nicht so richtig warum sie sie grade nicht haben,
als ersatz gabs allesandro lacke und vier farben der neuen douglas eigenmarke...
aber sie meinte die essi kommen bestimmt wieder,
aber das erklärt warums die grad nicht gibt ^^
Ist der GTG denn auch günstiger gewesen?![]()
Japp, ebenso ab jetzt für 8 € zu haben
Ich war auch zuerst schockiert als Essie von der Douglas HP verschwunden war. Zumal mir die Dame in meinem Provinz-Douglas sagte, dass die Essie Lacke zugunsten von Butter London aus dem Sortiment gehen....
Aaaaaber als ich dann durch den Kölner Douglas getobt bin fand ich Essie wieder, noch die alten Lacke. Auf meine Nachfrage hin verschwand eine Dame im Lager und präsentierte mir kurzerhand später die neuen Lacke und das diese erst einen Tag später in die Regale geräumt werden, aber den neuen GTG durfte ich dann trotzdem schon mitnehmen![]()
Essie bleibt uns also erhalten![]()
Geändert von Amely (13.11.2011 um 19:13 Uhr)
Hm, da lohnt sich das bestellen ja gar nicht mehr....hoffentlich gibt es auch die Flakie-Le im dougi![]()
sind denn jetzt auch die alten größen reduziert oder bleiben die bei 13€?
ich dachte ab nächstes jahr kosten alle 7,95 euro. werd dann auf jeden fall mal gucken
Ich hab mir die alten lacke (leichtsinnigerweise) gar nicht mehr angesehen, da ich eh schon einen irrsinnig teuren Einkauf im Körbchen hatte und mir geschworen hab nur noch den GTG mitzunehmen
![]()
angeblich soll es doch 70 farben im standardsortiment geben (hab ich heute irgendwo im netz gelesen). mal gespannt was so schickes dann kommt.
Auf der Dougi-Website sind 'se glaub ich schon am umstellen...
...wenn man da auf die Essie-Startseite geht, dann sieht man noch die dark-reds-collection für den alten Preis, aber daneben sind 3 ich sag mal "Platzhalter" für Lacke zum Preis von 7,95. Wenn man da draufklickt landet man allerdings auf der Dougi-Startseite.
LG!
Die Essie Lacke sind jetzt bei Douglas wieder im Shop.
Danke für den Tip!Die Essie Lacke sind jetzt bei Douglas wieder im Shop.
Leider sind die Farben, auf die ich so scharf war nicht dabei.
Hätte so gerne den Hot Coco gehabt und ein Backup für meinen Adore-a-Ball...
Die aktuelle LE hab' ich auch nicht gefunden aber mal abwarten, vielleicht kommt die ja noch![]()
Sind das denn alle Farben im Shop? Also, ich meine, gibt's noch mehr und die gibt's nicht bei Douglas?
Mich interessiert der Cute as a Button schon ziemlich. Und der Good to Go natürlich. Mal abwarten.![]()
Ich find die Übersicht aber total dumm gemacht. Da sind Rottöne bei den Grautönen eingeordnet und Pinktöne bei den Grüntönen oder so.![]()
Ich bestelle immer bei Cambree, die haben auch LE's usw.
KaaKaa, die haben auch den Hot Coco, den hab ich da bestellt![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Danke für den Tip, Wiesel!
...jetzt weiss ich nur nicht ob ich den Hot Coco überhaupt noch wirklich brauche, da in meiner Dougi-Box diesen Monat der Mink Muffs in Originalgröße drin war.
Sind die sich wirklich so ähnlich wie es scheint?
weiß jemand ob sich bei cambree dann auch die preise ändern?
KaaKaa, ich habe Beide, wenn ich dran denke, mache ich einen Swatch und dann siehst du es
Miyacore, ich weiß es leider nicht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Tsja, die Lacke scheinen tatsächlich gleich. Hätte ich sie nicht geswatcht, hätte ich es nicht gemerkt...
Links Hot Coco, rechts Mink Muffs. Einmal eine Schichte, und einmal zwei Schichten aufgetragen.
![]()
Vielen lieben Dank für den Swatch! Hat mir ein paar Euro gespart
...den Hot Coco werde ich dann wohl nicht holen...
LG!
Hat jemand den turqouise & caicos und ist das ein Dupe zu p2 artful? Wäre toll, wenn das jemand wüsste ... Google spuckt irgendwie nix aus ...
Meinst du den artful von vor der Sortimentsumstellung?
Den hätte ich hier, genau wie denn essie turqouise & caicos.
Wenn du magst kann ich dir morgen ein Foto von beiden machen...
Genau, den meine ich ... den Grünblauen. Ein Foto brauche ich nicht unbedingt ... eine Einschätzung, wie ähnlich die beiden sich sind, wäre schon supertoll
!