Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 128 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: essie Nagellacke

der DV ist sehr sehr schön, aber auf dem Foto noch bissl unter Wert, da man den wunderschönen Schimmer in natura noch bissl besser sieht.

m3 Avatar von hoppsala

Ja das stimmt. Heute im Sonnenlicht kam der pinke Schimmer exakt wie im Fläschleich zu bestaunen auch auf den Nägeln raus.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Grow Stronger und dem Rock Solid?
    Das hab ich mich auch gefragt, als ich vor beiden stand . Der "Grow Stronger" soll ein stärkender Pro-Wachstumslack sein, der "Rock Solid" ein extrem härtender Unterlack.
    Ich denke also, wer schlecht oder langsam wachsende Nägel hat, für den ist eher der "Grow Stronger" was. Ich hab den "Rock Solid" mitgenommen, da meine Nägel eh wie Unkraut wachsen, aber leider sehr weich sind und bisher zeigte noch kein Protein-Basecoat und noch nicht mal der Microcell eine Wirkung.
    Den Rock Solid nehme ich jetzt seit etwas über einer Woche und hab zum ersten Mal ein Erfolgserlebnis, meine weichen Nägel werden tatsächlich fester. Ich werde das also weiter beobachten und ihn fleißig weiter auftragen. Einziger Nachteil finde ich ist, dass er schon am nächsten Tag absplittert. Der Microcell hielt da immer viel länger.
    Naja, jetzt weißt du zumindest was über den Rock Solid. Vielleicht hilft dir das schon weiter

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Demeure Vixen
    sag ich doch, der ist sooooo schöööön. wie lautet "unser" nächstes essie-projekt?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

In Stitches.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

gibt es den "my private Cabana" nicht mehr? war der aus einer LE? Ich find den soooo toll!

Meine Laune...
    Happy

gibt es den "a crewed interest" auch beim dm?

Meine Laune...
    Happy

oh man ich bin jetzt total angefixt

m3 Avatar von hoppsala

sky_lo: ich habe meinen a crewed interest bei dm gekauft. Allerdings kann es mittlerweile sein, dass die Le schon arg geplündert ist. Bei uns gibt es ihn jetzt nirgends mehr.

In Stitches.
    dann hopp, den hab ich nämlich schon. der ist auch sehr, sehr, sehr schon.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

Also weiß ich, wo ich morgen in der Mittagspause hin muss.
    Andere Vorschläge emilia?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt, als ich vor beiden stand . Der "Grow Stronger" soll ein stärkender Pro-Wachstumslack sein, der "Rock Solid" ein extrem härtender Unterlack.
    Ich denke also, wer schlecht oder langsam wachsende Nägel hat, für den ist eher der "Grow Stronger" was. Ich hab den "Rock Solid" mitgenommen, da meine Nägel eh wie Unkraut wachsen, aber leider sehr weich sind und bisher zeigte noch kein Protein-Basecoat und noch nicht mal der Microcell eine Wirkung.
    Den Rock Solid nehme ich jetzt seit etwas über einer Woche und hab zum ersten Mal ein Erfolgserlebnis, meine weichen Nägel werden tatsächlich fester. Ich werde das also weiter beobachten und ihn fleißig weiter auftragen. Einziger Nachteil finde ich ist, dass er schon am nächsten Tag absplittert. Der Microcell hielt da immer viel länger.
    Naja, jetzt weißt du zumindest was über den Rock Solid. Vielleicht hilft dir das schon weiter
    Danke dir!

Mhh, ich könnte beide gebrauchen. Wobei - meine Nägel wachsen nicht sonderlich schnell, aber auch nicht sonderlich langsam. Sie brechen nur ab wie bekloppt, weil sie so brüchig sind. Denke, dass ich mir dann doch beim nächsten dm-Besuch lieber den Rock Solid mitnehme.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Wie ist denn der deutsche crewed interest vom auftrag her? Bei meinem aus USA bin ich nicht so zufrieden. Ich Brauch mind. 3 Schichten und er braucht ewig bis er trocken ist. Wenn der vom dm besser ist würd ich ihn mir nochmal holen.

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde ACI schon ein wenig (Betonung liegt auf wenig) zickiger als Demeure Vixen oder Eternal Optimist. Zwei Schichten braucht man auf jeden Fall! Zur Trocknungszeit kann ich nicht viel sagen. Mit dem GTG drüber war der ruckzuck durchgetrocknet. Die Haltbarkeit war auch sehr gut. Habe ihn nach drei Tagen ablackiert, weil ich die Farbe wechseln wollte, nicht weil er geblättert ist, oder so.

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Ich hab den Eindruck meine dm essies sind besser als die usa. Vllt liegts auch am dickeren Pinsel.

Also weiß ich, wo ich morgen in der Mittagspause hin muss.
    Andere Vorschläge emilia?
    hmmm... was sagst du zu mink muffs, merino cool?
    LG emilia

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Mhh, ich könnte beide gebrauchen. Wobei - meine Nägel wachsen nicht sonderlich schnell, aber auch nicht sonderlich langsam. Sie brechen nur ab wie bekloppt, weil sie so brüchig sind. Denke, dass ich mir dann doch beim nächsten dm-Besuch lieber den Rock Solid mitnehme.
    Gerne!
    Hm, bei brüchigen Nägel brauchst du vielleicht doch eher den "Nourish me"? Der soll ja Trockenheit entgegenwirken und ich denke, wenn Nägel brechen sind sie eher trocken Die Mädels hier haben ja schon begeistert vom Nourish berichtet. Oder hast du brüchige UND weiche Nägel? Das wär aber eine fiese Kombination...

Meine Laune...
    Happy

sky_lo: ich habe meinen a crewed interest bei dm gekauft. Allerdings kann es mittlerweile sein, dass die Le schon arg geplündert ist. Bei uns gibt es ihn jetzt nirgends mehr.
    Juhu, ich konnte den letzten noch ergattern
    War nach der Arbeit bei einem dm zu dem ich sonst nie gehe, und siehe da, dort hat das letzte Schätzchen auf mich gewartet

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hmmm... was sagst du zu mink muffs, merino cool?
    Da sage ich Merino Cool! Den habe ich nämlich als Mini-Flasche und finde ihn super schön. Der muss in groß her.

sky_lo: freut mich für dich!

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

ihr habt mich angesteckt, hab heute auch erstmals den Crewest Interest drauf, nachdem er schon einige Zeit ungenutzt in meinem Kistchen rumdümpelt Einfach nur schön !! Zwar unspektakulär, aber edel (ich glaub, ich brauch den Van d´go wirklich nichtmehr)
    Hab zwar auch 3 Schichten gebraucht, aber ich liebe den Pinsel...die 3 Schichten waren ruckzuck drauf, geht ja superleicht...mit BTGN (obwohl ich sonst bei Essie immer den Good to go nehme) drüber war er auch superschnell trocken..hab abends vorm Bettgehen lackiert und trotzdem kein Deckenmuster.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Erstmal Danke für die letzten Lots meiner Manis.

Hier meine aktuelle Mani

essie To buy or not to buy

und noch eins, da sieht man diesen blauen Glitzer ein bisschen.

Da sage ich Merino Cool! Den habe ich nämlich als Mini-Flasche und finde ihn super schön. Der muss in groß her.
    "muss" ich die sofort haben oder kann ich das verschieben, weils eher herbstfarben sind? ich fürchte, ich werde wohl keinen der beiden stehen lassen können ... essie ist echt pöhse
    LG emilia

m3 Avatar von hoppsala

Kannst du ruhig bis Herbst stehen lassen. Aber dann wird's dringend.
    Ich lackiere grad In Stitches. So ein schönes Rot!

Weiß jemand, ob es geplant ist, die Top Coats auch mit einem breiten Pinsel auszustatten? Der dünne Pinsel des GTG gefällt mir nämlich gar nicht. Okay, ich habe nur eine Mini-flasche. Ist der normale GTG Pinsel besser?

prima, dann hab ich ja noch was zeit. theoretisch. in der praxis wird es wohl nicht bis zum herbst dauern.

aaaaah, in stitches ist heute eingezogen, schön. hast du morgen in der mittagspause schon was vor? du brauchst unbedingt noch angora cardi

der gtg pinsel ist normal groß. glaub, die bekommen leider keinen breiten.
    LG emilia

m3 Avatar von hoppsala

Du bist gemein! GsD habe ich morgen keine Mittagspause.
    Angori Cardi hole ich wirklich erst im Herbst. Wirklich.

Bin grad auf der Jagd nach Soiree Mauve ...

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der deutsche crewed interest vom auftrag her? Bei meinem aus USA bin ich nicht so zufrieden. Ich Brauch mind. 3 Schichten und er braucht ewig bis er trocken ist. Wenn der vom dm besser ist würd ich ihn mir nochmal holen.
    meiner ist vom dm und ich finde ihn leider echt schrecklich..total zäh und trocknet sehr langsam

BJ-Einsteiger

Ich zitiere mal mein Post vom 10.04.12

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Ich war von dem A Crewed Interest wirklich positiv überrascht.

Normalerweise eher nicht meine Farbe und es sind "nur" zwei Schichten.
    Nach der ersten Schicht sah es noch ungleichmäsig aus und nicht deckend. Mit der zweiten Schicht hat es sich schön ausgeglichen.

Bisher hatte ich Farben in der Richtung nur von Essence oder so, weil ich dachte, wirklich tragen würde ich sie eh nicht und da war der Auftrag eine Kathastrophe. Beim Essie ging es toll.
    Für die Farbe fand ich den Auftrag wirklich super.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck meine dm essies sind besser als die usa. Vllt liegts auch am dickeren Pinsel.
    hmmm ja irgendwie schon, ich find den Pinsel besser und ich bin der Meinung die deutschen Lacke sind deckender...allerdings finde ich auch dass die DM-Lacke irgendwie "platter" sind, ich hab das Empfinden, dass ihnen zum Teil etwas die Tiefe fehlt

Ich werd das aber bald bei Merino Cool oder Demeure Vixen vergleichen können, eine Freundin will die vom DM holen und ich hab die USA Varianten da, dann kann ich mehr sagen und ob sich die Farben wirklich unterscheiden

vielleicht müssen wir doch immer noch dazuschreiben, ob wir die DM oder USA Version meinen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich glaub übrigens, dass Watermelon und China Glaze Heli yum Dupes sein könnten oder zumindest sehr ähnlich. Das ist der Verdacht, der genauere Vergleich und Bilder mach ich wenn endlich die Sonne wieder scheint

Du bist gemein! GsD habe ich morgen keine Mittagspause.
    Angori Cardi hole ich wirklich erst im Herbst. Wirklich.

Bin grad auf der Jagd nach Soiree Mauve ...
    ich, gemein? und was wird aus deinen herbstplänen, wenn ich dir sage, dass der jetzt auch prima wirkt?

wie konntest du den soiree mauve nennen, den musste ich gleich googlen hast du schon ein jagdrevier gefunden? nimm den island hopping am besten auch gleich mit auf die liste.
    LG emilia

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Hm, bei brüchigen Nägel brauchst du vielleicht doch eher den "Nourish me"? Der soll ja Trockenheit entgegenwirken und ich denke, wenn Nägel brechen sind sie eher trocken Die Mädels hier haben ja schon begeistert vom Nourish berichtet. Oder hast du brüchige UND weiche Nägel? Das wär aber eine fiese Kombination...
    Ja, brüchig und weich. :leiderja: Ich kann die Nägel deshalb leider auch nie so schön lang wachsen lassen, weil mir früher oder später immer einer abbricht und dann muss ich die anderen leider auch runterfeilen, weil's ja sonst komisch asschaut.
    Ich teste einfach mal aus, wenn mein jetziger Unterlack leer ist. Danke dir nochmal!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Schokokirsche, ich hab' ähnliche Nägel und habe mir gestern den Nourish Me gekauft. Morgen wird lackiert! Setze große Hoffnungen in ihn, denn der Rock Solid hat bei mir nicht wirklich viel gebracht!

An alle Hamburger Essie-Fans: (falls ihr es noch nicht wisst) Im Budni im Quarrée Wandsbek gibts die große Essie-Theke!

Liebe Grüße, antschi

Fortgeschritten

Einfach klasse, dass es Essie jetzt auch bei dm gibt. 7.95€ finde ich absolut in Ordnung und mit dem neuen Pinsel komme ich viel besser klar als mit dem alten. Ich habe auch meine Schwester erfolgreich mit Essie Lacken angefixt. Weil sie so gut drauf angesprungen ist gab's für sie auch "navigate her" zum Geburtstag.

m3 Avatar von hoppsala

Ich trage nun schon den dritten Tag In Stitches und begeistert: noch nicht einmal Tipwear! Und das bei einem recht dunklen Lack. Das hatte ich noch nie, dass ich den Lack ablackiere, ohne dass er eine MAcke hat, weil ich Lust auf eine andere Farbe habe. Normalerweise gebe ich am Ende des zweiten Tages entnervt auf, weil es nicht mehr schön aussieht. Deshalb habe ich so lange keinen Lack getragen.

emilia: island hopping Gemein, gemein dieser Tipp!

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Schokokirsche, ich hab' ähnliche Nägel und habe mir gestern den Nourish Me gekauft. Morgen wird lackiert! Setze große Hoffnungen in ihn, denn der Rock Solid hat bei mir nicht wirklich viel gebracht!

An alle Hamburger Essie-Fans: (falls ihr es noch nicht wisst) Im Budni im Quarrée Wandsbek gibts die große Essie-Theke!

Wärst du so lieb und würdest dann bitte berichten?

Ich war im Übrigen gestern total überrascht, als ich die esse-Theke in meinem Müller gefunden habe. Dachte, essie kommt jetzt nur zu dm. Aber für mich ist Müller schlechter zu erreichen als dm, also hab ich keinen Vorteil davon.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Ich bin ja ganz gespannt, wer bei mir im Einkaufszentrum das Rennen macht: Der Budni oder der der DM der am 10. Mai dort neu eröffnet.

Wobei ich echt nicht verstehe, warum da noch ein DM reinkommt. Der DM kommt in die Ladenfläche, wo voher der Budni war, der sich eine Etage höher vergrößert hat und die beiden trennt nur die Spanne einer Rolltreppe. Budni am oberen Ende und DM unten

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

@Schokokirsche: Ja wird gemacht, der Nourish Me hat dann die drei Tage Dienstreise Zeit zu zeigen, was er kann!

@Pustefix: Welches Einkaufszentrum bekommt denn einen DM? Wenn da auch noch ein Budni ist, muss es ja irgendwo bei uns im Norden sein. Das interessiert mich immer!
    (Sorry, bisschen OT)
    Liebe Grüße, antschi

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Der DM kommt ins Elbe Einkaufszentrum in HH.

m3 Avatar von hoppsala

In Stitches

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ganz gespannt, wer bei mir im Einkaufszentrum das Rennen macht: Der Budni oder der der DM der am 10. Mai dort neu eröffnet.

Wobei ich echt nicht verstehe, warum da noch ein DM reinkommt. Der DM kommt in die Ladenfläche, wo voher der Budni war, der sich eine Etage höher vergrößert hat und die beiden trennt nur die Spanne einer Rolltreppe. Budni am oberen Ende und DM unten
    Das ist tatsächlich ein bisschen gaga.

Hach, ich will einen DM am Langenhorner Markt (HH).

...oder ganz bald eine Essie-Theke in einem der beiden Budnis hier.
    Gerne auch in beiden.